Zum Inhalt der Seite

Thread: Verbesserungsvorschläge?

Eröffnet am: 07.04.2003 23:05
Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Vorschläge zu Animexx.de

[1...100] [101...120] [121...130] [131] [132] [133] [134] [135] [136] [137] [138] [139] [140] [141...190] [191...195]
/ 195

Von:   Innocentia 27.06.2008 02:16
Betreff: Verbesserungvorschläge?

Ich würde mich freuen, wenn man eine automatische ENS bekommen würde, wenn ein Zirkel gelöscht wurde, egal aus welchen Anlass... o,o

Ginge das? X3
Wettbewerb: Innos Chars Runde 2 - 200 KT Gewinn Ich würde mich über viele Einsendungen freuen!
Twilight Quest Unser Gruppendoujinshi. Schaut doch mal rein ;)

Von:    KeiraX 27.06.2008 13:24

> Ich würde mich freuen, wenn man eine automatische ENS bekommen würde, wenn ein Zirkel gelöscht wurde, egal aus welchen Anlass... o,o
Wenn du Mitglied bist und ein Moderator den Zirkel löscht, dann sollten alle Mitglieder eine ENS bekommen. Jedenfalls kenne ich das nur so (ist zwar schon ein Jahr her, dass ich das "miterlebt" habe, aber...) o.ô
Wie es nun beim Löschen wegen Inaktivität ist, weiß ich jedoch nicht ^^;
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!

Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt
KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Von:    Flordelis 27.06.2008 13:26

> Wie es nun beim Löschen wegen Inaktivität ist, weiß ich jedoch nicht ^^;

Da kriegt man (leider) keine ENS.
Ist wohl aber auch unnötig, denn wenn er wegen Inaktivität gelöscht wurde, hatte wohl eh keiner mehr Interesse daran.
# Kluge Leute lernen auch von ihren Feinden.
# Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
# Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind.

Von:    Yaa 30.06.2008 14:50

Ich wär für einzelne Adultseiten bei Doujinshis..die dann für minderjährige gesperrt werden...und nicht gleich der ganze Doujinshi unlesbar wird...
OH YEAH!
Lasst mich!!! Ich will so sein...

Von:   abgemeldet 30.06.2008 16:10
Es könnte etwas einfacher sein für anfänger,die das
erste mal ihr drin sind.
Den es ist etwas schwer ihr sich durch zu schlängen,
aber ansonsten ist es super gemacht.

Von:    Kiorte 30.06.2008 17:37

Da bin ich auch für !!!
(bzw. für einzelne Kapitel, es müssen ja nicht gleich inzelne Seiten sein)

Von:    Tzama 30.06.2008 22:10

Auf die Gefahr hin, dass das jetzt polemisch klingt - macht die allgemein gültigen Regeln allgemein gültig. Für jeden.

Das wäre die beste Verbesserung, die ich mir vorstellen kann. Auf die 8.491. technische Spielerei würd ich dafür sogar mit Freuden verzichten. ;)
Das kann doch mal vorkommen, dass man die Zahnbürste mit einem nuklearen Sprengsatz verwechselt.

Von:   abgemeldet 30.06.2008 22:41
> Da bin ich auch für !!!
> (bzw. für einzelne Kapitel, es müssen ja nicht gleich inzelne Seiten sein)
>
>

cato schrieb:

Eine Aufdifferenzierung der einzelnen DJ-Kapitel in Adult-Kapitel und Nicht-Adult-Kapitel wird es sicher demnächst geben

> Es könnte etwas einfacher sein für anfänger,die das
> erste mal ihr drin sind.
> Den es ist etwas schwer ihr sich durch zu schlängen,
> aber ansonsten ist es super gemacht.

Was hatte dir den Probleme bereitet?
Wir wollten mal ein Anfänger-Tutorial machen, dass aber leider aufgrund zu schwacher Beteiligung vor sich hin rottet.
Zuletzt geändert: 30.06.2008 22:44:25

Von:    YamiPanther 30.06.2008 23:01

schnappsidee aber wollte ich ma in die runde werfen... klar gibts mehr als genug messenger inzwischen und ens und gb bei animexx sind toll aber...

