Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2006, 18:07
|
![]() |
||||||
| ^^ nya mag Schätzaufgaben nicht so xD Bezeichne dich nicht als arm, wenn deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist doch nur der, der nie geträumt hat. Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leider kann man es nicht genau ausrechnen. es gibt items die stehen nicht unter den aufgelisteten... dann gibts versteckte? items wie das ukegen....da gibts 5...aber ob die nun gekauft wurden oder vielleicht doch niemals zum kaufen waren is die frage. man kanns ja unsichtbar machen... ausserdem kommen dann die unbekannten user noch dazu die ja eigentlich abgerechnet werden müssten. man kanns grob ausrechnen. werd mich heute nachmittag mal dransetzen x.x mal schauen ob ich an die ungefähre zahl rankomm x.x ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2006 00:11:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > leider kann man es nicht genau ausrechnen. es gibt items die stehen nicht unter den aufgelisteten... Ja, zum Beispiel das Du bist'S oder die Freischalterdiplome... hum. aber das ist kein tipp - ich habe gar keine Ahnung von der Aufgabe. *rechnet selbst aus Freude am Spiel mit* --------------------- "Nothing is as perfect as you can imagine it." (von Chuck Palanhiuk) --------------------- http://slash.depri.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sollen wir jetzt wirklich die genaue Stückzahl aller Items raten, oder nur die Anzahl der Unterschiedlichen Items? *lf* HARU WA SOKO NI KITEITA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja es gibt nen Minimalwert und nen Maximalwert, denn man in Einer Minute schonmal eingrenzen kann. Mehr aber nicht .___. Schwer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, Schätzfragen sind echt schwer. Ich hab keine Ahnung. ^^ Beim Sudoku hab ich die Zahl 6 rausgehabt. ^^ Meine neueste Story: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=128694 http://www.monstersgame.co.uk/?ac=vid&vid=11000786 Sorry, aber mein Catboy ist unverkäuflich. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vorallem, was ist mit den "toten" Items? Zählen die auch, oder nur die aktuell noch existenten und in irgendwelchen Steckbriefen rumfliegenden? o_O Lest doch mal in meine Fanfics rein ^.^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369 Würde mich sehr freuen ^---^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find die aufgabe so toll!!! bin echt auf das ergebnis gespannt! das müssten ja astronomische zahlen sein XDDDD rechnet ihr alle nun echt nach? zucker!!!! ich gehe dafür in die uni XD mathe liegt mir nicht..... Sammel Kekse für 2KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee...Mathe ist nicht so mein Ding... ich hämmer einfach auf die Tastatur, und die Zahl, die dann rauskommt schick ich ab. XD HARU WA SOKO NI KITEITA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lacch* na dann pass auf das kein Buchstabe dazwischenkommt ^.~ Bezeichne dich nicht als arm, wenn deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist doch nur der, der nie geträumt hat. Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, sonst wirds noch ne mathematische Formel und das wollen wir ja auf keinen Fall XD HARU WA SOKO NI KITEITA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lolz* Ich habe nun mal was aus Spaß hingeschickt xDD Mal sehen... Ich find die Aufgabe irgendwie witzig oO Auch wenn ich nicht schätzen kann x"D Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gesagt, so getan XD HARU WA SOKO NI KITEITA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Werde heute bei der Aufgabe nicht mitmachen, habe ich heute einfach keine Zeit für... If there's Love in your Heart and your Mind, it will feel like Christmas all the Time... |
|||||||
|
||||||
| Na mindestens 25 Items, so viel hab ich nämlich^^ |
|
![]() |
||||||
