Thread: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia nich weiter...
|
Eröffnet am: 24.01.2005 15:22 Letzte Reaktion: 14.07.2014 00:05 Beiträge: 743 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| HILFE! Es klappt nicht! Ich habe jetzt so viele EX-Steine auf mich rauf getan, und habe nur 672 geschw.!!! TT__TT HILFE!! bin ein _+*manga - mythos*+_ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, ich hab jetz auch ma ne frage. weiß nich, ob die schon gestellt wurde, aber ich frag einfach mal.^^ wie kann genis diese attacken lernen, ich mein, prism sword und wie die alle heißen. *namen vergessen hat* wind blade heißt glaub ich eine^^ kann mir da jemand helfen? Käse wird die Welt erobern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt ja den T-Typ und den S-Typ!Genis ist von Anfang an T-Typ damit du die anderen Attacken lernen kannst musst du ihn auf S-Typ umstellen!Das geht am einfachsten indem du einen s-Ring benutzt. Sobald die neuen Attacken in Blau erscheinen musst du die anderen von T-Typ löschen! Ich hoffe ich konnte dir helfen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also man soll jede Attacke die man im T-Typ Modus gelernt hat löschen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das find ich auch irgendwie dumm muss man das echt löschen, denn kann man sich ja aussuchen, welche attacke man lieber behalten will oder nich? Käse wird die Welt erobern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habs gemacht...hab auch alle neuen Sprüche von genis...du löscht nur das was eben zu löschen geht und das sind nur 5 Dinge oder so... Ist bei Raine genauso...bei ihr lernst du auch nur weiter wenn du Dinge löschtst. Aber wi ebringe ich Genis wieder auf den normalen T-Typ? Auch mit so nem Ring? Oder gibts das nicht und ich muss das ineinem neuen Spiel neu lernen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätte da auch ein kleines problem... Ich steck grade irgendwie fest XD" Also, ich habe das Monster in Asgard besiegt und das eine buch gefunden, wo ich dem mann irgendwie geben muss damit er wieder gesund wird. Dann labern die was von nem einhorn an dem See un ich geh an den see. Aber da passiert nix un die sagen mir immer wieder ich soll an den see gehen XD Dann komm ich im Mausoleum auh nicht weiter... Ich hab dem mana-ring seine neuen Fähigkeiten gegeben und bin dann nach oben in den raum rein, mit den 2 krähen und den windrädern. Was soll ich da machen dass ich in den raum geradeaus komme? hab schon kreuz und quer versucht die dinger in verschiedesten reihenfolgen aufzukriegn aber nix tut sich... Help plüüs ;.; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du musst die Windmühlen in einer bestimmtem Reihenfolge aktivieren: Blau Rot Gelb Weiß Grün ---> Item Rot Grün Gelb Weiß Blau ---> Item Rot Gelb Grün Weiß Blau ---> Durchgang Um am See etwas erreichen zu können musst du vorher einen Pakt mit Undine abschließen. Dorthin kommst du wenn du nach Touda gehst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahh vielen vielen dank^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man muss alle löschen sonst bekommt man nicht die anderen von S-Typ. wenn du zum Bleistift Spark Wave haben willst,dann musst du ja logischerweise Indignation oder Thunder Blade löschen kapisch? Wenn du Genis aber wieder zum T-Typ machen willst dann löschst du natürlich die anderen Attacken damit die von T-Typ wiederkommen! Behälst du Spark Wave bekommst du kein Indignation ist ja ganz logisch! Aber mir persönlich gefallen die T-Typ Attacken besser weil die stärker sind und man mit ihnen Indignation Judgement machen kann!:-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JUHU!!!XD Ich habs geschafft! Ich bin jetzt so schnell wie der Blitz!