Thread: Das neue Animexx design.......
|
Eröffnet am: 16.08.2002 18:11 Letzte Reaktion: 19.04.2010 03:04 Beiträge: 6429 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Da wir gerade beim Thema sind.. Hier wurde mal irgendwann ein Entwurf für das Design der gesamten mexx seite gezeigt, warum wurde das noch nicht verwendet?.. Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hier wurde mal irgendwann ein Entwurf für das Design der gesamten mexx seite gezeigt, warum wurde das noch nicht verwendet?.. meinst du diesen Screenshot, der mal in irgendeinem Thread zu finden war, von einem komplett neuen Animexx-Layout? o_o Ich erinnere mich da an irgendwie sowas... Ich fand das damals schick. Ich weiß noch das man rechts eine kleine Auswahl an Usern sehen konnte, die grade online waren. Oder vertu ich mich da jetzt komplett mit dem Screenshot? ôo Den Thread in dem ich meine das gesehen zu haben, find ich aber nicht mehr. Ich möchte irgendetwas für dich sein, doch am Ende bin ich nur ich selbst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2006 00:43:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >meinst du diesen Screenshot, der mal in irgendeinem Thread zu finden >war, von einem komplett neuen Animexx-Layout? o_o >Ich erinnere mich da an irgendwie sowas... Ich fand das damals >schick. Ich weiß noch das man rechts eine kleine Auswahl an Usern >sehen konnte, die grade online waren. Oder vertu ich mich da jetzt >komplett mit dem Screenshot? ôo >Den Thread in dem ich meine das gesehen zu haben, find ich aber nicht >mehr. Ja, genau das meine ich. Eben auch wo die Hauptseite sehr schön im Design eingefasst wurde und alles übersichtlich schien und moderner in der heutigen weblayout Qualität. Ich dachte diese hier auchmal gesehen zu haben, aber ich bekomm kopfschmerzen je länger ich die krellen Farben sehen muss die sich total beißen. Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huuuuuuuuuuuiiii hi @alle miauz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langweilig....die Farben ändern sich wohl nie *gähn* ☆ How do you think~I've lost so much~I'm so afraid~I'm out of touch~How do you expect~I will know what to do~When all I know~Is what you tell me to ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langsam nutzt es sich ab miauz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jop. Und Nienchen scheint hier auch nicht mehr reinzuschauen... hin und wieder müsste es ein Moderator aber mal machen... und Nienchen ist admin... menno...^^ Asch-kenn-dorr Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche? http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/User_helfen_Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich versuch grad das mim steckbrief zu peilen wie das umgestellt wurde :D scheint ja ganz eifnach zu sein, aber ich stell mich wie immer eifnach nur bescheuert an xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Langweilig....die Farben ändern sich wohl nie *gähn* Also mir reicht das rot vollkommen @____@ Da tun einem ja die Augen weh. >ich versuch grad das mim steckbrief zu peilen wie das umgestellt wurde :D Sieht doch gut aus :D xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt kommen erst die Leut^^ ( Gedanke ) ☆ How do you think~I've lost so much~I'm so afraid~I'm out of touch~How do you expect~I will know what to do~When all I know~Is what you tell me to ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich krieg irgendwie augenschmerzen wenn ich zu lange auf dieses rot schaue Ö__Ö "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir Tiernamen!! xDD *rrr*" *rooooaaaar* du sexy ameise *rrrrr* Animexxler sind perverser als man auf den ersten Blick glaubt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find das Rot am schönsten^^ ☆ How do you think~I've lost so much~I'm so afraid~I'm out of touch~How do you expect~I will know what to do~When all I know~Is what you tell me to ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist ein neues Jahr - Zeit für eine neue Farbe x3 Na na, wie mies ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo....Joooooo..JOOOOOOOOOOOOOOO ☆ How do you think~I've lost so much~I'm so afraid~I'm out of touch~How do you expect~I will know what to do~When all I know~Is what you tell me to ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
ja, ich finde auch, dass genau JETZT der zeitpunkt für ne neue farbe wär ^____^ ...als guten vorsatz quasi XD "I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...) ************************************************************ - Da fliegt die Kuh! XD - I'll rape your daughter on the grave.... <-- ó_Ó; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ja, ich finde auch, dass genau JETZT der zeitpunkt für ne neue farbe wär ^____^ > > ...als guten vorsatz quasi > XD Schmerz! Augenkrebs! Aua! Und ob das so ist! Das nächste mal bitte keine Farben im Komplimentärkontrast. Und ob das so ist! ~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~ ~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~ ~~~~~~~~> My face ~ My Ava <~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich brauch keine mütze bei dem wetter (es is januar !?) miauz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa...Joa. ☆ How do you think~I've lost so much~I'm so afraid~I'm out of touch~How do you expect~I will know what to do~When all I know~Is what you tell me to ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich gähn mich durch die threads miauz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blau orange wäre ein komplementärkontrast...^^ des hier ist nur ein halber^^ mal schaun... aber neue Farben wären wirklich mal sinnvoll... Asch-kenn-dorr Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche? http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/User_helfen_Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wird nie was... ☆ How do you think~I've lost so much~I'm so afraid~I'm out of touch~How do you expect~I will know what to do~When all I know~Is what you tell me to ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Blau orange wäre ein komplementärkontrast...^^ des hier ist nur ein halber^^ > > mal schaun... aber neue Farben wären wirklich mal sinnvoll... ja...neue farben..langsam wirds langweilig auf das selbe blau zu starren...auch wenn das meine lieblingsfarbe ist XD Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag zwar rot aber nicht als hintergrundfarbe die sich in die augen brennt miauz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Blau orange wäre ein komplementärkontrast...^^ des hier ist nur ein halber^^ > > > > mal schaun... aber neue Farben wären wirklich mal sinnvoll... > > ja...neue farben..langsam wirds langweilig auf das selbe blau zu starren...auch wenn das meine lieblingsfarbe ist XD nenene - ich mag mexx so wie es ist - vielleicht alles nur ein bissl "dunkler" *am kontrast regler schraubt* Sammel Kekse für 2KT! | [skeK = UAF] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal so.... ....mal so... ☆ How do you think~I've lost so much~I'm so afraid~I'm out of touch~How do you expect~I will know what to do~When all I know~Is what you tell me to ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iiiich habe ... keine... Lust.. meeeehr auuuuf... Schuuule, für heute XD'' *einfach mal rumspam jammer* XD'' Na na, wie mies ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhh... Knuckles hat es wieder ausgegraben... das BÖSE *kreisch* lolol Aber das beißt sich hier echt ganz schön >_>' *ma wa ausprobier* edit: es geht nicht *leise wein* ••• KLICK -> 33 KT gewinnen! ••• |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2007 15:32:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| immer noch blau rot?! das sind jetzt schon 6 monate..... -.- Du hast Kenny getötet! Du Schwen *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is grauenvoll mach das weg !!! X__X schalt wieder auf pink wenn das geht <3 <3 (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh jeee...... ☆ Merke: Ein verfaulter Apfel in Rosenblüten eingehüllt, bedeutet: Äuserlich schön, innen hässlich. ☆ |
|||||||