Thread: kkj-Weibertreffen ^-^
|
Eröffnet am: 15.10.2001 12:32 Letzte Reaktion: 30.12.2001 21:02 Beiträge: 965 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| der würd auch im nüchtern zustand handelnstatt zu labern *gggg* >_< ____________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Wenn du meinst. Ich geh jetzt pennen.Bis nachher.Guts nächtle*schnarch* Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| gute nacht chrono, schlaf schön, träum süss ____________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Ich glaub ich tu's dem Chrono gleich bin irgendwie richtig müde.. *gähn* Okay? Also gute Nacht! Und träum schön! ^^ |
|
||||||
| oki neko-chan, gute nacht wünsch ich dir, träum süss und schlaf schön.. ich wer dmir noch ein paar ff's durchlesen... *nomma knuddäl* ____________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| hmmm.. und sind wir beim Thema geblieben?? Ich hab kein Bock alles zu lesen und ausserdem, habt ihr schon mal an chatten gedacht? So schnell, wie die Seiten hier runter rattern, ist ja nich mehr normal*lol* |
|
||||||
| Irgentwie konnten es die drei nicht lassen, diesen thread doch noch zuzumüllen. Was ist eigentlich mit deiner mail. (will entlich wissen, ´was wir gemeinsam haben^^? |
|
||||||
| Eh, schon unterwegs die email!! Mal sehen ob du es heraus findest, was wir noch gemeinsam haben^___- Ne die können es nicht lassen*trotzdem alle knuddel* aber.... ich hab von nix grad ne peilung..jo.. |
|
||||||
| Ich irgentwie auch nicht, aber da man übers wochenende keine neuen kkj folgen sehen kann, werden die bis montag alles zugemüllt haben, aber was solls, ich lass ihnen den spaß ^_______^ |
|
||||||
| das ist abba gnäääääädig momokochen.. und wir sind zumindest beim thema kkj geblieben glaub ich ^__________________^ ____________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Ok, ich geh jetzt meine Mami fragen...>_< |
|
||||||
| jup, mach das ! ____________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Ich darf ole ole olee oleee*sing**kreisch**trällaa* |
|
||||||
| Kann es sein das es bis jetzt imma beim gleichen Betreff geblieben ist?!*lol* |
|
||||||
| jup.. schon 14 seiten lang... so waren wir imma beim thema *lol* ____________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| COOL*freu*^^ Ohm man, fragt sich nur wo neko steckt?! Naja....^___^ |
|
||||||
| keine ahnung... *nixweissheutweilunsanftgewecktworden* ____________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Nur ein kleiner Einwurf: @Medea:*knuddäääl*!!!^^ Hab deine Mail erhalten, kann sie aber leider grad nicht öffnen, weil vorher immer dieser dumme PC abstürtzt!! grrrrr..Habs jetzt schon 4 mal probiert..tja, is halt ne Schrott- kiste.. So, jetzt könnt ihr widder "diskutieren"^^ ><><><><>< Manchmal nachts fällt Gold von den Sternen. Du kannst es finden, da draußen, wo noch keiner war. |
|
||||||
| moment clio.. das ändern wir ganz schnell..... ____________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Huch ,was hast denn vor???? O_O ><><><><>< Manchmal nachts fällt Gold von den Sternen. Du kannst es finden, da draußen, wo noch keiner war. |
|
||||||
| du hast post.. ____________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Ui, danke!! Ich gugg gliech mal nach!! ><><><><>< Manchmal nachts fällt Gold von den Sternen. Du kannst es finden, da draußen, wo noch keiner war. |
|
||||||
| Kommt clio auch zum treffen?? |
|
||||||
| keine ahnung, wie gesacht du bis jetzt die erste die fest zusagt, carrob kann net kommen, und von den anderen hab ich weder einklare ja noch nein..von daher is noch alles offen ____________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Hey, Medea!! Diesmal ist dieses Sch..teil abgestürzt, als ich den ersten Satz deine Mail gelesen hatte..-_- Ich probiers heut nochmal bei ner Freundin.. ich gleub nit, dass es da au abstürtzt..liegt garantiert am PC!! ><><><><>< Manchmal nachts fällt Gold von den Sternen. Du kannst es finden, da draußen, wo noch keiner war. |
|
||||||
| *lol* oder der dein Pc mag mich nich.. ____________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| hihi!!! Ach, Quark!!! Schließlich kannst du mir ja noch wenigstens ins Gästebuch schreiben^^ ><><><><>< Manchmal nachts fällt Gold von den Sternen. Du kannst es finden, da draußen, wo noch keiner war. |
|
||||||
| jup kann ich.. soll ich da mal die mail reintun ? *gg* ____________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| kannst es ja probieren^^ Wahrscheinlich stürtzt er dann ab...*lol* ><><><><>< Manchmal nachts fällt Gold von den Sternen. Du kannst es finden, da draußen, wo noch keiner war. |
|
||||||
| *lol* probieren geht über studieren..ich versuchs mal.. ____________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |