Thread: Ein Fantasy RPG
|
Eröffnet am: 03.07.2002 22:51 Letzte Reaktion: 10.07.2002 17:38 Beiträge: 465 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| Lalala... *herumtoll* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| ne ich meine littelcreek) klar weiss ich das! da um die ecke ist eine ziemlich günstige herberge! komm ich zeig sie dir *los geh* |
|
||||||
| *Aus dem Gebüschstolper und vor den beiden ihren Füssen land* |
|
|||||||
| *erschrockenzurückspringundschwertausderschneidezieh* Wer bist und was willst du?? LittelCreek |
|||||||
|
||||||
| *Versucht aufzustehen, ganz wakelig auf Beinen steh* |
|
||||||
| hinter Zagor in sicher heit bring |
|
||||||
| *Hände betracht* Was ist mit mir??? |
|
|||||||
| Nun sag schon!Wer bist du und was willst du von uns!? LittelCreek |
|||||||
|
|||||||
| (schaut sie an) Iiich? Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| *sich vorsichtig nähern* alles in ordnung? |
|
||||||
| *stotter* Ich?? Also, Ich ähm... ich.... |
|
|||||||
| Ja du!Wer denn sonst?*schwert sinken lässt* *sich beruhig* LittelCreek |
|||||||
|
||||||
| *Wieder auf den Boden fällt* Keine Ahnung, man nennt mich Sakura, .... glaub ich |
|
||||||
| *zu ihr runter kniet* wieso weisst glaubst du das nur? |
|
|||||||
| //also wer ist jetzt bei wem? Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| Lass sie doch.Ich würd heut gern noch schlafen *ganz unfreundlich ist* LittelCreek |
|||||||
|
||||||
| momentan sind wir alle drei beisammen) |
|
|||||||
| (ich glaub Ich witchy und sakura sind zusammen.Wo du bist weis ich nicht?) LittelCreek |
|||||||
|
|||||||
| Pff, ihr könnt mich mal, zuerst blöd reden und dann... *aufBaumkletter* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| sie ist vielleich verletzt!! ober sie hat das gedächnis verloren!!! ich bin dafür das wir sie erstmal mitnehem!! |
|
||||||
| Gerne *vorsichtig und hilflos aufsteh, wie wenns das erste mal wäre* |
|
|||||||
| Hey du da auf dem Baum!Gehört das Mädel zu dir?? LittelCreek |
|||||||
|
|||||||
| Geh du schonmal vor.Ich will mich noch mit dem Typ audf dem Baum unterhalten. LittelCreek |
|||||||
|
|||||||
| Spinnst du?! Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| Sakura, komm ich trag dich *hoch heb* |
|
||||||
| *Haare aus dem Gesicht streich, dass jetzt Sternförmige Narbe auf der Stirn gut sichtbar ist* |