Thread: Gibt es noch "normale" Mexxler!?
|
Eröffnet am: 27.09.2007 13:15 Letzte Reaktion: 29.11.2012 20:38 Beiträge: 1204 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >Ist dein Wut auf Mexxler, keine Wut auf Menschen allgemein? Oder warum erwartest du von Mexxlern mehr, als das sie nur Menschen sind? nein ich bin auf niemanden wütend, was hat du denn für probleme oô ich bin von vielen mexxlern einfach genervt. und übrigens. nur weil man auf einer seite angemeldet hat, die meinen interessen nahe kommt, muss ich mich nicht sofort mit der community identifizieren -_- soweit kommts ja noch. soll ich alle menschen lieben? so ein schwachsinn. aber ich bin ja ein menschenhassender irrer, nicht wahr? ich bin auch nur ein mensch. wie heißt dieser tolle spruch doch gleich: mit animexx kann ich leben, mit den usern nicht! >Nochmal: Vielleicht ist Animexx nicht dein Ding. Für den einen ist das Eine bescheuert, für den anderen das Andere. Deine Meinung sei dir gegönnt. Aber in wiefern hat deine persönliche Meinung mehr Gewicht, als die derer, der das alles, was du bescheuert findest Spaß macht? Könnte es sein, dass andere Recht haben, und du bescheuert bist? animexx ist mein ding, wie bereits oben erwähnt, aber wie du offenbar nicht einsehen willst. ich mag die seite. aber ich muss mich mit niemandem abgeben, mit dem ich mich nicht abgeben will. punkt. meine meinung ist meine meinung. natürlich hat für mich meine eigene meinung mehr gewicht, was interessieren mich die anderen? muss ich mich nach allen anderen richten und schön die schnautze halten? ich akzeptiere die meinung von anderen, aber deswegen halte ich nicht das maul. und nein, ich denke nicht,dass ich diejenige bin, die bescheuert ist. ich habe den thread seit der eröffnung verfolgt und weiß, dass viele meinung meinung vertreten. aber laut dir sind wir ja alle samt dann die bekloppten. ich halte es für dich kurz und knapp noch mal fest und dann spreche ich nicht mehr mit dir darüber. ich habe nichts gegen das anderssein! ich habe nichts gegen homosexuelle! ich habe nichts dagegen, wenn man zu dem steht was man ist! man kann sich in der öffentlichkeit geben wie man möchte! man kann spaß haben wie man möchte! anderersits führt das angemeldet sein auf einer seite wie animexx zu folgendem: man wird, ob man möchte oder nicht, damit in zusammenhang gebracht. und es muss NICHT sein, dass kleine 13 jährige mädchen sich in nutten outfits werfen, sich über den rasen rollen und sich gegenseititg vergewaltigen und jeder zeit, wann sie nur können und wie es ihre stimmbänder hergeben durch die gegen schreien: ich bin ein mexxler ihr anderen seid alle scheiße! denn wir sind anders und alle anderen sind langweilig!! und yaoi ist kawaiii und schwule sind es auuuch !!!einself!!!!! und in der schule kriegen die das maul dann nicht auf, werden fertig gemacht und ritzen sich als coole emos und echauffieren sich dann damit bis aufs blut e.e da muss man sich schämen! und das ist der punkt. und das ist nicht normal, dass ist es einfach nicht. es mag eine phase der pubertät sein und die klingt irgendwann ab, aber sollte jemand mit 20+ diese mentalität weiter verfolgen, sage ich tschüss zum weiteren lebensverflauf! zudem, doch oo ich gehe doch nicht wegen den fans zu einem fußball spiel! ich gehe dahin um meine lieblingsmannschaft spielen zusehen, weil ich den sport mag. um gottes willen, wenn ich überall nicht hingehen würde, wo vielleicht bescheuerte/besoffene was auch immer für fans lauern, dann sollte man am besten nie das haus verlassen. wo ist denn da die logik? ich bin offenbar zu alt für diese ganze scheiße geworden. ich seh das mit anderen augen und das alles ist der grund, wieso ich auf mexx nur mit meinen guten freunden rede. nach neuen kontakten suche ich schon seit ewigkeiten mehr und genau DAS sind die gründe. ich bleibe aber auf mexx, weil ich hier zeichne, schreibe, lese und auch rpgs ab und an poste, die beiträge mag, eine übersicht über japanische festivals (nicht nur conventions) bekomme und news über mangas erhalte, die ich lesen/kaufen will. na und? naja was solls. das wars von meiner seite. