Zum Inhalt der Seite

Thread: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia nich weiter...

Eröffnet am: 24.01.2005 15:22
Letzte Reaktion: 14.07.2014 00:05
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Tales of ... (Videospielreihe)

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...25]
/ 25

Von:   abgemeldet 03.10.2005 15:00
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]

> gut...hast du Pietro in Hima schon getroffen? Mit Kvar hattest du noch nichts oder? Ich meine mit der Menschenfarm

Ich war schon in Hima, aber in Pietro und Kvar war i no net. Wo isn Pietro??
bin ein _+*manga - mythos*+_

Von:   abgemeldet 03.10.2005 15:03

Meinst du etwa den ALten der vor den Gräbern steht oder der der die Flugdrachen hat, wenn ja der hat gesagt dass die Drachen noch nicht bereit sind, und dass ich später vorbei schauen soll...

Aber WAAANNNN???!!! T_T

Von:   abgemeldet 03.10.2005 16:12
Ich habe das Spiel jetzt schon 8mal komplett durchgespielt.Aber mir fehlen immer noch Items:Waffen hab ich alle gefunden.
Ich hab im Internet ma wa süber "die Kugel des Auserwählten" gelesen.
Gibt es die Wirklich?

Von:    Sephie 03.10.2005 16:44

> Meinst du etwa den ALten der vor den Gräbern steht oder der der die Flugdrachen hat, wenn ja der hat gesagt dass die Drachen noch nicht bereit sind, und dass ich später vorbei schauen soll...
>
> Aber WAAANNNN???!!! T_T

Pietro ist der kerl, der von der Menschenfarm abgehauen ist.
wenn luin schrott ist kommt sheena ins team und ihr geht zu menschenfarm dann wirst du nach hima gehen und pietro treffen.
man bittes dich ihn zuheilen. usw. man bekommt ein kugel mit der man in dei menschenfarm schleichen kann^^.
kill kavar.
dann musst du erstmal zum toda-geysir und das siegel brechen und ein pakt mit undine schließen.

Der Aufbruch in die Zukunft bringt schmerzen mit sich aber irgendwann muss man die Fesseln der Vergangenheit abschütteln. Und was immer in der Vergangenheit war es hat, es hat nichts mit dem >>Jetzt<< zu tun.

Von:   abgemeldet 03.10.2005 16:45

Und wann is Luin schrott? (Blöde Frage)

Von:   abgemeldet 03.10.2005 16:50

Presea5: Entweder du kämpfst noch mit anderen um stärker zu werden oder du stellst deine Charas um. Vielleicht solltest du mit Lloyd spielen er ist schneller als Kratos. Raine hast du sicherlich im Team und die solltest du vielleicht so einstellen das sie nur heilt.

Ich glaube Pietro habe ich schon früher getroffen...als ich im Hotel in Hima die Treppe hoch bin...
Kann auch sein das du zuerst in den Turm der Mana reingehen musst...es gibt so viele Arten weiterzukommen und bei jedem mal als ich es durchgespielt hatte wahr es anders *lol*

Von:   abgemeldet 03.10.2005 16:54

Aber ich war schon beim Turm des Mana und es ist Abgeschlossen...
Sch****, was soll ich nur tun??!!

Von:    Sephie 03.10.2005 16:54

> Und wann is Luin schrott? (Blöde Frage)

öhmm...gute frage....ei wars diesmal gleich schrot weil ich das wassersiegel ohne sheena gebrochen hab.
wenn du sheena in luin getroffen 8wenn se mit den kindrn spielt)
musst du nach luin gehn und pietro und so´n mädel treffen und die erzählt das sheena pietro helfen will.

aber ob dann luin zerstört is kann ich nicht versichern.-.-....
Der Aufbruch in die Zukunft bringt schmerzen mit sich aber irgendwann muss man die Fesseln der Vergangenheit abschütteln. Und was immer in der Vergangenheit war es hat, es hat nichts mit dem >>Jetzt<< zu tun.