| °,° na auf die Lösung bin ich auch gespannt! So viel wie da raus kommt, will ich Geld haben! In €uronen! ^Ö^; "Jedem Tierchen sein Pläsierchen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uff, die Aufgabe heut is gar nix für mich, ich bin so dermassen schlecht in schätzen... ich versuchs trotzdem mal xD Ich bin total neugierig was in Sudoku rausgekommen ist! Wir saßen den ganzen Tag drüber, aber am Ende haben wir doch nur Pi mal Daumen gerechnet.. wer hat was anderes als 9? xD Lirum Larum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya, ich kann auch nichts abschätzen, weder Alter, Größe, Entfernung, Zeit noch irgendsonstwas, was man abschätzen könnte. ~_~; Alle anderen haben 6 raus! ^ö^; "Jedem Tierchen sein Pläsierchen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schließe mich catferret an, da kommt ne 6 rein ins Sudoku. ^o^ Meine Freundin (mit der ich beim Kalender wieder zusammen arbeite) hatte es innerhalb kürzester Zeit rausbekommen. *g* @catferret: Und, schon ne Lösung für heute? *kicher* Das ist doch echt mal ne interessante Aufgabe. Leider hab ich dafür überhaupt keine Zeit heute, da ich abends wahrscheinlich auf ner Geburtstagsfeier bin und ausserdem kommt doch heute "The Legend of Zelda - Twilight Princess" für den Gamecube raus. *_____* Wenn ich das in den Händen habe, hab ich doch bestimmt keine Zeit für Rätsel anderer Art. *anluv* Wer auch immer mich für verrückt hält - hat Recht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich bin zum ersten mal von einer aufgabenstellung verwirrt. alle Items, die sich in einem steckbrief befinden bis heute abend? oder wieviele Items heute den besitzer wechseln? das erste wär ja noch leicht zu schätzen, aber das zweite müsste man ja den ganzen tag den itemshop beobachten. also wie nun? >.< ich will auch mal gewinnen, aber beim sudoku haben das so viele raus, menno *loser* Civilisation is a fucking Failure! Gott ist ein böses, nabelloses Kind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich bin zum ersten mal von einer aufgabenstellung verwirrt. > alle Items, die sich in einem steckbrief befinden bis heute abend? ich gehe davon aus, das gemeint ist "wie viele items sind bisher verkauft wurden" - ergo wie viele items befinden sich heute abend in userhänden... (wobei man das ja nicht wirklich als reeeeine schätzfrage sehen kann) auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm najaaaaa... eigentlich shcon anzahl user x durchschnitt an items, die jeder hat tja, was is der durchschnitt? manche haben keine, manche um die 100... Civilisation is a fucking Failure! Gott ist ein böses, nabelloses Kind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 6 war die richtige Lösung? Mist! x) Lirum Larum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm najaaaaa... eigentlich shcon > anzahl user x durchschnitt an items, die jeder hat > tja, was is der durchschnitt? manche haben keine, manche um die 100... das doch viel zu kompliziert... (denkt denn keiner hier praktisch?) auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... und ausserdem kommt doch heute "The Legend of Zelda - Twilight Princess" für den Gamecube raus. *_____* Wenn ich das in den Händen habe, hab ich doch bestimmt keine Zeit für Rätsel anderer Art. *anluv* *gggg* ja, da kann ich mich nur anschließen XD Und beim Sudoku hab ich auch 6 rausbekommen ^^ Finger weg von meinem Bommel! Warum will den jeder anfassen, kupo? [Kingdom Hearts - Mogry in Traverse Town] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Saika ^__________^ hihi... dann viel fun mit Link und Co.! °,~ Ich werde mir bis heute abend auch noch was ausdenken...aber was derzeitig Geschätztes habe ich auch noch nicht. Wahhh, der Hund hat mir schon wieder einen meiner Schuhe geklaut! @ö@; Dieses freche Gör! Die steeenkeeeert ~,~' *schnutezieh* ... "Jedem Tierchen sein Pläsierchen." |
|||||||
|
||||||
| naja, ich hab einfach mal geraten. Schätzen kan nich auch nicht so gut. Beim Sudoku hatte ich auch 6 raus. dd |
|
![]() |
||||||
| @catferret: Warum hat dir der Hund denn die Schuhe geklaut? *g* Den Spaß werd ich haben, vor allem, weil Ginger mir grad geschrieben hat, dass das Spiel endlich da ist. *___* Kanns kaum mehr abwarten und würd am liebsten jetzt schon nach Hause. Muss aber leider noch auf der Arbeit hocken. *schmoll* Wer auch immer mich für verrückt hält - hat Recht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG, Schätzaufgabe X______x;; Hilfe, ich kann überhaupt nicht schätzen, egal worum's geht ~.~ Hab damals meinen 37-Jährigen Geographielehrer auf knapp Fünfzig geschätzt XDDD~ Und den ganzen Tag rumrechnen mag ich auch nicht ;>.> Werd wohl einfach irgendne Zahl tippseln und auf Gut-Glück abschicken ^^;; Nya... Cu, Ginger P.S.: @ Saika: Antworte doch mal endlich auf meine Mail >.< "Auf ner grünen Wiese, da hab ich sie gefroagt, ob sie mich noch liebte -joa, hat sie gesoagt." (Zitat aus "Das letzte Einhorn") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ginger: Auf deine Mail hab ich grad geantwortet. Sorry, ging nicht früher. -.- Na dann werden wir mal irgendwas tippen und Zelda spielen, oder? *g* Wer auch immer mich für verrückt hält - hat Recht! |
|||||||