Thread: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia nich weiter...
|
Eröffnet am: 24.01.2005 15:22 Letzte Reaktion: 14.07.2014 00:05 Beiträge: 743 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| Du musst aber schon Gegen Origin gekämpft haben. |
|||||||
|
||||||
| WAAHH!!*heul* Kann mir jemand helfen?? Ich bin jetzt grade in Mithos' Schloss und muss diese komischen Blöcke ordnen, um an diese komische Kiste auf dem Dach ranzukommen...aber das klappt nicht!!TT.TT Hab schon alles probiert!! Gibt es da eine bestimmte Reihenfolge, die man machen muss? |
|
![]() |
||||||
| ja warte mal *nachkucken geht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also auf der linken seite erst so nen grauen dann blau und dann rot bei der laser wand einen lilanen Rechts zuerst geld dann grün und dann hellblau an der laser wand weiß aber du brauchst denn stein der vergangen heit und denn der zukunft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok...O.O Und woher kriegt man den Stein der Zukunft? Hab nur den der Vergangenheit...T.T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche einen engel der dir nachschaut und nicht folgt! es gibt zwei davon rechts irgendwo in der untersten etage, und links so ziemlich in der mitte vom treppenhaus! in der obersten etage (dach) ist übrigens ein starkes schwert für lliod versteckt das ist hinder einem stück der mauer vom rechten treppenhaus links aus gesehen!;P! WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS guckst du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe das kleine Zusatzrätsel mit dem Stein der Vergangenheit und der Zukunft gelöst, dann kannst du direkt vom Schloss Vienheim zum zerstörten Turm des Heils zurückwarpen. Don't hate me for being beautiful! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahh das war also der effeckt des steines!XD ich dachte mann warpt sich von selbst zurück... öhm wie kann man nochmal das banket eröffnen? ich habs vergessen!;P WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS guckst du? |
|||||||
|
||||||
| ich hab auch mla ne frage, wie bekomme ich die Badesachen? und das ninjakostüm für Sheena und das Kleid für Raine??? ach und da gab es ja noch ein Kochkostüm für Regal! ich hoffe da kann mir einer/eine helfen! ich han schon so was gelsen, aber es heißt man braucht Derris-Emblem(oder so) wo kann ich das denn finden??? Bitte Helft mir!!! alki |
|
||||||
| > ich hab auch mla ne frage, wie bekomme ich die Badesachen? Baden gehen! *lach* >und das ninjakostüm für Sheena und das Kleid für Raine??? ach und da gab es ja noch ein Kochkostüm für Regal! ich hoffe da kann mir einer/eine helfen! ich han schon so was gelsen, aber es heißt man braucht Derris-Emblem(oder so) wo kann ich das denn finden??? > Bitte Helft mir!!! Schau einfach auf www.gamesfaq.com , da gibts umfassende Guides! Viele Sachen kannst du aber erst bekommen, wenn du bestimmte Storyabschnitte schon hinter dir hast. Suche Nintendo/Sega fans zum Plaudern (Mail/Ens) |
|
||||||
| naja, klüger bin ich jetzt auch nicht, aber trotzdem danke für deine bemühungen! so weit war ich nämlich auch schon! alki |
|
||||||
| Für die Badesachen brauchst du das Derrisemblem. Wenn du das hast, gehst du nach Altamaria. Da steht jetzt eine Frau vor dem Hotel, die ihre vier Töchter sucht. Die musst du finden, dann bekommst du die Badesachen. Zwei der Töchter stehen am Strand (die eine sieht aus wie ein Junge und die andere sagt dir,dass sie erst zurüchgehen wird, wenn du ihre Schwestern gefunden hast). Eine ist im Hotel(die muss von Kratos, Regal oder Zelos angesprochen werden). Und die letzte ist im Freizeitpark(wenn du sie das erstmal ansprichst will sie nicht zurück. Deswegen musst du dann erst nochmal mit ihrer Mutter reden und sie dann nochmal ansprechen). |
|
![]() |
||||||
| So ^^ Ich zock auch mal wieder ToS... Ich suche gerade die Waffen der Finsternis Kann mir jemand sagen wo und wie ich die finde? Edit: Hat sich fast alles erledigt...ABER WO IST WELGAIA?! x__x Ist das die doofe Stadt der Engel? Und wenn ja wie komm ich da nochmal hin...? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2006 19:45:48 | |||||||
|
||||||
| Ja, Welgaia ist die Stadt der Engel. Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, musst du dich im Turm des Heils einfach nur Warpen. Bin mir allerdings nicht ganz sicher. |
|
||||||
| ich hab da mal ne frage^^ ich habe letztens auf ner seite sheena mit so einem schwarzen kurzen oberteil gesehen und dazu so ne lange dunkle hose außerdem war da noch zelos der hatte so ne art schwarze weste an.... sagt mal welchen titel braucht man denn dafür und wo kann man ihn finden? |
|
![]() |
||||||