...wie wäre es mit einem messenger von/für animexx?
also einfach nur noch mal ein externes fenster was wie icq2go rumhängt X3 das wär doch was?

und den nennen wir dann mexxenger :3
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Zuletzt geändert: 30.06.2008 23:01:28

Von:   abgemeldet 01.07.2008 00:16
> schnappsidee aber wollte ich ma in die runde werfen... klar gibts mehr als genug messenger inzwischen und ens und gb bei animexx sind toll aber...
>
> ...wie wäre es mit einem messenger von/für animexx?
> also einfach nur noch mal ein externes fenster was wie icq2go rumhängt X3 das wär doch was?
>
> und den nennen wir dann mexxenger :3

Hm, soweit ich mich erinnere gab es die Idee schon. Wie da allerdings der Bearbeitungsstatus ist weiß ich nicht.

Von:    FULLMOONCHAN 01.07.2008 00:19

da frag ich mich wozu?
einen wenn nicht sogar mehrere der zig Messenger besitzt jeder.
selbst wenn nicht gibts ja noch ens und gb.
wozu sollte man die zeit verschwenden um noch nen Messenger zu programmieren, wenn man mit der Zeit was anderes wichtiges für mexx tun könnte? o.o

♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Von:   abgemeldet 01.07.2008 00:43
> da frag ich mich wozu?
> einen wenn nicht sogar mehrere der zig Messenger besitzt jeder.

Ja, und die sind wie miteinander kompatibel und erfordern es sich wo überall zu registrieren? Ein einheitlicher Animexx-Messenger, der ohne Installation auskommt wäre denke ich nicht schlecht.

> selbst wenn nicht gibts ja noch ens und gb.
> wozu sollte man die zeit verschwenden um noch nen Messenger zu programmieren, wenn man mit der Zeit was anderes wichtiges für mexx tun könnte? o.o

Die Frage ist:
Wo steht es auf der Relevanz-Liste? Wahrscheinlich sehr weit unten. Das ist jedoch catos Sache, da müsstest du ihn schon selbst fragen.

Ich finde es lediglich sinnlos, den User womöglich den Vorschlag noch an den Helpdesk zu schicken, wenn die Idee damals schon von cato selbst geäußert wurde.

Von:    Jonouchi 01.07.2008 02:49

Bitte bitte keine Messenger für Animexx..
ENS und GB sind völlig ausreichend..
alles andere wäre ... bah! (mir fällt im moment kein anständiger grund ein, ausser dass es for me lästig wäre, aber ich bin nur einer vonn hundertausend(?) usern XD)

Was ich aber mal ganz vorteilhaft finden würde (und mir eben erst aufgefallen ist..)
Wie wäre es, wenn man in der Empfehlungsliste nicht jedes mal auf ein Bild klicken muss, dann zurück gehen muss und dann erst das neue anschauen kann (durch erneutes klicken auf das Bild)..
denn die vorwärts- rückwärtsfunktion gibt es nicht, bei der Empfehlungsliste (man sieht dann nur die anderen Bilder, von dem Fotographen..)
DAS~ wär doch mal was schönes? ó___ò

Edit:

Was auch toll~ wäre, wenn es eine weitere Funktion für Eventfotos geben würde ._____."
Und zwar eine direkte Einteilung unter "Shootings" und "einfachen Bildern" (oder so...)
Es ist verdammt nervig, wenn man schöne Con Fotos sehen will, da einem aber ständig x-tausend *übertreib übertreib* Bilder von der gleichen Person (also einzel Bilder, keine Gruppenbilder) entgegen gucken..
Kann man da nicht was machen? v___v
                ~♥~YamiSango~♥~

Bittersweet pain in me.
I have gone to ruin to you!
Sealed, for good, in me. And..
Zuletzt geändert: 02.07.2008 05:26:18

Von:   abgemeldet 01.07.2008 10:23

Das wäre wirklich unnötiger Schnickschnack. Wofür ist denn dann noch der Chat gut?

