Zum Inhalt der Seite

Thread: Gibt es noch "normale" Mexxler!?

Eröffnet am: 27.09.2007 13:15
Letzte Reaktion: 29.11.2012 20:38
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Labern

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41]
/ 41

Von:   abgemeldet 28.07.2008 18:50
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]

Was das "Mit uber-affigen Klamotten in der Schule herumgammeln und sich dann beschweren, dass man doof angeguckt wird, weil man das ja auch so GAR nicht herausfordert" angeht, so gab es da sogar mal einen eigenen Thread zu, auf den ich kürzlich bei Recherchen für meinen Steckbrief mal wieder gestoßen bin. ^_^;

Muss man aber nicht gelesen haben; war wirklich kein Ruhmesblatt des mexx. Was Wunder. *prust*
"Legion formiert - Befreiung marschiert!"
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!
Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx

Von:    Kickaha 29.07.2008 03:22

> > > Wo und wann wurden bitte Cosplays in der Schule getragen?
> > Ich habe hier von ein paar entsprechenden Fällen schon gelesen.^^
> Gut, waren das denn eindeutig Cosplays oder nur alltagstaugliche Bestandteile von Cosplays...? Ist ja schon ein Unterschied. ._."
Darüber läßt sich - wenn überhaupt - nur an Hand von Beispielen entscheiden.
Ist VK Cosplay? Gibt sicher Outfits, die nicht alltagstauglich sind und deshalb als Costume gelten, aber viele wollen den Kleidungs-Stil nicht als Cosplay verstanden wissen.
Ähnlich GoLo in sämtlichen Ausprägungen. Dort werden sogar explizit "Cosplay-GoLos" von Events ausgeschlossen.
BTW: Wer ohne entsprechendem Anlass im Konfirmations-Anzug in einer 'normalen' Schule erscheint, wird sicher genauso schräg angeschaut.

Macht eine Diskussion darüber Sinn?

@Tanuki-chan
Wer weiss, wer gemeint ist?
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 29.07.2008 03:28:12

Von:    Cillybelle 29.07.2008 08:15

Cosplay in Schulen, WTF...
Inzwischen habe ich aber auch mitbekommen, dass einige User alles mögliche im Cos machen wollen. Ich persönlich fühle mich ganz ehrlich nur auf Cons im Cos wohl, zumal es auch genug Arschlöcher gibt, die einen anpöbeln - gut, da steht man drüber... nyo...

Ich habe btw eine Vorliebe für Petticoat-Kleider - so was würden einige sicher auch nicht als Cos bezeichnen, aber auf der Straße laufe ich damit auch nicht rum^^°
"Es muss Schluss gemacht werden mit dem Auschank von Alkohol an Jugendlichen - die saufen den Kindern doch sonst noch alles weg!!!"

(Otto Waalkes)

Von:   abgemeldet 29.07.2008 11:30

>Wer ohne entsprechendem Anlass im Konfirmations-Anzug in einer 'normalen' Schule erscheint, wird sicher genauso schräg angeschaut.

Och, mit solchen Leuten werden teilweise auch noch ganz andere Sachen gemacht... -.-"

Von:   abgemeldet 29.07.2008 16:55

Eine Frage...ist euch folgendes auch schonmal passiert?

Ich bin kürzlich auf meinen Stecki gegangen(welch Wunder!) und was sehe ich da? Einen Eintrag von einem mir völlig fremden Mexxler. Nun ich habe auf keinen Fall etwas dagegen, wenn man mich anschreibt, um mit mir in Kontakt zu treten, aber dieser Typ war doch tatsächlich der Meinung einen ihm fremden Menschen bekehren zu wollen. So nach dem Motto "Was du magst kein Techno und Metal? Das kann nicht sein...ich schick dir mal ein paar Link, vielleicht änderst du ja deine Meinung!" und das Ganze dann auch noch in einem Ton...*drop* Strange! Also ganz ehrlich, ich weiß nicht, wie viel Zeit er hat, aber ich habe nicht die Zeit irgendwelche Steckbriefe zu durchsuchen, um dann mir völlig fremde Menschen von der Seite anzumachen.

