Zum Inhalt der Seite

Thread: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia nich weiter...

Eröffnet am: 24.01.2005 15:22
Letzte Reaktion: 14.07.2014 00:05
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Tales of ... (Videospielreihe)

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...25]
/ 25

Von:   abgemeldet 04.09.2005 20:37
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]

Der erste wahr in der Höle wo Sheena reingefallen ist. Der zweite ist im dunklen Walt bei Mizuho, kurz nachdem du das erste mal dort warst und der dritte ist im hintersten Wald von Iselia wenn du das Derris Emblem hast.

Von:    Sephie 10.09.2005 16:03

Thank´s^^.
Was würde ich ohne dich tun!!^^
Der Aufbruch in die Zukunft bringt schmerzen mit sich aber irgendwann muss man die Fesseln der Vergangenheit abschütteln. Und was immer in der Vergangenheit war es hat, es hat nichts mit dem >>Jetzt<< zu tun.

Von:   abgemeldet 21.09.2005 17:05

Ich weiß ja nicht ob das schon einmal gefragt wurde(bin zu faul zum suchen) aber wie bekommt man jetze noch mal genau das Finguren Album. Man muss doch den kömischen Typen vor der Mühle in der Elfenstadt ansprechen richtig? Der scheint aber irgend ein 'Aionis' haben zu wollen. Wo bekommt man das her?

Von:   abgemeldet 22.09.2005 05:50

Ja? *schweißtropfen*
Ich kann mich daran nur schwer erinnert aber ich wahr in Aska und hab mit dem Halbelfen dort gesprochen...der sagte eben das er etwas omisches gefunden hätte...glaub so wahr das...aber so sicher bin ich mir nicht

Von:   abgemeldet 22.09.2005 14:55

Das Figuren Buch habe ich jetzt. Hab es selbst durch zufall gefunden^^
Aber was hat es jetzt mit dem Elf auf sich? Ach ja der Steht nur da wenn die Stadt noch nicht zerstört ist..,

Von:   abgemeldet 22.09.2005 18:18

also ich weiß nicht...ich habs ziemlich am Schluss bekommen...ich muss aber zugeben das ich mir nicht sicher bin.

Von:   abgemeldet 27.09.2005 13:11
ARGH!!!!

Verdammt, wie macht ihr diese Avatare!!!!!1
ICH WERDE NOCH WAHNSINNIG WENN ICHS NICH WEIß!!

Von:    Sephie 27.09.2005 18:01

> ARGH!!!!
>
> Verdammt, wie macht ihr diese Avatare!!!!!1
> ICH WERDE NOCH WAHNSINNIG WENN ICHS NICH WEIß!!

ähmm...einstellungen-->Forums-Avatar hochladen

Der Aufbruch in die Zukunft bringt schmerzen mit sich aber irgendwann muss man die Fesseln der Vergangenheit abschütteln. Und was immer in der Vergangenheit war es hat, es hat nichts mit dem >>Jetzt<< zu tun.

Von:   abgemeldet 28.09.2005 09:47

danke, mal sehen obs geht

Von:   abgemeldet 28.09.2005 09:48

mist, es geht net was solls

Von:   abgemeldet 28.09.2005 17:57

Bist du sicher das der Avater nicht zu groß wahr und der richtige Dateityp s wie jpg ist? *schweißtropfen* Eigentlich könnte es nur daran liegen^^

Von:   abgemeldet 30.09.2005 08:14

Juhu! mein Avatar geht XD! danke!

Achja, hab ne frageee!!!
Ich bin ziemlich am Anfang des Spiels, und komme einfach nicht weiter!!