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Bramblerose: Dann erkläre ich mal, was du nicht kapiert hast: Deine Meinung kann dir niemand nehmen, und was du magst und was nicht, macht dich nicht zu einem besseren oder schlechteren Menschen. Wenn du meinst, du magst nicht mit zu machen, wie sich manche User verhalten, kannst du entweder sagen: "Jedem sein Bier." oder dich selbst für überlegen halten, wegen deiner anderen Interessen. Ich bin dagegen, wenn man große Teile der Community auf der man selbst angemeldet ist, mit "unnormal", "bescheuert" oder "Leute, die sie nicht mehr alle haben" betitelt, nur weil sie auf eine andere Weise Spaß haben als man selbst. Inwiefern bist du besser als die Mexxler, und kannst sie so abwertend beleidigen? >aber laut dir sind wir ja alle samt dann die bekloppten. Wärst du beleidigt, wenn ich eine große Gruppe Menschen bekloppt nennen würde? Ironie... Ich mache jetzt mal die Zsadist-Verteidigung: Ich hab dich nie bekloppt genannt. Ich finde nur du hast sie nicht mehr alle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mit animexx kann ich leben, mit den usern nicht! Die User machen aber den Großteil aus. Ich finde, du hast Recht mit dem was du schreibst, aber es zählt ja nicht für alle. Ich zum Beispiel kriege kaum was von irgendwelchen kawaii-girlies und so mit, weil ich mich in den entsprechenden Foren nie herumtreibe. Wie schon mal gesagt, ich bin hauptsächlich bei Labern, Adult, Kultur & Bildung, Musik, Videospiele und Love & Flirt unterwegs. Und da sind die Leute schwer in Ordnung im Allgemeinen.... klar gibt es überall mal Trolle oder so, aber die gehören zu einem größeren Forum dazu und ohne sie wäre es auch fast schon langweilig. :) Du musst dich ja auch nicht in den Forenbereichen herumtreiben, wo die Leute sind, die dich nerven. Tu ich ja auch nicht. Aber wenn ich hier eines gelernt habe, dann, dass man Animexx-User nicht über einen Kamm scheren darf. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Du musst dich ja auch nicht in den Forenbereichen herumtreiben, wo die Leute sind, die dich nerven. Tu ich ja auch nicht. Aber wenn ich hier eines gelernt habe, dann, dass man Animexx-User nicht über einen Kamm scheren darf. ^^ ich treibe mich wie gesagt auch nicht überall herum, sondern nur da wo mich bestimmte themen interessieren. zudem dieses argument ist auch reichlich ausgelutscht, ums mal kurz zu sagen. wenns dir nicht passt mach dies nicht, tu das nicht, ließ das nicht, geh nicht da hin. das eine schließt das andere nun mal nicht aus. das ist wie bei diesen yaoi leuten. die sagen dasselbe. wenns dir nicht passt, schaus dir nicht an. aber wieso nicht? ich mag sa und yaoi und wenn ich auf was treffe was mir nicht gefällt, sage ich es trotzdem. ist dasselbe prinzip. und nein, ich rede gar nicht von allen mexxlern, dass habe ich oft genug gesagt.^^ ich rede aber von der mehrheit und wer schon mal auf den großen cons war, weiß sehr wohl, wovon ich gesprochen habe. es gibt auch sehr nette leute hier, aber sie sind eben eine seltenheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich rede aber von der mehrheit und wer schon mal auf den großen cons war, weiß sehr wohl, wovon ich gesprochen habe. es gibt auch sehr nette leute hier, aber sie sind eben eine seltenheit. Da ist für mich der schwerliegende Punkt. Es bezieht sich zwar nicht nur auf Cons, aber selbst da hast du nicht deine Ruhe. Und ich rede hier von seinen eigenen Regeln. Sondern von anderwertiger Belästigung unschuldiger Passanten. Mexxler die sich für toll halten und sich überall auf dem Boden hinpflanzen müssen, sind für mich, meines erachtens nach unreif und egoistisch. Ich finde es schade das man der Masse folgt und sich nicht slebts an den Kopf packt. Wenn ein User dieser Cummunity auf einer Con ist und mit anderne Freunden am Hbf oder sonst wo wartet und dann sieht das diese sogenannten Mexxler auf dem Boden rumtrollen wo eigentlich keine SItzgelegenheit ist, ist das einfach nur noch beschämend und nicht akzeptabel. Da geht es nicht ,mehr über die eigenen Einsichten sondern auch über andere Passanten die sich dadurch aufreden. Dann müssen sich extra noch andere höhere Leute einmischen (Sowas wie secrurity oder so) und diese dann verscheuchen. Und viele dürften das kennen, für die einen weniger schlimm für die anderen dafür mehr. Dieses 'Oi-yaoi-kawaii-desu-wa-blabla-neko' getuhe