Von:   abgemeldet 03.10.2005 17:00

DAS is ja das Dumme!
Ich dumme Kuh bin, BEVOR ich das WindSiegel habe, das erstemal nach Luin gegangen, und hab die Sheena getroffen wie mit den Kinder spielt. Als sie mich dann gesehen hat ist sie weggelaufen!
Und dann als ich das WindSiegel gebrochen habe war sie im Tempel mit mir Kämpfen, und ich hab sie besiegt. Dann ist wieder weggelaufen. So...
Danach hab ich sie nie wieder gesehn!

Von:    Sephie 03.10.2005 17:05

> DAS is ja das Dumme!
> Ich dumme Kuh bin, BEVOR ich das WindSiegel habe, das erstemal nach Luin gegangen, und hab die Sheena getroffen wie mit den Kinder spielt. Als sie mich dann gesehen hat ist sie weggelaufen!
> Und dann als ich das WindSiegel gebrochen habe war sie im Tempel mit mir Kämpfen, und ich hab sie besiegt. Dann ist wieder weggelaufen. So...
> Danach hab ich sie nie wieder gesehn!

geh mal nach hima ins gasthaus.
da müsste sie sein.
da frag die eine ob ihr freunde von sheena seid und dann bittet sie das du sheena hilfst um pietro zu retten.

Von:   abgemeldet 03.10.2005 17:06

Im Gasthaus war ich auch schon sehr oft. Meinst du das Mädchen das aussieht wie eine Zauberin?

Von:    Sephie 03.10.2005 17:08

> Im Gasthaus war ich auch schon sehr oft. Meinst du das Mädchen das aussieht wie eine Zauberin?

nein. im oberen stockwerk musste gehn.

Von:   abgemeldet 03.10.2005 17:09

ach, da gibts n' Stockwerk O_O?

Von:    Sephie 03.10.2005 17:11

> ach, da gibts n' Stockwerk O_O?

jup^^.
einfach die treppe hoch.

Von:   abgemeldet 03.10.2005 17:13

hmm, ich kann mich an keine Treppe erinnern, Aber ich werd mal gucken(aber nicht jetzt, bin grad in da Schule), Und dann wird mich das irgendwie zu Sheena und Pietro u.s.w. führen. Oder?

Von:    Sephie 03.10.2005 17:16

> hmm, ich kann mich an keine Treppe erinnern, Aber ich werd mal gucken(aber nicht jetzt, bin grad in da Schule), Und dann wird mich das irgendwie zu Sheena und Pietro u.s.w. führen. Oder?

jup^^.
so müsste es eigentlich klappen.

Von:   abgemeldet 03.10.2005 17:19

JUHU!
Vielen, vielen Dank!! *bussi*
Ich muss jetzt Schluss machen, die Schule is aus! JIPPIE! XD
Wir sehen uns^^!

Von:    Sephie 03.10.2005 17:21

> JUHU!
> Vielen, vielen Dank!! *bussi*
> Ich muss jetzt Schluss machen, die Schule is aus! JIPPIE! XD
> Wir sehen uns^^!

cucu^^
hoffe es klappt.

Von:   abgemeldet 07.10.2005 09:48

ARGH!!!!!

ES GEHT NICHT!!!!! Ich wollte ja im Gasthaus von Hima, die Stufen rauf gehen, aber da steht ein Mädchen davor und sagt immer wieder, dass die Zimmer noch gereinigt werden müssen!!!! WUAAHHH!!!! Ich bin 2 Stunden rumgelungert, biin zwar stärker geworden aber auch nur wenig.

Ich war schon tausendmal bei Asgard, aber da kann i net rein, und am Umacy See passiert auch nix.

Ich denke dass ich vielleicht ein paar Levels hoch gehen muss, dann lässt mich das Spiel weiter, oder???!!!