Bin schon froh die gängigen alle in Trillian unterzubringen.
(Livejournal hat auch sowas, das scheint aber keiner zu nutzen....)
ダイマオウケストラサマ

Von:    kago88 02.07.2008 08:31
Ich wiss nicht ob das schon angesprochen wurde aber die Zeit 136 Seiten durch zu lesen habe ich nicht, dass was ich gelesen habe dreht sich zum größten teil um den FA-Bereich mein forschlag dreht sich um den FF-Bereich.

Ich sage es vorweg ich will keinen beleidigen mit meinen vorschlag.
Der währe FFs zu löschen, aber vermutlich mussten Autoren und FF-Lesern euch helfen. Was mir aufgefallen ist habe ich in 5 punkten zusammengetragen plus was meiner meinung daraus gemacht werden kann.

A FFs doppelt gepostet teilweise unter anderem Namen
denn doppelten löschen
B FFs in der falschen Kategorie eingeordnet
richtig einordnen
C FFs Kapitel einzeln gepostet teilweise als abgeschlossen teilweise nicht
diese zu einem zusammenfügen
D zwar nicht viel aber FFs nicht mit der richtigen Sprache angegeben
sind wirklich nicht viele mir ist nur einer unter gekommen, aber es ist nicht schön du klickst auf einen FF der als deutsch markiert ist und er ist in englisch
E FFs angefangen aber nicht beendet das liegt mehr als zwei Jahre zurück das die ff das letzte mal bearbeitet wurden
über diesen punkt lässt sich streiten, aber ich habe jetzt zwei Jahre genommen, weil ich glaube die könnten den Autoren noch wichtig sein. Alles dadrüber ist in die vergessenheit geraten und wird nicht mehr bearbeitet

Ihr könnt mich dafür auch erhängen

Von:   abgemeldet 02.07.2008 09:31

> A FFs doppelt gepostet teilweise unter anderem Namen
> denn doppelten löschen

Solche Fanfics kannst du mit Link zum doppelten Exemplar reklamieren (der "Reklamieren"-Schriftzug befindet sich immer unter der Kapitelübersicht einer Fanfic).

> B FFs in der falschen Kategorie eingeordnet
> richtig einordnen

Dafür sind seit Anfang/Mitte 2007 die Fanfic-Zuordner zuständig. Du kannst in falsche Themen oder Genres eingeordnete Fanfics immer im Fanfic-Zuordnungen-Thread melden, dann werden diese Fanfics von einem meiner Kollegen oder mir richtig umsortiert.

> C FFs Kapitel einzeln gepostet teilweise als abgeschlossen teilweise nicht
> diese zu einem zusammenfügen

Das betrifft viele alte Kapitel, weil es vor ca. 2003 das Kapitelsystem noch nicht gab. Da müsstest du dich an TonaradossTharayn wenden und sie fragen, ob es technisch möglich ist, diese ganzen Einzelteile zusammenzufügen.

> D zwar nicht viel aber FFs nicht mit der richtigen Sprache angegeben
> sind wirklich nicht viele mir ist nur einer unter gekommen, aber es ist nicht schön du klickst auf einen FF der als deutsch markiert ist und er ist in englisch

Diese Fanfics meldest du bitte auch im oben schon genannten und verlinkten Fanfic-Zuordnungen-Thread. Wir Zuordner können auch die Sprache einer Fanfic ändern.