^^ Vielen Dank, für die Hilfe! Jetzt hab ich endlich alle Elementargeister aus Tethe'alla besiegt!!!Juhu! Aber ich hab jetzt ein anderes Problem!!! Ich bin jetzt bei Ifrit, und meine Unisono-Attacke funktioniert immer noch nicht!! Also das iist bei mir so: Zuerst warte ich bis der Balken auf BEREIT steht. Dann drücke ich Z. Danach A, B, X, Y.So! Jeder führt seine Attacke aus, außer Raine, die will irgendwie keine Attacke ausführen. Und nachdem alle ihre Attacke gemacht haben, sollte doch dann die Verbund-Attacke starten, gell? Aber das passiert mir nun mal NICHT!!!! Es gibt kein "Stardust Rain" oder wie das heißt, oder "Croos Thrust", oder "Pow Ham" u.s.w. NICHTS!!! Vielleicht liegt es daran, daran, dass mein großer Bruder dran gepfuscht hat, als ich bei Kilia nicht weiter gekommen war. Das wollte er mir helfen, und hat irgendwas bei Strategie, und Position rumgedrückt, weil danach ging keine Verbund-Unisono_Attacke mehr! Ihr müsst wissen, dass mein Bruder ein Profi in Sachen RPG-Spiele und anderes. Er spielt das schon sein Lebenlang, und spielt nun sein LEben lang, und ist wirklich ausergewöhnlich gut daran! Allerdings hat er nie FF gespielt, und kennt sich natürlich auch nicht bei ToS aus!(Er wollte mir doch nur helfen...T_T) Jedenfalls, so war das, und kann keine Vollständige Unisono-Attacke ausführen! HILFE T_T! Außerdem, habe ich da noch ein Problem... In der ToS Kompletlösung steht(Da guck ich nur rein, wenn mir ein Item fehlt), dass bald die Linkite Nuss brauch. Wo isn die? Bitte, Bitte helft mir! bin ein _+*manga - mythos*+_ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was du für atacken bei einer unisono attacke ausführst, kannst du im menü bei "U.Attacke" wählen (bei nichtcomputergesteuerten charakteren werden die aktuellen angriffsbefehle benutzt), und verbundattacken werden nur dann ausgeführt, wenn zwei charaktere, technicken einsetzten, die sich verbinden lassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Genis ist ein bunter Mix aus T- und S-Skills, was ich nur mal so am Rande bemerken wollte. ;) Was die Unisono-Attacken angeht: Wie schon gesagt wurde, lassen sich nur Verbund-Skills einsetzen, wenn die dafür vorausgesetzten Skills auch benutzt wurden. Ein Tipp von mir: Nicht zu viele, lange Zauber einsetzen, denn sonst kann es durchaus passieren, daß die Unisono-Attacke nicht zu Ende geführt wird. ~Kratos ~ Ka ... Me ... Ha ... Me ... Ha..tschi! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_O aha, okeh danke! Ich versuchs mal! bin ein _+*manga - mythos*+_ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, das Rain jetzt angreift geht, aber es gibt immer noch keine Verbunds-Attacke. Kennt wer Kombinationen für Verbunds-Attacken, und welche Attacken braucht man dafür? bin ein _+*manga - mythos*+_ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also du nimmst z.B. bei genis und raine: raine: ray(sollteste schon ham) und genis macht sone lv.3 attacke wie cyclone. und denn machen sie prism stars oder wie dat heißt. arten von verbund attacken findest aber überall im i-net musste nur suchen. Käse wird die Welt erobern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier gibts genügend Threads wo Unisono Attacken stehn ihr müsst nur nachschauen!