Thread: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia nich weiter...
|
Eröffnet am: 24.01.2005 15:22 Letzte Reaktion: 14.07.2014 00:05 Beiträge: 743 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| Kavar?? o_O Nicht Asgard?? Und was is auf Insel?? Und wann kann ich nach Tethe'alla?? bin ein _+*manga - mythos*+_ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kavar?? o_O Nicht Asgard?? > > Und was is auf Insel?? > > Und wann kann ich nach Tethe'alla?? 1.Kavar ist der Gegner 2.das wassersiegel 3.wirst du sehn^^ Der Aufbruch in die Zukunft bringt schmerzen mit sich aber irgendwann muss man die Fesseln der Vergangenheit abschütteln. Und was immer in der Vergangenheit war es hat, es hat nichts mit dem >>Jetzt<< zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Okeh Danke, nochmal! Wenn ich wieder in der Klemme bin, darf ich dich dann fragen? bin ein _+*manga - mythos*+_ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD Okeh Danke, nochmal! > > Wenn ich wieder in der Klemme bin, darf ich dich dann fragen? Jup^^ kannste. Der Aufbruch in die Zukunft bringt schmerzen mit sich aber irgendwann muss man die Fesseln der Vergangenheit abschütteln. Und was immer in der Vergangenheit war es hat, es hat nichts mit dem >>Jetzt<< zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu Supi ^_^! Vielen Dank nochmal! Und ein schönes Wochenende Und hoffe dass wir uns mal wieder im Forum treffen! Vielen, vielen Dank ^^! bin ein _+*manga - mythos*+_ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Juhu Supi ^_^! > > Vielen Dank nochmal! > Und ein schönes Wochenende > > Und hoffe dass wir uns mal wieder im Forum treffen! > > Vielen, vielen Dank ^^! Hab ja Ferien^^ Dir auch ein schönes Wochenende^^. Der Aufbruch in die Zukunft bringt schmerzen mit sich aber irgendwann muss man die Fesseln der Vergangenheit abschütteln. Und was immer in der Vergangenheit war es hat, es hat nichts mit dem >>Jetzt<< zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| W–Was???!! O______O FERIEN???!!! JETZ??? bin ein _+*manga - mythos*+_ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > W–Was???!! O______O FERIEN???!!! JETZ??? > Jup. Aber nur noch ne Woche^^. Der Aufbruch in die Zukunft bringt schmerzen mit sich aber irgendwann muss man die Fesseln der Vergangenheit abschütteln. Und was immer in der Vergangenheit war es hat, es hat nichts mit dem >>Jetzt<< zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Jup. > Aber nur noch ne Woche^^. nur noch...ha! sei glücklich T_T ich hab schule, und muss hab so viele Arbeiten Abzugeben (Diese blöde Illustration und erst die LOGOS!!!!!! ARGH!!!!!) T____T Hast dus gut, geniesse es ! bin ein _+*manga - mythos*+_ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> nur noch...ha! sei glücklich T_T ich hab schule, und muss hab so viele Arbeiten Abzugeben (Diese blöde Illustration und erst die LOGOS!!!!!! ARGH!!!!!) > > T____T Hast dus gut, geniesse es ! Ich versuch sie zu genissen^^ muss noch matheprüfungsaufgaben machenund ein Hefter vom Praktiukm machen. Der Aufbruch in die Zukunft bringt schmerzen mit sich aber irgendwann muss man die Fesseln der Vergangenheit abschütteln. Und was immer in der Vergangenheit war es hat, es hat nichts mit dem >>Jetzt<< zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ARGH! Mist das muss ich ja auch noch!!! Für was machst du ein Praktikum (sind wir nicht oarmT_T) bin ein _+*manga - mythos*+_ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ARGH! Mist das muss ich ja auch noch!!! > > Für was machst du ein Praktikum (sind wir nicht oarmT_T) habe im schlecker gemacht^^. Der Aufbruch in die Zukunft bringt schmerzen mit sich aber irgendwann muss man die Fesseln der Vergangenheit abschütteln. Und was immer in der Vergangenheit war es hat, es hat nichts mit dem >>Jetzt<< zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dieser thread is doch kein chat..verschiebt eure privatgespräche auf ne ENS... um wieder zu dem sinn des threads zurückzukehren und eine vorher gestellte und übergangene frage zu beantworten... die Kugel des Auserwählten ist Zelos Cruxiskristall welchen man bekommt wenn man mit Zelos das Flanoir~Event durchzieht ^.