Thread: Gibt es noch "normale" Mexxler!?
|
Eröffnet am: 27.09.2007 13:15 Letzte Reaktion: 29.11.2012 20:38 Beiträge: 1204 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich bin nen Normalo! weder emo noch sonst was XD *nur mal so nebenbei erwähnen wollte xD* Einfach ignorieren! x'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, ich bin zum Bleistift eigtl nur noch aus Nostalgie hier. Soll heißen ich mag die Seite, ich mag die Inhalte, ich mag die User zum größten Teil nicht mehr. Mal ehrlich, seit Anime/Manga/Emo-sein in Deutschland zum Trend geworden ist, kann man sich kaum mehr freuen, Fan dieser Sachen zu sein. Natürlich hat man dadurch Vorteile, wie mehrere Serien, weil größerer Abnehmer, aber manche Sachen hätten gut und gerne nicht auf RTL2 landen sollen. (Gott sei Dank is Yuyu schon zu alt, um noch soverhunzt zu werden) Ok, und weil ich meine Aufgaben hier noch habe und weil das Forum manchmal sehr witzig und unterhaltsam ist. Trotzdem gibt es hier Stalker, Arschlöcher, infantile Kinder und Kritikunfähige Menschen und elende Klugscheißer. Nen voller Haufen eben. That's Mexx. Lass die Leute reden und lächle einfach mild Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Trotzdem gibt es hier Stalker, Arschlöcher, infantile Kinder und Kritikunfähige Menschen und elende Klugscheißer. > Nen voller Haufen eben. That's Mexx. Dem ist leider zuzustimmen vv"".. Und es werden von Tag zu Tag mehr.. Ich hoffe irgendwann gibt es extrem strenge Regeln auf Mexx, die solches Verhalten verhindern x__X".. ehrlich.. anders können die das doch nicht lösen.. Die können nur immernoch eins oben drauf und noch mehr beleidigen.. Man erinnere sich nur mal an den einen Beitrag im Kurier(?).. wo die Userin dann voll blöd angemacht wurde, weil sie sagte >sie< sei Tokio Hotel Fan >_>"... Langsam kriegt man ne Meise mit diesem Verhalten <_> I ruin you! Definitely! And then you implore me on knees! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Trotzdem gibt es hier Stalker, Arschlöcher, infantile Kinder und Kritikunfähige Menschen und elende Klugscheißer. > > Nen voller Haufen eben. That's Mexx. > > Dem ist leider zuzustimmen vv"".. > Und es werden von Tag zu Tag mehr.. > Ich hoffe irgendwann gibt es extrem strenge Regeln auf Mexx, die solches Verhalten verhindern x__X".. ehrlich.. anders können die das doch nicht lösen.. Die können nur immernoch eins oben drauf und noch mehr beleidigen.. > Man erinnere sich nur mal an den einen Beitrag im Kurier(?).. wo die Userin dann voll blöd angemacht wurde, weil sie sagte >sie< sei Tokio Hotel Fan >_>"... > Langsam kriegt man ne Meise mit diesem Verhalten <_> Strenge Regeln? Wie soll man das bitte durchfürhen? Ähm.. und nebenbei finde ich es sehr kritisch, wenn du sagst, du willst, dass irgendwelche Regeln eingeführt werden, damit Leute sich, so wie sie sind, nicht mehr anmelden etc können. *drop* Ich finde, euch ist es zu wichtig, was andere Leute und irgendwelche Medien von euch denken. Klar freut man sich, wenn seine Szene/sein Hobby etc. in gutem Licht dargestellt wird. Aber das ist halt nicht immer der Fall. Und dann gibt es halt Leute von A wie absolutes kreischi Kindchen bis Z wie Ziehmlich unauffäliges Kindchen. Über solche Sachen muss man einfach drüber stehen. "Der Tod macht den Tag ja so lebenswert." (Captain Barbossa → Fluch der Karibik III) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Trotzdem gibt es hier Stalker, Arschlöcher, infantile Kinder und Kritikunfähige Menschen und elende Klugscheißer. > > > Nen