Thread: Final Fantasy 7: Advent Children
|
Eröffnet am: 25.11.2003 18:06 Letzte Reaktion: 02.04.2007 16:40 Beiträge: 2974 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
|
![]() |
||||||
| ...ich habs mir eben hier an der Arbeit rüschtüsch durchgelesen ...dann habe ich mich für ne halbe stunde ins bad verzogen und mit den Tränen gekämpft... Warum tut ihr mir das an? UND dann noch der scheiss das man egal wo auf ne Version mit untertitel (egal welche sprache) noch min. einen Monat warten muss war zuviel....*snief* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...ich habs mir eben hier an der Arbeit rüschtüsch durchgelesen ...dann habe ich mich für ne halbe stunde ins bad verzogen und mit den Tränen gekämpft... > > Warum tut ihr mir das an? > > UND dann noch der scheiss das man egal wo auf ne Version mit untertitel (egal welche sprache) noch min. einen Monat warten muss war zuviel....*snief* Echt. *blub* *snief* T_______T Mein Schatzzzzzzzzzz..... Möge die Macht mit euch sein. SEEEEEEEEEPPPPPHHHHHIIIIRRROOOOTHHHH!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier ist was ganz goldiges X3 Eigentlich soll das neue Luftschiff "Sierra" heißen - aber nach diesem Scan zufolge http://ff7ac.hotcafe.to/image/jp-pre022.jpg ist es "Shera" *smile* "Hab keine Angst ... Ich gehöre zur Familie!" (Lt. Ellen Ripley) "I was frozen in time, but I feel as if my time is just beginning." - (Vincent Valentine) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich weiß ja nicht ob es jemanden interessiert^^ aber hier .... http://www.tokyo-nights.com/nutt/details.php?t=938 .... gibt es den movie als torrent *meeeegaaaaaafreu* mataaaaaa~ my blood is floating and I'm dying for lust |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @naito-chan: ähm, es ist eigentlich von den Regeln her bei Tokyo-Nights verboten deren Links auf fremde Seiten zu verlinken -_-; tu das bitte nur per ENS oder Mail... das nächste Mal bitte aufpassen oder dein Account wird dort gelöscht ^^; ..und ja, ich habe den Film heute Nacht angeguckt und bin jetzt zu sprachlos um darüber zu kommentieren *__*;; ...die DVD hol ich mir auf jeden Fall! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kann es sein das der Film schon Downloadbar ist? Veröffentlichungstermin ist erst in 2 Tagen am 14. September. Da wird erst meine DVD verschickt? Ich hab den Torrent im internet auch schon gefunden, aber ich frage mich wie das sein kann >_< Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachdem was ich gelesen habe stamm der DVD Rip von der chinesischen Fassung der DVD... ANIME RADIO - ich habe jetzt einen Radiosender. Bitte schaut in einem Steckbrief unter dem Punkt "rAdIO" nach! Der Stream geht auch AUF ANFRAGE on! Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt, was ihr wollt, aber der Film ist *der Hammer* Fuck the World - Hail and Kill |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Film hat ne Story so dünn wie die Luft aufm Everest. Eigentlich isser wie die Matrix Fortsetzungen - lebt von den gut gemachten Kämpfen nud den Special Effects. Eigentlich sehr schade, hatte mir etwas mehr erhofft. ANIME RADIO - ich habe jetzt einen Radiosender. Bitte schaut in einem Steckbrief unter dem Punkt "rAdIO" nach! Der Stream geht auch AUF ANFRAGE on! Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss noch 2 Tage warten...und ich wollt mir des von Ebay für 19 $ -.-' kaufen aber ich bin bei Paypal nich angemeldet...tja ...muss ich mich mit ner 'schlechteren' Qualli erstmal zufrieden geben bis ich des endlich geschickt bekomm *sfz* naja...die 2 Tage halt ich auch noch aus. *euch flausch* >.< wie lange haben wir zusammen durchgehalten xD brutal~gelassen~kindlich~intellektuell~ mit leicht wahnsinnigen Zügen...! leicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...und ich hatte mir von dem Film nicht wirklich viel von der Story erhofft ^^; ich bin sowieso keine FF7-Expertin in dem Sinne, und daher gefiel mir die Story ansich wie sie im Film nun mal ist, diese war leicht verdaulich und drehte sich hauptsächlich eben um Clouds Vergangenheit und dessen Weise diese Erfahrungen und seine Depression zu bewältigen... mir reichte es an Story ^_^ (sonst hätte der Film wohl Überlänge haben müssen ;)..) