Thread: Final Fantasy 7: Advent Children
|
Eröffnet am: 25.11.2003 18:06 Letzte Reaktion: 02.04.2007 16:40 Beiträge: 2974 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
|
![]() |
||||||
| @KodokuAtaris- >mädels un jungs *_* Hoi ^^ >me is Sonntagnacht abgespackt, weil me da endlich den film gucken >KONNTE(hatte den donnerstag bekommen und wollt den immer schaun, >und bin nie zu gekommen) *smile* >ICH ...BIN..*hyperventilier* >AUSGETICKT!!!!!!!!!!! XD gott ich fand ihn so gail *_* >wie die da abgegangen sind! *schwärm* *träum.. * *schwelg* Der Soundtrack dazu ist der Hammer XD >*yazoo am bike-ballert cloud die brille weg* >ich:*GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAFF* >Q________________________________________,Q Noja sah aus als hätte er ihn voll erwischt.. war schon stark.. *nick* >gott segne die liebste, beste und aaaaaaaaaallerbeste*sich >wiederhol XD* freundin auf da welt*süß# abknutsch* >*auf log deut* löl >XD~~ was auch immer *lach* >ich hab ihn schon einigen leuten weiterempfolen, die ff VII garnet >kennen... werde isch auch machen.. ^^ >nur mein freund, der eingefleischter fan ist, will den net gucken, >weil der englischen untertitel hat XDDD hö wieso will man den deswegen nicht gucken? *nix kapier* *den Film nur ohne Untertitel hat* >muhahaha~ scheiße ich kack ab... >ich dreh am rad, TSCHÜSS!! *_* XD >*cd schnapp und ins zimmer stürm-dvd player XD* viel spaß... *mir auch noch mal den Film reinzieh...* KADAJ.. *schwärm* ^^ >: ich hab geheult zum final battle.... T___T da war mein gott!>*schmacht*(UND ER HATTE KEINE SCHWARZEN LIPPEN ><) Wieso? *blöd frag* @die anderen Beiden.. Ähm Bluenightmare, bist dus ? Cloudi hoi ^^ wieder da? XD L.E.B.E deinen W.A.H.N.S.I.N.N ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @die anderen Beiden.. > Ähm Bluenightmare, bist dus ? Jap ich bins. XD Hoi! *wink* ^^ Mein Schatzzzzzzzzzz..... Möge die Macht mit euch sein. SEEEEEEEEEPPPPPHHHHHIIIIRRROOOOTHHHH!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah, ich hab jetzt auch endlich den soundtrack dazu...man, der rockt total...vor allem Jenova und OWA sind hammer...aber die anderen genauso...nur zu empfehlen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > yeah, ich hab jetzt auch endlich den soundtrack dazu...man, der rockt total...vor allem Jenova und OWA sind hammer...aber die anderen genauso...nur zu empfehlen Will auch! Wo kann man den bestellen? Mein Schatzzzzzzzzzz..... Möge die Macht mit euch sein. SEEEEEEEEEPPPPPHHHHHIIIIRRROOOOTHHHH!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gucksu da: ist inkl. versand noch am billigsten dort, musst halt mal suchen danach ^^ http://www.play-asia.com/paOS-00-71-99.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gucksu da: > > ist inkl. versand noch am billigsten dort, musst halt mal suchen danach ^^ > > http://www.play-asia.com/paOS-00-71-99.html Danke. ^__^ Mein Schatzzzzzzzzzz..... Möge die Macht mit euch sein. SEEEEEEEEEPPPPPHHHHHIIIIRRROOOOTHHHH!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @esca > Cloudi hoi ^^ wieder da? XD Jaaaa!!!! XD Du hast auch schon den Soundtrack? OO Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish ~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~ CLOUD4EVER!!!! YAZOO4EVER!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal ne frage nebenbei , weis jemand wie das Wort geschrieben wird das reno fast immer zum ende eines satzes sagt, und was dies bedeutet? --- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du meinst die "zitto" eh? Habe dafür aber nix gefunden, wird irgendeine unbedeutene Slang Floskel sein. Was es genau sein soll weiß ich aber auch nicht. "Staatsfeind No. 1" - das Spiel: http://animexx.4players.de/community.php/staatsfeind/beschreibung/ ANIME RADIO - ich habe jetzt einen Radiosender. Bitte schaut in einem Steckbrief unter dem Punkt "rAdIO" nach! Der Stream geht auch AUF ANFRAGE on! Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Suche umbedingt einen gescheiten link zum downloaden von FFVII AC.Hab mir den film schon zwar bei ebay gekauft ,aber bis der ankommt dauerts noch ne woche. der einen der auf seite 84 angegeben wurde ist leider schon abgelaufen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo! > Suche umbedingt einen gescheiten link zum downloaden von FFVII AC.Hab mir den film schon zwar bei ebay gekauft ,aber bis der ankommt dauerts noch ne woche. Lies den ersten Post dieses Threads. Dann wunderst du dich bestimmt nicht mehr, warum hier keiner einen Link postet: http://animexx.4players.de/forum/?thread=112691&tseite=0&forum=1&kategorie=7 ....Zieh ab. ¬_¬ |