voller Haufen eben. That's Mexx. > > > > Dem ist leider zuzustimmen vv"".. > > Und es werden von Tag zu Tag mehr.. > > Ich hoffe irgendwann gibt es extrem strenge Regeln auf Mexx, die solches Verhalten verhindern x__X".. ehrlich.. anders können die das doch nicht lösen.. Die können nur immernoch eins oben drauf und noch mehr beleidigen.. > Strenge Regeln? Wie soll man das bitte durchfürhen? Ähm.. und nebenbei finde ich es sehr kritisch, wenn du sagst, du willst, dass irgendwelche Regeln eingeführt werden, damit Leute sich, so wie sie sind, nicht mehr anmelden etc können. *drop* Diese Regeln gibt es doch allerdings ist Mobbing & Stalking nicht erkennbar wenn die entsprechenden User das nicht auch melden. Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Diese Regeln gibt es doch > allerdings ist Mobbing & Stalking nicht erkennbar wenn die entsprechenden User das nicht auch melden. Und wenn man es meldet, wird es igonriert, bzw. kommt dann die schöne Antwort, dass das im Forum ja nicht verhindert werden kann. Und ich finde immer noch, dass Leute nichts im Forum zu suchen haben, die alles, was man schreibt, auf einen persönlich beziehen. (Und hey, selbst wenn ich euch damit meine, solange ich keine Namen schreibe, hab ich die Freiheit, das zu tun!) Grade Admins bzw. Mods sollten da drüber stehen, oder sie haben nix im dem Posten verloren. So... um wie viel wetten wir, dass in den nächsten Tagemn wieder einer der Leute, die ich hier meine, vorbeischaut? Lass die Leute reden und lächle einfach mild Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte) |
|||||||
|
||||||
| Animexx ist voller Pseudos und Spastis. Alleine wenn ich immer lese "ich bin uke~ <3", "was ist euer lieblingspairing? *-*" etc. Dazu kommt dann noch die Foren-SS, die alles und jeden flamet die nicht nach ihrem Weltbild leben und die RL-Versager, die ihre Frustrationen doch ihren ach so großen e-peen ausleben. In anderen Foren gibts dafür Perm-Bans, hier wird der Thread geschlossen und das wars. gg animexx Nachtrag: Und warum dann Leute die sich über die Situation beschweren noch hier sind? Nostalgie? Langeweile? Hoffnung? :> I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2008 13:24:51 |
|
![]() |
||||||
| > Nachtrag: Und warum dann Leute die sich über die Situation beschweren noch hier sind? Nostalgie? Langeweile? Hoffnung? :> Word, Topli, word Lass die Leute reden und lächle einfach mild Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2008 13:30:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Normal ist langweilig ^^ und Erwachsen-werden irgendwie auch. *ggg* Echte Freunde sind hier, wie auch überall sonst, natürlich schwer zu finden. Logisch und absolut keine Neuigkeit aber dennoch hin und wieder einen Versuch wert --> Hoffnung. ^^ >>cosplayen tue ich schon garnicht<< Musst du doch auch nicht. Cosplay braucht schließlich auch Publikum. XD .... ohne Harnisch und Rüstung sterben .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Normal ist langweilig ^^ Hm ... eine Sache. Nicht unebdingt, aber manchmal vielleicht. Unbedingt zwigend und krampfhaft ach so "anders" sein zu wollen - das ist jedoch allzu oft albern/lächerlich. uû ... da bin ich lieber langweilig als lächerlich. ;> The power of art is the power to create. