Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2006, 18:07
|
![]() |
||||||
| hm..ich hab einfach irgendwas genommen und geraten. ma sehen obs stimmt XD ps. wie weit ist man denn mit dem 5. tag? Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *freuts* Wenn der Junge mann im Original von KENN gesprochen wurde hab ichs auch richtig XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kopfschüttel* schlimm schlimm schlimm, ihr gebt euch hier alle viel zu viele tipps...schon mal dran gedacht, dass ihr damit nur eure eigenen chancen verschlechtert...und meine auch. TT________TT; jetzt weiß ich aber immernoch nicht, was der trick von gestern nun war...<.<;;;; wäre nett, wenns einer der 3 mal verrät... ~°"Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten..."°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mich würde interessieren wie viele Items es nun wirklich waren. Wir sind keine Engel, aber wir töten im Namen Gottes! http://www.stayfriends.de/?Einladung=3109536-1151820324 http://www.cokesideoflife.de/html/flash.html?cont=xmas_tour&bannerID=1620 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gab es einen Trich? ich kenne zumindest keinen... gestern müßtest du einfach nur alle items zählen... (was glaub ich keiner richtig geschaft hatte)... beim items kaufen ist oben nen butten wo du dir alle items anzeigen lassen kannst, und wen du da (hinter) den "gegenständen" auf besitzer klickst siehst du wie viele vom jeweiligem item verkauft wurden^^ aber nach 1 1/2 stunden war ich gerade mal bei F ... danach hatte ich schon aufgegeben zu zählen^^° es gibt einfach zu viele verschidene items ... weiß den jetzt einer wie viele es nun insgesamt waren? Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hab von a bis z durchgezählt xDDD ^____^ du brauchtest nru eine Menge Geduld und Ausdauer dann ging das schon, dann hattest du schonmal einen ziemlich genauen Richtwert, wo du dann nur noch ein paar draufpacken musstest, weil einige haben sie nicht angezeigt Bezeichne dich nicht als arm, wenn deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist doch nur der, der nie geträumt hat. Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, spontan sagt mir die Stimme und der Chara nichts, o_O Aaaaber ich habe eine Vermutung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich hab von a bis z durchgezählt xDDD ^____^ > > du brauchtest nru eine Menge Geduld und Ausdauer dann ging das schon, dann hattest du schonmal einen ziemlich genauen Richtwert, wo du dann nur noch ein paar draufpacken musstest, weil einige haben sie nicht angezeigt ich war zwar sehr genervt am ende und geschlaucht, aber ich habs auch so gemacht XD aber einma und nie wieder XD Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.o ich hasse diese serie im deutschen.. und den synchronsprecher kann ich auch voll nicht haben *sigh* na toll.. ich habs mir nur einmal angeschaut... trotzdem wusste ich es sofort.. irgendwie hat mich das ja fast geärgert xD |
|||||||
|
|||||||
| Waaah, ich kenn die Stimme, aber ich komm nicht drauf! >.< Und jetzt ist mein Ton am PC kaputt gegangen, und weiter suchen kann ich damit vergessen... -.-° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is dooch sowas von einfach,....man leute das kann nun wirklich jeder wissen ..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das is dooch sowas von einfach,....man leute das kann nun wirklich jeder wissen ..... sicher nicht, da nich alle fernsehn gucken können wegen arbeit oder sonstigem ode die serien kein intressieren zum bleier ]:-> ^^ ]:-> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2006 22:46:42 | |||||||
|
|||||||
| Habs jetzt auch ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> das is dooch sowas von einfach,....man leute das kann nun >wirklich jeder wissen ..... > > >sicher nicht, da nich alle fernsehn gucken können wegen arbeit >oder sonstigem ode die serien kein intressieren zum bleier oder nicht freiwilig RTL2 gucken wollen^^ was ich verstehen kann^^ (zugegeben ich nehm täglich 4 stunden davon auf, um es am nächsten tag wieder zu überspielen^^) Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> das is dooch sowas von einfach,....man leute das kann nun >wirklich jeder wissen ..... > > > > > >sicher nicht, da nich alle fernsehn gucken können wegen arbeit >oder sonstigem ode die serien kein intressieren zum bleier > > oder nicht freiwilig RTL2 gucken wollen^^ was ich verstehen kann^^ (zugegeben ich nehm täglich 4 stunden davon auf, um es am nächsten tag wieder zu überspielen^^) ich guck seit 5 ahren rtl2 nur wnen ich krank bin udn was zum lachen brauche, also vlt 2ma im jahr ]:-> ^^ ]:-> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow wirklich sehr oft^^ ich gucke es mir immer nachts an, weil ich tagsüber keine zeit hab^^° leide schon fast durchgehend an schlafmangel^^° normalerweise gucke ich mir die serien einmal an um zu wissen was da so ab geht... und um "mitreden" zu können... und wenn sie wiederholt werden bleibt der kasten aus... dan hab ich wenigstens zwischendurch mal ne pause^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wow wirklich sehr oft^^ ich gucke es mir immer nachts an, weil ich tagsüber keine zeit hab^^° leide schon fast durchgehend an schlafmangel^^° normalerweise gucke ich mir die serien einmal an um zu wissen was da so ab geht... und um "mitreden" zu können... und wenn sie wiederholt werden bleibt der kasten aus... dan hab ich wenigstens zwischendurch mal ne pause^^ ich schau liebr alles in englich und original format ]:-> ^^ ]:-> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm... hat eigentlich schon mal wer gemerkt, dass da aufm kalender die Zahl 32 draufsteht?XD On the wings of silence... ...a god with no believers... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2006 23:24:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lol tatsache^^ oben bei den laternen ^^ nen zahlendreher scheind es aber nicht zu sein^^ die 23 ist nämlich auch drin^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer ist KENN? o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenichirou Ohashi ^^ *das Kenn* xDDDD Bezeichne dich nicht als arm, wenn deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist doch nur der, der nie geträumt hat. Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein tipp für heute war: hubertus von lerchenfeld.. ich hab gleich zu anfang gedacht 'sanji' mein schatz hat dann gemeint 'yo aus shaman king' und er hört sich wirklich absolut genau so an, find ich: http://youtube.com/watch?v=iRDnBVAxm9E tja, und da hubertus sowohl sanji als auch yo spricht, bleib ich bei ihm.. o.o The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hab auf Jaden getippt ^^" Bezeichne dich nicht als arm, wenn deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist doch nur der, der nie geträumt hat. Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jepp ich ahb auch auf jaden getippt ^^ btw die aufgabe von heute is ja trollig. das kann man ja nur raten XD ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sag mal kann man bei euch die Zeichnungen auch nicht in der Großansicht sehen? Bezeichne dich nicht als arm, wenn deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist doch nur der, der nie geträumt hat. Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komm dann auch immer nur zurück zum Adventskalender... irgendwie blöd, dann kann man ja erst recht nicht zum richtigen Ergebnis kommen @_@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö..werd immer auf den kalender direkt geleitet. o.o ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD heute hab ich geraten einfach irgendwas hingeschrieben XD Loveless - one who is loved by none. Helft einander... hört endlich auf mit dem Itemkrieg >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mein tipp für heute war: hubertus von lerchenfeld.. dito xD ... die aufgabe von heute find ich witzig, hab jetzt auch schon was abgeschickt. Bin mal gespannt obs stimmt xD ~+~ www.ryuusei.de ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ ein bisschen weibliche Intuition und dann wird das schon richtig sein *gg* ^.~ Bezeichne dich nicht als arm, wenn deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist doch nur der, der nie geträumt hat. Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||