Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2006, 18:07
|
![]() |
||||||
| werden eigentlich irgendwann,irgendwo die ganzen richtigen Lösungen bekannt gegeben so für die ganz Blöden *ich blond -.-* damit ich mich ggf ärgern kann,oder noch etwas dazulernen ... ... ich verkaufe - guckst Du hier http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=107704&tseite=3&force_linear=1#120806 aktueller Wettbewerb: siehe in meinen Weblog ^^ oder http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22611 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD sag ich natürlich nich :P eben, aber dann würde ich auch nicht damit pralen. ^.~ (is nicht böse gemeint) Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2006 22:08:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Heute könnte man sich auch dumm und dämlich rechnen xD... wah... naja... mal sehen... *immer noch auf Tür 5 wart*... Müsste ja bald fertig sein ^^ *gespannt auf die neuen items ist* Eines meiner Fanarts... ^^ ~> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=510913&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß jemand ob man die bilder für das erste türchen schon vor dem 21. (einsendeschluss) in die eigene fanart gallery hochladen darf? (wenn ich überhaupt vorher fertig werde ~.~ *stress*) interessieren würd mich das aber schon >.> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe damit nicht geprahlt ich habe lediglich gesagt dass es tatsächlich einen Trick dabei gibt ich habe nur eine aussage bestätigt mehr nicht Loveless - one who is loved by none. Helft einander... hört endlich auf mit dem Itemkrieg >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich geh nun off und hoffe das mein ergebnis ca. stimmt. wäre übrigens toll wenn einer der zuständigen leute die lösung nach mitternacht reinposten oder andere ihre ergebnisse reinposten (nach mitternacht versteht sich) allen noch ein fröhliches schätzen/zählen Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pfaha... ich habe mich endlich für eine Zahl entschieden! meine erste war absurd hoch, meine zweite fand ich vorhin dann doch irgendwie langweilig... und jetzt habe ich eine neue. -_-; Ebenso simpel wie die zuvor... aber sei es drum! o__Ô' "Jedem Tierchen sein Pläsierchen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also nach 1 1/2 stunden rechnen und bestizerseiten aufmachen hatte ich die nase voll und hab nur noch hoch gerechnet... puh... und ich war gerade erst bei F angekommen... ich kann nicht mehr... mal gespannt wie weit ich von der eigendlichen summe weg war^^ schreibt das nachher wieder jemand? (ich meine das ergebnis?) Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte nach B schon keinen Nerv mehr dafür -__- Und die Zeit hab ich leider auch nicht um alle durchzuzählen v.v Ich hab einfach hochgerechnet, mal sehen was dabei raus kommt ^^ ~***~***~***~***~***~***~ Do you believe in words? As soon as you speak it, words have the power, to make it happen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, ist doch wurscht, was da rauskommt! ^ö^; Der/Die/Das, der/die/das die Japanisch Lernsoftware gewinnt, muss allen, die was zum Übersetzen haben, ihren Kram übersetzen! Bis zum bitteren Ende! *absolutfiesabgrins* kukukukuku "Jedem Tierchen sein Pläsierchen." |
|||||||
|
||||||
| ich hab mich bis "H" gequält...XD und gerechnet wie ne doofe....*tausned dvon blättern bekritzelt hab* habe nun aber doch nochmal grob zusammengefasst und holla das ergebniss is doch recht enorm...XD na mal sehn^^' |
|
![]() |
||||||
| wozu papier verschwenden?! ich hatte einfach excel genommen^^ und die liste kopiert und eingefügt... und dahinter einfach nur die mänge geschriben... zusammenrechnen tut das ding dan fast von alein^^ ... 9 minuten noch... dan ist es eh zuspät^^° wieso hat die arbeit eigendlich keiner aufgeteielt? hätte doch besser jeder einen oder zwei buchstaben zählen können... Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2006 23:54:14 | |||||||
|
||||||
