Thread: Ein Fantasy RPG
|
Eröffnet am: 03.07.2002 22:51 Letzte Reaktion: 10.07.2002 17:38 Beiträge: 465 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| *amBodenlieg* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (ÄH ich glaub hier gehts alles drunter und drüber.Wem hast du jetzt eine verpasst thetrasher?Mir oder Chainvdkeiya?) LittelCreek |
|||||||
|
|||||||
| *zuChainvdkeiyageh* *anihmrüttel* Hey wach auf! LittelCreek |
|||||||
|
|||||||
| (jetzt hab ichs verstanden) LittelCreek |
|||||||
|
||||||
| (muss mal kurz weg) *ein paar Schritte gehn und sich gegen einen baun leg* |
|
|||||||
| Hey Sakura pass mal kurz auf ihn auf!Ich lauf dem Typ im Mantel hinterher! *denk*Würd mich zugern interessieren was der wollte. LittelCreek |
|||||||
|
|||||||
| *stolper und hinfliege* *3 cm über dem Boden schwebe und mich wieder aufrappele* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|||||||
|
|||||||
| //er is jung das hat ihn umgeworfen *aufsteh* Das tat weh du A* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| *demTyphinterherrenn* *ihneinhol* *amMantlpackundzuFallbring* *IhmSchwertandieKehlehalt*Warum hast du denn Typ eben angegriffen?? LittelCreek |
|||||||
|
||||||
| zu Magus: Du kannst bestimmt zaubern kannst du mir helfen? |
|
||||||
| (wieder da sein) aufstehn* Sakura, wollen wir jetzt los? hab keinen bock mir das noch länger anzusehen *auf die drei zeigt* |
|
|||||||
| *Das Schwert wird plötzlich heiß* Er stand mir im weg, außerdem hat er zuerst angegriffen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|||||||
|
|||||||
| (ich muss off.Mein vater will was machen.Tut mir Leid) LittelCreek |
|||||||
|
||||||
| (Wer ist jetzt eigentlich wo, hab den Durchblick nicht mehr) |
|
||||||
| (Sakur, wir beide stehen gerade unter einen baum, die beiden anderen sind etwas weiter vorhne und der 5 ist weg) |
|
||||||
| *umdreh und in richtund süden gehn* ich möchte zur hauptstadt da soll man ziemlich viel ste... äh besichtigen können *weg schaun* |
|
||||||
| Du meintest doch stehlen, oder? |
|
|||||||
| *stapft zu dem Mann* Hey du A* *schießt ihm ein Dutzend Feuerbälle hinterher* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| nein, nein!!! wie kommst du nur da drauf? ich bin eine ganz ehrliche seele, ich würde NIEMALS steheln!!!! |
|
|||||||
| *Baut ein Feld zur Abwehr auf* Lass mich in Ruhe, ich hab dir doch nix getan. oder wilst du mich wirklich reizen?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|||||||
|
||||||
| Also dann besichtigen wir etwas.........tut ihr Menschen das immer so?? |
|
|||||||
| Nichts getan? Das ich nicht lache!!! Du hast mich ohne Grund geschlagen!!! Das verzeih ich dir nie Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| *Sakura anstarr* sag mal was bist du in wirklichkeit? |
|
||||||
| Ähhm....was bist denn du? Ich sags dir wenn du es mir auch verrätst. |
|
||||||
| *seufz* ist ja auch nicht so wichtig. Vielleicht sag ich es dir später mal, wenn ich sicher bin das ich dir trauen kann. *smile* |
|
||||||
| Vertrauen.........was ist das?? |