ist auch schon ...wie soll ich sagen übertrieben. Und ja ich mag kein Shonen ai oder Yaoi. Aber es geht sich hier nicht darum das ich die beiden gernen nicht mag. Es ist einfach nur schlimm damit überhäuft zu werden und auf Cons damit angequatscht zu werden wenn man es nicht will. (ist mir auch oft passiert) Jeder dem seine und ich hab nichts gegen schwule, nur überall wo du heir auf Animexx bist, ist Yaoi. Fanfics, Fanarts, Cosplay, Cosplayshows, naja überall halt und es schwappt so langsam raus. Außerdem finde ich das verhalten einiger Mexxler einfach nur absurd. Ich hab ja schon vieles gesehen, aber wenn man extra noch vom Verwalter (irgendwelcher Einrichtungen oder sowas) eine warnung bekommen hat, das man in dem See NICHT schwimmen darf dann weiß ich nicht wieso sich diese dort reinstürzen. Ich finds schön wenn man freude am Leben hat mit seinen Freunden, aber immer in irgendwelchen Lokals rumzuschreien wie geil XY chara ist und damit die anderen Gäste belästigt ist nicht akzeptabel. Und wie gesagt wer mal aufs Cons war, weiß was ich meine. Und das ist ja wohl die Mehrheit die das tut (spreche aus eigener erfahrung) aus dem Grund gehe ich nur noch auf die 'richtigen' Conventions wo man auch mal was anderes zu gesicht bekommt. 'hust Naja soviel dazu. Becouse I'm a God. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah und zudem noch, die leute alle als "Intolerant" zu bezeichnen. Ich meine wo bleibt den deren "Tolleranz", im Grunde genommen tollerieren sie sich ja nur gegenseitig, ach die tollen visus, auch goths und whatever. Leute die halt nicht in alltäglichen klamotten rumdüsen. Ich habe es auch mal erleb das mexxler "normale" Menschen des öfteren dumm anschauen, in irgendeine schublade stecken oder sonst was. Mich wunderts auch nicht mehr, das soviele dieses schubladendenken zu Animexx bzw. deren conbesucher haben, da der großteil dieser "Viehcher"(ja so wie sie sich selbstbezeichnen, was ich ja schon als menschen erniedriegen einstufe) kein positives bild abgeben. Und dann noch die anderen als Assozial abzustempeln, find ich genauso lächerlich. Wer fängt leute an einfach zu beleidigen nur weil diese mal an ihnen vorbei gehen oder ein kurzen blick einfangen? Das haben sie sich selbst zuzustreiten, denn es ist für einen menschen ganz normal etwas ungewöhnliches bzw nicht alltägliches anzublicken. Da ziehen die blicke halt auf eine meute kreischender fangirlys, die sich in der öffentlichkeit gegenseitig ausziehen und ab und zu ein stöhnen ablassen oo Let's enjoy and live a sweet live ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich treibe mich wie gesagt auch nicht überall herum, sondern nur da wo mich bestimmte themen interessieren. > zudem dieses argument ist auch reichlich ausgelutscht, ums mal kurz zu sagen. wenns dir nicht passt mach dies nicht, tu das nicht, ließ das nicht, geh nicht da hin. das eine schließt das andere nun mal nicht aus. das ist wie bei diesen yaoi leuten. die sagen dasselbe. wenns dir nicht passt, schaus dir nicht an. aber wieso nicht? ich mag sa und yaoi und wenn ich auf was treffe was mir nicht gefällt, sage ich es trotzdem. ist dasselbe prinzip. Klar, aber du musst dich ja nicht mit denen abgeben. :> Ich verstehe aber, was du meinst. > und nein, ich rede gar nicht von allen mexxlern, dass habe ich oft genug gesagt.^^ ich rede aber von der mehrheit und wer schon mal auf den großen cons war, weiß sehr wohl, wovon ich gesprochen habe. es gibt auch sehr nette leute hier, aber sie sind eben eine seltenheit. Hab nur den einen Beitrag von dir gelesen. Auf großen Cons war ich (wahrscheinlich zum Glück) noch nicht. *g* |
|||||||
|
||||||
| Rubin was für eine Meinung vertritst du den? Wen ich hier rüberfliege sehe ich nur, wie du versuchst die Aussagen von anderen ausseinander zu nehmen. Machts dir Spaß Leute zu veraschen mit Rhetorik auf normalo Niveau? Kommt eher so rüber als willst, du zeigen das du Redegewandter bist als andere anstatt, mal DEINE Meinung dazu zu sagen Stattdessen bist du nur am Vergleichen. Dein Standpunkt dazu hast du noch nicht gennant. Du willst das man deine Meinung akzeptiert, dan tu das Bitte auch bei anderen User. Woher willst du wissen ob jemand was gegen Schwule hat, wen er indirekt ein paar negative Sachen einbaut, wo er über Schwule redet? Ich mag auch bestimmte Leute, aber sage auch negative Sachen wen es sein muss. Man sollte sich lieber mal die Frage stellen, obs hier noch Leute gibt die gerne diskutieren und mit ein wenig Spaß bei der Sache. |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2011 17:13:51 |