> E FFs angefangen aber nicht beendet das liegt mehr als zwei Jahre zurück das die ff das letzte mal bearbeitet wurden
> über diesen punkt lässt sich streiten, aber ich habe jetzt zwei Jahre genommen, weil ich glaube die könnten den Autoren noch wichtig sein. Alles dadrüber ist in die vergessenheit geraten und wird nicht mehr bearbeitet

Dass dem so ist liegt leider daran, dass es keinen "pausiert"-Status im Vergleich zu "abgebrochen", "nicht abgeschlossen" und "abgeschlossen" gibt. Es wurde in diesem Thread schon mal vorgeschlagen, diesen Status zusätzlich einzuführen, aber da ist wohl nichts draus geworden.
Bis es mal soweit sein sollte bleiben leider nur die Möglichkeiten, eine Fanfic, die man lange Zeit nicht bearbeitet, für die Zeit auf "abgebrochen" zu setzen oder auf "nicht abgeschlossen" zu lassen. Egal, ob der Autor noch angemeldet ist oder nicht.
Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread
Zuletzt geändert: 02.07.2008 18:20:24

Von:   abgemeldet 02.07.2008 11:37

Ich würde gern die Rahmen um die Fanarts abstellen können. Finde die echt hässlich, ich mag den einfachen Rahmen von früher lieber. Ich möchte also eine Funktion, die es mir ermöglicht alle FAs mit normalem Rahmen zu sehen, auch wenn der Zeichner was anderes eingestellt hat.
So sehen dann zb nur die Leute die Rahmen, die das auch für sich aktiviert haben
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

http://shi-shou.deviantart.com

Von:    pearsfears 02.07.2008 19:01
wie wärs mit nem japanisch-deutsch / deutsch-japanisch wörterbuch, falls es sowas nich schon gibt... ö__Ö

Von:    Shaggai 02.07.2008 19:11

> wie wärs mit nem japanisch-deutsch / deutsch-japanisch wörterbuch, falls es sowas nich schon gibt... ö__Ö

hier:
http://www.bibiko.de/wadoku/

frei zugänglich für jedermann

löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.
Zuletzt geändert: 05.07.2008 09:28:17

Von:    Shaggai 05.07.2008 09:28

ich hätte gerne ne Blacklist für Zeichner.
also eine, auf die ich Zeichner setzen kann und dann keine Bilder mehr von den Leuten sehen muss.
(es gibt hier nämlich einige Zeichner, deren Bilder mich absolut anwidern, die mir aber als Freischalter immer wieder unterkommen, das würde ich wirklich sehr gerne vermeiden)
----
bitte klick mich *-*

Von:   abgemeldet 06.07.2008 02:43

Bei den vollständigen Episodenguides wäre es praktisch, wenn unter der jeweiligen Folgenbeschreibung Verlinkungen zur vorigen und zur nächsten Episode vorhanden sein würden. So muss man nicht immer auf "Zurück zum Episodenguide" klicken und dann die nächste Folge anklicken, deren Beschreibung man sich angucken möchte.
Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread

Von:   abgemeldet 06.07.2008 04:26

(wurde schon sehr oft gefordert aber... ich versuchs nochmal)

Ich würde mir wünschen (was ich seit 2 jahren auch immer öfter mal von mir gebe) das man mehrere Bilder auf einmal löschen kann.

bezieht sich sowohl auf Fanarts, Steckibilder oder Confotos.
Es ist unglaublich nervig und mit sehr vielen unötigen umwegen verbunden wenn man Fanarts löschen möchte.
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★

Von:    Kickaha 07.07.2008 13:13

> ich hätte gerne ne Blacklist für Zeichner.
> (es gibt hier nämlich einige Zeichner, deren Bilder mich absolut anwidern, die mir aber als Freischalter immer wieder unterkommen,
Als (nicht allein bestimmender) Juror kann man nicht einfach sagen 'will ich nicht'.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:    Shaggai 07.07.2008 13:20

> > ich hätte gerne ne Blacklist für Zeichner.
> > (es gibt hier nämlich einige Zeichner, deren Bilder mich absolut anwidern, die mir aber als Freischalter immer wieder unterkommen,
> Als (nicht allein bestimmender) Juror kann man nicht einfach sagen 'will ich nicht'.