| das habe ich auch mal gesehen ..ich glaube das ist auf der ps2 version |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2006 16:44:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gelaube das was du gesehen hast war ziemlich am ende.Wenn man die Prinzessin aus de Wald vor dem komischen Priester rettet wird man zu einem kostymball eingeladen und dort bekommt zelos den titel narziss. von da an kenn an dann mit zelos in seinem tollen anzug rumlaufen. chu Sheena |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2006 01:05:12 | |||||||
|
||||||
| > Ich gelaube das was du gesehen hast war ziemlich am ende.Wenn man die Prinzessin aus de Wald vor dem komischen Priester rettet wird man zu einem kostymball eingeladen und dort bekommt zelos den titel narziss. von da an kenn an dann mit zelos in seinem tollen anzug rumlaufen. > chu Sheena > ne das meint ich nich^^ den titel hab ich nämlich scho trotzdem ARIGATOU xD |
|
||||||
| die gibt es nnur in der PS2-version.ich hab ein bild gesehen,wo die die sachen anhatten und drüber stand:ToS-Ps2 version schade eigentlich,da wär auch raine in einem häschen kostüm gewesen^^ |
|
||||||
| Hmm vllt kann mir ja hier jemand bei ToS weiterhelfen? Ich habe Volt besiegt, ebenso die Drachen im Drachenhort. Jetzt muss ich die anderen Elemtargeister besiegen, aber in dem Eistempel komme ich nicht weiter, da ich nicht alle Waffen der Finsternis habe und somit nicht an die Handschuhe komme um diese Blume zu pflücken. Und im Schattentempel sagte Sheena wir müssten das Forschungsinstitut besuchen damit es dort heller wird. leider ist es aber geschlossen. Nach Sylvarant komme ich nicht mehr...was soll ich jetzt tun? Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus! |
|
![]() |
||||||
| Die Handschuhe haben nichts mit den Schattenwaffen zu tun.Bekämpfe diese Pinguine um die Stadt herum,bis du (glaub ich) 5 Pinguinfedern hast.Damit kannst du dir im Zubehörladen die Handschuhe machen lassen (so ein älterer Herr ist das) Alternativ könntest du auch zum Erdtempel,Nordwestlich von Meltokio glaub ich(alles ne weile her),da findest du dann Gnome. Hoffe,konnte weiterhelfen So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
||||||
| Ja das hat mir sehr geholfen. Vielen Dank! http://animexx.4players.de/forum/icons/1.gif http://animexx.4players.de/forum/icons/1.gif |
|
||||||
Leider stellt sich mir schon wieder das nächste Problem... Ich habe keine Ahnung wie ich in den Erdtempel kommen soll, ich kann ihn nicht einmal finden. Ozette ist jedenfalls noch unversehrt und da ich den Tempel der Finsternis nicht betreten kann, habe ich außer dem Erdtempel wohl keine andere Möglicheit in der story weiter zukommen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir noch mal helfen könntet... verzeiht die umstände >_< Dankeschön |
|
![]() |
||||||
| Um in den Tempel der Erde zukommen, brauchst du die Rheidars(oder wie man die auch schreibt^^"), die du wahrscheinlich schon hast. Der Tempel befindet sich oberhalb von Meltokio und unterhalb der heißen Quellen, er ist von allen Seiten abgeschottet so das du erst über die kleinen Berge fliegen musst^^ Ich hoffe du findest ihn! Ich hätte da auch noch eine Frage, um mein Album zu komplettieren brauch ich nur noch 1 Item, es heißt Goldrüstung, weis jemadn wie ich es bekomme? Danke schonmal^^ ~+*Wenn die Zeit in Rhythmus mit dem Schicksal tickt, blüht der vergessene Engel wieder auf. Mit befleckten Händen und einem Lächeln des Todes.*+~ |
|||||||
|
||||||
Danke ich habe den Tempel jetzt gefunden!^^ Die Goldrüstung bekommst du vom Sammler am Pass.Du musst aber erst den Sidequest mit Aifread gemacht haben, weil du dafür einen Ring brauchst. |
|
![]() |
||||||
| Das freut mich!^^ Ich hab die Quest gemacht...aber der will mir nichts geben!>.< ~+*Wenn die Zeit in Rhythmus mit dem Schicksal tickt, blüht der vergessene Engel wieder auf. Mit befleckten Händen und einem Lächeln des Todes.*+~ |
|||||||
|
||||||
Ja du musst Koton im Hakonesia Pass den Spiritua Ring verkaufen, danach kannst du die Rüstung bei ihm kaufen (kostet dich glaube ich 100.000 gald. |
|
![]() |
||||||
| Hm...ich glaub ich hab ihn den Passierschein verkauft...^^" Muss es wohl oder über nochmal spielen, danke!^^ ~+*Wenn die Zeit in Rhythmus mit dem Schicksal tickt, blüht der vergessene Engel wieder auf. Mit befleckten Händen und einem Lächeln des Todes.*+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hörte, man bekäme den Spiritua-Ring nur dann, wenn man Laylas Brief auch Aifread gibt, bzw. ganz am Anfang auch mitnimmt. Dass man eine Goldrüstung bekommt, das ist mir neu... Karin... du tust mir Leid... auch wenn du nur bist, um Schmerz zu empfinden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich am Anfang auch nicht gewusst, aber das ist nun mal das einzige Item das nicht habe..>.< aber bevor ich wieder von neu Anfange trainier ich erstmal alle auf 250! Presea ist schon so weit!x3 ~+*Wenn die Zeit in Rhythmus mit dem Schicksal tickt, blüht der vergessene Engel wieder auf. Mit befleckten Händen und einem Lächeln des Todes.*+~ |
|||||||