|
![]() |
||||||
| Ich würd ja gern einfach nur ein "lol" und sonst nicht zu diesem Thema posten, aber so was ist gegen die Regeln, also... copy/paste aus meinem Weblog: Ich wage ehrlich gesagt zu bezweifeln, dass früher alles so wahnsinnig besser war und die Kids hier von heute so viel schlimmer drauf sind als die vor... hm, 2 Jahren? 3? Maximal 10 Jahren... Ne Zeit lang hatte ich auch das Gefühl, dass hier mehr Kiddies herumschwirren als früher und das Niveau irgendwo gesunken ist. Dann hab ich einen 7 Jahre alten Forenpost von mir im "YGO Lieblingspairings" Thread gefunden, der folgendermaßen aussah: SSjUmi schrieb: Von diversen anderen Posts, die ich letzte Nacht gelesen habe, und in denen die Rechtschreibung (und Logik) hier und da auch mal ziemlich zu wünschen übrig ließ, mal ganz zu schweigen. Meine Meinung? Die ganzen "dummen Kiddies" sind uns vor ein paar Jahren deshalb nie aufgefallen, weil wir selbst dazugehört haben. So einfach ist das. Wir haben damals selbst noch unsere "BFFs" in unseren Forensignaturen gegrüßt/geknuddelt, im Forum nicht auf unsere Rechtschreibung geachtet, schlechte Fics gepostet und kamen uns ganz evil und lustig und kinky und durchgeknallt und schrecklich besonders vor, während wir in Wahrheit ganz normal waren (nun ja, so normal, wie Animexxler eben sein können... wobei das im Vergleich zu dem, was im restlichen Internet so abgeht, teilweise schon eher in Richtung "weltfremd"/"verwöhnt"/"spießig" geht). Animexx ist n feiner Platz, um Fandomaktivitäten im Internet kennen zu lernen, vor den ganz schlimmen Sachen ist man als Minderjähriger hier auch weitestgehend geschützt... macht schon alles Sinn soweit, dass sich hier viele Jugendliche und N00bs und so einfinden :) Und ist ja nun nicht so, als hätte man keine andere Wahl, als mit den Mitgliedern, die man als "kindisch" oder "abnormal" aus welchen Gründen auch immer abstempelt, zu reden/sich mit ihnen zu beschäftigen... Und davon, dass man irgendwie ausgeschlossen wird, wenn man über 20 ist, ist mir auch nichts aufgefallen. Just sayin' ~ ^^ ♪♫ 700KT Yugioh/Linkin Park Crossover Fanfic Wettbewerb ♦ Einsendeschluss: Halloween 2011 ♫♪ Zwangsverschwulung raubt unsere Kinder, tötet unser Vieh und vergiftet unsere Brunnen! D: D: D: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2011 21:01:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet: Ein paar Seiten vorher habe ich auch meine Meinung zum Anfangspost geschrieben. Finde es aber nicht mehr... Dann nochmal: Ich merke nur, dass diese Mexxlerhasserei (-sehr Redegewandt XDD-) allein auf Misantropie und eine unglaubliche Arroganz zurück geht. Es ist dieser Wunsch sich von allen anderen ab heben zu können, aus welchem Grund auch immer. Ich bin BESSER als der Rest, denn ich bin nicht so kindisch und kreische nicht so oft "Kawai!" etc. Jeder findet bestimmte Dinge nervig. Dagegen ist erstmal nichts ein zu wenden. Aber deswegen eine große Gruppe Menschen als "bescheuert", "gestört", etc. zu bezeichnen, nur weil sie andere Interessen haben, und anders ausdrücken, dass sie Spaß haben, ist einfach unglaublich Selbstverherrlichend. Um zum Fußballbeispiel zurück zu kommen. Was würden Fußballfans sagen, wenn man zum Fußballspiel geht und die Leute anpöbelt, sie sollen mal leise sein, und sich darüber beschwert, dass alle betrunken sind? Die würden den Misnatrophen auslachen. Aber anscheinend soll es O.K. sein, hier die Mehrheit der User in den Dreck zu ziehen... Und wenn du meinst, ich würde Leute verarschen wollen. Wenn jemand meint, die Mehrheit der Mexxler haben sie nicht mehr alle o.ä., hat er auch mich mit beleidigt, und wenn mich jemand beleidigt, sehe ich es nicht ein, besonders nett zu denen sein zu müssen. Vielleicht überteib ich es aber manchmal. Wenn du mich genau davon überzeugen kannst, was genau zu weit ging, entschuldige ich mich gerne. |
|||||||
|
||||||