~ *zelos als True Soulmate hatz~* Unablässig von Blut getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar, worauf alles,was Leben hat, geopfert werden muss,endlos,unablässig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann man es eigentlich beeinflussen wir da in Flanoir aufkreuzt? Der Aufbruch in die Zukunft bringt schmerzen mit sich aber irgendwann muss man die Fesseln der Vergangenheit abschütteln. Und was immer in der Vergangenheit war es hat, es hat nichts mit dem >>Jetzt<< zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >kann man es eigentlich beeinflussen wir da in Flanoir aufkreuzt? Ja eigentlich schon ^_^° Immer wenn dir ne Auswahl gestellt wird, beeinflusst deine Wahl wie sehr ein bestimmter Chara dich mag und ob vielleicht ein anderer dich weniger mag. Zum Beispiel, wenn du Regal ohne weiteres zu deiner Party stoßen lässt, dann freut sich zwar Collette und Zelos ist auch nicht abgeneigt, aber Presea ist verständlicherweise nich so zufrieden wenn du sie nich fragst und automatisch ist dann natürlich auch Genius schlecht drauf XD Das ganze läuft nach einem Punktesystem, bei dem du zwischen -3 und +3 alles an Punkten erhalten kannst. Das wird dann in Flanoir zusammengerechnet und die drei Charas mit den höchsten Werten tauchen dann in deinem Zimmer auf. In der PS2-version muss man übrigens auch darauf achten dass auch Kratos in diese Punktetabelle fällt, in der GC-version tat er das nicht, da tauchte er einfach so nach den drei Soul-mates auf wenn du alle ablehnst. Ich hoffe das hilft weiter ^-^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke dir^^ werd es mal ausprobieren. Der Aufbruch in die Zukunft bringt schmerzen mit sich aber irgendwann muss man die Fesseln der Vergangenheit abschütteln. Und was immer in der Vergangenheit war es hat, es hat nichts mit dem >>Jetzt<< zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAH! Ich habs geschafft! Ich bin tatsächlich zum Geysir gekommen, und habe ganz easy das Wasser-Siegel gebrochen XD! Und danach hab ich auch ganz einfach Kvar besiegt!!!(Seit dem Wasser-Siegel, muss ich die Gegner jetzt nur einmal besiegen >_<) Sheena hab ich schon längst, Und Undine auch !!! Jetzt bin ich im Turm vom Mana, und bin noch am Anfang. Ich freu michs chon weiter zu spielen. Vielen Dank an alle die versucht haben mir zu helfen! ^^ Besonders einen Dank zu Sephie! danke! bin ein _+*manga - mythos*+_ |
|||||||
|
||||||
| HELP!!!!BRAUCHE SO SCHNELL WIE MÖGLICH HILFE!!! aslo es ist aj so,das man am ende entscheiden kann zwischen zelos und kratos...bin jetzt beim erstem mal durchspielen und ahb kratos geholt...aber da ich ja jetzt gegen zelos kämpfen musste hab ich ja viele items verbraucht....jetzt wenn ich gegen pronyma und lord yggdrasil kämpfe verliere ich,weil ich aj keien items mehtr hab...muss ich jetzt wiede ganz von forne anfangen?war das scheiße das ich mich für kratos entschieden hab?achja und hätte ich mich für zelos entschieden hätte,hätte ich danna uch gegen zelos oder kratos antreten müssen?bitte so schnell es geht antworten...BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE!!!! |
|
![]() |
||||||
| @4-colette-4: Also dass du keine Items mehr hast sollte eigentlich kein Problem sein, auf einer der Etagen kurz nachdem man ihn bekämpft hat steht irgendwo eine dieser gelben Maschinen herum an denen man auch in den Menschenfarmen einkaufen konnte. Naja Zelos zu bekämpfen ist sicherlich was diesen Punkt angeht die schwierigste Wahl. Wenn du dich gegen Kratos entscheidest kämpfst du einfach nur gegen eine Gruppe von Engeln die nicht sonderlich stark sind. Aber vorausgesetzt du hast auch noch einen Ersatz-Speicherstand, wo du noch ziemlich kurz nach dem Kampf mit Zelos bist hast du auch noch die Möglichkeit einzukaufen (Und ich hoffe mal das gilt auch für die GC-version, hab jetzt nur noch die PS2-version im Kopf, gomen) Kono sekai no subete o muri kaeshite yaro |
|||||||
|
||||||
| also vor probnyma,wenn alle "gestorben" sind da gibt es also nix mehr zu kaufen?also kurz vor yggdrasil wenn man alleine is???is das so richtig?? |
|
![]() |
||||||
| Hilfe! Ich bin grad in der Mine um für Presea die Schutzfassung zu holen und komme nicht weiter! Ich weiß zwaar wo ich hin muss, aber ich schaffe es nicht diesen rollenden Quader von dem Kugelbrocken zu zerstören, ich werde immer wieder erwischt T_T Gibt es vielleicht einen Trick? außer dass man auf die Seite gehen muss? Oder muss ich irgendwas holen um schneller zu werden?? bin ein _+*manga - mythos*+_ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hilfe! Ich bin grad in der Mine um für Presea die Schutzfassung zu holen und komme nicht weiter! Ich weiß zwaar wo ich hin muss, aber ich schaffe es nicht diesen rollenden Quader von dem Kugelbrocken zu zerstören, ich werde immer wieder erwischt T_T Gibt es vielleicht einen Trick? außer dass man auf die Seite gehen muss? Oder muss ich irgendwas holen um