Thread: Das neue Animexx design.......
|
Eröffnet am: 16.08.2002 18:11 Letzte Reaktion: 19.04.2010 03:04 Beiträge: 6429 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich bin für Regenbogenfarben das nächste Mal! xD *~Du bist mein Glück, Du bist mein Stern, auch wenn Du spinnst, ich hab Dich gern~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, |D Ich hab da mal ne Frage °_°;;;; An wen muss ich mich wenden, wenn ich mich wegen dieser "tollen" Idee beschweren will, dass alle Animexx-Usernamen jetzt nicht mehr dick hervorgehoben sind? Ich find leider keine Thread außer diesen hier... wessen Idee war das und warum? So geht doch komplett die Übersicht verloren sowohl bei de fanarts als auch in den GB´s als auch sonst überall hier... ich finde bei solchen Sachen sollten die User bestimmen ob´s gemacht wird oder nicht °_°;;;; Wie wäre es mit einem Abstimmungs-Thread der auch in den News angekündigt wird, damit´s jeder mitbekommt? T_T... so suckt das voll... -Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo, |D > > Ich hab da mal ne Frage °_°;;;; An wen muss ich mich wenden, wenn ich mich wegen dieser "tollen" Idee beschweren will, dass alle Animexx-Usernamen jetzt nicht mehr dick hervorgehoben sind? Ich find leider keine Thread außer diesen hier... wessen Idee war das und warum? So geht doch komplett die Übersicht verloren sowohl bei de fanarts als auch in den GB´s als auch sonst überall hier... ich finde bei solchen Sachen sollten die User bestimmen ob´s gemacht wird oder nicht °_°;;;; Wie wäre es mit einem Abstimmungs-Thread der auch in den News angekündigt wird, damit´s jeder mitbekommt? T_T... so suckt das voll... da brauchste dich garnicht beschweren, das war nur ein Fehler/Bug/whatever und ist jetzt ja shceinabr alles wieder normal^^ aber ich denke mal, son'n Abstimmungs-Thread wäre bei dieser Menge an Usern garnicht Umsetzbar oO (der Vorshclag kam nämlich schon des öfteren..) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* it is a good viewpoint to see the world as a dream.When you have something like a nightmare,you will wake up and tell yourself that it was only a dream.It is said that the world we live in is not a bit differnet from this. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2007 17:10:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Woahaaaaaa.... ganz schön extrem ._______. *augenkrebs bekomm* Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist unbedeutend – verglichen mit dem, was in uns steckt. (Ralph Waldo Emerson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach komm-das war zuvor doch wesentlich shclimmer xD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* it is a good viewpoint to see the world as a dream.When you have something like a nightmare,you will wake up and tell yourself that it was only a dream.It is said that the world we live in is not a bit differnet from this. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ -Hikari-: Achso °_°~.... hn, naja bei mir isses noch net wieder okay, aber wenn es bei dir wieder in ORdnung is wird´s ja bei mir hoffentlich auch wieder schnell wie vorher sein |D~.... okeh, dann weiß ich bescheid für´s nächste Mal, vielen Dank *3*!!!! -Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aua *heul* AUAAAAAAA TT_TT von den farben tun einem echt die augen weh Q_Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammal ihr Weicheier! lol *~Du bist mein Glück, Du bist mein Stern, auch wenn Du spinnst, ich hab Dich gern~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube langsam, dass ich diesen Orange-Kick brauche °_° Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| möööööööööööööp mieeeeeeeeep *allein von sich verfasster Post* ;) さもたに サモタニ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2007 17:04:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Cooly Fooly lol *~Du bist mein Glück, Du bist mein Stern, auch wenn Du spinnst, ich hab Dich gern~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir ist soooooooooo langweilig, dass ich mich gleich schon wieder lachend aufs bett legen muss damit ich was mache *allein von sich verfasster Post* ;) さもたに サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hört sich ja sehr sinnvoll an... Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne... nur pure langeweile ^^ ;) *allein von sich verfasster Post* ;) さもたに サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schonio klario xD Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie habt denn ihr das orange hingekriegt? meine augen x.x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh jee.... ... .. . Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| per admin haben wir das hinbekommen ;) *allein von sich verfasster Post* ;) さもたに サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nix gemacht...-.- Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oha. das orange find ich geil, nur die signatur in grau und das drüber in weiß stört mich xD Everytime I try to jump over my shadow and fly away, someone turns the light off. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh wow. neue farben :) und endlich mal was, was kein augenkrebs erzeugt haha achso und: HURRA für 5 Jahre Thread-bestehen und immer noch so aktuell :3 *stolz* ~*~ www.macabre-wonderland.de.vu ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2007 23:05:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 5 Jahre? Cool :D Nachdem ichs mir jetzt ein bisschen betrachtet hab, find ich das Weiß doch eigentlich gar nicht so schlimm, aber das Grau stört mich immernoch o.o Everytime I try to jump over my shadow and fly away, someone turns the light off. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JojO ... .. . Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5 jahre und erst 168 seiten?! schlapp *allein von sich verfasster Post* ;) さもたに サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och ich fand das Spiderman Design besser.. xD Das Orange macht mich ganz wuschig |D "Real: Besorgs dir doch einfach!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spiderman? achso... blau und rot... *allein von sich verfasster Post* ;) さもたに サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hilfe! Wie hast du denn das hingebracht???? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "du" ???? .... *allein von sich verfasster Post* ;) さもたに サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ha wie lollig, das hab ich gar nich gemerkt xD Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| könnt ihr alle mal anfangen so zu reden dass man weiß worum es geht???? *allein von sich verfasster Post* ;) さもたに サモタニ |
|||||||