| Also erwartest du so gesehen, das man jeden Mexxler mit den Namen nennt, der sich ah so crazy und kawai benimmt. Das du nicht damit angesprochen fühlst, weil man ja von einer allgemeinen Gruppe bzw Subkultur sprichst. Zum Beispiel in meiner Freizeit trainiere ich Parkour, dort finden manchmal "Jams" statt das heist: Viele Leute von Überall treffen sich auf einen Platz und trainieren dort. Klar wird es auch mal laut und manche benehmen sich nicht perfekt. Aber dort würde man sagen ein paar haben heute genervt. Was man hier liest ist das vll 60-70% der Mexxler auf Treffen eben diese Kawai schreienden Gören sind. Und die restlichen 30% die normalos sind, die das eben annervt. Genaue Zahlen kann man nicht nennen, du hast das gute Recht dich angesprochen zu fühlen wen man von ALLEN Mexxlern spricht. Aber vom Wort ALLE hatte Sardist auch differenziert zwischen Schwule,Cosplayern und nochn paar glaub. Fühlst du dich damit angesprochen ? Ich denke eher das du zu den normalen gehörst, die eben zu Treffen gehen um alte Freunde zu sehen, und um ein wenig Japan gedöns zu durchstöbern. Kann auch sein das dem nicht so ist, aber denkst du wirklich nur weil alle bei einen Fußballspiel sich zusaufen und später durch die Stand rummrennen und manchmal pöbeln es ok ist? Im Stadion können sie es machen, aber in der Stadt nervt es eben. Mexxler haben ja auch kein "Stadion" xD Wo sie sich wie die letzen Deppen aufführen können. Also kann man vll sein Verhalten bischen zügeln, wen man zumindestens in der Stadt,am Bahnhof oder sonst wo ist ._. |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2011 11:54:31 |
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet: Du liegst ganz falsch. Ich kreische genau so kawai (oder Zombie-Apocalypse) wie die ganzen Mexxler, die hier gemeint sind. Und dafür schäme ich mich nicht. Ich gehe nicht auf Cons, um Freunde zu treffen und Japan-Gedöns duch zu stöbern, sondern hauptsächlig um Spaß zu haben. Entweder habe ich dadurch Spaß Freunde zu treffen, oder dadurch Spaß mich schwul zu geben. Und ich finde es verdammt "unnormal" dass dieses Konzept des Spaß habens, als sowas exotisches und fremdes gesehn wird. Als ob Normale ständig bitter in der Ecke sitzen würden? Ich finde sowas immernoch weniger nervig als mich jedes Wochenende zu besaufen, wie es die meisten "Normalos" tuhen. Und dein Beispiel mit dem Fussballstadion war wunderbar. Wäre ein Con-Gelände nicht so etwas wie ein Fussballstadion? Ein Ort, wo es vielleicht erlaubt wäre, sich peinlich zu benehmen? Wenn diese Normalo-Regeln in einem Fussballstadion nicht mehr gelten, warum nicht auch auf einer Anime-Con? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Umi schrieb:Oooh ja! Schön gesagt. :) Ich bin mit meinen 19 Jahren zwar kein "Alt-Mexxler" (bin insgesamt erst vier Jahre registriert und regelmäßig auf Conventions), aber ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich mich anfänglich benommen habe. Vielleicht nicht ganz so krass, wie ein paar der Leute, die mir mittlerweile wirklich ganz gehörig auf den Keks gehen, aber wenn ich Videos oder Bilder von damals sehe, dann denke ich mir schon oft einfach nur: Wtf! Ich glaube, viele Mexxler haben so über mich gedacht, wie ich heute über die "jüngere Generation" denke und das wird wohl auch in Zukunft von Generation zu Generation so sein. Ich wage zu behaupten, mittlerweile schon "normal" zu sein (wobei "normal" ein sehr dehnbarer Begriff ist) und wie bereits erwähnt, über manche User kann ich auch einfach nur die Augen verdrehen, aber solche Leute gibt es doch in jeder Sparte und in jeder Altersgruppe. Die werden schon noch erwachsen - sind "wir" ja schließlich auch geworden. :P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2011 13:34:11 | |||||||
|
||||||
| *lol* Ich war vor ca. 4 Jahren (da war ich 14) auf Animexx angemeldet und das war krass. Ich muss schon sagen, da gabs einige schräge Vögel, ganz ehrlich! Jetzt (bin 18) habe mich entschieden, mich wieder anzumelden, da ich jetzt viel mehr Zeit habe als früher. Sicher gibt es "normale" Animexxler, aber ich glaube, man müsste genauer hinsehen, da es nicht so viele von ihnen gibt, also von den "Normalen"! Ich habe absolut nichts gegen Con's oder Cosplay (<- ist echt cool), aber das ist nicht mein Ding. Mich verkleiden und dann tun als ob, nööö ... (jz nicht falsch verstehen, wenns euch Spaß macht, dann macht weiter so, ist einfach nicht meins!;P ) Ich würde mich wie ein Außenseiter fühlen, wenn ich zu einer Con gehen würde, denn es gibt da Leute, die sind sooo vernarrt in Animes bwz. Mangas, dass sie nur noch das vor Augen haben. Ich liebe zwar auch Mangas/Animes sehr sogar, aber ich kann auch ohne. Und genau das können manche Mexxler nicht, für sie ist das ihr Leben. |
