Thread: Das neue Animexx design.......
|
Eröffnet am: 16.08.2002 18:11 Letzte Reaktion: 19.04.2010 03:04 Beiträge: 6429 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| So nen Regenbogending wär nicht schlecht glaub ich. Aber bloß keine zu grellen Farben! ☆The sky is black, The moon is white, Frozen hearts, And cold ice.☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regenbogending?! ich glaub so viele farben auf einmal kann man glaub ich nicht, oder?! *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War nur ein Vorschlag... Jedenfalls nichts Grelles. Die Farben werden langweilig. ☆The sky is black, The moon is white, Frozen hearts, And cold ice.☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2007 23:13:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jo.. sag ich ja... es sind schon 7 monate... *seufz* *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber man müsste denen mal 100ENS schreiben, dass die das endlich kapieren ne neue Farbe zu machen. ☆The sky is black, The moon is white, Frozen hearts, And cold ice.☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine augen au au au das tut weh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja,.. fängt jemand an?! mit der ens.. eine reicht doch schon mal,um die aufmerksamkeit zu bekommen! *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wollt ihr schon nen GB schreiben ach dann mach ich halt beides GB und ENS (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht nur Salvia.. auch Nienchen ;) *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so feddisch an beide ENS abgeschigt mal gucken obs hilft ^^ (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nick nick* *hoff* ... und was, wenn nicht?! *drops* *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und was, wenn nicht?! >*drops* also von Salvia hab ich schon eine antwort sie kann das nich umstellen sondern nur ein admin das ist neinchen aba die hat noch net geschrieben sieht so aus als ob sie vllt nich so oft drin ist und deswegen haben wir imma noch blau/rot >< (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber man müsste denen mal 100ENS schreiben, dass die das endlich kapieren ne neue Farbe zu machen. Passt auf, wie ihr hier was verlangt oô Wenn ihr in solch einem Ton auch die ENS geschrieben habt, dann werdet ihr es vergessen können ^^;; Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was für ne Krelle Farbe, da wird man ja Blind, ..ich würd bezweifeln, das Animexx... so ne Farbe überall hinein macht, man bekommt nur beim bloßen hinschauen Kopfschmerzen ( und daher hör ich auf, sonst kommmen meine Kopfschmerzen von heute früh wieder) Also, ich würd ein blasses Rot und ein blasses Blau bevorzugen bzw. grün wäre angebracht, da rot zu aggressiv ist! Und grün ist neutral und braun auch!^^ Gott weiß ich wollte kein Engel sein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Animexx verändert sein Blau nicht! Das hier ist nur ein Thread, wo man mal die anderen Farben eines Forums ausprobieren kann! *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hoffe ich auch! Also Animexx hat aber eher so ein leichtes violett ton!^^ Aber gut, ansichtssache, will ja net streiten XDDD *grinz* Find ich es gut...das der Thread nur so extrem is,...aber die Farbe soll trotzdem heller gemacht werden,...da bekommt man immer noch kopfschmerzen XP Levania Gott weiß ich wollte kein Engel sein ... †♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥ (__/) (__/) (__( (__/) (O.o ) (='.'=)( ^_^) (♥_♥) (> < ) (")_(")(_(")(") (>†<) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr müsst ja nicht dauer drauf schaun.. dann bekommt man sowas halt.. ... *seufz* violett??? hell blau und dunkel blau..aber violett??? *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäre mal neugierig, wie dieser Thread aussehen würde, wenn die sanften Farben bleiben würden - nur eben in grün. *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hett ihn gerne in schwarz mit rosa schrift x3 das wöre schigg aba ich glaub auch zu grell oO (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
||||||
| merke beim runterscrollen, wird der untere rand des blauen rahmen kurz schwarz oder so. Könnte auch sein dass ich schon müde bin, gähn xd Wenn man mal keine Ahnung hat, einfach mal die Schnauze halten. |
|
![]() |
||||||
| Wirds doch nix. ☆The sky is black, The moon is white, Frozen hearts, And cold ice.☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm........ eigentlich ist Nienchen on gewesen heute *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie hat kein Bock. Will uns zappeln lassen... ☆The sky is black, The moon is white, Frozen hearts, And cold ice.☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo, so siehts wohl aus *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol lol lol lol lol lol Hab Langeweile xD ☆The sky is black, The moon is white, Frozen hearts, And cold ice.☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann mach was sinnvolles.. und nicht sowas "Wenn ich heute etwas gemacht habe, dann habe ich es gestern morgen gemacht!" *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum hätte ich sollen? xD ☆The sky is black, The moon is white, Frozen hearts, And cold ice.☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau x3 lass sie doch machen was sie will Samotani ich find die lols schigg (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2007 13:38:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag ja nicht, dass sies lassen soll... sondern dass sie sich überlegen kann, was zu machen damit die langeweile verschwindet "Klar! Ich bin immer so gut drauf!" *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok ^^ kann mia ja egal sein <3 ich fand das sehr sinnvoll o.o; (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||