Thread: Das neue Animexx design.......
|
Eröffnet am: 16.08.2002 18:11 Letzte Reaktion: 19.04.2010 03:04 Beiträge: 6429 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Hm~ Ich hab eher Lust auf Hamburger... *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur an dem PC geht es nicht. Is ja mal wieder typisch...*sfz* ☆Der Himmel ist schwarz♥ ☆Der Mond ist weiß♥ ☆Die Herzen erfrieren♥ ☆Im kalten Eis♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *pat* *pat* .... *unmotiviert* *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *klatsch* Danke liebes Mexx. Endlich. ☆Der Himmel ist schwarz♥ ☆Der Mond ist weiß♥ ☆Die Herzen erfrieren♥ ☆Im kalten Eis♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gehts jetzt oder wie? *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo. Un is gar nich mal so übel^^ ☆Der Himmel ist schwarz♥ ☆Der Mond ist weiß♥ ☆Die Herzen erfrieren♥ ☆Im kalten Eis♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Find ich besser, als das letzte^.^ Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Majo und Ketchup hätte besser gepasst, als Ketchup und dunkelblauer Himmel xD ☆Der Himmel ist schwarz♥ ☆Der Mond ist weiß♥ ☆Die Herzen erfrieren♥ ☆Im kalten Eis♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dunkelblau? wo??? *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui etwas "neues" xD~ sieht besser aus als das rot-blaue ö.ö VIE~L besser xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG, was anderes <3 "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OMG, was anderes <3 Eher omfG ich dreh gleich durch X__x *durch die Farbe Rot(oder irgendwie auch Orange hier Oo) aggressiv wird wien Stier* xDD Wär n Grund für mich meine Aktivität im Forum gänzlich abzustellen, sorry aber is so *Bildschirm auf Graustufen stell* XD° Die Farben bisher gefallen mir um längen besser - angenehm fürs Auge und wirkt nicht so..stressend O_o Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen, die meisten sind sogar unfähig überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. [Albert Einstein] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kyou-chan XD Das ist doch eh nur Just for Fun, ich mein, das würde nie gemacht werden XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Farbe find ich angenehmer, als die Letzte. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kyou-chan XD > > Das ist doch eh nur Just for Fun, ich mein, das würde nie gemacht werden XD Aber es ist so schlimm für mein semiges Auge~ T_T da kommt man hier nichtsahnend rein und wird beim Anblick vom Stuhl gefetzt *sich den Kopf reib* XDD Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen, die meisten sind sogar unfähig überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. [Albert Einstein] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann geh ab jetzt einfach nicht mehr rein und damit hat sich die sache auch wieder.... *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde die farbe irgentwei beruhigend die vorige war arg >< kopfschmerzen hat man da bekommen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ausnahmen bestätigen die regel.. ich hab da keine kopfschmerzen bekommen! *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt sieht es irgendwie schön aus - so beruhigend, fast einschläfernd... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah. Wenn man da so richtig draufstarrt is es schon krass. ☆Der Himmel ist schwarz Der Mond ist weiß Die Herzen erfrieren Im kalten Eis☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Augen brennen .... Ich hoffe dieses knall Orange Weiss hier ist ein Fehler meines Browsers... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wollen die das mal irgendwann ändern? EDIT Nienchen (5.7. 2006) Thread umgefärbt. Blau/rot. Viel Spaß. *gg* Hier fehlt doch was xD ☆Der Himmel ist schwarz Der Mond ist weiß Die Herzen erfrieren Im kalten Eis☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dieses weiß orange macht mich fertig X_______________X (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Tote Blume ja hab ich auch schon gedacht.. dass die die neuen Farben noch gar nicht reingeschrieben haben... *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is wohl zu anstrengend xD ☆Der Himmel ist schwarz Der Mond ist weiß Die Herzen erfrieren Im kalten Eis☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei den anderen malen hat mans aber gemacht.. *schulterzuckt* vielleicht einfach vergessen! *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder Salvia muss schreiben und sie ist weg^^ Die Wolken zerteilen das Morgenlicht Nimm es mit deinem ganzen Körper in dich auf Auch wenn ich nicht bei dir bin Auch wenn ich traurig bin Spüre ich den einen den ich Liebe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nienchen kann doch editieren... sie ist doch admin *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tralalalalallaaa *ma guggen wollt wie neua ava in diesen neuen threadfarben wirkt* (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2007 20:31:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der Ava is übrigens sehr hübsch^^ Die Wolken zerteilen das Morgenlicht Nimm es mit deinem ganzen Körper in dich auf Auch wenn ich nicht bei dir bin Auch wenn ich traurig bin Spüre ich den einen den ich Liebe |
|||||||