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waaaaaaaaaaaaas es gibt eine PS2-version??? Aba net auf deutsch oda? Ich brauch die dringend ich hab nämlich "nur" eine PS2 ich kann das spiel nur spielen weil meine Freundin so liebenswürdig war mir n GC auszuborgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leute! Ich brauche auch dringend eure Hilfe! Ich komme bei ToS leider einfach nicht weiter. Irgendwie bin ich nach dem Ossa-Pfad nicht gleich nach Izoold und habe das Dorf verpasst und bin so weiter nach Luin, Asgard, Hima usw. Jedoch komme ich jetzt beim Hokensia-Pass nicht durch, sondern müsste eigentlich mit dem Boot von Izool nach Plamacosta. Jedoch als ich nach Izoold zurück bin war Max, der mich eigentlich mit dem Boot rüberbringen sollte, nicht da. Was soll ich jetzt tun? Wie komme ich nach Plamacosta? Meine Heiji&Kazu-HP: www.beepworld.de/members62/kazuha-hattori/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warst du schon beim Turm der Mana? Menschenfarm? Du musst drüben alles erledigen...aber ich weiß jetzt j anicht was du schon alles gemacht hast^^;;;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beim Turm des MANA war ich schon, doch leider komm ich nicht rein, da ich den Schlüssel noch nich' habe. Und wenn ich bei der Menschenfarm bin, sagt Iloyd nur so was wie "Das ist eine Menschenfarm. Ich sollte mich lieber fern halten." Und dann geht er... Meine Heiji&Kazu-HP: www.beepworld.de/members62/kazuha-hattori/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also...in Hima ist ein Inn...dort gehst du rein und die Treppe hoch...dort im Zimmer oben liegt Pietro...der irgendwie verhext wurde...du gibst dich als Sheenas Freund aus und die Frau erzählt dir so ne Geschichte. Jetzt solltest du versuchen den Schlüssel für den Turm der Mana zu bekommen den so ein Prister in Luin hat...wenn der es nicht hat gehst du nach Ascard und der Prister wird dir sagen das der prister der den Schlüssel für den Turm der mana besitzt gerade auf Pilgerreise ist, aber er müsste gerade in diesem...Mausoleum sein...also am Windsiegel...(hast du das schon gemacht? Kannste gleich miterledigen wenn du in Ascard diesen Dämon am falschen Siegel besiegt hast und die Steintafel erhalten hast) Danach gehst du zum Turm der Mana... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank! Das hat mir sehr geholfen. Bin jetzt ins Balacruf Mausoleum und dort hat mir der Priester den Schlüssel gegeben. Danke! Meine Heiji&Kazu-HP: www.beepworld.de/members62/kazuha-hattori/ |
|||||||
|
||||||
| du musst die statuen so drehen,dass sie die richtungen anzeigen wie die im gefrorenen wasser.ich spiele dass spiel schon zum neunten mal^^aber ich muss noch in die unterwelt... |
|
![]() |
||||||
| haha..hehe...-_- ich bins wieder ...^^`" Entschuldige, aber ich stecke schon wieder irgendwie fest(oh mann..) Also..ehm.. Die Unisiono-Attacke funkioniert jetzt vollständug!(juhu! applaus!)danke für die Hilfe^^ Diesmal brauch ich Hilfe in einem Dungeon. Auch wenn ich die Komplettlösung zu ToS habe, kapier ichs nicht!(Ich benutz die Lösung sowieso fast nie..) In Latheon Gorge: ICH HASSE DIESES BLUMEN LABYRINTH!! Als ichs zum ersten mal ausprobiert habe, konnte ich die Blumen benutztn die dich auch rauf bringen, aber beim zweiten Mal ging das nicht mehr, und die Komplettlösung is so kompliziert!!!>< Vielleicht kann das wer entziffern: ....Darunter fndet Ihr eine weitere der dunklen Kisten für den Quest in Flanoir. Geht wieder zurück und rechts weiter bis Ihr eine Pflanze heilen könnt. Geht zurück zur ersten hier oben und laßt euch nach oben wehen. Geht den Weg nach oben und Ihr findet die 2. Pflanze Amango. Packt auch hier gleich mehr davon ein. Geht dann oben weiter in den nächsten Bereich. Heilt oben rechts und unten links in der Ecke 2 Pflanzen und holt euch in der Kiste einen weiteren EX Kristall Level 4. Geht dann links nach oben und laßt euch von der lila Pflanze nach links tragen. Dort geht hinter euch nach oben und heilt 2 Pflanzen. Laßt euch von der linken nach unten blasen und Ihr landet am Anfang neben einer Kiste und findet einen weiteren EX Kristall Level 4.Geht nun den Weg wieder zurück bis zu den lila Pflanzen. Geht auf die Plattform links und benutzt die normale Pflanze um gegenüber per aufsteigenden Dampf auf die andere Seite zu kommen. Dort heilt