Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2006, 18:07
|
||||||
| Waahh XD'' ich schau diese Sendung nie..ich glaube gerade mal einmal ..und dann wusste ich es sofort .____.''' aber die Aufgabe war wirklich einfach hätten was schwerers nehmen sollen X3333~ |
|
![]() |
||||||
| Eine Synchronsprecher-Aufgabe! Juchhee, das ist mal toll! War aber ziemlich einfach... Der Gute ist ein toller Sprecher, bekommt sehr viele unterschiedliche Emotionen 1A hin. Ihn so ausgelassen scherzend zu hören, ist mal etwas anderes. *g* Snow can burn your eyes but only people make you cry. Klick: http://www.play-asia.com/SOap-23-83-2oqm-71-9-49-de.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo kann man gucken, wer wann gewonn hat? ]:-> ^^ ]:-> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waaaaaaa h ich weis es ^____^ *freu* *in luft spring* mist!!ich weiss aber nicht wie dedr synchronsprecher heist !!gleich ma googln gehen xDDDDD...ich weisse es juchuuuuh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wo kann man gucken, wer wann gewonn hat? auf der jeweiligen seite steht es dann da...kann aber gegebenenfalls mehrere tage in anspruch nehmen Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| toll ich weiss es zwar aber das sind ja mehrere animes in der er spricht,was mach ich jetzt alle aufzählen oder was ....T.T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > toll ich weiss es zwar aber das sind ja mehrere animes in der er spricht,was mach ich jetzt alle aufzählen oder was ....T.T vielleicht eines davon nehmen und charakter hinschreiben. denn das kann ja dann nicht falsch sein, oder? schließlich sagten die ja nicht alle..übrigens.du bist schon weiter als ich...ich hab gar keinen schimmer -.- Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich hab, nachdem ich da noch n bissl was draufgepackt hab, ich aber auch zb null ahnung hab, wieviele versteckte es gibt auf 510.181 getippt. wenns aber doch in die 20er geht, dann wars das dann wohl für mich. *schniiiiiiiiief* wieso eigentlich mit punkten? das hab ich jetzt schon etwa drei mal gesehn.. auf englisch würde das fünfhundertzehnkommaeinsachteins bedeuten, denn auf deutsch macht man bei zahlen keinen punkt.. soweit ich weiss verwenden wir den punkt nur, um ziffern voneinander zu trennen.. bei IPs zum beispiel.. aber 510 und einige zerquetschte ist zuwenig für diese aufgabe, und warum solltet ihr zahlen auf englisch schreiben? könnt ihr mich erleuchten? x_X *verwirrt* The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich deine Frage richtig verstehte, meinst du die Punkte bei z.B. 1.000.000? Die benutzt man alle drei Ziffern zur besseren Lesbarkeit, manche machen auch einfach ein Leerzeichen: 1 000 000. ^^ |
|||||||
|
||||||
| Wie fändest du denn eine Zahl die so aussehe: 1756438906, so ganz ohne Punkte? Da find ich 1.756.438.906 schon anschaulicher. |
|
![]() |
||||||
| mensch die stimme kommt mir arg bekannt vor mir fällt es aber nicht ein What you say is under all Pig. ••••••••••••••••••••••••••••• Hello Katty , Boy~! ┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴ |
|||||||
|
||||||
| Mir kommt die Stimme bekannt vor und hab auch schon nen Verdacht.. obs richtig ist, weiß ich aber nicht.. |
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich deine Frage richtig verstehte, meinst du die Punkte bei z.B. 1.000.000? Die benutzt man alle drei Ziffern zur besseren Lesbarkeit, manche machen auch einfach ein Leerzeichen: 1 000 000. ^^ Wahnsinn, offenbar ist es nur bei uns in der Schweiz Regel, Tausenderstellen mit Hochkomma abzutrennen.. o0; Bei euch ist es ein heilloses Chaos, und jeder macht was er will.. *stolz* Ordnung ist toll.. XD" achja, zum Thema: Ich möchte bitte keine ENS mehr bekommen, in denen in pseudocleverer Weise versucht wird, mir Serie und Charakter der heutigen Aufgabe zu entlocken.. seid doch wenigstens ehrlich und fragt direkt.. ^^; The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich deine Frage richtig verstehte, meinst du die Punkte bei >z.B. 1.000.000? Die benutzt man alle drei Ziffern zur besseren >>Lesbarkeit, manche machen auch einfach ein Leerzeichen: 1 000 000. ^^ >Wahnsinn, offenbar ist es nur bei uns in der Schweiz Regel, >Tausenderstellen mit Hochkomma abzutrennen.. o0; >Bei euch ist es ein heilloses Chaos, und jeder macht was er >will.. >*stolz* Ordnung ist toll.. XD" tausenderstellen werden in deutschland normal mit . getrennt ]:-> ^^ ]:-> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2006 12:18:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| so ich habe jetzt abgeschickt,hab mich jetzt entgültig für eine entschieden,es gibt einfach zuviel möglichkeiten..