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Diese Regeln gibt es doch > > allerdings ist Mobbing & Stalking nicht erkennbar wenn die entsprechenden User das nicht auch melden. > > Und wenn man es meldet, wird es igonriert, bzw. kommt dann die schöne Antwort, dass das im Forum ja nicht verhindert werden kann. > Und ich finde immer noch, dass Leute nichts im Forum zu suchen haben, die alles, was man schreibt, auf einen persönlich beziehen. > (Und hey, selbst wenn ich euch damit meine, solange ich keine Namen schreibe, hab ich die Freiheit, das zu tun!) > Grade Admins bzw. Mods sollten da drüber stehen, oder sie haben nix im dem Posten verloren. > > So... um wie viel wetten wir, dass in den nächsten Tagemn wieder einer der Leute, die ich hier meine, vorbeischaut? Sorry aber wir gehen JEDER Meldung nach Und wenn es berechtigt ist wird auch verwarnt Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Hm ... eine Sache. Nicht unebdingt, aber manchmal vielleicht.<< >>Unbedingt zwigend und krampfhaft ach so "anders" sein zu wollen - das ist jedoch allzu oft albern/lächerlich. uû<< >>... da bin ich lieber langweilig als lächerlich. ;> << Warum nicht auch mal (!) albern sein dürfen und sich trotz 26 Jahren, wie eine 14-jährige benehmen - vor allem im Mexx oder auf Cons - wo es in der wahren Welt da draußen den Rest des Jahres doch nicht erlaubt ist... Ich finde es schön, dass es Orte gibt, an dem man auch mal die Realität und Ernsthaftigkeit weglassen kann. Ich finde das nicht so schlimm, sich auch mal zum Klops zu machen. Aber klar, wenn man das nun mal so gar nicht ist oder mal sein will, dann zwingt einen doch auch keiner dazu. Und solange man niemandem schadet, ist es doch kein Thema. Klar, ich finde z.B. das ganze Yaoi-Gehabe im Mexx auch echt etwas extrem - vor allem, weil die Mädels ihre Mangas mit der homosexuellen Wirklichkeit verwechseln ... aber ... ich mein, lasst sie doch. Gerade, wenn man sich aus einem so vielfältigen und bunten Haufen solcher Minderheiten und Sonderheiten zusammensetzt, sollte es doch eine allgemeine gegenseitige Toleranz geben! Vor allem, weil uns das Hobby doch irgendwie verbindet? Jeden eben anders stark. .... ohne Harnisch und Rüstung sterben .... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2008 15:43:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab keine Ahnung ob ich hier schon einmal reingeschrieben habe, aber es tut immer wieder gut zu lesen, dass es noch mehr Leute mit meiner meinung gibt. Vor allem auf Cons ist mir das aufgefallen: "Omg die hat ja gar kein Cosplay an oder läuft nicht als J-Rock-Emo-Visu-Gothic-Sweet-Loli rum. Nichts, dass ich was gegen die Styles oder gegen Cosplay einzuwänden hätte O_O Nein ich mach das ja ab und an auch ganz gern, aber wenn man dann mal echt einfach normal auf ne Con kommt, ist man sowas von out. Dieses Gefühl kenn ich. Es gibt da so ne deutsche Zeichnerin, die hat mal so einen Manga rausgebracht und hat acuh oft schöne Cosplays. Ey die läuft mit ihrer ach so tollen Freundin durch die Con so als ob sie Herrscherin der Anime / Manga Szene wäre. Aber von denen gibt es noch mehr -.- Mir fällt der Name gerade nicht ein. Jedenfalls krieg ich vor allem von sowas die Krätze. Jedenfalls war ich nicht als einzige davon angekotzt und auf der animagic 2006 haben ich und paar freunde das total anti-cosplay veranstaltet, war irre lustig ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Unbedingt zwigend und krampfhaft ach so "anders" sein zu wollen - das ist jedoch allzu oft albern/lächerlich. uû<< vor allem gibt es genug mexxler die sich komplett verstellen o.O damit sie "anders" wirken und somit nicht mehr sie selbst sind ... das is schwachsinnig Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