Ich war grad beim Elementargeist des Windes (2.Tempel) und habe den Vogel bereits besiegt(und dann auch die Sheena). Dann hat der Lemriel(heißt der so?) gesagt ich solle nach Süden. Aber im Süden ist doch Palmacosta(also die Gegend hinter dem Pass) und da war ich schon!!!
Dann hab ich irgendwo gelesen man sollte danach nach Luin, aber ich dumme Kuh bin BEVOR ich den Vogel besiegt habe dort hin gegangen und habe Scheena getroffen , die darafhin weggelaufen ist(aber beim Tempel war sie wieder da um zu kämpfen)und nacher NICHT mehr in Luin war. Außerdem war ich auch beim Einhorn BEVOR ich den Vogel besiegt habe(ICH BIN SO DUMM!!!!!!)und kann ihn nicht mehr retten. So, ich war jetzt in Hima, und die Flugdrachen können auch noch nicht starten. Jetzt streunere ich so herum und kämpfe total sinnlos(außer dass ich stärker werde, gibs keinen Vorteil) ist!!

Ich möchte endlich den 3. Geist besiegen und nach Thete'alla(Wann muss man da hin?)gehen!!

BITTE, BITTE helft mir!!! T_T
bin ein _+*manga-mythos*+_

Von:   abgemeldet 30.09.2005 16:51

Um Himmels willen...ich muss erst mal deine ganzen Sätze ordnen...is ja süß^^
Okay...du hast Ifrit und Sylph besiegt? Dann schau doch mal bei Touda vorbei...du kommst mit diesem...komischen Dingern zu einer Insel wo der Wassertempel ist^^; Touda liegt süd-östlich...müsstest du eigentlich finden.^^
Da smit dem Einhorn und Sheena macht überhaupt nichts...also mach dir desswegen mal keine Gedanken^^

Von:    Sephie 30.09.2005 17:42

Mal ne frage...
ich spiele jetzt zum 5-mal ToS aber diesmal habe ich die siegel von wind und wasser gleich gemacht und dann bin ich nach luin gegangen die schon zerstört war (das war das 1.mal das ich luin betretten habe). Diesmal wurde dort ein Prister angegriffen und zwar von Clara.
Nun will ich zum Turm von Mana aber der Prister sagt Cöara hat ihn -.-.. nun muss ich clara finden wees aber nicht wo die ist (in izoold ist die nicht.)
kann mir jemand ein tipp geben.

Von:   abgemeldet 30.09.2005 19:31
Muss man dann nich nach Hima???
*sichmeinerrinernzukönnen*^^°
Jedenfalls wurd bei mir immer son Priester in Luin angegriffen!
Dann bin ich nach Hima und da kommen dann so leute an die sagen da wär irgendwo radau. da steht sie dann! mein ich...

Von:    Kirei 30.09.2005 20:29

jep,sie müsste definitiv in Hima sein o.ô

und ich hab auch mal wieder ein proo~blem xD
ich habe das spiel nun schon so oft durchgespielt..und auch schon oft mit dem "Hard Path"...(soll heißen nach dem Ossa~Pfad richtung Luin...)
und hatte nie probleme...aber nun wird Luin einfach nicht zerstört O___ô obwohl ich meines erachtens schon alles gemacht habe was bisher mäglich war...(Asgard,Bakacruf Mausoleum,Besuch in Hima und Lake Umacy...)
fällt jemanden von euch ein was ich dummes kind in meiner unachtsamkeit übersehen haben könnte? xD
Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,was Leben hat,
geopfert werden muss,endlos,unablässig...

Von:    Sephie 01.10.2005 11:12

thanks ihr beiden^^.
warst du schon beim wassersiegel?

Von:   abgemeldet 01.10.2005 19:15

aha, danke, aber wer is Ifrit und Sylph???, Und wer Touba? Meinst du Hima??
Aber die Flugdrachen starten bei mir noch nicht, aber ich war noch nicht in Süd-Osten, Also DANKEE!! ^^
bin ein _+*manga - mythos*+_

Von:    Kirei 01.10.2005 19:26

wie sollte ich bitte zum wassersiegel wenn ich den "Hard Path" genommen habe uns somit noch nicht dort hin kann bevor ich nicht in der menschenfarm von Luin war und Shihna im team hab...
*hüstel*
man sollte lesen was die leute schreiben...
Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,was Leben hat,
geopfert werden muss,endlos,unablässig...