Soviel zum Thema: Gibt es noch "normale" Mexxler!?

Was sagt ihr dazu? Ist euch sowas auch schon mal passiert!?

Von:    CaptainCalvinCat 29.07.2008 17:28
Sowas soll wirklich mal vorkommen.
Namen aufschreiben und dich beschweren. ^^
Aber nicht deswegen eine Debatte über "normale" und "unnormale" Mexxler vom Zaun brechen - wo sind wir denn hier? Am Stammtisch?
Hexen und Starfleetcaptains? Das geht. Siehe und spiel mit: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=230586
"Leben und Sterben lassen. Das House-RPG von Jessika Snape: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=233863

Stolzes Mitglied der "Animexx Society against character bashing"

Von:   abgemeldet 29.07.2008 17:50

Aber nicht deswegen eine Debatte über "normale" und "unnormale" Mexxler vom Zaun brechen - wo sind wir denn hier? Am Stammtisch?

Nein, in einem Thread ... der aber genau das zum Thema hat ^^.

(-_(-_(-_(-_(-_-)_-)_-)_-)_-)
WIR SIND VIELE!

-P.U.R.E. Child-

Von:    Elihn 30.07.2008 19:45

> Eine Frage...ist euch folgendes auch schonmal passiert?

Billliger Spam!
..
...
...
:P

Der Thread wiederholt sich fortan wahrscheinlich wieder. Naja, Wurscht.
I got the key!
Now I just have to find the lock..
--
Dumme Menschen sind nützlich. Ohne sie gäbe es doch keine Intelligenten. :P

Von:   abgemeldet 31.07.2008 08:28

Sorry, aber ich habe den Thread eröffnet und da sei es mir doch gegönnt auch etwas zu dem Thema zu sagen.O.o

Und da ich das Recht dazu habe...folgendes:

@Elihn:

Billiger Spam!? Wenn das dein ganzer Kommentar ist, dann spar ihn dir. Jeder hat hier das Recht sich zu beschweren, Situationen oder ähnliches zu schildern. Man kann vorher nicht jeden Post lesen nur um Wiederholungen zu vermeiden. Sei einfach so nett und schaue darüber hinweg und schweige, es sei denn du hast etwas Produktives zu sagen. Vielen Dank!^-^

Von:    Stuntschaf 31.07.2008 13:09
hmm yoon? die person die das bei dir geschrieben hat? kann es sein,dass der nick mit M anfängt und mit herzchen aufhört?

was das im cosplay in die schule kommen betrifft- es kommt drauf an wie es aussieht, wenn es ausieht wie straßenkleidung wieso nicht?
ich meien die ganze kleidung von Misa aus Deathnote: wieswo nicht? oder Rukia aus Bleach-sie trägt auch sehr oft sachen die man in der schule tragen kann.

Von:   abgemeldet 31.07.2008 13:28
Man könnte den Thread auch in "Animexxler und ihre Eigenheiten" umbenennen, dann kommen wir vielleicht von der Diskussion "Was ist normal, wie definiere ich normal?" weg.

Von:    Hauskater 31.07.2008 13:42

> Man könnte den Thread auch in "Animexxler und ihre Eigenheiten" umbenennen, dann kommen wir vielleicht von der Diskussion "Was ist normal, wie definiere ich normal?" weg.

Oder man ersetzt normal durch Vernünftig, halte ich für passender. Eigenheiten ist zu positiv belegt um wirklich den Sinn noch weiter wiederzugeben.^^
--
"I don't want wo be a legend
Oh well that's a god damned lie - I do
To say I do this for the people
I admit is hardly true" -Emilie Autumn ~ Swallow

Von:    Laxiel_Oni 02.08.2008 18:15

wäre ich "normal" gäbe es mich hier gar nicht. Was Normal ist fällt immer noch unter die Kategorie Ansichtssache.
Schwarze blutdurchtränkte Federn säumen deinen Weg
der sich Trauer nennt...