| Ihr habt euch alle solche Mühe gegeben, ich hab nur 100 Steckbriefe durchgesehen^^ Lieg bestimmt meilenweit daneben. |
|
![]() |
||||||
| Bin nur schnell da um meine Antwort zu sagen: ca. 514665 Items. Keine Ahnung ob es stimmt. hoppsel dann wieder ins bett. Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bäh, unfair.. XD Der Kerl kommt mir total bekannt vor.. aber ich kann ihn nicht richtig zuordnen.. >_<" achja, ich bin auf ca 600'000 items gekommen.. oo The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch ca 2 Stunden vorm PC saß und die Zahlen zusammen gerechnet hat* xDDDD man das war eien Arbeit.... *Finger nicht mehr spürt* ich hab aufgerundet 520000 hingeschrieben ^__^ Bezeichne dich nicht als arm, wenn deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist doch nur der, der nie geträumt hat. Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an den steckbriefen sieht masn ja nicht wieviele items es insgesamt davon gibt... währe vieleicht noch schwiriger gewesen... dann hätte mann ja mehr als 100 000 steckis durchgucken müssen... ... so... nun ist eh vorbei... was hattet ihr den geschriben? wenn ich fragen darf?! ich hab 448092 hin geschriben Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2006 00:09:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| meiner einer hat diese zahl hier auserwählt: 549216 auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~*~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2007 13:46:10 | |||||||
|
||||||
| Dann bin ich wirklich daneben. Hab nur 3.300.000 |
|
![]() |
||||||
| Ja, mir kommt er auch bekannt vor... aber da ich z.Z. eh keine deutschen Anime anschau, kann ich auch nicht sagen, welche Rolle er z.Z. spricht -_- naja, aber da mich die Preise eh nicht wirklich anlachen, stört mich das nicht wirklich XD bin aber gespannt, wer es denn nu is ^^ Finger weg von meinem Bommel! Warum will den jeder anfassen, kupo? [Kingdom Hearts - Mogry in Traverse Town] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach das heute Vormittag, jetzt kann ichs nicht riskieren den Lautsprecher an zumachen, will ja noch bis 4 on bleiben und in rpgs posten! XD~ HARU WA SOKO NI KITEITA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~.~; wuff, ich kann mich nicht von meiner Musik trennen um mir die Botschaft zu erlauschen o_ö' ... zudem habe ich schon laaaaaaaaaaaaaaaaaange, laaange, laaaaange keine Animes mehr im TV gegcukt (_ _)/* ... aber mal sehen, ob ich mich nach einer Portion Schlaf nicht doch noch da ran hocke *die-beine-kaum-noch-gerade-krieg* Gute Nacht! "Jedem Tierchen sein Pläsierchen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muwaahahahaa!!! Ja, ich habs!!! Boah war das leicht!!! *froi* *durch die Bude jump* Das war ja so leicht~ Endlich ma was richtig gelöst *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also der anfang klingt für mich nicht umbedingt nach anime, eher nur das ende... dieses "wie auch immer bis dann..." Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~*~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2007 13:47:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die stimme kenn ich auf jeden fall...*nachdenk*no ma drüber schlafen vllt fält es mir dann ein xDDD oh man ich glaaub ich liege mit meiner zahl total falsch war mir auch klar ....schätzen geht ma gar nicht naja damit ihr was zum lachen habt hier ist meine viel zu "niedrige "zahl xDD: 1150364 oh man `lol` |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yes, ich habs.. schatz hat meine erste intuition bestätigt.. danke auch.. XD The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach^^ bis jetzt ist noch keine zahl falsch^^ weiß schon jemand auf welchem sender der anime läuft? mir kommt sie einerseitz bekant vor , andrerseits hab ich keinen blassen schimmer...^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich habs... aber schalu gewält die aufgabe an nem wochenende zu machen wenn die animes nicht kommen. XD sonst hätte man ja nachmittag mal in die animes reinhören können. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||