Von:   abgemeldet 01.10.2005 19:33

> aha, danke, aber wer is Ifrit und Sylph???, Und wer Touba? Meinst du Hima??
> Aber die Flugdrachen starten bei mir noch nicht, aber ich war noch nicht in Süd-Osten, Also DANKEE!! ^^

Du hast doch gesagt das du bei den Tempeln von den ELementargeistern schon warst?

Von:   abgemeldet 02.10.2005 11:21
Ich komm auch nicht weiter.
Ich hab zwei fragen:

1. Wie finde ich Presea?

2. Wie besiege ich diesen Magnius(oder so) am besten?

Bitte bitte bitte bitte ich brauch einfach Hilfe!

Von:   abgemeldet 02.10.2005 12:26

Wie du Magbnius besiegst...? Wenn du stark genug bist wirst du ihn besiegen so einfach ist das.
Presea bekommst du später ganz automatisch also keine Panik

Von:   abgemeldet 02.10.2005 12:56

> 2. Wie besiege ich diesen Magnius(oder so) am besten?

Wenn du nicht stark genug bist, um ihn einfach so zu plätten, dann versuch am besten erstmal die normalen Gegner auszuschalten. Magnius alleine ist dann nicht mehr das Problem, nimm Genis mit in die Party und lass ihn Spells sprechen, während du mit Lloyd (oder wem auch immer) Magnius' Attacken abfängst.

Ansonsten: http://www.gamefaqs.com

Von:   abgemeldet 02.10.2005 13:20
Ok ich hab jetzt auch schon einen Speicherkristal gefunden und ich spiele immer mit Kratos. In meinen Team sind: Raine, Lloyd, Collete und eben Kratos und meine Schwester hilft mir auch immer und trotzdem besiege ich ihn nicht !!!
Aber trotzdem danke!

Von:   abgemeldet 03.10.2005 10:40

> Du hast doch gesagt das du bei den Tempeln von den ELementargeistern schon warst?

Nein, ich bin ERST bei denen, beim zweiten grad(Wind), und weiter weiß i nimma T_T HELP!

Von:   abgemeldet 03.10.2005 10:51

Presea5: Dann solltest du am besten noch mehr Kampferfahrung sammeln^^; bei welchem Level bist du denn? Wenn es dir hilft...konzentriere dich zuerst auf die anderen Gegner...

_mithos_: ALso du bist in dem Windsiegel? Hast du die Windmühlen richtig angemacht und gegen den gegner oben gewonnen oder noch nicht?

Von:   abgemeldet 03.10.2005 12:59

> _mithos_: ALso du bist in dem Windsiegel? Hast du die Windmühlen richtig angemacht und gegen den gegner oben gewonnen oder noch nicht?

Ja hab ich, und dann?

Von:   abgemeldet 03.10.2005 14:24

gut...hast du Pietro in Hima schon getroffen? Mit Kvar hattest du noch nichts oder? Ich meine mit der Menschenfarm

Von:   abgemeldet 03.10.2005 14:57
Meine Charas sind auf den Leveln: 15, 16 und 17. Aber ich kann Magnius immer noch nicht besiegen.Mist!!!!!!
Ach und wann bekommt man eigendlich Sheena???

Von:   abgemeldet 03.10.2005 15:00
Meine Charas sind auf den Leveln: 15, 16 und 17. Aber dieser Magnius ist nicht zu schlagen.Mist!!!!!
Ich kriege es einfach nicht hin.Verdammt!!!!!!!

Eins möchte ich auch noch wissen : Wann bekomme ich Sheena???

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...25]
/ 25

Zurück