|||||||
|
||||||
| Wer hat von euch auch schon alles den Film? und ihn auch gesehn? also auf jap. mit englischen Untertiteln? Der is ja mal soooooooooooo geil! Warum bist du mitgekommen? Weil du dich entschlossen hast zu gehen! Final Fantasy IX |
|
![]() |
||||||
| > > Hallo! > > Suche umbedingt einen gescheiten link zum downloaden von FFVII AC.Hab mir den film schon zwar bei ebay gekauft ,aber bis der ankommt dauerts noch ne woche. > > Lies den ersten Post dieses Threads. Dann wunderst du dich bestimmt nicht mehr, warum hier keiner einen Link postet: > > http://animexx.4players.de/forum/?thread=112691&tseite=0&forum=1&kategorie=7 *Nick, nick* Genau!!!! Mein Schatzzzzzzzzzz..... Möge die Macht mit euch sein. SEEEEEEEEEPPPPPHHHHHIIIIRRROOOOTHHHH!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mal ne frage nebenbei , weis jemand wie das Wort geschrieben wird das reno fast immer zum ende eines satzes sagt, und was dies bedeutet? er sagt "zitto" und das ist in etwa gleichzusetzen mit "nee", was manche leute immer an ihre sätze hinten dran hängen ~_^ oder man könnte es auch als ganz coole "yo" übersetzen ~_^ ist halt n slangwort, das seine lässige art und vielleicht auch seine herkunft aus den slums unterstreichen soll.. ~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~ http://suzanami.blogspot.com <- my blog ~http://suzanami.de.ms~ be honest! ô_Ov あらゆるとても日を死にたいと思うこと ~*~Я хочу однако только жить и быть свободно... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| x_x der film is so hammer |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2005 02:22:28 | |||||||
|
||||||
| Also, ich hab mir den Film schon mind. 3 mal angesehen und find ihn immmer besser. Schaue aber ohne eng. Untertitel, hab die original DVD aus Japan. Sum |
|
![]() |
||||||
| Ja der Film ist Hammer,aber noch besser fand ich die OVA!!! |
|||||||
|
||||||
| @Sum kannsu so gut japanisch Oo? *da kein Wort verstehen würd* Aber bei einer Sache muss ich euch recht geben, die OVA is auch hammer geil *sabber* Aber ich mag den Film noch lieber *_* Warum bist du mitgekommen? Weil du dich entschlossen hast zu gehen! Final Fantasy IX |
|
![]() |
||||||
| Die OVA hab ich leider noch nicht gesehen, aber Advent Childeren ist einfach nur super genial gemacht! Ich liebe diesen Film und ich werde ihn mir noch die deutsche Version holen. |
|||||||
|
||||||
| @Schueco: Bis jetzt versteh ich auch kaum was, aber fang ja in 3 wochen mit Japanologiestudium an *freu*. wohnst ja garnicht so weit weg von mir^^ Sum Die OVA ist auch echt gut. |
|
![]() |
||||||
| Mein Gott bin ich die einzige die den Film irgendwie dumm fand? |D okay okay er war auf jeden Fall besser, SEHR viel besser als der andere schrullige FF Film, aber der Burner war's do net o_o"~ Story is ja wohl sehr lau xD und der einzige Grund sich den Film anzugucken sind ja nua die bishies :3 Kampfszenen waren ja au gut und schön aber irgendwas fehlt beim movie |D *an Wange kratz* Reno und Rude waren aber zuckersüß x3 |
|||||||
|
||||||
| In Deutscher Vision hol ich mir ihn nicht *Kopf schüttel* Ich will nicht wissen wie sie das deutsche Syncro wieder verbockt haben X_X Warum bist du mitgekommen? Weil du dich entschlossen hast zu gehen! Final Fantasy IX |
|
![]() |
||||||
| Hi Leute!! So, ich hab mir jetzt auch mal den Film angesehen und ich muss sagen: WoooooooooooooooooooooW!!! Besser als ich erwartet hätte!!! Und der Kampf Cloud vs. Sephiroth ist so cooooooool!!! Auch der Kampf gegen Bahamut war total Klasse gemacht!!! Reno und Rude waren ja sooo funny!!! :-) Endlich mal ein toller Final Fantasy Film und nicht so wie der andere!!! Wer ihn noch nicht gesehen hat, sollte ihn sich unbedingt mal ansehen!!! :-) Die Kampfszenen sind einfach klasse!!!! Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!! Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja..vor der deutschen synchro hab ich auch irgendwie angst.......deutsche synchro wird ja sehr gern verbockt.....betses bsp: NGE und Inu Yasha....den film werd ich mir dennoch auf deutsch holen,schon wegen dem untertitel! okay..der film hatte einige kleine schwächen aber als fan kann ich darüber hinweg sehen. japanisch kann ich nicht,hab gesubbte versionen. reno und rude ,die zwei waren echt verdammt witzig...am besten fand ich die szenen mit der sonnenbrille.....*sich noch immer totlach* aber ehrlich gesagt.(bitte nicht böse sein)...der film hatte schon einige anleihen an matrix. und die schwerkraft gibts in der ff VII welt auch nicht wircklich. insgesamt bin ich mit den film doch zufrieden,ich hätte zwar storytechnisch etwas mehr erwartet,aber für 100 min wars ausreichent. Mein einziger richtiger kritikpunkt ist das charadesign.ich finde tifa und cloud sind vom charakter ganz anders als im spiel und in der ova......das hat mich doch etwas gestört. |
