Zum Inhalt der Seite

Thread: kkj-Weibertreffen ^-^

Eröffnet am: 15.10.2001 12:32
Letzte Reaktion: 30.12.2001 21:02
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...33]
/ 33

Von:   abgemeldet 18.10.2001 17:40
Betreff: kkj-Weibertreffen ^-^ [Antworten][Ändern]
dann hab ich halt jettz zwei sellenverwandte *gg*

ich nehm euch beide, gerne :p

Von:   abgemeldet 18.10.2001 17:41
14 seiten und immer noch beim thema *gg*

das müssen wir jettz auf jede seite schreiben *lol*

Von:   abgemeldet 18.10.2001 19:45
Betreff: kkj-Weibertreffen ^-^ [Antworten]
Bin ganz deiner meinung! Sollten wir wirklich feiern! Es ist ja nur die Reinkanation von jeanne D'arc. Aber weil sie so schwach ist (wie er meint) doch er wird seine meinung noch ändern. ^^ Aber bidde jetzt nicht hauen, dass ich das verraten habe, musste doch aber umbedingt meinen senf dazu geben.

Von:   abgemeldet 18.10.2001 21:08
Hey Momokochen, du bist auch ´ne Momo und wir ha´m sogar den selben Vornamen *in Steckbrief schau* ? Cool! Ähem, *räusper* wir wollten doch feiern, dass wir noch beim Thema sind, also: Ich bin sooooo ungeduldig, wie´s denn nun weitergeht, sind ja nicht mehr viele Folgen T_T.
Ach, ich liebe diese Serie einfach. Und ich freu mich imma noch auf unseren Weiberabend. Hab´abba auch noch nicht gefragt....bin dann zwar volljährig, abba, wenn man noch bei seinen Eltern wohnt... ich frag´ erst nach meinem Gerburtstag, momentan kommen sie mir nämlich imma noch mit der selben Leier: "Ja ja, bald, aber noch bist Du nicht volljährig, da haben wir zu entscheiden". *heul* Woll´n wa hoffen, dass alles klappt, wie wir uns das vorstellen -_-'

Von:   abgemeldet 18.10.2001 21:14
Jepp, du hast recht. Ist echt witzig. Tja, vielleicht sind wir ja seelenverwand. *grins* Und jeder hat sich nen Spitznamen von Momoko ausgesucht, ist irgentwie komisch. ^^

Von:   abgemeldet 18.10.2001 21:21
Na ja, Zufall halt. Aber ein äußerst interessanter. Weißt Du noch, warum Du Dir diesen Namen ausgesucht hast?

Von:   abgemeldet 18.10.2001 22:09
Jaaa... Weil mir kein besserer auf die schnelle eingefallen ist. *grins* Aber so schlecht ist er nun auch wieder nicht, aber die heben mich schon mal voll hier verarscht im Forum, und ich dumme habs erst ganz zum schluss gemerkt... *lol* Irgent wie... wollen wir momo/kochen oder so war das und ich dachte, dasss die mich doch tatsächlich kochen wollen... Habs erst 2 Seiten später kapiert. Aber besser spät, als garnicht.

Von:   abgemeldet 18.10.2001 22:14
Ihr seid irschendwie vom Thema abgekommen.Stimmts oda habsch recht!?

Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit.

Von:   abgemeldet 18.10.2001 22:18
*harharharhar* das mit dem Momo kochen war doch wohl echt lustisch. ^^ Aber solch ein Blödsinn kommt auch nur von mir... -_-°

Sorry... wollt dich net verarschen... nur a bissel späßli treiben...

Hej, chrono... hast dich wieder hierher verirrt? *tztztz*

Von:   abgemeldet 18.10.2001 22:18
stimmt, irgentwie schon, aber was denn den einen abend mit dir und neko? " Seiten habt ihr nur sch... geschrieben *g* da darf man doch wohl mal ein wenig von thema abkommen, oder?

Von:   abgemeldet 18.10.2001 22:23
Da???Da war gar nischt...*tüdeldü*

*psssssssst*isch bin nisch hier...

Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit.

Von:   abgemeldet 18.10.2001 22:26
Der Chrono... *chrono ohren lang zieht* türlich biste hier, ich seh dich doch!!!

Okay, Mädels bleiben wir beim Thema! ^^ Irgendwelche Gesprächsthemen???