aber als normaler User möchte ich 'ich will nicht' sagen dürfen.
ich darf ja auch frei wählen, ob ich mir adult-Bilder anzeigen lassen möchte, warum darf ich dann nicht entscheiden, ob ich die in meinen Augen kranken Bilder eines Users sehen will?
----
bitte klick mich *-*

Von:    Pelly 07.07.2008 16:28

Ähm.. ich würde gerne GELT verschenken können xDD
ich will nicht immer TOFU-Pakete an eine bestimmte Person über 5 Monate weg verschenken, dass stresst.
Kann man das nicht so machen, dass man auch GELT verschenken kann? Das wär total super *_*

Freunde sind Menschen die dich mögen obwohl sie dich kennen.

Von:    Asteria 07.07.2008 17:39

>Ich würde mir wünschen (was ich seit 2 jahren auch immer öfter mal von mir gebe) das man mehrere Bilder auf einmal löschen kann.

>bezieht sich sowohl auf Fanarts, Steckibilder oder Confotos.
>Es ist unglaublich nervig und mit sehr vielen unötigen umwegen verbunden wenn man Fanarts löschen möchte.

Das wünsche ich mir auch schon lange...

Mad Scientist Wettbewerb- 115 Karotaler Hauptpreis

Von:    pearsfears 07.07.2008 18:25
hier:
http://www.bibiko.de/wadoku/

frei zugänglich für jedermann

das ist aber leider jap. - deutsch... =(
Zuletzt geändert: 07.07.2008 18:26:13

Von:    Shaggai 07.07.2008 19:36

>
hier:
> http://www.bibiko.de/wadoku/
>
> frei zugänglich für jedermann
>
>

> das ist aber leider jap. - deutsch... =(

nein, das geht in beide Richtungen, du kannst dort deutsche Begriffe eingeben oder japanische eingeben, wobei man darauf achten muss, dass man 'Rômaji-Eingabe' aktiviert, wenn man jap. Begriffe nicht in Kanji oder Kana eingibt.
----
bitte klick mich *-*

Von:    Kickaha 08.07.2008 01:53

> aber als normaler User möchte ich 'ich will nicht' sagen dürfen.
Da sag' ich nichts dagegen.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:   abgemeldet 08.07.2008 02:28

>>Das wünsche ich mir auch schon lange...

tja ich fürchte quietschbunte blurry umrandungen für fanarfts sind wichtiger als eine nützliche funktion wie fanarts löschen.

dabei könnte es so einfach sein... in der Fanart verwaltung alle anklicken die weg sollen, den spaß nochmal bestätigen und meinetwegen auch noch ein zweites mal bestätigen wenn es ums löschen und nicht ums aussortieren geht und dann weg damit.

steckibilder ebenso.
Ich kenne sehr sehr viele (mich eingeschlossen) die ihre 12 steckibilder oft komplett erneuern.
Gut 12 Bilder löschen is nicht so viel aber 12 auf einmal löschen zu können wäre manchmal einfach schöner.

so schwer KANN das programmiertechnisch nicht sein.
Nicht schwerer als alle anderen erneuerungen die hier ständig auftauchen.

Damit hier nicht wiedermal behauptet werden kann sowas würde nie gewünscht werden....

Ich habe mir die Mühe gemacht und nachgesehen, ich habe bereits am 27.07.2005 (ZWEITAUSENDFÜNF!) den Vorschlag bezüglich der Steckibilder gemacht.
Nachlesbar hier

Ganz ehrlich Leute... n paar jahre wartezeit sind echt ma genug wenn ich bedenke was für ein NICHT GEFORDERTER unsinn zwischenzeitlich hier programmiert und wieder entfernt wurde... und das wisst ihr!
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Zuletzt geändert: 08.07.2008 02:37:16

[1...100] [101...120] [121...130] [131] [132] [133] [134] [135] [136] [137] [138] [139] [140] [141...190] [191...195]
/ 195

Zurück