||||||
| >Vor allem, weil uns das Hobby doch irgendwie verbindet? Jeden eben anders stark. HAHAHA :D Und als nächstes erzählst du mir, in dieser com würden andere Ansichten toleriert werden... Es ist nunmal wie in den ganzen Gamer-Communities: Nur weil man das gleiche Hobby hat, muss man sich nicht verstehen. I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| @Ishida: Hm, natürlich: sich als 26jährige/r mal als 14jährige/r verhalten, da sehe ich nichts Schlimmes. Aber das meinte ich auch nicht mit "krampfhaft anders". Es geht mir nicht darum, sich mal gehen zu lassen, alles etwas lockerer zu sehen und auch mal kindlichen Spaß zu haben - ich wollte nicht das Spießertum für alle fordern. ^^ Aber wenn 13jährige anfangen, mit der Parole "Ich bin anders, krank und stolz drauf", dann kann ich nur den Kopf schütteln. Mag ja sein, dass Individualität heutzutage sich nur schwer durchsetzen lässt, aber in meinen Augen sind solche Sätze nichts annähernd Brauchbares. > Aber klar, wenn man das nun mal so gar nicht ist oder mal sein will, dann zwingt einen doch auch keiner dazu. Leider habe ich das Gefühl, dass viele sich selbst dazu zwingen. ô0 Sie sehen: "Oh, alle anderen sind so. Ich nicht. Ehm ... ab jetzt schon. " Also verallgemeinern kann man das nicht, aber das ist der Eindruck, den ich habe. Und schon sind sie anders. > Klar, ich finde z.B. das ganze Yaoi-Gehabe im Mexx auch echt etwas extrem - vor allem, weil die Mädels ihre Mangas mit der homosexuellen Wirklichkeit verwechseln ... aber ... ich mein, lasst sie doch. Ich erinnere mich, mal eine FF gelesen zu haben, in der es eine Vergwaltigung ging ... X vergewaltigt Y, später dann überlegt er, ob X überhaupt Männlein oder Weiblein war ... Ich dachte ehrlich nur: Wtf? o.O Das ist, genau wie Homosexualität, eine Sache, bei der ich denke, dass man auf anderen Wegen damit umgehen lernen sollte. (Meine kleine Schwester wächst zum Glück langsam aus der Phase raus, sie hat erst kürzlich ein Yaoi-Manga kopfschüttelnd mit dem Kommentar "Was für ein Schmarn" weggelegt. Ich bin froh drüber.) Ich denke, solche Entwicklungen sind einfach etwas ... pervers ... Und ich gehöre nicht zu der Fraktion, die "pervers sein" so gut finden ... > Gerade, wenn man sich aus einem so vielfältigen und bunten Haufen solcher Minderheiten und Sonderheiten zusammensetzt, sollte es doch eine allgemeine gegenseitige Toleranz geben! Hm ... jain. uû Toleranz ist wunderschön und gut, aber wenn Leute herumlaufen, die Rape-FFs anhimmeln, "anders" sind und die Gesellschaft höchst fies finden, finde ich es bedenklich. Zumindest kann ich es nicht gut finden, wenn man son unproduktiv Anti eingestellt ist. Ich will nicht sagen "Schwimm mit dem Mainstream", man kann sich ja nen Nebenfluss suchen, aber mit aller Gewalt gegen den Mainstrem, dass finde ich inhaltslos. ô0 The power of art is the power to create. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich regen diese User auf die krampfhaft "anders" sein wollen und man ihnen es auch noch anmerkt :/ Sonst nichteinmal vor anderen Leute die Nase putzen aber sobald man mit anderen Animexxlern zusammen ist pöbeln, belästigen und durchdrehen als wäre man auf Drogen... Und dann immer dieses ätzende "Ich bin voll individuell, shizo (argh!), bi und voooooll tolerant. Scheiß Hip-Hopper." Es ist doch okay sich mal gehen zu lassen, aber dabei dann schon durchzudrehen und peinlich für sich und seine Umgebung zu werden muss definitiv nicht sein |D Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich bin erst seit kurzem (wieder) in der "MangaSzene" unterwegs und auch seit kurzem erst bei Animexx, aber es fältt mir nicht nur hier auf. Auch bei andren Mangaforen. Es ist ja schön und gut Manga und Anime Fan zu sein aber man sollte nicht an totalem Realitätsverlust leiden und nur mit Leuten reden die auch so "anders" sind wie man selbst. Und ich kenne (bis jetzt) niemandem ausm Inet außer "MangaSzene", der auch in Discos geht oder auch mal Spaß am Party machen hat xD Ich hab bei manchen echt das Gefühl die denken, wenn man Anime und Manga Fan ist, sind alle, die es nicht sind, böse xD Das ist schon...komisch xD nothing lasts forever... so live it up, drink it down, laugh it off, avoid the bullshit, take chances && never have regrets, because at one point, everything you did was exactly what you wanted!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch die gibt es wenn die emos verschwinden würden wären es sicherlich auch wieder mehr... *emonazi* XD Und Du siehst zum Himmel auf Fluchst auf den sturen Zeitenlauf Machst Dir 'ne Welt aus Trug und Schein Doch es wird keine andere sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > doch die gibt es > wenn die emos verschwinden würden wären es sicherlich auch wieder mehr... > *emonazi* XD Und da bist du stolz drauf? Soviel zur Toleranz. Lass die Leute reden und lächle einfach mild Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte) |
|||||||
|
||||||
| Could someone pleaaaaaaase define the word "normal"? Was is bitteschön normal? Ich sehe mich als normal an, wie Ihr darüber denkt... n paar Klassenkameraden sehen sich auch als normal an... und lesen die Bild. Ich sehe mich als normal an - ich habe keine multiple Persönlichkeitsstörung, ich spreche nicht mit mir selbst... aber ich bin ein Anime-Fan... uhhhh, da gehts ja schon los. "Normale Menschen" schauen keine "Zeichentrickfilme" die nur "Titten und Gewalt" zum Thema haben. Sprichts und schaut Big Brother. Aber das is was anderes, die sind nich gezeichnet. ^^ Nein, ich bin nicht normal. Wer is das schon? Habt ihr irgendwo normale Menschen gesehen? Was heißt "normal"? Normal heißt normal - durchschnitt, "mainstream"... Normal geht um Acht Uhr aus dem Haus, hat einen Schreibtischjob, kommt um 5 Uhr wieder, hat eine Frau, die für ihn kocht (vorzugsweise Blond) und 2 3/4 Kinder. Wollt ihr DER Normalo sein? I don't think so. Mir persönlich hat man schon gesagt, dass ich kein Mainstream bin. Ich bin vernünftig . Ich schlage keine Kinder, ich vergewaltige keine Frauen und ich schieße nicht auf Hunde. Ich benehme mich so, wie es der gesellschaftlich akzeptierte Kodex von einem verlangt. Ich grüße höflich, ich sage immer bitte und danke, ich halte mich zurück und spreche nur dann, wenn ich dazu aufgefordert werde. Normal? Nein... natürlich nicht. auch die "ältere Generation von Mexxlern" - von denen Du, lieber Yoon-Eun-Hye sprichst... die ist auch nicht normal. Sie ist gesellschaftlich akzeptiert - das is was anderes als normal. Normal gibts nich. Übrigens, wenn Du das ganze so schilderst, bist du auch nich wirklich normal. ^^ Hexen und Starfleetcaptains? Das geht. Siehe und spiel mit: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=230586 "Leben und Sterben lassen. Das House-RPG von Jessika Snape: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=233863 Stolzes Mitglied der "Animexx Society against character bashing" |
|
![]() |
||||||