|
![]() |
||||||
| Also ich meine mich zu den noraen Mexxlern zählen zzu dürfen. Auf der anderen Seite...was heisst denn normal? Ich habe einen Nick, mit dem ich hier angemeldet bin. Warum der Nick? Weil ich den Chara einfach klasse finde. Doch mich gleich wie deieser Chara zu benehmen...nein, das muss nicht sein. Klar lebe ich meine Fantasien aus, und mich so (oder zumindest etwas so) zu geben wie mein Chara, gefällt mir ab und an auch, doch das tu ich dann in den RPGs. Da kann ich meiner Fantasie und verrücktheiten freien lauf lassen und mal "unnormal" (wenn man es so nennen darf) sein. Ansonsten bevorzuge ich es mit beiden Beinen auf dem Boden zu bleiben. Ich habe meinen Job, Freunde draussen und auch andere Hobbys. Und...ich bin 39 Jahre alt. Ist das normal? Wenn man real von Fantasie unterscheiden kann, schon. Glaube ich zumindest. :D "...Qualen emfindest du als Vergnügen? ...Ich zeig dir eine Welt, die nur aus Qualen besteht!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klare Antwort: Nein.... :D Ich hab mich nur nie abgemeldet weil ich es schade fände wenn meine muhsam ersparten Karotaler verloren gingen :D Also ja, ich bin wohl auch nicht normal :D WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
||||||
| @Alucard-OVA Genau das meinte ich, man sollte mit beiden Beinen auf dem Boden stehen! Ich finde es toll mit Leuten aus anderen Ländern zu quatschen und in RPGs zu schreiben wo man einfach vor sich hin fantasieren kann. Find ich toll, aber man sollte schon realitisch sein iwie. Ok vlt bin ich in manchen Sachen auch "unnormal" (voll in Twilight-Wahn schon seit Jahren), das ist auch voll toll, denn es gibt so viele Leute, die zB dieselbe Serie mögen oder Manga oder was weiß ich .... xD ich finde nur, man sollte wissen wo die Grenzen sind oder nicht? |
|
![]() |
||||||
| So ist es. Ausserdem, was wäre das für ein Leben, wenn man nur in der Fantasiewelt leben würde. Da brächte man es nicht sehr weit, ausser vielleicht unter die nächste Brücke. *lach* "...Qualen emfindest du als Vergnügen? ...Ich zeig dir eine Welt, die nur aus Qualen besteht!" |
|||||||
|
||||||
| Jaa da muss ich dir zu stimmen! :DD Träumen ist immer etwas schönes, aber man sollte nicht übertreiben! ;) |
|
![]() |
||||||
| Ich bin normal, bzw sehe normal aus u__u/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin normal, bzw sehe normal aus u__u/ Niemand hier ist ein dreiköpfiges, säurespuckendes, riesiges, schuppiges Monster XD I can feel the earth moving and it's moving too fast |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Niemand hier ist ein dreiköpfiges, säurespuckendes, riesiges, schuppiges Monster XD echt nich? wie schaaaaaaade... ich wollte schon immer mal einen dreiköpfigen drachen kennen lernen! XD. Cosplays verkaufen - viele tun es, wie läufts denn so? http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/41345/ einmal Umfrage für Cosplay-Verkäufer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe das Glück zu 75% in etwa auf sehr oberflächliche User zu treffen, denen egal ist was sie sagen und wie Nun, das sind meine Erfahrungen. ich kann nicht für die ganze Animexx Belegschaft reden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puhh... Was ein Thread! Mir fällt schwer etwas zu sagen auf das wahrscheinlich keine scharfe Kritik fallen wird....und ich weiß gar nicht WO ich anfangen soll. Früher war ich ein regelmäßiger Con-Gänger. Mindestens 5-6 im Jahr. Ich hatte meinen Spaß mit meinen Freunden. Meistens haben wir zusammen gezeichnet, weil wir einfach zu der Fanart-Sparte gehörten(und auch noch gehören). Con-Hons wurden rumgereicht, Artbooks/Figuren gekauft und viel geredet. Erst vor knapp 3 Tagen las ich alte Kommentare, wie ich damals geschrieben habe (unter Fanarts etc.) und war ein wenig schockiert. Das konnte