Von:    Ishida 03.08.2008 10:13

Genau. "Vernünftig" ist besser zum Diskutieren.
"Normal" ist zu relativ.

Und auch hier muss ich anbringen, dass ich viele Mexxler durchaus für vernünftig halten würde.

Gut, die sind laut, albern und schräg ... aber sie saufen nicht, sie prügeln sich nicht, nur die Wenigsten hier rauchen.
Und wenn wir zur Con fahren, planen wir gemeinsam und achten aufeinander.

Also wenn ich ein Kind hätte, wären Animexx und Con-Cosplay eines der wenigen Hobbys, bei denen ich wohl keine Angst um mein Kind haben müsste.

Außerdem fördert Animexx eine vielfältige, kreative Entwicklung.
Nicht nur Photographie, Zeichnen und freies Schreiben, ein ernsthafter Cosplayer weiß nach ein paar Jahren jede Menge über Holzbearbeitung, LARP, Lackieren, Stoffe, Schneidern, Nähen, Masken bilden, Gips, Pappmache, Perückenstyling.
Und wenn es ganz kreativ kommt auch noch über Musikschnitt, Choreographie und Bühnendramatik, ...
Welches Hobby verlangt und entwickelt derart vielfältige Fähigkeiten?
(Aber das gehört vielleicht nicht in diesen Thread.)
.... ohne Harnisch und Rüstung sterben ....

Von:   abgemeldet 06.08.2008 01:39

>was das im cosplay in die schule kommen betrifft- es kommt drauf an wie es aussieht, wenn es ausieht wie straßenkleidung wieso nicht?

In besagtem Thread ging es anfänglich darum, in kompletter Catgirl-Verkleidung in die "Bildungs"anstalt zu gehen.

Von:    Shadow_Gaia 06.08.2008 12:50
> In besagtem Thread ging es anfänglich darum, in kompletter Catgirl-Verkleidung in die "Bildungs"anstalt zu gehen.

Und was für einen Sinn sollte das haben, hat dazu jemand was gesagt? ;) (Abgesehen davon, sich lächerlich zu machen und dann endlich wieder nen Grund zu haben, online rumzuheulen, dass einen alle hassen...)
Oder nein, lass mich raten: Man ist ja soooo individuell, man muss das einfach tun, wenn einem danach ist (und wenn ich will, geh ich demnächst einfach mal nackt an die Uni...) und alle anderen sind intolllllerant?

Von:    Nile 06.08.2008 13:15

Das ist ja die Scheiße an Otakus. Sie wollen herausstechen, keiner darf ihre heiligen Animes beschimpfen und nachdem sie sich total lächerlich gemacht haben, heulen sie rum, ja von niemandem verstanden zu werden und im RL ein Loser zu sein :B

Ich hasse Kotz... ähm Cosplay. Kann manchmal (wenns nicht übertrieben ist) ganz gut aussehen... aber auch nicht in der Öffentlichkeit, vor Allem mit Perücken usw. Ich finds albern und lächerlich.

Allerdings sehe ich hier bei Animexx genügend Leute, die nicht in diese Otaku-Sparte fallen. Und das ist auch gut so, denn ich habe hier auch schon solche erlebt und sie nerven wirklich :)
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak

Von:   abgemeldet 06.08.2008 21:52

>Oder nein, lass mich raten: Man ist ja soooo individuell, man muss das einfach tun, wenn einem danach ist (und wenn ich will, geh ich demnächst einfach mal nackt an die Uni...) und alle anderen sind intolllllerant?

