Thread: Das neue Animexx design.......
|
Eröffnet am: 16.08.2002 18:11 Letzte Reaktion: 19.04.2010 03:04 Beiträge: 6429 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| noch immer kein neues X.x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wida pink? NEIN!!!!!!! Nichts Pinkes, Nichts Grünes und nichts Blau Rotes! Eine Neue Farbe... --- Du hast Kenny getötet. du Schwein! *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nichts Pinkes, Nichts Grünes und nichts Blau Rotes! Ich fänd ein ganz ganz knalliges Orange toll. *_* ~ アンヤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sowas wir wohl nie passieren -.- ich hab eigentlich noch nie ein anderes gesehen außer dem hier es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sowas wir wohl nie passieren -.- > ich hab eigentlich noch nie ein anderes gesehen außer dem hier Geht mir genauso ôo In welchen Zeitabständen wird das denn geändert? >> *augenweh hab* XD mit recht freundlichen grüßen und absichten ohne jemanden verletzen zu wollen oder gar anzugreifen eure Honey |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Geht mir genauso ôo > In welchen Zeitabständen wird das denn geändert? >> > *augenweh hab* > XD im ersten post des threads sind die änderungen vermerkt. aber scheinbar liegt das alles eher brach -.- nichts tut sich! es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wida pink? ja widaa habs nämlich verpasst als eingestellt war >< >NEIN!!!!!!! >Nichts Pinkes, Nichts Grünes und nichts Blau Rotes! denn etwa farblos? o.o >Eine Neue Farbe... die wäre? o.o (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag nur...Oh jeee... ☆ Merke: Ein verfaulter Apfel in Rosenblüten eingehüllt, bedeutet: Äuserlich schön, innen hässlich. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhm..seit juli 2006 die selben farben, nienchen mach mal wieder was anderes, bitte :D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2007 21:58:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was versteht man nicht unter 'Neue Farbe' ...?! Alles andere ausser die schon dagewesenen! Schwarz - Weiß Gelb - Lila.. irgendwie sowas! Du hast Kenny getötet! Du Schwein! *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese schönen Farben am Morgen...Ahhhh ist das schön^^ ☆ Die Gedanken die du gerade denkst, denkst du nicht nur einmal. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Diese schönen Farben am Morgen...Ahhhh ist das schön^^ Die tun so in den Augen weh @____@v XD Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Also mir gefällts XDD Nur lange im Forum bleiben könnte ich dann wohl nicht mehr, tut doch weh XD ~*sousa kanashimi wo yasashisa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoinagarademo ii arukidashite*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist langsam laaaaaaaaaaaaangweilig wenn das immer noch die gleiche farbe ist... seit 7 monaten -.- *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Admins haben uns vergessen :( Asch-kenn-dorr Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche? http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/User_helfen_Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das vielleicht nicht.. weil die anderen farben auch so über 6 monate drin waren... aber .. es wird einfach wieder zeit! *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denen fällt nichtsmehr ein .__. spongebob schwammkopf ist was für babys Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann sollen die sich einfach die seiten durchlesen! da gibts genug farbvorschläge! *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah ist das übel x.x aber schön das MEIN thread immernoch lebt ^^ so viele jahre.. ~*~ www.macabre-wonderland.de.vu ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine Augen bluten!!! ich seh überall rot!!! oh mein gott is das unerträglich xDDDDDDDDDDDD Zwei Raben sassen auf der Mauer, Links ein dummer, rechts ein schlauer. ...oder war der Linke schlau? Das weiss keiner so genau... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt geht das schon wieder los! *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eeeekkk! Hilfe... HIRN "Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Enttäuschung." Spanisches Sprichwort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sag ich doch ;) da haben wirs wieder.. einer fängt an und schwubs *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ändert aber leider nichts daran das mal neue Farben verwendet werden ;__; die hier ist doch langweilig geworden ~,~ Vorsichtig lege ich meine Flügel um deinen Körper...kannst du endlich meine Sehnsucht spüren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muhaha^ xD *fad ist* *rot blau ftw* |/ ._ _ o _.._ _ o |\|_|| (_)| \/(_|| | || __/ |
|||||||
|
||||||
| Auauauauauau meine augen die farben sind zuuuuu grell einfach wwas anderes nehen wie orange aber net so knallig |
|
![]() |
||||||
| Schon wieder.--- eher immer noch blau rot? gut die em hat grad wieder angefANGEN ABER soviele bayrnfans kann animexx doch gar nicht haben, dass der thread noch immer so aussieht oder? -.- ich bin auch für ne farbe, keine ahnung welche, aber das grün war schöner... "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 しんじつはいつもひとつ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sfz* *mehr nicht dazu machen kann* *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Himmel, Herrgott, ich verliere mein Augenlicht >____< DAS sind die Momente, in denen ich doch auf Rosa stehe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Außerdem sieht man so mein blaues Karo gar net ;___; "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 しんじつはいつもひとつ |
|||||||