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach, die stimme kommt mir soo bekannt vor, aber ich komm nicht drauf, weil ich eigentlich fast nie anime-serien schaue, vor allem kein rtl2 *seufz* "As if there were any way that I could live without needing you!" You've got to fight for every dream... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > tausenderstellen werden in deutschland normal mit . getrennt In Amiland ist der Punkt das Komma - damit kann man sich sehr in die Nesseln setzen ;) wenn man 100,34 Euro überweisen will, bezahlt man 10.034 Euro. Es gibt dafür recht harte Typoregeln. Ich hab mal für einen Schulbuchverlag als Setzer für Lösungshefte gearbeitet. um ein + kommen andere Leerzeichen als um ein - (und das - ist ein Sonderzeichen, nicht das, was man auf der Tastatur findet). Zeichensetzung ist der Horror. Mit Achtel- und Viertelleehrzeichen... :/ --------------------- "Nothing is as perfect as you can imagine it." (von Chuck Palanhiuk) --------------------- http://slash.depri.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die stimme kenne ich auch jeden fall... weiß nur nicht zu welchen namen ich sie hinstecken soll >.< Ich mach jetzt auch mal Schleichwerbung xD ~*♥*~www.Nad-world.de.vu~*♥*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, das mit den verschiedenen leerzeichen fällt hier eh weg.. XD wird ja nicht unterstützt.. oder? mir ist immernoch 10'000 und 10,000 am liebsten.. das gibt am wenigsten verwechslungen.. o0 The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die stimme kenne ich auch jeden fall... weiß nur nicht zu welchen namen ich sie hinstecken soll >.< also, das mit dem Hinstecken könnten dir viele Yaoi-Fangirlies aus dem Effeff beantworten.. XD" The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also gehört hab ich die Stimme auch schon, aber man merk, dass ich arg wenig RTL2 schaue, denn zuordnen kann ich sie nicht oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also gehört hab ich die Stimme auch schon, aber man merk, dass ich arg wenig RTL2 schaue, denn zuordnen kann ich sie nicht oO Mir gehte s genauso Ihr denkt es gibt Hexen und Zauberer? Seit ihr euch da ganz sicher? Ich meine, wirklich zu 100% sicher? dann kommt her! http://animexx.onlinewelten.com/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=137228 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die stimme kenne ich auch jeden fall... weiß nur nicht zu welchen namen ich sie hinstecken soll >.< Google doch einfach mal nach den Sprecherrollen und schaue in die Fernsehzeitung, welcher Anime davon zur Zeit im TV läuft. :) Man darf doch solche Tipps geben oder? *hoff* Snow can burn your eyes but only people make you cry. Klick: http://www.play-asia.com/SOap-23-83-2oqm-71-9-49-de.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, ich glaube ich hab's raus, sicher bin ich mir nicht, aber wenn es der ist, der ich denke der es ist, dann wird er im Original von KENN gesprochen *_* *KENN vergöttert* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kikumaru_Eiji: genau auf den hab ich auch getipt^^ bin mal gespannt ob er es am ende war^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah ok, dann steh ich schonmal nicht alleine mit meiner Vermutung xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ah ok, dann steh ich schonmal nicht alleine mit meiner Vermutung xD ich auch ich auch ... (^_^) ... obwohl er in der serie eine etwas höhere stimme hat als bei der hörprobe oder kam mir das nur so vor??? |
|||||||
|
||||||
| Ui ich habs auch raus..obwohl ich den Anime dazu gar net schau "xD |
|
![]() |
||||||
| boah ey.. DAS is vllt ne geile stimme XD woooah geil xDDDDDD" ich gugg leider kein tv -_- geschweige denn animes auf rtl 2 |D ;_; wäähää.. -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte nur den rest der Hörprobe im kopf, dieses "...wie auch immer, feiert schon..."^^ und zimlich am anfang das kurze lachen daran erkennt man eigentlich die stimme am meisten... zugegeben seit dem die serie wiederholt wird gucke ich sie nicht mehr... einmal hat mir gereicht... (ich nehme sie zwar mit auf, aber ich spule immer direckt von SK vor zu OP) und hab sie mir nur noch mal zum vergleich reingezwibelt um sicher zu gehn^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||