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seh ich anders. Der Film ist mit Abspann 1 Stunde 41 Minuten. Damit ist man noch 19 Minuten bis zur Grenze der Überlänge entfernt. In 19 Minuten hätte man noch einiges an Plot reinstecken können. Und davon abgesehen: was ist so schlimm an Überlänge (bei "Saving Private Ryan" hat ja auch niemand geschimpft :D)? Zum Beispiel vermisse ich die Infos wie Kabaj und seine "Brüder" eigentlich überhaupt entstanden sind. Sie sind einfach da. Oder was die anderen aus FF7 so getrieben haben. Mich störte das der Film einige einfach recht platte Klischees erfüllt (z.B. das der große Böse auftaucht und dann sind se plötzlich alle mit nem super coolen Auftritt da). Und auch das alle schwarz tragen als wären sie in der Matrix finde ich doch etwas... nun ja... (es fehlten quasi nur noch die Sonnenbrillen und das jeder mit einem Katana kämpft) Auch fand ich es ein wenig... tja... irritierend sag ich mal, das ein gewisser Charakter zu einem absolut lächerlichem Running Gag wurde. Aber gut, wenn man das Game nicht so kennt isses auch wieder was anderes. Mir fehlten zwar aufgrund der Zeitspanne die zwischen dem letzten mal spielen und dem Film liegt nun auch ein paar Details in meinem Köpfchen, aber die kamen dann doch schon nach und nach wieder. Das meiste wusste ich dann Gott sei dank doch noch. ANIME RADIO - ich habe jetzt einen Radiosender. Bitte schaut in einem Steckbrief unter dem Punkt "rAdIO" nach! Der Stream geht auch AUF ANFRAGE on! Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kadaj20 >...ich habs mir eben hier an der Arbeit rüschtüsch >durchgelesen ...dann habe ich mich für ne halbe stunde ins bad >verzogen und mit den Tränen gekämpft... >Warum tut ihr mir das an? *dich mal knuddel* ich nehme an du hast gelesen was mit Kadaj passiert.. *schluck* *uhaaa* Habe da so lustige Interpretationsideen.. *drop* *wart wart* @Jim >Der Film hat ne Story so dünn wie die Luft aufm Everest. >Eigentlich isser wie die Matrix Fortsetzungen - lebt von den gut >gemachten Kämpfen nud den Special Effects. Naja habe den Film nicht gesehen, aber ne Menge zu gelesen und ich liebe es Filme zu interpretieren, manchmal auch, wo es eigentlich nix gibt.. hoffe mal dass das bei FFVIIAC nicht der Fall sein wird, habe nämlich große Erwartungen an den Film, naja meine eine schöne Interpreration über die Gesellschaft und den Generationen hat leider das Ende des Filmes geschrottet und die anderen sind naja etwas merkwürdig... hoffe aber das wenigstens eine Theorie von mir haltbar ist und der Film nicht nur so oberflächlich ist wie er erscheint, sonst fänd ich das Ende absolut scheiße und unglaubwürdig und ja unrealistisch, ist zwar merkwürdig bei einem Fantasyfilm von Realismus zu sprechen, aber etwas gehört da wohl doch mit rein und denke wenn ich jetzt noch weiter schreibe peilt niemand mehr was ich eigentlich meinte.. *drop* einfach warten einfach warten... @Kadaj20 >*euch flausch* >.< wie lange haben wir zusammen durchgehalten xD *dich auch mal flausch..* >brutal~gelassen~kindlich~intellektuell~ mit leicht wahnsinnigen >Zügen...! *schwärm* *autsch, brutal* @Soichiru >...und ich hatte mir von dem Film nicht wirklich viel von der >Story erhofft ^^; ich bin sowieso keine FF7-Expertin in dem Sinne, >und daher gefiel mir die Story ansich wie sie im Film nun mal ist, >diese war leicht verdaulich und drehte sich hauptsächlich eben um >Clouds Vergangenheit und dessen Weise diese Erfahrungen und seine >Depression zu bewältigen... mir reichte es an Story ^_^ (sonst >hätte der Film wohl Überlänge haben müssen ;)..) Hm.. das klingt interessant.. was genau meinst