man beinah nicht lesen, so blöd stand es da. Nun will ich mich aber nicht darüber aufregen, wie die Jungs und Mädels hier auf Animexx heute schreiben, sondern eher wie sie sich in "freier Wildbahn" (das ist nicht böse gemeint ;D) benehmen. Ich schätze mich zu meinen Hoch-Zeiten als Mexxlerin als durchaus höflichen, anständigen Menschen ein, der wusste wo die Grenzen sind. Leider treffe ich heutzutage oft das Gegenteil...z.B. Leute die einem forsch das ConHon hinschmeißen und sagen "MACH MAL" oder es einfach nur hinlegen. Ist denn "Bitte" schon so altmodisch? Ist es altmodisch vll auch mal in der Bahn nicht rumzuschreien oder das McDonalds zu belagern? Ich war mit meiner japanischen Freundin auf der LBM dieses Jahr und sie war schockiert wieso die ganzen Leute so laut sein müssen und in der Bahn ihre Perücken schneiden und den Dreck nicht wegmachen können. (Sie war natürlich auch von vielen Dingen begeistert, aber das ist ihr schon sehr aufgefallen - also nicht nur negatives an dieser Stelle) Die LBM war leider eh total überfüllt, so dass ich diese Con (eigentlich ist sie ja keine, ich war auch wegen der anderen Bücher da, da ich keine Mangas mehr kaufe) nicht mehr besuchen werde. Letzten Monat in Düsseldorf wollte ich eigentlich nur in Ruhe einkaufen gehen und dann kommen mir gleich Massen von Mexxlern entgegen. Da diese im D-Dorfer MCDoof schon Hausverbot haben (in Berlin haben sie auch in einigen Hausverbot), belagern sie die ganze Straße. Es macht mir nicht soviel aus, wenn sie gute Cosplays (ja man ein Haufen Fetzen sind kein Cosplay!) tragen, aber muss es denn sein, allein wegen der jüngsten Ereignisse in Japan, verblutete Zombieleichen zu cosplayen? Wieso machen so viele von ihnen den Eindruck, als hätten sie kein Hirn? oder ein Gewissen? oder was auch immer? Der größte Aufreger kurz nachdem ich aus dem Land der aufgehenden Sonne widerkam: Wieso treffe ich immer mehr intolerante Animexxler obwohl genau diese doch Toleranz verlangen? Vielleicht ist es euch ja auch aufgefallen, aber kann es ein, dass wenn man sich nicht 'offen' (sprich z.b. durch Cosplay, schwarze Tasche mit L'arc en Ciel-Aufdruck, Emooutfit, Tierohren oder herumtragen einer BJD etc etc etc) als Anime/Manga/Japan-Fan ausweißt, als 'Zivi' bezeichnet wird. Also wäre ich dank dieser Definition also ein Zivi. Ich habe noch nie gecosplayt, weil ich nicht nähen kann, meine zwei BJD's sind mir zu wertvoll zum mitnehmen und naja....ich trage es halt nicht offensichtlich zur Schau. Ich war auf einer Messe zu Japan. Sie war ein Reinfall, weil Leute die sich wirklich für das Land interessierten zu kurz kamen. Es gab nur Anime/Manga Zeug und die Location an sich war schrecklich. Was auch immer....worauf ich hinaus will: Ich war ziemlich geschockt über die Reaktionen vieler Mexxler, dass zu viele ZIVILISTEN auf der Con gewesen wären und es daher ein Flopp war. Hallo? Das ist doch kein Kritikpunkt??? Hier mal nette Zitate: 'Zu sehen gab es auch nicht viel, keine Showgruppen soweit ich weiß udn naja sonst kamen wir nichtmal an die Bühnen, es waren aufjedenfall viel zu viele Zivis da.' 'Nur so wenige Cosplayer û_û Die ganzen Zivis haben die Gänge verstopft' Kleiner Dialog: 'Es war ja auch keine Convention speziell für Cosplayer sondern ein auf allgemeines Publikum bezogenes JAPAN FESTIVAL!! Da ist klar dass man weniger Cosplayer zu sehen bekommt.' die Antwort darauf: 'Das stimmt, aber das war dennoch sehr anstrengend mit den Zivis' Ist es plötzlich nur euch vorbehalten, der ihr ja so tolle Manga/Anime-Fans seid, sich für Japan zu interessieren?? Das ist eine Arroganz, die sich hier einige herausnehmen und an den Tag legen, dass einem übel werden kann. Ich bin wirklich stinksauer über sowas. Sicher ich wundere mich auch, über beispielsweise ältere Semester die offensichtlich nichts mit der ganzen Sache am Hut haben, auf der Connichi, weil es einfach eine Veranstaltung für Mexxler/Anime/Manga-Fans ist(finde das aber durchaus positiv!! Also bitte kommen :D), aber auf einem Japan-Tag oder einem Japan-Festival sich beschweren, dass Zivis einem die Messe versauen...... Sorry aber das geht ja mal GAR NICHT! Warum ich noch auf Animexx bin? Sicherlich haben sich meine Interessen etwas verändert. Früher war ich so dermaßen