Von:   abgemeldet 18.10.2001 22:27
Ja, ja dass sagen se alle... Aber ich will dir verzeihen! (Man sollte den untergebenen immer verzeihen, um zu zeigen dass man stark ist *g*) Ey man, das ist nen cooler spruch, vielleicht sollte ich ihn noch ein wenig überarbeiten und dann immer unter meinem Text anzeigen lassen. *lol*

Von:   abgemeldet 18.10.2001 22:30
War nur nen scherz. Solange ihr nicht tausend seiten vollmüllt und irgentwann wieder aufs thema zurück kommt ist mir das sch... egal. Mach ich doch selber. *schäm*

Von:   abgemeldet 18.10.2001 22:33
Ach koneko, du bist auch noch da? *froi* Hab dich eben total übersehen. Ich glaub, im Moment gibts nicht soo besonders viele gesprächsthemen. Jedenfalls nicht über jeanne, oder?

Von:   abgemeldet 18.10.2001 22:33
AUUUUUUUU!!!Meine armen Ohren!Erzählt üba meine SCHMERZENDEN!Ohren!!

Von:   abgemeldet 18.10.2001 22:37
Boah, ist echt interessant, erzähl mal weiter... Soll ich auch noch mal ziehen, damit du mehr zu erzählen hast? *ziehtchronoauchnochmalkräftigandenohren*

Gehört zwar nicht zum thema, aber egal, chrono quälen geht vor...

Von:   abgemeldet 18.10.2001 22:43
@momokochen: War bei mir genauso ^^^' Nö, find´ich auch ned schlimm, der Name hat was niedliches an sich....sagen Leute eh über mich, dass ich niedlich sei (habt ihr´s midde Augen oder watt? Na wenn se meinen ^^')

Von:   abgemeldet 18.10.2001 22:45
AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!Ihr seid fies,hab gar nix tan.Quälen?ihr seid herb...

Von:   abgemeldet 19.10.2001 04:05
also ich bin dafür das wir diesen thread ein bischen thema entfermenden.. is nu unser weiba chät! *ggg* oki? oder einwände? und aufs hauptthema kommen wir ja eh ab und an mal wieder zurück... *gg*

Von:    klein_pluto 19.10.2001 09:50
Steh denn jetzt fest wer auf jeden fall kommen wird oder halt darf?

Von:   abgemeldet 19.10.2001 15:55
also bis jetzt steth nur fest das ich auf alle fälle da bin ( irgendwo logisch, gelle ^^)

ICH SCHREIB JETZT DIESE VERDAMMTE E_MAIL.. sonst wird das nie was... *soifz*
ich bin so faul.. habt nachsicht..

Von:   abgemeldet 19.10.2001 19:24
Hey Leude... bang on the door... >_< Ups mist, hab diese Scheiße viel zu oft gesehen.. oje...

Was ich eigentlich sagen wollte: Dieser Thread musste mal wieder hochgepostet werden. ^_-
Außerdem: Ich hab ne seltsame Fanfic angefangen, hoffentlich wird das was, damit ich's auch hier veröffentlichen kann (aber ihr findet sie bestimmt schitt, weil is nich wirklich ne Story, ich weiß auch net was ich mir dabei gedocht häb... >_< Mal schauen...)

*kicher* Ich hab heut meiner kleinen Schwester Rudi ne Jeanne Frisur verpasst, allerdings hat die nich annährend so lange Haare wie Jeanne... deswegen hat's net soooooo doll geklappt (aber sie hat wenigstens auch blonde Haare) ^^ Ein bissel Ähnlichkeit is aber jetzt nu schon vorhanden...

Höhö, bin ich nich blöööööööööööd? ^^ Jetzt brauch ich nur noch einen kleenen Bub, dem ich die Haare blau färbe und....*griiiiiiiiiiins* Na ihr wisst schon... >_____________<

Von:   abgemeldet 19.10.2001 19:25
Ach ja, Medea, haste schon die Mail verfasst? ^________-

Von:   abgemeldet 19.10.2001 19:45
ich bin dabei

Von:   abgemeldet 19.10.2001 19:46
also einen kleinen bub hätt ich im angebot, mein bruder *gggggg*
allerdings hat der nicht so lange haare wie chiaki bzw. sindbad...

Von:   abgemeldet 19.10.2001 20:37
Leute, stellt euch vor, ich hab die mail zuende geschrieben, ich verschick die sogar jetzt noch ^^

hab ich als anhang mitgeschickt, is also kein virus, denn ich euch da schicke ^^

see ya
-Medea

Von:   abgemeldet 19.10.2001 21:34
So, hab deine Mail bekommen. *froi* War aber zu faul, dir ne mail zurück zuschreiben.

Von:   abgemeldet 19.10.2001 21:34
argh.. manchmal kommt halt meine blondheit durch *nochnichmal vernünftig ne adresse abschreiben kann * -_-°

Von:   abgemeldet 19.10.2001 21:37
Is das nich cool? Ich hab die Mail gleich 3 Mal bekommen!!! ^______________^ Doppelt (bzw. dreifach) hält besser. *grins*

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...33]
/ 33

Zurück