du mit verarbeiten? klingt so als hätten wir ähnliche Interpretationsansätze.. ^^ noja der Schein kann auch trügen.. was glaubst du sind die SHM? @Jim >Zum Beispiel vermisse ich die Infos wie Kabaj und seine "Brüder" >eigentlich überhaupt entstanden sind. Sie sind einfach da. Ich halte sie für Einbildung von Cloud, naja ein innerer Kampf/Konflikt von Cloud.. ok schreibsel dazu nix bevor ich den Film gesehen habe, hab mich oft genug aufs Maul gepackt dabei.. >Oder was die anderen aus FF7 so getrieben haben. Mich störte das >der Film einige einfach recht platte Klischees erfüllt (z.B. das >der große Böse auftaucht und dann sind se plötzlich alle mit nem >super coolen Auftritt da). Und auch das alle schwarz tragen als >wären sie in der Matrix finde ich doch etwas... nun ja... (es >fehlten quasi nur noch die Sonnenbrillen und das jeder mit einem >Katana kämpft) Da denke ich gerade an die Interpretation auf cetraconnection von dem Spiel, hoffe man kann das auch auf den Film übertragen: "nichts ist wie es scheint" hoffe das unter den Klisches die Handlung ist... und das ich sie kapiere.. irgendwann.. oder eben auch nicht, weil schlichtweg nix da ist, dann wäre ich vom Film enttäuscht.. naja bis auf von Kadaj... der ist der Wahnsinn.. XD >Auch fand ich es ein wenig... tja... irritierend sag ich mal, das >ein gewisser Charakter zu einem absolut lächerlichem Running Gag >wurde. Wen meinst du? Wer sind Tsung und Elena oder so ähnlich? ~~Willst du andere verstehen, lerne dich selbst kennen.~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie beängstigend, dass es jetzt schon Fansubs im Netz gibt -_- Hallo? Der Film kommt morgen erst in Japan raus! Naja, manche Leute, die ihr Advent Pieces Set bestellt haben, haben ihn schon gestern erhalten. Irgendwie sehe ich das ganze mit gemischten Gefühlen. Einerseits bin ich sauer auf Square, dass sie das soooo lange verzögert haben (und jetzt das US release auch noch verzögern) aber andererseits tun sie mir auch leid, wenn sie jetzt soviel Verlust machen. Ich weiß aber ehrlichgesagt nicht, ob ich mir die deutsche DVD kaufen werde wenn da keine japanische Tonspur bei drauf ist. Das wäre ja echt zum Brechen... ich hör Kadaj schon so eine tolle Piepsstimme haben >_< Tja, im Moment weiß ich nicht was ich machen soll. Eins ist jedoch klar: Square Enix wird sein Geld von mir kriegen. Entweder für die japanische Version oder für eine anständige (das heißt: untertitelte) deutsche Version. I am here to enquire about your spooons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Verdhandi >Irgendwie beängstigend, dass es jetzt schon Fansubs im Netz gibt -->Hallo? Der Film kommt morgen erst in Japan raus! *nick* >Irgendwie sehe ich das ganze mit gemischten Gefühlen. Einerseits >bin ich sauer auf Square, dass sie das soooo lange verzögert haben >(und jetzt das US release auch noch verzögern) aber andererseits >tun sie mir auch leid, wenn sie jetzt soviel Verlust machen. Bin auch leicht angesäuert, das sie es immer wieder verschoben haben, hm das sie dadurch Geld verlieren, Schuld eigen.. Mir tuen die Fans mehr leid die immer wieder vertröstet wurden und ganz besonders ich mir selbst.. ^^ Ne mal ernsthaft, die Wartezeit ist alles andere als witzig.. >Ich weiß aber ehrlichgesagt nicht, ob ich mir die deutsche DVD >kaufen werde wenn da keine japanische Tonspur bei drauf ist. Das >wäre ja echt zum Brechen... ich hör Kadaj schon so eine tolle >Piepsstimme haben >_< uha graus.. stimmt aber hey wir reden hier von FFVII nicht von Dragonball oder Angel Sanctuary oder so.. Kadaj und ne Piepsstimme.. *schluck* Die japanische ist echt genial... nich zu hoch und nich zu tief, so was wird man doch wohl auch in Deutschland finden... >Tja, im Moment weiß ich nicht was ich machen soll. Eins ist jedoch >klar: Square Enix wird sein Geld von mir kriegen. Entweder für die >japanische Version oder für eine anständige (das heißt: >untertitelte) deutsche Version. Für die japanische haben sie bereits, für eine dt. bekommen sie später noch, wobei ich hoffe das die Syncro echt gut wird, bzw. ja Untertitel wäre mir lieber.. viel lieber.. Echt scheiße das es die noch nicht gibt... engl.. wäre auch ok.. besser als nix.... ~~Willst du andere verstehen, lerne dich selbst kennen.~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel |
|||||||
|
||||||
| also nach dem ersten sehn muss ich sagen, rein optisch ist es ein echt geiler film...da mein japanisch leider noch sehr bescheiden ist, hab ich nicht viel verstanden, also kann ich zu der handlung noch nicht viel sagen...aber ich hoffe, die texte halten, was die optik verspricht XD...der soundtrack ist auf alle fälle klasse an sich |
|
![]() |
||||||
| > also nach dem ersten sehn muss ich sagen, rein optisch ist es ein echt geiler film...da mein japanisch leider noch sehr bescheiden ist, hab ich nicht viel verstanden, also kann ich zu der handlung noch nicht viel sagen...aber ich hoffe, die texte halten, was die optik verspricht XD...der soundtrack ist auf alle fälle klasse an sich Also, so wie ich das sehe findet man mehr Links zu Untertiteln als zum Film. Wann kommt der nochmal in Amerika raus? (Habe gehört im September..sogar morgen? Oô;) Weil: *IMPORT* ....Zieh ab. ¬_¬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1) stimmt, Subs findet man überall schon als seperate File. 2) die Texte sind eigentlich kaum wichtig ^-~ ANIME RADIO - ich habe jetzt einen Radiosender. Bitte schaut in einem Steckbrief unter dem Punkt "rAdIO" nach! Der Stream geht auch AUF ANFRAGE on! Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja mich kotzt das gesubbe auch schon an, ich bin sonst fansub Fan, aber NUR wenn es sicher is das das gesubbte in naher Zukunft NICHt in einer mir verständlichen Sprache vorliegen kann. Naja US Termin WAR der 14.9 wurde aber verschoben, vermutlich bis auf Weihnachten. Und, hey wir warten seid FFVII raus is auf diesen Film (joar tu ich, sogar seit der US Version von 7 die bissel besser getextet wurde ^^) da werden die paar Monate uns auch nich umbringen. Abel...live |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2005 19:59:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Jim: > 1) stimmt, Subs findet man überall schon als seperate File. Eben, eben. Jetzt müssten sie nur noch bei mir funktionieren und dann geht's ab ans 'gucken und verstehen', hehe. > 2) die Texte sind eigentlich kaum wichtig ^-~ Das ist sehr beruhigend zu wissen (Wir brauchen keine Dialoge sondern Kampfszenen im Matrix-Stil!). @Crim: > Naja mich kotzt das gesubbe auch schon an, ich bin sonst fansub Fan, aber NUR wenn es sicher is das das gesubbte in naher Zukunft NICHt in einer mir verständlichen Sprache vorliegen kann. Ach, für den Anfang reicht es mir, wenn ich die Hälfte verstehe (da eh ein Großteil des Filmes nur aus Gekämpfe besteht, wird es mich nicht sonderlich stören, zwei, drei, hundert Sätze nicht verstehen zu können.). Nun gut, vielleicht gebe ich jetzt auch ein falsches Statement zum Inhalt ab. Habe nur einmal durchge'zappt' und wie nicht anders zu erwarten, Kämpfe en másse gesehen. > Naja US Termin WAR der 14.9 wurde aber verschoben, vermutlich bis auf Weihnachten. Ach, mal wieder. Wie verwunderlich.... > Und, hey wir warten seid FFVII raus is auf diesen Film (joar tu ich, sogar seit der US Version von 7 die bissel besser getextet wurde ^^) *lach* Der ist gut. Bissel..*prust* > da werden die paar Monate uns auch nich umbringen. Nein, aber sie werden mein 'Ich fühle mich verarscht'-Gefühl ins Unermessliche steigern... ....Zieh ab. ¬_¬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das ist sehr beruhigend zu wissen (Wir brauchen keine Dialoge sondern Kampfszenen im Matrix-Stil!). Genau genommen könnte man an diesem Satz noch stänkern das Matrix wenigstens in gewisser Weise kreativ war, da der Film ja eine ganz eigene Art Kämpfe darzustellen geschaffen hat *g* Aber da du den Film eh schon kennst, schau mal in das Blog von NguyenTranLoc rein - der hat ein mehr als passendes Rev/Comment dort geschrieben... ANIME RADIO - ich habe jetzt einen Radiosender. Bitte schaut in einem Steckbrief unter dem Punkt "rAdIO" nach! Der Stream geht auch AUF ANFRAGE on! Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Genau genommen könnte man an diesem Satz noch stänkern das Matrix wenigstens in gewisser Weise kreativ war, da der Film ja eine ganz eigene Art Kämpfe darzustellen geschaffen hat *g* Zumal diese matrixsche Kampflogik noch hätte begründet werden können (Wir fliegen?! - Alles virtuell! - Ach sö! Aaalles klar.)...aber bei AC.. Bezüglich der Fliegerei: Flügel habe ich bei den Kämpfern, besonders bei Cloud, nicht erkennen können. Vielleicht ist die Qualität der Datei auch einfach zu schlecht, sodass die Flügel/Schwingen einfach untergingen? > Aber da du den Film eh schon kennst, schau mal in das Blog von NguyenTranLoc rein - der hat ein mehr als passendes Rev/Comment dort geschrieben... *g* Der Eintrag war gut. Naja, allein beim durch'zappen' ist mir schon aufgefallen, dass Cloud sehr oft mit seinem Schwert durch die Gegend geflogen (!) ist. Wenn ich das jetzt so lese, stimmt mich das ein wenig traurig, dass die anderen Charaktere nicht richtig zur Geltung kommen. Natürlich werde ich mir den Film nochmals ernsthaft, also komplett und mit gebanntem Blicke, anschauen. Dann kann ich mir ja nochmals Gedanken um den Weblog-Eintrag machen und Geschmacks- bzw. Eindrucksvergleiche anstellen. > [...]geilgeilgeil - und Loz hat meinen Handyklingelton[...] Das ist ja wohl nur süß. *g* ....Zieh ab. ¬_¬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jepp, das Gefliege war schon wirklich arg. Und ich meine bei dem Kampf gegen Bahamut, von Clouds Fall den er dann so ganz ohne irgendwelche SChäden überstanden hat und nachdem er einfach auf dem Boden gelandet ist, dass fand ich schon etwas... nun ja... war schon SEHR hoch ne... also... wirklich hoch... *ggg* Aber gut, was solls? Sehen wir es als ein Half-Life² der Filmbranche: es diente bloß zur Demonstration was man kann *rolleyes* ANIME RADIO - ich habe jetzt einen Radiosender. Bitte schaut in einem Steckbrief unter dem Punkt "rAdIO" nach! Der Stream geht auch AUF ANFRAGE on! Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab gerade den film mit subs gesehen...und er ist der UBERTOD.. OMFG >.<"""" so viel gänsehaut und tränen in den augen hatte ich das letzte mal beim final fantasy spielen XD maaa, bin so aufgedreht", yo" >.< >.< >.< >_>;;;;;;;;;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry ihr habt viel geschrieben hab ne frage an euch alle. weiss jemand was für ein handy cloud da hat. ist das ein handy das es auf dem markt bei uns gibt oder ein reines erfundenes ? Ja *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß zwar nicht welches es ist, aber ich bin mir sicher es wird SEHR bald SEHR stark promoted werden... *g* ANIME RADIO - ich habe jetzt einen Radiosender. Bitte schaut in einem Steckbrief unter dem Punkt "rAdIO" nach! Der Stream geht auch AUF ANFRAGE on! Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß zwar nicht welches es ist, aber ich bin mir sicher es wird SEHR bald SEHR stark promoted werden... *g* In Japan gab es schon einen Werbespot für das Handy. Wohlgemerkt mit Szenen aus dem Film.. (Der Link zu der Werbung wurde hier in dem Thread auch irgendwann mal geposted.) ....Zieh ab. ¬_¬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Jim & Elihn: mag sein, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat und der Film KANN nun mal nicht jedem gefallen, gerade weil FF7AC stark hauptsächlich für FF7-Fans entstanden ist... aber: und was wenn Cloud mit seinem Schwert fliegt?! o_O; Was wenn er kaum einen Kratzer abbekommen hat beim Kampf gegen BahamutShin?! Leute, der Movie basiert auf eine Story eines RPGs (!!!) in dem noch viel seltsamere Dinge passierten und DA beschwerte sich ja keiner! Es war ja NUR ein Spiel... jetzt ist es plötzlich ein Film, in dem man die fast schon reale Charaktere in Bewegung sehen kann und schon meckern viele weil es eben anscheinend nicht "real" genug für sie ist... Tetsuya Nomura erwähnte selbst in Interviews, dass sie von vorn herein den Film nicht komplett auf Realismus wie FFTSW gestalten wollten, einfach auch weil es die Charaktere von den Grenzen die die Realität nun mal so mitbringt (Erdanziehungskraft ahoi) abhängig machen würde. Hallo? Es ist ein reiner Fantasy-Film >___<;; was vergleicht ihr FF7AC mit Matrix?!?! In Matrix gibt es keine Dämonen, Materia und leuchtende Bäume >__<; mal davon abgesehen sind die Storys von den Beiden Grundauf verschieden, die Charas haben ganz andere Ziele und alldies kann man (was in dem fast 80h-langen Story des Spiels wohlgemerkt passiert) nicht einfach gleichzeitig in einem 1:30h Film reinpacken, neu bearbeiten und alles erklären... (...und Cloud hat bestimmt irgendwo in seinen Taschen massig Potions und Phoenixfedern versteckt ;)... hat man im Spiel ja schließlich auch...) Und macht euch bitte nicht über die Handlung lustig.... denn Überraschung, der Film HAT Handlung! Und ja, Dialoge gibt es auch, welch Wunder... vielleicht solltet ihr warten, bis diese auf Deutsch erscheinen, so dass ihr auch wirklich etwas davon versteht >:)...... es wurde einiges offen gelassen und nicht wirklich erklärt, aber wirklich, als Fan kann man sich diese Teile doch wirklich selbst zusammen reimen und herum spekulieren.. Ist es nicht DAS was an solchen Filmen am meisten Spaß macht? Warum sollte man alle Antworten auf die Fragen verdaut vor die Nase bekommen, wenn man sein Gehirn und Fantasie ein wenig anstrengt und anregt? ... denn würde alles im Film von vorn herein erklärt sein, dann würde sich kaum einer den Film noch ein 3. oder 4. Mal anschauen.... ganz ehrlich... *FF7AC einfach mal verteidigen musste* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2005 10:21:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Poma900iv Panasonic oder so. XD Ich hab den werbeclip... und wenn es in japan den gibt dann ist er nicht nur erfunden, ne ne... Ich will ihn auch. XD Bei mir gibbet den noch nicht.... :( Ich klau ihn mir von cloud selbst, püh.. XD (cloud: hö? zu cloud: war nicht persönlich gemeint. XD) Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish ~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~ CLOUD4EVER!!!! YAZOO4EVER!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Soichiru - ich bitte dich einfach mal mein Posting noch mal genau durch zu lesen. Ich habe den Film nie schlecht gemacht, aber es gibt nun mal auch dort Kritikpunkte. Wenn er dir so super gefällt ist das dein Bier. Ich bitte garantiert nicht um Entschuldigung weil ich es einfach überzogen finde das Cloud 30 Sekunden lang in der Luft hängt, auf konstanter Höhe, sich gegen 2 Gegner wehrt und dann am Ende perfekt auf seinem Motorad landet. Und der Film wurde nie im Ganzen mit Matrix verglichen, es ging lediglich um eben solche Szenen! Ich habe auch nie behauptet der Film hätte KEINE Handlung, ich habe gesagt sie ist verdammt dünn und bei aller Liebe zu FF7, der Film lebt nun wirklich nicht gerade von seinen tiefgründigen Dialogen. Aber schon klar, ich versteh ja kein Englisch... passt scho (finde ich auch nett das du das einfach so beurteilst). Ich werde mir den Film auch auf DVD kaufen, aber nicht weil es so eine vielschichte Storyline ist die ich an dem Film mag, sondern weil es einfach ein gut gemachtes Actionfilmchen ist. Und ach übrigens: ich bin auch FF7 Fan, dass nur mal so nebenbei... mir muss trotzdem nicht alles gefallen was mir die Produktion vorwirft. ANIME RADIO - ich habe jetzt einen Radiosender. Bitte schaut in einem Steckbrief unter dem Punkt "rAdIO" nach! Der Stream geht auch AUF ANFRAGE on! Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2005 11:10:14 | |||||||