Ja, genau. Darauf lief es zumindest hinaus, nachdem ich und die üblichen Verdächtigen uns eingeschaltet hatten und zu bedenken gaben, dass es doch zumindest ein WENIG verständlich sein dürfte, wenn die meisten Leute in der Schule etwas irritiert auf eine derartige Hirnschmelze reagieren.
Offensichtlich betteln manche Leute zugunsten ihrer ach-so-tollen Individualität und Selbstentfaltung geradezu um die Ignoranz ihrer Umgebung; ohne Aufmerksamkeit jammern sie aber auch.

Meine These: Die Alt-68er-Weltverschwörung versucht, mithilfe all der armen Verrückten in diesem Land Europa in einen einzigen großen Kinderladen zu verwandeln. <_<

Von:    Zennor 07.08.2008 00:42

> Meine These: Die Alt-68er-Weltverschwörung versucht, mithilfe all der armen Verrückten in diesem Land Europa in einen einzigen großen Kinderladen zu verwandeln. <_<

yay, so wird's sein.

Cosplay im gewissen maße finde ich ganz in ordnung.
An Karneval oder auf Con's, wers mag, der soll's machen.
Nur wenn dann wieder ewig rumgeheult wird.
Das fängt dann schon bei passenden RL-hasst-mich-Threads an und geht bis rumgejammer in Fanfictions weil die ach so "super tolle" FF keine/wenig Kommentare erhält.
Ich glaube diese Phänomene kennen wa' alle ;-)

Was diese ganzen Emos und was weiß ich für verschiedene Richtungen angeht - jeder mag, was ihm gefällt, Animexx ist schon groß, da gehen die geschmäcker halt außeinander.
Ic denke nur der Umgang miteinander ist etwas.. "unfrendlicher" geworden.
Ach was soll's, darüber rumjammern, da fühl ich mich nur wie ein 12 Jähriges Mädchen das sich hier ausheult weil das Leben so fieß ist und mir auf dem Pausenhof mein Butterbrot runtergefallen ist ^^
Den Weg, den du vor dir hast, kennt keiner.
Es ist dein Weg. ~ Unausweichbar. ~
Du kannst dir Rat holen, aber entscheiden musst du!

Von:    CaptainCalvinCat 07.08.2008 13:09
@ Zennor
> Das [...] geht bis rumgejammer in Fanfictions weil die ach so "super tolle" FF keine/wenig Kommentare erhält.

Jammern soll doch jedem selbst überlassen sein.
Wir können das doch so gut - wir können doch alle jammern. Du jammerst doch auch in diesem Thread, dass dir die Menschen auf die Nerven gehen.

Zum Thema Fanfiction muss ich schon sagen, dass ich da auch manchmal jammern möchte - bzw. durchaus könnte.
Ich meine, man macht sich die Arbeit und wie wirds honoriert?
Kaum Feedbacks.
Man sieht eine FF die kürzer ist, die einfach nur den Sinn hat das X und Y miteinander knutschen und deren Rechtschreibung suboptimal ist.
Wie sind die Reaktionen der Animexxgemeinde?
"WAIIIIIIIIII, wie süüüüüüüüüüüüß, schreib schnell Weidaaaa!"

Gut, das ist nicht gerade das, was ich unter einem Kommi verstehe, ich verstehe darunter eine richtige Kritik mit den Punkten "Was mochte ich?" und "Was mochte ich nicht?"...

Aber, wenn man so sieht, für welchen Müll es hier Unmengen von Kommentaren gibt, wird einem wirklich anders... da fragt man sich "Wofür mach ich die Scheiße eigentlich?"... gut, sicher nicht um Kommis zu bekommen, dann könnte ich ja auch ganz einfach hingehen und schauen, was momentan am Meisten gelesen wird und könnte dann eine entsprechende FF schreiben....

Aber es ist frustrierend, wenn man eine FF schreibt die so 4000 Zeichen aufwärts hat, auf ungefähr 15 Kapitel angelegt ist, und vier Kommis bekommt.
Es ist auch nur irgendwie frustrierend, da die Kommis, die ich bekomme, wenigstens mehr als nur "weida, weida weida" sind... ^^

Aber zurück zum ursprünglichen Thema, bzw zum Thema Cosplayer.