schneller zu werden?? mit den ERG_Gemmen kann man auch einstellen schnller in Dungoun zu laufen^^. Du musst die Platte so weit wie möglich zu dir locken und schnell die falle auslösen. PS: untersuch später mal die reste von der Platte^^ Der Aufbruch in die Zukunft bringt schmerzen mit sich aber irgendwann muss man die Fesseln der Vergangenheit abschütteln. Und was immer in der Vergangenheit war es hat, es hat nichts mit dem >>Jetzt<< zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinst du diese ERG Levels? Oder was sind das für Dinger o_ó? Und wie wendet man die Levels an? bin ein _+*manga - mythos*+_ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meinst du diese ERG Levels? Oder was sind das für Dinger o_ó? > Und wie wendet man die Levels an? genau^^. wie? hmm...bei ERG-Fkt.,oder so-.-... Der Aufbruch in die Zukunft bringt schmerzen mit sich aber irgendwann muss man die Fesseln der Vergangenheit abschütteln. Und was immer in der Vergangenheit war es hat, es hat nichts mit dem >>Jetzt<< zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wie mach ich das? Und bin ich im Lauffeld dan wirklich schneller o_O des glaub i nähmlich nich....T_T ach wann schaff ich endlich mal was alleine! >< bin ein _+*manga - mythos*+_ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wie mach ich das? Und bin ich im Lauffeld dan wirklich schneller o_O des glaub i nähmlich nich....T_T ach wann schaff ich endlich mal was alleine! >< kann das irgendwie nicht so gut erkären.... auf alle fälle läuft man schneller XD hab das leider irgendwann ausgetauscht-.-.... ich glaub level 3 oda 2 war das. Der Aufbruch in die Zukunft bringt schmerzen mit sich aber irgendwann muss man die Fesseln der Vergangenheit abschütteln. Und was immer in der Vergangenheit war es hat, es hat nichts mit dem >>Jetzt<< zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um dich schneller in Dungeons bewegen zu können, musst du Lloyd's ERF-Gemme Level 2 (meine ich..) mit "Spezialität" belegen... (glaube so heißt das. Musst du mal testen, jeder Chara hat eine individuelle "Spezialität".) Zu dem "Quader"... Locke ihn soweit es geht den Weg hoch - irgendwann wird er stehen bleiben und kehrt machen. Nutze diesen Moment, um den Schalter zu aktivieren, dann dürfte der Quader zerstört werden. Cheers, ~Kratos edit Noch ein kleiner Tipp meinerseits: Nachdem der Quader zerstört ist, untersuche die Splitter. Die Waffe wird dir im späteren Spielverlauf - sofern du denn die Sidequest machst - sehr gute Dienste leisten. ;) ~ One day you will know ... who you really are. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2005 18:48:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| uhh, Danke^^ Das werd ich heute gleich ausprobieren XD! bin ein _+*manga - mythos*+_ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Ich habe mir das Spiel gerade gekauft, komme auch gut vorran, aber jetzt habe ich ein entscheidendes Problem. Ich bin gerade in Izoold und suche Max wegen dem Schiff. Da ich nichts gefunden hatte, bin ich herumgerannt und war auch schon in Luin etc. Jetzt habe ich in englischen Walkthoughs gelesen, dass ich erst mit der Enkelin der alten Frau reden soll und einen Brief von ihr kriege. Ich habe mal mit ihr geredet, aber es geschah nichts. Und als ich es jetzt wieder versuchen wollte, musste ich feststellen, dass sie nichtmehr da ist!! Sie ist weg!! Wie soll ich jetzt weiterkommen? Muss ich das Spiel jetzt wirklich von vorn anfangen? Bitte nicht! Vei-Chan I'm cruised threw the dark stained on the road for far to long I'm going down the only road I've ever known And for the first time... I'm afraid to go alone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >dass ich erst mit der Enkelin der alten Frau reden soll und einen >Brief von ihr kriege. Also gewöhnlich musst du mit den Leuten in der Stadt reden, irgendwer erwähnt dann dass ein Mann namens Aifread aufgebrochen sei um Pirat zu werden. Wenn du sie dann angesprochen hättest, dann wäre sie zum hafen gerannt und hätte ihren Verehrer darum gebeten Aifread einen Brief zu geben...blabla, das endet dann alles darin dass du ih anbietest den Brief zu übergeben und du nimmst das Schiff ihres Verehrers. Kann jetzt sein dass du, weil du über die Brücke nach Luin gegangen bist, einen alternativen Weg getriggert hast, du musst dann jetzt sozusagen die Reise von hinten aufdröseln und hinter Luin weiter bis du nach Palmacosta kommst. Das Game ist jetzt nicht verloren, es läuft lediglich etwas anders ab als in den meisten Guides beschrieben wird ^_^° |
|||||||