HIIIILLFFFEEEEHHH!!!!!! T_T

Von:    Sephie 07.10.2005 10:38

> ARGH!!!!!
>
> ES GEHT NICHT!!!!! Ich wollte ja im Gasthaus von Hima, die Stufen rauf gehen, aber da steht ein Mädchen davor und sagt immer wieder, dass die Zimmer noch gereinigt werden müssen!!!! WUAAHHH!!!! Ich bin 2 Stunden rumgelungert, biin zwar stärker geworden aber auch nur wenig.
>
> Ich war schon tausendmal bei Asgard, aber da kann i net rein, und am Umacy See passiert auch nix.
>
> Ich denke dass ich vielleicht ein paar Levels hoch gehen muss, dann lässt mich das Spiel weiter, oder???!!!
>
> HIIIILLFFFEEEEHHH!!!!!! T_T

hmmm...jetzt bin ich echt ratlos...

Von:   abgemeldet 07.10.2005 11:32

> hmmm...jetzt bin ich echt ratlos...

WAS???!!, Hast du auch keine Ahnung???
Was mach ich jetzt T_T ich will endlich weiter kommen .....

Von:    Sephie 07.10.2005 11:55

>
>
> > hmmm...jetzt bin ich echt ratlos...
>
> WAS???!!, Hast du auch keine Ahnung???
> Was mach ich jetzt T_T ich will endlich weiter kommen .....

kannst du mir mir nochmal sagen was du schon alles gemacht hast?
(also nach dem ersten treffen mit Sheena)

Von:   abgemeldet 07.10.2005 12:28

> kannst du mir mir nochmal sagen was du schon alles gemacht hast?
> (also nach dem ersten treffen mit Sheena)

Also:
Das erste Mal traf ich Sheena am Osa-Pfad. Dann bin nach Palmacosta gegangen, und habe die Killia(nach ein paar TagenT_T) besiegt. Dann war ich auf der Menschenfarm um Magnius zu besiegen(der supi einfach^^
). Dann durfte ich über dem Pass(Ich hab die Spiritua - Satatue nicht!!) und bin erts mal in diese Stadt wo der Winddämon war, gewesen und hab ihn besiegt(damit er keine Opfer mehr nehmen kann) DANN(!) wusste ich nicht mehr weiter. Ich wusste zwar wo der nächste Tempel liegt, aber ich konnte das Rätsel mit den Windmühlen nicht knacken. Ich war so wütend und so aufgeregt dass ich herumgelungert bin. Ich bin zum Umacy See gagangen um mir das Einhorn anzuschauen(weil mir fad war), da hab ich gesehen dass es gefanegn war, und Genis hat gesagt dass er keine Wassewr magie beherrxhe und dass er nichts tun kann. Dann bin ich zum ersten mal nach Luin gegangen, wo ich wieder Sheena getroffen habe(die mit Kindern gespielt hat). Aber sie ist ganz schnell wieder weggelaufen. Ich bin wieder zurück zum Tempel gegangen und habe das Rätsel gelöst, und den Wind – Vogel(Gegner) besiegt. Der Remiel hat gesagt ich soll nach Süden(Meint er damit die Insel?) Nachdem ich das Vieh besiegt habe ist mir wieder Sheena im Tempel, über den Weg gelaufen, und habe sie besiegt. Die war sauer und rannte weg. Seitdem habe ich sie nie wieder gesehen. Dann bin ich wieder rum gelungert und bin dann schließlich in Hima angekommen. Dort hat ein Mann gesagt dass, seine Flugdrachen noch nicht steigen können, und dass ich später vorbei kommen soll.
SO! Seitdem ist nix passiert, außer dass ich ein Level gestiegen bin (L. 24,glaub ich)