Hier schrieb einer, das er Cosplays schlichtweg hasst - ob das nun von gesundem Menschenverstand zeugt, ist die zweite Frage.
Ich muss dazu sagen, ich hab nix gegen Cosplays, im Gegenteil, manche sind sehr ästhetisch ansprechend und handwerklich gut umgesetzt...
Ich hab auch nix dagegen, wenn andere in diesen Klamotten über die Straße gehen - meine Güte, schadet doch niemandem.

Oder, Dunkler Prophet?
Kannst Du dich nicht auf deine Arbeit konzentrieren, wenn ein Catgirl an dir vorbei geht?
Meine Güte, man soll sich doch mal nich so anstellen...
es gibt weitaus schlimmere Probleme, als Leute, die sich in die Schule setzen und als Catgirls verkleidet sind...

Vielleicht sollten sie die Katzenohren und den Katzenschwanz entfernen, wenn sie sich in die Schule setzen, aber ansonsten - wers tragen kann...

Gut, auf der Arbeit ist das ne andere Sache, aber meine Güte... die Schule - ich meine, das ist der Ort, wo schon genug Spinner rumlaufen... da macht doch n Cosplayer nix...
Im Gegenteil, damit könnt ich mich sogar noch mehr identifizieren, als mit som pseudocoolen Typen, der sich wie ein Epileptiker gebärdet und dessen Sprache auf - schmeichelhaft ausgedrückt - eher Präkariatsniveau ist.

Klar kann ich mich mit nem Cosplayer über mehr Themen unterhalten, als mit diesem pseudocoolen Typen...
denn worüber reden die? Über Schrott.

Mit nem Animefan kann man sich zumindest in den Grundzügen über Sachen unterhalten, die einen auch interessieren... aber mit so'nem Pseudogangstarapper?
Neee....

Wobei, is quatsch... im Grunde ist auch das, die schräge Kappe, das Goldkettchen etc.. n Cosplay, und darüber regt sich keiner auf.
Im Gegenteil, das ist bei den pseudocoolen cool.

Schon mal mit so Pseudogangstern gesprochen?
"Ey, yo, ey yo ey yo... Und dann habbish, weißtu?"
Sagt nicht, dass es das nicht gäbe, die Brüder hatte ich in meiner Schule.
Gymnasium übrigens, keine Hauptschule... gut, Wirtschaftsgymnasium, aber es ist auch ein Gymnasium...

Also, um es nochmal auf den Punkt zu bringen.
"Lieber ein leicht verrückter Cosplayer, als ein noch verrückterer, pseudocooler Hiphopdingsbumsgangster"
Hexen und Starfleetcaptains? Das geht. Siehe und spiel mit: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=230586
"Leben und Sterben lassen. Das House-RPG von Jessika Snape: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=233863

Von:   abgemeldet 07.08.2008 17:01

>Oder, Dunkler Prophet?
>Kannst Du dich nicht auf deine Arbeit konzentrieren, wenn ein Catgirl an dir vorbei geht?
>Meine Güte, man soll sich doch mal nich so anstellen...
>es gibt weitaus schlimmere Probleme, als Leute, die sich in die Schule setzen und als Catgirls verkleidet sind...

Darum GEHT es doch gar nicht. -____-
Mir selber ist sowas völlig egal, ich mache mich höchstens darüber lustig. Ich zieh mich ja selber oft genug so an, dass ich SEHR argwöhnisch beäugt werde. *hust*
Es geht bloß darum, dass derartige Leute sich zwar anziehen wie im Zoo und um Aufmerksamkeit betteln, dann aber ganz und gar nicht damit klarkommen, dass sie vielleicht nicht jeder dafür tollfindet. Das ist lächerliches Verhalten, dagegen argumentierte ich an, und damit hatte ich Recht.