Manga/Anime fixiert. Jetzt ist es das Land was mich begeistert, wo ich mal lebte und einfach nicht mehr so viel mit den guten Comics am Hut habe. Animes schaue ich auch nicht mehr oder nur noch sehr selten,. Animexx spiegelt aber zum Teil noch meine Interessen wieder. Ich zeichne gerne, die Zeichen-Community ist eigentlich ziemlich OK. Viele Freunde von damals sind noch da. Ich mache gerne Fotos von wirklich gut gemachten Cosplays, weil mein Hobby auch Fotografie ist...bla.. Ich finde man kann seine Mexxlerhaftigkeit (was ein Begriff) auch mit Stil ausleben und muss nicht schlechte Cosplays und verranzte Klamotten tragen, rumschreien und sich unangemessen benehmen. Anime/Manga-Fan zu sein ist kein Freifahrtschein für völlige Beklopptheit. Die ich natürlich nicht allen hier vorwerfe. /l、 (゜、 。7 l、 ~ヽ じしf_, )ノ LG evaYabai |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2011 11:55:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin zwar schon etwas länger angemeldet habe mich aber erst heute so richtig umgesehen und ich muss sagen dass hier ziemlich viele Spinner unterwegs sind xD (positiv gemeint^^)ich persönlich gehöre dann wohl zu den Langweilern hier da ich eig. nur Animes gucke und Interesse an Japan habe naja ich denke ich werde mich hier noch gut unterhalten können ;D lg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich denke ich zahl mich mal zu den "normalen" und langweiligen mexxlern, da ich eigentlich nur mangas lese und animes gucke und mich für japan interessiere, das leigt aber denk ich eher dran das bei mir im freundeskreis wenig leute sind die meine interessen teilen und ich alleine nich gerne auf veranstaltungen gehen. ps wer rechtschreinbfehler findet darf sie behalten sollte sie 3mal täglich füttern und einmal wöchentlich waschen Why so serious ?? kleiner Bleach-Fan sucht gleichgesinnte zum labern ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aus dem grund hab ich mich hier ewig nicht angemeldet alle die ich real kennen lernte die meinten sie seinen mexxler, waren recht gestörte aufgedrehte wanna-be otaku anime kinder. was ich befürchtet habe war auch richtig. auf dieser seite treiben sich wenig "normale"..einfach liebhaber ober hobbyristen rum habe mir hier angemeldet weil ich neu nach münchen gezogen bin, keine freunde hier habe und verzweiflungsversuch-technisch hoffe dadurch leute kennen zu lernen mit denen ich vlt ein hobby teile. das ist kläglich gescheitert. in dieser hinsicht ist mexx GENAU wie JEDE andere community online. im chat sind nur jene aktiv die sich schon ewig kennen und sich hier ständig aufhalten. sie sprechen auch nur mit einander und jeder andere wird ignoriert. auf auf mails antwortet kein mensch. es ist wirklich traurig... |
|||||||
|
||||||
aus dem grund hab ich mich hier ewig nicht angemeldet In so vielen Punkten geb ich dir recht aber in manchen hatte ich höchstwahrschienlich nur Glück, jedenfalls AMEN Übernachtungszirkel - suchen und finden einfach gemacht "Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage." David Lloyd George |
|
![]() |
||||||
| Die Normalität ist die Abnormalität der Paranormalität. Allet klar?öo If u r reading this, then u will become a superidiot. U will be haunted and killed by boredom. to stop it eat 60902908438932489389 pizza inin 30 seconds GOOD LUCK ~nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen... nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya, mit dem herziehen über die Mitglieder ... klar gibt es immer schwarze schafe und klar ist es manchmal schwierig, als Neuling in eine feste Gruppe reinzukommen (hier meinet wegen die Stammuser) - aber dieses über einen Kamm scheren, das ist nen absoluter Fehler, über den man nochmal nachdenken sollte. Nur weil einige nicht deinem eigenen (sehr subjektiven) Ideal entsprechen, ist die Community nicht schlecht zu reden ... Sowas gibt es überall und wird es auch immer geben, weil es immer ein auf Menschen basiertes Netzwerk ist und jeder auch andere Menschen bevorzugt. Es ist und bleibt subjektiv. ### Gewinne bis zu 3 Manga deiner Wahl auf www.unlimited-manga.com ### www.unlimited-manga.com - das neue Netzwerk für alle Anime und Mangafans! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2011 15:58:03 | |||||||