Thread: Ein Fantasy RPG
|
Eröffnet am: 03.07.2002 22:51 Letzte Reaktion: 10.07.2002 17:38 Beiträge: 465 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Er dachte dass er sehen möchte wer hinter deer Ecke verschwunden ist |
|
|||||||
| *AusZimmerschleich* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| *Zu Vera ruf* Ich muss mal kurz weg!Bin gleich wieder da! LittelCreek |
|||||||
|
||||||
| *Verlegen grins* Kann manchmal spüren was die Leute denken! |
|
|||||||
| (Hey thetrasher du warst mit dem Mann gemeint!!!) LittelCreek |
|||||||
|
|||||||
| //seht ihr mich nicht? Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| aha, und du bist sicher das es dir gut geht? |
|
|||||||
| `(wo bnist du denn chainvdkeiya?) LittelCreek |
|||||||
|
||||||
| Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. *sich Eldarion zuwend* Weisst du wo es einen guten Zauberer gibt? |
|
|||||||
| Ich? Wieso sollte ich euch das sagen?! Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| *bemerke das ich entdeckt wurde und wegrenne* *Mit <chainvdkaja> zusammenstoße* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|||||||
|
||||||
| wer hat gesagt das ich mir sorgen mache |
|
|||||||
| *zumtypmitdemstockrenn *ihnamkragenhochziehundkapuzewegreis* Wer bist du?? LittelCreek |
|||||||
|
||||||
| *zu sich selbst flüster* wahscheinlich kokurenz |
|
|||||||
| (nurmal so zur info!Wir sicnd jetzt alle an einem Platz) LittelCreek |
|||||||
|
|||||||
| HEY DU TROTTEL! PASS DOCH AUF WO DU HINRENNST Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| *verzweifelt schrei* Schlagt euch nicht!!!!!!!! |
|
|||||||
| *<Chain> zur seite Stoße und weiterrenn* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|||||||
|
|||||||
| *verwundertuzSakuraschau* *Typloslas* *ihnbösewanschau* LittelCreek |
|||||||
|
||||||
| ganz ruhig Sakura, sie werden sich schon nicht gegseitig umbringen *gähn* |
|
|||||||
| *AufdenManneinkloppundsichumdreh* Schau nicht so blöd //Skaura das war eine Gute Idee Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| Du bist doch der Typ aus dem Wald oder? LittelCreek |
|||||||
|
|||||||
| *Worte murmel und <Chainvdkeiya> eine Feuerfaust (ein Faustschlag bei der die Faust von Feuer umgeben ist) verpasse* Lass mich in Ruhe ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|||||||
|
||||||
| falls es wenn interesiert ich zieh jetzt weiter *umdreh* |