Fin.

Von:    Siddhartha 07.08.2008 17:21

Ich finde es auch übertrieben in der Schule und im normalen Alltag im Cosplay rumzurennen oder die ganze Zeit rumzuquietschen.
Es gibt einfach Momente in denen das nicht angebracht ist.
Ich kenne aber keine Animexxler, die so extrem drauf sind. Nur ganz "normale" ^^
Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist.

Dalai Lama

Von:    Shadow_Gaia 07.08.2008 21:32
> Im Gegenteil, damit könnt ich mich sogar noch mehr identifizieren, als mit som pseudocoolen Typen, der sich wie ein Epileptiker gebärdet und dessen Sprache auf - schmeichelhaft ausgedrückt - eher Präkariatsniveau ist.

Ja, so einen kenn ich auch. Wirkt wie der letzte Vollidiot, hatte aber eins der besten Abis unserer Stufe und studiert jetzt Medizin. Solange man ihn vernünftig behandelt, kann man mit ihm intelligentere Gespräche führen als mit den meisten anderen Menschen.

Zur Sache, dieser Klamottenstil sei auch ne Art Cosplay: Er wird übrigens auch oft ziemlich blöd angeschaut wegen seines Stils und er wurde auch schon vor der Studienfahrt von der Polizei durchsucht, weil sie ihn für nen Dealer hielten (:D) - der kriegt auch an Kommentaren genug ab, aber er heult nicht rum... DAS ist ja das Nervige. ^^

Von:   abgemeldet 07.08.2008 22:59

>der kriegt auch an Kommentaren genug ab, aber er heult nicht rum... DAS ist ja das Nervige. ^^

Genau das ist es ja, was ich die ganze Zeit zu vermitteln versuche. ^^"

Von:   abgemeldet 07.08.2008 23:02

Mal eine Frage: MUSS man eigentlich alles tun, was man theoretisch tun KANN?
Ich glaube nicht, oder?
"The reasons for hating the people on this site are innumerable. In fact, I can find several reasons for hating every single one of you in this very thread."

Von:   abgemeldet 07.08.2008 23:09

>Mal eine Frage: MUSS man eigentlich alles tun, was man theoretisch tun KANN?
>Ich glaube nicht, oder?

Ich fühle mich an dieser Stelle SEHR motiviert, mal wieder ein bisschen auf den 68ern herumzutreten, aber ich lasse es einfach mal und fasse mich kurz:

Nein, man muss nicht. Und man sollte auch nicht. Aber es macht so fürchterlich viel Spaß, sich zu beklagen, weil man dann immer das arme Opfer ist und alle anderen "intolerant" nennen kann. Eine Frage des sozialen Status, IMO.

Von:    CaptainCalvinCat 07.08.2008 23:34
"Auf den 68ern rumtreten"?
Wieso das denn? Keine anderen Hobbies?

Von:   abgemeldet 08.08.2008 01:57
Hm ich bin hier noch nicht so lang und darum is mir nicht wirklich so etwas aufgefallen.

Ich mag das Forum und das Chara "verschwulen" auch.Na und?-__-

Zudem finde ich mich weder "normal" noch irgendwie hyper-fangirlie-kreischend.Sowas nervt auch.
Man muss die passende Mitte finden.

Leute,die über andere urteilen,weil sie sich man-glaubt-es-kaum RTL2 Animes anschauen,finde ich ziemlich niveaulos.Niemand,wirklich kann entscheiden,wann man ein "truer" Fan is und wann nicht.
Ja,ich stehe auf Mainstream-Animes <__< uiui.
Ich schau Animes schon seit n paar jahren.
Mit Sailor Moon hats glaub ich angefangen.da war ich in der Grundschule oder so :)

Ich mag auch Yaoi und verschwule alles und jeden miteinander,da is mir der Bezug zur wahren Geschichte egal XD.
Ist das verboten?Ich finds toll solche Themen hier zu finden.
Nur,ich war schon ein Shonen Ai/Yaoi-Fan bevor ich mich hier angemeldet hab.Hmm...also seitwann gibt es sonen Hype darum?

