Thread: Das neue Animexx design.......
|
Eröffnet am: 16.08.2002 18:11 Letzte Reaktion: 19.04.2010 03:04 Beiträge: 6429 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Oha...das is nich gut... Die Wolken zerteilen das Morgenlicht Nimm es mit deinem ganzen Körper in dich auf Auch wenn ich nicht bei dir bin Auch wenn ich traurig bin Spüre ich den einen den ich Liebe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nich? naja... kommt immer auf den grund an ôo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann wird das ja nie, nie mehr geändert. Is ja schrecklich... Die Wolken zerteilen das Morgenlicht Nimm es mit deinem ganzen Körper in dich auf Auch wenn ich nicht bei dir bin Auch wenn ich traurig bin Spüre ich den einen den ich Liebe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein wieso? es wurde doch erst geändert.. auch ohne das sie noch adminrechte hat ôo wenn ich das recht verstanden hab... Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war doch Salvia. Ich rede von dem ersten Posting. Da steht nicht geschrieben das das Design jetzt orange ist und es wird auch nie mehr geändertT____T Die Wolken zerteilen das Morgenlicht Nimm es mit deinem ganzen Körper in dich auf Auch wenn ich nicht bei dir bin Auch wenn ich traurig bin Spüre ich den einen den ich Liebe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das war doch Salvia. > Ich rede von dem ersten Posting. > Da steht nicht geschrieben das das Design jetzt orange ist und es wird auch nie mehr geändertT____T achso ôo naja... kann das kein anderer admin übernehmen? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke nich, da bis jetzt ja noch keiner was gemacht hat...oder es hatte einfach keine Bock zu..*sfz* Die Wolken zerteilen das Morgenlicht Nimm es mit deinem ganzen Körper in dich auf Auch wenn ich nicht bei dir bin Auch wenn ich traurig bin Spüre ich den einen den ich Liebe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| möglich wärs bestimmt.. muss nur jemand lust dazu haben ^^° Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja... ...tja... ............Tja........ Die Wolken zerteilen das Morgenlicht Nimm es mit deinem ganzen Körper in dich auf Auch wenn ich nicht bei dir bin Auch wenn ich traurig bin Spüre ich den einen den ich Liebe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ? und selbst wenn nicht.. ist doch nicht so tragisch ôo hauptsache die farbe ändert sich ab und an ^^ Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das is der Weltuntergang!!! Die Wolken zerteilen das Morgenlicht Nimm es mit deinem ganzen Körper in dich auf Auch wenn ich nicht bei dir bin Auch wenn ich traurig bin Spüre ich den einen den ich Liebe |
|||||||
|
![]() |
||||||
apokalypse now? ö.ö Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nick* *überleg* *unter decke versteck* Die Wolken zerteilen das Morgenlicht Nimm es mit deinem ganzen Körper in dich auf Auch wenn ich nicht bei dir bin Auch wenn ich traurig bin Spüre ich den einen den ich Liebe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ôo *staun* aber warum? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaah ich kapier hier nix mehr.. wenn Nienchen keine Adminrechte hat.. wer hat die dann???? *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schulterzuck* Die Wolken zerteilen das Morgenlicht Nimm es mit deinem ganzen Körper in dich auf Auch wenn ich nicht bei dir bin Auch wenn ich traurig bin Spüre ich den einen den ich Liebe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aaaah ich kapier hier nix mehr.. > wenn Nienchen keine Adminrechte hat.. > wer hat die dann???? na die anderen admins??? ôo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon klar .. aber wer macht das hier freiwillig... und sagt es uns nicht mal irgendwie... *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schon klar .. > aber wer macht das hier freiwillig... > und sagt es uns nicht mal irgendwie... Naaaa, die Farben lass ich mir nicht nehmen... XD Die ändere ich schon noch. *gg* "Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub es geht grad eher um den ersten post... aber um ehrlich zu sein, ich bin durcheinander x.x Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wen interessierts^^ Die Wolken zerteilen das Morgenlicht Nimm es mit deinem ganzen Körper in dich auf Auch wenn ich nicht bei dir bin Auch wenn ich traurig bin Spüre ich den einen den ich Liebe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du meintest doch das die welt untergeht jetzt ôo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man kann seine Meinung ja mal ändern^^ Die Wolken zerteilen das Morgenlicht Nimm es mit deinem ganzen Körper in dich auf Auch wenn ich nicht bei dir bin Auch wenn ich traurig bin Spüre ich den einen den ich Liebe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na dann ist ja gut ^_^ Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steht eben immer das Gleiche da. Auch nicht schlimm. *nick* Die Wolken zerteilen das Morgenlicht Nimm es mit deinem ganzen Körper in dich auf Auch wenn ich nicht bei dir bin Auch wenn ich traurig bin Spüre ich den einen den ich Liebe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hätte ne Frage bezüglich der Seiten bei den tabellarischen Daten. Kann man auch irgendwie die Seiten, die angezeigt werden, vertauschen, sodass man alles nicht nochmals extra einschreiben muss, wenn man mal die Reihenfolge wechseln will? Konkretes Beispiel: Ich will, dass Seite 1 mit Seite 3 vertauschen, kann man das irgendwie einstellen? ~ Suche aktive RPG-Spieler für Foren-RPGs ~ http://www.pokemon-club.ch/forum/index.php Bitte anmelden, wir brauchen eure Unterstützung ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
erstens bist du im falschen thread ^^° dafür gibts den Animexx Fragenthread . zweitens... leider keine ahnung, also wenn es gehen sollte weis ich nicht wie ôo wär praktisch.. Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich! ^__^ And if you drown You wont even make a sound You'll just swallow water down At the bottom you'll find out That it's quiet when you drown |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier kann man immer... ...blabla.... reinschreiben^^ Die Wolken zerteilen das Morgenlicht Nimm es mit deinem ganzen Körper in dich auf Auch wenn ich nicht bei dir bin Auch wenn ich traurig bin Spüre ich den einen den ich Liebe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol.. ich denke mal das geht irgendwo.... dass man das vertauschen kann.. aber es ist wirklich der falsche thread gewesen! *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||