|||||||
|
||||||
| hoi, hab ne frage....woher habts ihr denn alle ffac??? Also ich mein jetzt die DVD. Ich hab schon ein paar mal "ebay" gelesen, allerdings wurde ich gerade hinterhältig von nem Typen bei ebay überboten......*argh*.....und ich hab mich so gefreut!!!!!!!! Jetzt is de DVD weg....*snif* Würde mich freuen wenn ihr mir sagen könntet wo man die DVD kaufen kann. Bei amazon gibt se erst ab februar (die deutsche nehm ich an). Hätte aber gerne die japanische fassung mit englischen untertiteln (Kadaj und vincents synchro sind so geil!!!!^^)Also, schreibt mir bitte!!!!^^ Aaaaaach....*mal blöd frag*.....was isn der unterschied zwischen ner DVD und ner OVA??? Sorry, weiß jetzt überhaupt nich was ne OVA is.....aber ich wusste es mal.....wo ist mein hirn????!!??? *mal suchen geht* Ich bin noch so deprimiert, weil mich der ebay typ überboten hat......ooooh wie gemein das war!!!!!Ich wollt das teil so unbedingt haben!!!! Aber ich krieg sie noch ooooohja....... nya, es is schon spät.....hoffe ihr könnt mir helfen!!!!^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2005 23:03:44 |
|
![]() |
||||||
| Istn ganz cooles Teil, was SE da rausgehen hat. Nur Tifa sieht aus wie Rinoa. OMG TIFA = RINOA WTF?!??!!11 > Aaaaaach....*mal blöd frag*.....was isn der unterschied zwischen ner DVD und ner OVA??? xD ~ 義 ¤ 礼 ¤ 勇 ¤ 名誉 ¤ 仁 ¤ 誠 ¤ 忠 ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2005 23:19:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Nur Tifa sieht aus wie Rinoa. Wenn du nicht eines sehr grausamen Todes sterben möchtest, solltest du das lieber zurücknehmen. Diese beiden Namen sollte man nicht in einem Satz benutzen. ^__^ -< 9 x 6 = 42 >- Marvin: I am at a rough estimate thirty billion times more intelligent than you. Let me give you an example. Think of a number, any number. Zem: Er, five. Marvin: Wrong. You see? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2005 08:57:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* aber wo er recht hat XDD btw. an alle, die sich über die Schwerkraft-Sache und co. aufregen...es heißt Final FANTASY...da ist sowas durchaus vorstellbar nicht, im Spiel ist Sephiroth/Jenova auch geflogen ^.~ achja, OVA=Last Order; DVD=Advent Children; Last Order ist ein Kurzfilm vor FF7-Zeiten, AC spielt bekanntlich nach FF7 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also zu der Behauptung Tifa sieht aus wie Rinoa möchte ich sagen,dass man eine weitaus größere ähnlichkeit mit yuna und rikku herstellen kann. nee,dass meine ich jetzt echt seht euch das gesicht und die augen an.Es kommt mir echt so vor als hätte man die form des gesichtes und die augen von yuna aus ffX-2 geklaut. (in FFX sah yuna irgendwie total anders aus,viel japanischer) tifa sah mir außerdem etwas jung aus...in FFVII kam sie mir irgendwie älter vor,was ja eigentlich nicht der fall sein sollte.....und auch das charkterdesign passte irgendwie nicht zur tifa die ich aus FFVII kenne.......also das hat mich schon etwas gestört. Den film gibts so weit ich wieß nur bei ebay bis jetzt,allerdings müsstest du ihn auch bei neotokyo und groberunfug oder planet-fun bekommen können. ich zu meinen teil hab ihn für 10 € bei ebay gekauft und ihn mir vorgestern noch gedownloaded(ich erhalt die original dvd wahrscheinlich erst in 2 wochen.) Die ova ist so weit mir bekannt ist nur bei der special edition drin.In der Ova würd noch mal die geschichte erzählt wie sephiroth nibelheim abrannte (die geschichte kennt ja jeder)!WIRD ABER SEHR SCHÖN erzählt und bringt das feeling des spiels fast noch besser als der film rüber. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achtet doch mal auf Tifas Frisur und vor allem auf die Kleidung, wenn das nicht Rinoa-style ist weiß ich auch nicht. > Wenn du nicht eines sehr grausamen Todes sterben möchtest, solltest du das lieber zurücknehmen. Just bring it. ~ 義 ¤ 礼 ¤ 勇 ¤ 名誉 ¤ 仁 ¤ 誠 ¤ 忠 ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2005 11:14:17 | |||||||