Ach außerdem gibt es doch in jedem Forum immer Unterforen die nichts mit der Internetplattform zutun haben.
da sehe ich kein Problem drin.Vielleicht sollten manche Leute sich nicht so aufregen und diese Foren ignorieren.
Zuletzt geändert: 08.08.2008 01:59:05

Von:   abgemeldet 08.08.2008 03:13

>"Lieber ein leicht verrückter Cosplayer, als ein noch >verrückterer, pseudocooler Hiphopdingsbumsgangster"
Du tust direkt so als gäbe es nur diese 2 Sparten. 8(

@Topic
Mal davon abgesehen das ich mich oft frage warum ich überhaupt hier bin, gibt es noch ein paar normal denkende Menschen hier, würd ich behaupten.
Ich glaube das die meißten nur so "seltsam" sind, weil sie versuchen ihre "Animewelt" auf die Reale Welt zu übertragen.

Irgendwie bin ich manchmal über so etwas verwundert, bei Neon Genesis Evangelion ging es doch auch darum den Lebensstil der Otakus zu kritisieren.
Scheint wohl komplett die Wirkung verfehlt zu haben, denn ich sehe jetzt ca 13 Jahre nach erscheinen dieses extrem Erfolgreichen Animes keine Veränderung. *kratzt sich am Kopf*

Von:    Schnodda 08.08.2008 07:46

Ich bin nicht so lange hier(bei animexx), erst ma.
Und ich habe diese disskusion eben von vorne gelesen.(fast)
Was mir aber aufgefallen ist, ist dat alle i-wie oberflächlich sin'! Denn einerseits sagen die älteren mexxler ,,alles hat sich verändert und jeder neu zugang ist entweder emo oder gestört" so wie es bei mir rüber kommt. Die meisten neuen jedoch sagen ,,Cosplay is cool, lang lebe shonen-ai und ich bin halt so..."!! Was sagt mir dat? Nun, wenn die alten mexxler, den neun schon so negativ gegenüber tretten, und sie nicht kennen is dat doch i-wie auch obertflächlich, nicht? Und da viele neue sich vielleicht auch so benehmen ist dat auch ne bestätigung. So, wer leidet jetzt darunter? Die neuen,! die einfach hier sind um mit leuden zu labbern und sich auszutauschen.!!!!!

Als ich diese diskussion gelesen hab, bin ich recht traurig gweorden. Mir war bisher nie aufgefallen dat das hier so is. Ich dahcte nämlich, dass man hier einfach der manga/anime-fan sein kann der man ist ohne verurteilt zu werden. In meiner umgebung kann ich nämlich nicht frei über manga reden. Meine eltern, bekannte und teilweise freunde sind nicht wirklich von manga beeindruckt. Ich hatte bisher immer hier ein kleines zuhause wo ich einfach meine zeichnungen, und interessen präsentieren konnte. Animexx ist DAS örtchen meiner entspannung, leider fängt dieses örtchen an zu zerbröckeln, nach all dem was ich hier so lese.

Ich bin nicht ,,normal", das ist übrigens wirklich keiner (und wer meint er sei es belügt sich)jedre ist in seiner weise anders, ich steh vielleicht auch nicht auf cosplay und shonen-ai oder so, ich bin halt ich. Und wenn jeder mal anfängt sein ego ma zurückzustellen, glaub ich können wir animexx wieder zu einem ort machen an dem jeder einfach er ist ohne sich zu verstellen! Es gibt nun wirklich andere Probleme auf der welt, die mehr aufmerksamkeit brauchen, da müssen wir dieses echt nicht so dramatisieren

so viel zu meiner meinung!!

God bless You!
Zuletzt geändert: 08.08.2008 07:55:21

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41]
/ 41

Zurück