| @ Lothiril >>"Ich bin anders, krank und stolz drauf"<< Ja *lol* Das muss echt nicht sein. Solche Sprüche sind mist, weil nix dahinter steht - eben außer dem Wunsch schräg zu sein, was man nicht ist. Ich finds übertrieben, wenn man andere darauf extra darauf aufmerksam machen muss, dass man eben anders tickt. Die merken das schon so, wenn es wirklich so ist. *gggg* >>X vergewaltigt Y anhimmeln<< Okay. Da muss ich sagen, hab ich keine Ahnung von, weil ich eben generell kein Yaoi lese oder gucke. Aber ich hoffe, du hast die FF in der Adult-Abteilung gelesen! >>die Gesellschaft höchst fies finden<< Die Gesellschaft ist fies und funktioniert nicht, die aktuell existierende Demokratie übrigens auch nicht, wie unsere Politiker täglich beweisen. (^^ Aber das gehört nicht in diesen Thread. ^^) Deine Schwester ist da "rausgewachsen" sowas cool zu finden, vielleicht schaffen das die Anderen ja auch noch, wenn sie sich an ihre Pubertät gewöhnt haben. ^^ Auch wenn solche "Interessen" zweifelhaft sind, halte ich es für unwahrscheinlich, dass die Leser wirklich zu Vergewaltigern werden. *hoff* Und wie man seinen ganz persönlichen >inhalt< definiert, würde ich am Ende jedem selbst überlassen. Sicher hast du mit vielem Recht. Du beschreibst Extremfälle und Extreme sind nie gut. Aber ich denke mal, das schwächt sich mit der Zeit auch wieder ab. Die werden auch älter. ^^ Insofern: Ich hab noch Hoffnung ^^ @ Toplicane deshalb habe ich geschrieben: "jeden (!)unterschiedlich(!) stark" ^^ .... ohne Harnisch und Rüstung sterben .... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2008 00:56:52 | |||||||
|
||||||
| > Und ich kenne (bis jetzt) niemandem ausm Inet außer "MangaSzene", der auch in Discos geht oder auch mal Spaß am Party machen hat xD Ich hab bei manchen echt das Gefühl die denken, wenn man Anime und Manga Fan ist, sind alle, die es nicht sind, böse xD Das ist schon...komisch xD Dann kennst du die falschen Leute. ^_~ Es gibt sehr viele Mangafans im Internet, die RL gern in Discos gehen... (Wobei ich persönlich kein Freund davon bin. 2x im Jahr in die Disco reicht mir schon~ xD Dann geh ich mit den Leuten doch lieber ins Kino, ins Eiscafe oder shoppen und hab nüchtern meinen Spaß. ;3) "Anata no tame nara shineru" ja nakute "Anata no tame ni ikiru" koto ni shita yo. |
|
||||||
| Ach so.... Disko gehen is normal... sich in einem großen Raum zu hämmernder Musik epileptisch-zuckend zu bewegen, bei einer Lautstärke, die für die Ohren schon grund genug ist, mindestens ein Jahrzehnt vor ihrer Zeit aus dem Arbeitsumfeld auszuscheiden.... das is normal, ja? *grinst* Party machen... definiere Party machen. Heißt Partymachen saufen, saufen, saufen, sich abschießen, saufen und dann so knülle sein, das man nicht mehr weiß, was man tut? Das ist "normal"? Dann bin ichs nicht. Disko ist mir zu laut, solche Partys mag ich nicht.... und sowas wäre mir auch ehrlich gesagt zu affig. Hexen und Starfleetcaptains? Das geht. Siehe und spiel mit: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=230586 "Leben und Sterben lassen. Das House-RPG von Jessika Snape: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=233863 Stolzes Mitglied der "Animexx Society against character bashing" |
|
![]() |
||||||
