Thread: Ein Fantasy RPG
|
Eröffnet am: 03.07.2002 22:51 Letzte Reaktion: 10.07.2002 17:38 Beiträge: 465 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| der hat doch ein Rad ab! *knurr* *Zu Sakura wend* Wie geht es dir heute? Kannste dich an was erinnern* |
|
||||||
| Ja, also..... ich.... keine Ahnung mehr. Mein Instinkt sagt mir dass wir uns kennen. |
|
||||||
| *verwirrt sein* wir uns kennen? |
|
||||||
| Jupp. seit gestern du hast mir geholfen, danke vielmals |
|
||||||
| Kann ich nicht mitkommen *ganz lieb schau*Bitteeeeeeee!!!!!! |
|
|||||||
| Baka... Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| *seufz* kannst du etwa nirgendwo anders hin? |
|
||||||
| Bitteeee!!! Ich kenn mich hier überhaupt ned aus. |
|
||||||
| *nochmal seufz* na gut, wenn du niemanden anders hast |
|
|||||||
| *MichinsHausschleich* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| Danke, ich werde auch nicht stören. |
|
||||||
| *nick* ok, ich muss nochmal schnell was erledigen! Warte bitte in Gasthaus auf mich, ich beeil mich auch! *umdreh in richtung wald renn* *in wald verschwindet* |
|
||||||
| *In Gasthaus schleich und Eldarion erblick* Hallo du auch hier. |
|
|||||||
| *Hinter <chainvdkeiya> her schleich* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|||||||
|
|||||||
| *aufschreck* Was? Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| *in wald zu einer hölle gehn* *angergriffen wird von schatten* ganz ruhig ich bins! *kleinen tiger über kopf streicheln* *einen beutel einpack* wir ziehen bald weiter halt dich in hintergrund *umdreh und zurück gehn* |
|
||||||
| *Ins Zimmer geh aus dem Fenster schau und mit Vogel red* |
|
|||||||
| Hi!!Bin wieder da!! *aufwach* *aufUhranderWandseh* *erschreck* Was ?!Schon so spät??Ich mus los *ausdemZimmerrenn* *ausdemGasthauskomm* LittelCreek |
|||||||
|
||||||
| *aus wald komm* *zu gasthaus rennt* |
|
|||||||
| *veraendeckHey Vera!!Warum hastb du mich nicht geweckt? LittelCreek |
|||||||
|
||||||
| *aus dem Fenster Zagor zuwink und ruf* |
|
|||||||
| *versteck mich schnell hinter einer Ecke* <> Hoffentlich hat er mich nicht bemerkt <> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|||||||
|
|||||||
| //überlesen! Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| *Zagor seh* oh, morgen! sorry hab dich total vergessen *verlegen guck* |
|
|||||||
| *zuFensterdschau*Hey kleine wie gehst?? LittelCreek |
|||||||
|
|||||||
| nicht schlimm.*einenschattenhinterderhauswandveschwindenseh* *denk*Wer war denn das?? LittelCreek |
|||||||
|
||||||
| ich geh sakura holn *ins haus gehn* |
|
|||||||
| //schnüff Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| *Zu den beiden runter renn und Zagor stolz erzähl dass nicht mehr alleine sein muss* |