oberhalb eine Pflanze die ebenfalls nach oben bläst. Geht dann wieder zurück zu der vorderen lila Pflanze und fliegt wieder nach links in den anderen Bereich. Deaktiviert mit der anderen Frucht die linke obere einfache Pflanze und geht links zur anderen Plattform. Benutzt die rechte Pflanze, die euch nach rechts hinten bläst und Ihr könnt erneut eine Pflanze heilen die nach oben bläst. Geht bis zum Ende und nutzt die zweite und Ihr werdet nach rechts oben in einen neuen Bereich geblasen. Dort heilt die Pflanzen und nutzt darüber die lila Pflanze und Ihr erreicht einen weiteren Bereich. Hier in der Reihenfolge bleiben und Ihr könnt einen Dungeon betreten.... und so weiter.. Ab dem Amango-Baum kenne ich mich nicht mehr ausT_T oh mann.. Bitte helft mir (wieder mal..T_T sorry) bin ein _+*manga - mythos*+_ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich häng grad mal wieder fest>__> Und zwar zuiemlich am ende... In dem Turm des heils... Bin am lift gewesen, bis ich merk ich brauchn schlüssl... Toll aber weit komm ich dann nich mehr, weil ich den nedd find... kann mir jemand sagen wo der is?^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Mithos-: also das ist wirklich schwer zu erklähren...ich bin beim ersten mal irgendwie verzweifelt bis so ne ganz kleine unscheinbare Seitenstraße die nach oben geführt hat mich weitergebracht hat. Man merkt wenn du an der Straße ankommst das die Gruppe ein gespräch anfängt wie weit es noch ist. Aber wenn du jetzt dahin kommst kann ich dir auch nicht schreiben weil ich gleich wegmuss, musst du eben versuchen. Die richtigen Blumen beleben und die nicht richtigen versauern lassen. Ichigo: Im Turm des Heils gibt es nen Lift? Also um zu Mithos zu kommen dürfe es kein Problem sein...es sei den du meinst den Schlüssel mit deren Hilfe du dieses eine Buch öffnen kannst. Den bekommst du bei Mithos Schloss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaa ganz am schluss^^ Der lift der zu Yggdrassil führ isses glaub ich... Un um den zu benutzen brauch ich ne karte oder so was ähnliches weil dan kartenschlitz is... Aber die hab ich nich.. Und da da überall so verschlossene Türen sind, wo man ned weiter kann, konnt ich nur das untersuchen, wo ich hinkam un des is nich viel ;_; Ren schon seit mindesten 4 stunden in dem bekloppten ding rum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jaa ganz am schluss^^ > Der lift der zu Yggdrassil führ isses glaub ich... > Un um den zu benutzen brauch ich ne karte oder so was ähnliches weil dan kartenschlitz is... > Aber die hab ich nich.. > Und da da überall so verschlossene Türen sind, wo man ned weiter kann, konnt ich nur das untersuchen, wo ich hinkam un des is nich viel ;_; > Ren schon seit mindesten 4 stunden in dem bekloppten ding rum... meinst du den ort wo man vor den engeln abhauen muss und wo es blaue, rote und grüne türen gibt? Selbst die, die ich liebe, streue ich prachtvoll wie Blütenblätter aus meinen Händen. Auch wenn ich den Sinn des Lebens in meine Hand einritze, kenne ich die Vergänglichkeit der Blütenpracht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub auch...da biste aber noch lange net am Schluss...naja was heißt lange. Du gehst in den Raum wo du Schwerelos bist...dort gibt es ganz am Anfang auch ein Gespräch wo Zelos es übertreibt und gegen ne Wand oder so kracht. Dort musst du zu der Tür gegenüber laufen...mit ner bestimmten Reihenfolge. Dort bekommst du die Rote oder Blaue Karte...weiß gar nicht mehr...danach gehst du zurück in den Raum...dort fährst du den Lift nachunten glaub ich...versuchst in die Tür Oben Rechts zu kommen dort ist dann eine weitere Karte...Jetzt brauchste also nur noch eine Karte und die ist in einer der g eöffneten Türen die du deaktiviert hast...musste suchen... |
|||||||