| >Es gibt da so ne deutsche Zeichnerin, die hat mal so einen Manga rausgebracht und hat acuh oft schöne Cosplays. Ey die läuft mit >ihrer ach so tollen Freundin durch die Con so als ob sie Herrscherin der Anime / Manga Szene wäre. Aber von denen gibt es >noch mehr -.- Mir fällt der Name gerade nicht ein. Jedenfalls krieg ich vor allem von sowas die Krätze. Ja, immer diese leute, die meinen es wäre ok auf einer Con zu cosplayen. Schlimm sowas XD. ~~~ -Toto, I've got a feeling we're not in Kansas anymore- |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ja, immer diese leute, die meinen es wäre ok auf einer Con zu cosplayen. Schlimm sowas XD. Es ging um die Arroganz bestimmter Cosplayer, nciht um Cosplayer generell. Ist ein Unterschied. Davon abgesehen ist Cos ja nicht mehr nur zu Cons in Mode, sondern überall. Events (auch wenn sie in der Wohnung sind, egal, die drei Meter Flügel müssen mit!), Schule, in der Innenstadt, etc. Ich finde da übertreiben es einige Leute stark. -- "I don't want wo be a legend Oh well that's a god damned lie - I do To say I do this for the people I admit is hardly true" -Emilie Autumn ~ Swallow |
|||||||
|
||||||
> Davon abgesehen ist Cos ja nicht mehr nur zu Cons in Mode, sondern überall. Events (auch wenn sie in der Wohnung sind, egal, die drei Meter Flügel müssen mit!), Schule, in der Innenstadt, etc. Ich finde da übertreiben es einige Leute stark. Wo und wann wurden bitte Cosplays in der Schule getragen? o_ô" Davon hab ich wirklich noch nie gehört... Und Innenstadt lässt sich manchmal nicht vermeiden, wenn man unterwegs zu irgendeiner Con oder einem Fotoshooting ist. "Anata no tame nara shineru" ja nakute "Anata no tame ni ikiru" koto ni shita yo. |
|
![]() |
||||||
| > Wo und wann wurden bitte Cosplays in der Schule getragen? o_ô" > Davon hab ich wirklich noch nie gehört... Ich habe hier von ein paar entsprechenden Fällen schon gelesen.^^ > Und Innenstadt lässt sich manchmal nicht vermeiden, wenn man unterwegs zu irgendeiner Con oder einem Fotoshooting ist. Ich sprach jetzt auch von der Freizeit, Conzeiten nicht eingerechnet. -- "I don't want wo be a legend Oh well that's a god damned lie - I do To say I do this for the people I admit is hardly true" -Emilie Autumn ~ Swallow |
|||||||
|
||||||
| > > Wo und wann wurden bitte Cosplays in der Schule getragen? o_ô" > > Davon hab ich wirklich noch nie gehört... > > Ich habe hier von ein paar entsprechenden Fällen schon gelesen.^^ Gut, waren das denn eindeutig Cosplays oder nur alltagstaugliche Bestandteile von Cosplays...? Ist ja schon ein Unterschied. ._." > > Und Innenstadt lässt sich manchmal nicht vermeiden, wenn man unterwegs zu irgendeiner Con oder einem Fotoshooting ist. > > Ich sprach jetzt auch von der Freizeit, Conzeiten nicht eingerechnet. Fotoshootings finden ja auch in der Freizeit statt, nicht nur auf Cons. Ich war am Donnerstag noch mit zwei Cosplayern in der Innenstadt, weil wir Fotos und Videos gemacht haben. Und hinterher waren wir auch noch gemütlich bei Subway und in der Eisdiele. Wenn die beiden da jemand als Cosplayer erkannt hat, wird der sich auch gedacht haben, dass die beiden das im Alltag tragen, obwohl sie's eigentlich nicht tun. ;3 (btw~ aufs Topic bezogen: Da habe ich mich so in zivil neben den beiden schon sehr "normal" gefühlt xD) Naja~ Mir kanns ja egal sein, aber mir fällt die Vorstellung schon etwas schwer, dass jemand so starken Realitätsverlust erleidet, dass er nur noch im Cosplay rumlaufen kann. ^_^" "Anata no tame nara shineru" ja nakute "Anata no tame ni ikiru" koto ni shita yo. |
|
![]() |
||||||
| > Gut, waren das denn eindeutig Cosplays oder nur alltagstaugliche Bestandteile von Cosplays...? Ist ja schon ein Unterschied. ._." > Ne Bekannte von mir ist in kompletter Sasuke (Naruto) Montur,mit Kunais, in die Schule gegangen... o _o' Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2008 04:02:42 | |||||||