Thread: kkj-Weibertreffen ^-^
|
Eröffnet am: 15.10.2001 12:32 Letzte Reaktion: 30.12.2001 21:02 Beiträge: 965 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ächt? ups.. so oft wollt ich die nicht abschicken -_-° ____________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| ich lass mein sprüchlein, jetz net los *gg* ____________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Na ich weiß auch nich wie des passiert is (meine Addy stand auch nur einmal dabei ^^), is ja auch schnurz. Was für nen Spruch meinste denn, Medea? ^^ |
|
||||||
| scho wida hier...wollter mich wida quälen??? Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| is ja nun egal.. aller guten dinge sind ja bekanntlich drei.. also ich meine denn schon-15-seiten-und-immer-noch-beim-thema-*lol*-spruch ^-^ ____________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Mutig mutig, dass du dich hier noch reintraust! |
|
||||||
| öhm.. quälen.. wann haben wir dich denn hier schon mal gequält @ chrono ?? ____________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Die ham mir gestern meine armen Ohren langgezogen!!!!Un wie!!!Die schleifen jetzt noch aufn Boden... Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| warum darv der hier reinschreiben und ich nicht`?`???????? >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| haben nich gesacht du darfst nich, nur kommen durftest du net ____________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Hahaha, Chrono sieht jetzt aus wien Dackel mit seinen langen Öhrchen. *puttlach* ^___________^ |
|
||||||
| *looooool* jetz wo du es sachst,.. *mitputtlach* ^_______^ ____________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Ey!Dat nich witzig seien tun!:-[ Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| Hast selber schuld. *auchüberchronosohrenlacht* |
|
||||||
| Doch... irgendwie schon... ^__________________________^ Och nimms nich so schwer... hättest ja net hierher kommen brauchen. *g* |
|
||||||
| hättest ja nicht hier herkommen brauchen.. ich denke das WORT WEIBER.. is schon warunung genuch, oda net ? ^-^ ____________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Ey!Da stand aba nichts von Männerquälen un son Zeugs. Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| Wir Weiber sind halt unberechenbar.. ^^ |
|
||||||
| ich finde das im begriff weibertreffen mit eingeschlossen, ausserdem wenn ich hier bin is das doch nomral *evilgrin* ____________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Ega! da wüßter euch schon wat anderes einfallen lassen!*eg* Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| sorry hab den ganzen thread verpeilt^^ klärt mich mal auf um was es hier geht:D >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| Um Chronos Dackelohren. *prust* ^^ |
|
||||||
| *lol* dakelohren wie süss^^ mein hund hat auch welche ich spiel da immer so gern drann rum das kann er gar net leiden *lol* >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| Coole Idee! *mit Chronos schlabberohren rumalbert* *grins* ^^ |
|
||||||
| Ich probierma was:*treuen Dackelblick aufsetz*Un wie siehts aus?? Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| beschissen...*lol* >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| zum los prusten *mal versuch das prusten zurückzuhalten* ____________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Kommt drauf an was du damit bezwecken willst @chrono ^^ |
|
||||||
| Du hast doch irgendwelche Hintergedanken.Da sacht man männer sind schlimm...^^ Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| ICH??? Ich bin unschuldig... *pfeif* |