So war das!!!
Ich hoffe du kannst was damit anfangen

Von:    Sephie 07.10.2005 13:26

> Also:
> Das erste Mal traf ich Sheena am Osa-Pfad. Dann bin nach Palmacosta gegangen, und habe die Killia(nach ein paar TagenT_T) besiegt. Dann war ich auf der Menschenfarm um Magnius zu besiegen(der supi einfach^^
> ). Dann durfte ich über dem Pass(Ich hab die Spiritua - Satatue nicht!!) und bin erts mal in diese Stadt wo der Winddämon war, gewesen und hab ihn besiegt(damit er keine Opfer mehr nehmen kann) DANN(!) wusste ich nicht mehr weiter. Ich wusste zwar wo der nächste Tempel liegt, aber ich konnte das Rätsel mit den Windmühlen nicht knacken. Ich war so wütend und so aufgeregt dass ich herumgelungert bin. Ich bin zum Umacy See gagangen um mir das Einhorn anzuschauen(weil mir fad war), da hab ich gesehen dass es gefanegn war, und Genis hat gesagt dass er keine Wassewr magie beherrxhe und dass er nichts tun kann. Dann bin ich zum ersten mal nach Luin gegangen, wo ich wieder Sheena getroffen habe(die mit Kindern gespielt hat). Aber sie ist ganz schnell wieder weggelaufen. Ich bin wieder zurück zum Tempel gegangen und habe das Rätsel gelöst, und den Wind – Vogel(Gegner) besiegt. Der Remiel hat gesagt ich soll nach Süden(Meint er damit die Insel?) Nachdem ich das Vieh besiegt habe ist mir wieder Sheena im Tempel, über den Weg gelaufen, und habe sie besiegt. Die war sauer und rannte weg. Seitdem habe ich sie nie wieder gesehen. Dann bin ich wieder rum gelungert und bin dann schließlich in Hima angekommen. Dort hat ein Mann gesagt dass, seine Flugdrachen noch nicht steigen können, und dass ich später vorbei kommen soll.
> SO! Seitdem ist nix passiert, außer dass ich ein Level gestiegen bin (L. 24,glaub ich)
>
>
> So war das!!!
> Ich hoffe du kannst was damit anfangen

du hast also die siegel von feuer und wind. hast du schon das wassersiegel (diese also wo der Geysir ist)
denn dann taucht sheena nochmal auf wird aber von noishe verscheucht (also bei war es so)

Von:   abgemeldet 07.10.2005 13:28

> du hast also die siegel von feuer und wind. hast du schon das wassersiegel (diese also wo der Geysir ist)
> denn dann taucht sheena nochmal auf wird aber von noishe verscheucht (also bei war es so)

Nein! wo ist das?

Von:    Sephie 07.10.2005 13:34

> Nein! wo ist das?

du musst zum Thoda-Dock der in der nähe vom der Palmacosta-Farm liegt.
Ist so´n Haus des Heils sieht aber anders aus (größer und türkises(gluab ich)Dach) Dann fährst du rüber (Die staue ist auch dort).

Von:   abgemeldet 07.10.2005 13:38

WAS? O_O Echt?

Deshalb hat da Remiel gesagt ich soll nach Süden, na ich hoffe ich finde es
Und ist da auch der Wassertempel?

Von:    Sephie 07.10.2005 13:41

> WAS? O_O Echt?
>
> Deshalb hat da Remiel gesagt ich soll nach Süden, na ich hoffe ich finde es
> Und ist da auch der Wassertempel?
>
Jup^^
Colette sieht den Orakelstein und dann kommt ne Brücke.
Normalerweise geht man da mit Sheena hin aber ich hab es diesmal ohne Sheena gemacht
Geh dann mal nach Luin.
Vllt ist sie dann zerstört.

Von:   abgemeldet 07.10.2005 13:43

> Jup^^
> Colette sieht den Orakelstein und dann kommt ne Brücke.
> Normalerweise geht man da mit Sheena hin aber ich hab es diesmal ohne Sheena gemacht
> Geh dann mal nach Luin.
> Vllt ist sie dann zerstört.

Also du meinst wenn ich dort hingehe, und dann des Wassersiegel habe, krieg ich Sgeena und kann dann ENDLICH fliegen?(zur Insel? WAS IS DORT??)

Von:    Sephie 07.10.2005 13:49

> Also du meinst wenn ich dort hingehe, und dann des Wassersiegel habe, krieg ich Sgeena und kann dann ENDLICH fliegen?(zur Insel? WAS IS DORT??)

Also wars bei mir^^.
Ich habe das Siegel von feuer, wind und wasser gebrochen und bin dann nach Luin (was dann schon schrott war-.-...)
dan hat sich Sheena mir angeschloschen um zur farm von Kavar zu gehn.

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...25]
/ 25

Zurück