Thread: Final Fantasy 7: Advent Children
|
Eröffnet am: 25.11.2003 18:06 Letzte Reaktion: 02.04.2007 16:40 Beiträge: 2974 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
|
![]() |
||||||
| > Es gibt ja wohl nur die japanische oder hab ich da was falsch verstanden??? ... Doch, aber du hast geschrieben "irgendwann" also dachte ich irgendwann zwischen 05-06 bis dahin wird SE die ultima in usa auch veröffentlichen, wer weiß. War ne vermutung. Sei wie Du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD' http://ffworld.mainchat.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Es gibt ja wohl nur die japanische oder hab ich da was falsch verstanden??? ... > Doch, aber du hast geschrieben "irgendwann" also dachte ich irgendwann zwischen 05-06 bis dahin wird SE die ultima in usa auch veröffentlichen, wer weiß. War ne vermutung. Wie du hast doch gerade geschrieben dass, das in der USA gar nicht geblant ist??? Mein Schatzzzzzzzzzz..... Möge die macht mit euch sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2005 21:58:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie du hast doch gerade geschrieben dass, das in der USA gar nicht geblant ist??? Auf cetraconnection stand es so, du hast es doch gelesen oder nicht? Von deutschland ist überhaupt keine rede also kriegen wir die ultima bzw. last order gar nicht zu sehen. In USA ist nur nicht geplant, vll ändert das sich irgendwann. Und jetzt stand auf cetraconnection, dass von Advent Children ab 10.Septembet auch Kino Veröffentlichung geben soll. X_x Ich will es auf DVD haben und nur auf DVD, ich will es haben, ich will die DVD in den händen halten. *besesseneslachen im hintergrund* XD" Obwohl im kino ist es besser, da fühlt man als ob man mittendrin wär. Oh ja... *dahin will* Sei wie Du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD' http://ffworld.mainchat.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wie du hast doch gerade geschrieben dass, das in der USA gar nicht geblant ist??? > Auf cetraconnection stand es so, du hast es doch gelesen oder nicht? > Von deutschland ist überhaupt keine rede also kriegen wir die ultima bzw. last order gar nicht zu sehen. In USA ist nur nicht geplant, vll ändert das sich irgendwann. > > Und jetzt stand auf cetraconnection, dass von Advent Children ab 10.Septembet auch Kino Veröffentlichung geben soll. X_x > Ich will es auf DVD haben und nur auf DVD, ich will es haben, ich will die DVD in den händen halten. *besesseneslachen im hintergrund* XD" > > Obwohl im kino ist es besser, da fühlt man als ob man mittendrin wär. Oh ja... *dahin will* Also wirklich können die sich mal entscheiden. Mein Schatzzzzzzzzzz..... Möge die macht mit euch sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Secret_Wish *noch mal reinwusel* Hoi ^^ *Live von der Ani* *smile* >Welche jobs würde er denn annehmen? eh? XD Würde mich gerne mal >interessieren.. Hm... *grübel* Das ist recht interessant. Ich kann ihn mir als Auftagskiller vorstellen oder als Profimotorradfahrer... *grübel* als Gärtner irgendwie nicht und als Koch etc.. auch eher weniger.. Hm wie wärs mit Erzieher? *lol* Uha, das ist absurd.. Hm, welchen Job würdest du ihm verpassen? Anlageberater bei der Bank? *kömisch guck* Kann mir das irgendwie nicht so recht vorstellen.. *grübel* >Er hat doch selbst einen.. OO ... aaiiii, yazoo hat ihm doch >seins gestohlen, vergessen... ^^' Jep.. denke das wird er zurückerobern ^^ Irgendwie irgendwo irgendwann.. . wenn Yazoo schläft schleicht er sich an ihn und bindet ihn mit seinen Haaren an einem Baum fest oder so was, dann kann er sein Handy schnappen und wegwuseln.. achja die Waffe von seinem Bruder sollte er lieber auch verstecken.. Urks ich schreibe komisches Zeug... *Hirn mal wieder einschalt* >Aber echt, wer will ihn schon, ich jedenfalls nicht. Ich hab ja >schon 3 typen. xD *g* Cloud links von sich anguck dann nach >rechts yazoo anguck* *dann zu vincent guck der genau vor ihr >stand* geil XD Ich möchte nur Kadaj, hm und Zumu (eigener RPG Chara) und Kura und Malik.. ähm ne die stehen alle hinter Kadaj... Ihm kann eben keiner das Wasser reichen... >Sie will ja auch das er endlich auf sie hört, DAMIT er endlich >aufhört sich selbst zu bemitleiden und endlich weiterkämpfen. Jep, sie will das er gegen Cloud kämpft oder grübel, bin mir da nicht sicher, auf jeden FAll habe ich gelesen das sie für die SHM wichtig sein soll und ich weiß nicht in wie fern, halte sie also für eine Bedrohung.. *grübel* jep.. >> TAdaaa geschafft.. *smile* >HUUURRRAAAAAAAAAAAAAA!!!!! *freu* >Ja, es gibt ja noch keine dt synchro und dann taucht plötzlich ne >deutsche DVD auf, ist doch sehr verdächtig nach einer fälschung. *nick* Vom Fälscher taktisch unklug gewählt der Zeitpunkt.. >WWAAAAS?????? WIESO HABEN DIE SCHON WENIGSTENS POSTER UND WIR >NICHT? *beschwerd* Das ist ja wohl ne frechheit, ich will auch >poster, besorg sie bitte für mich. Ich will die haben, büüddee... >T_T *anfleh* *sich vor esca niederknie* Ich habe ein Kadajposter boa ist das geil... *freu, hüpf* Das Bild wo er mit seinen Brüdern und den Motorrädern zu sehen ist und er in die Kamera hochguckt, das gibbet es hier. *meine Cousine mal knuddel, ohne die hätte ich das never gefunden* *freu* >Egal, die haben poster. òó Jep, von Tifa, Cloud und Seph.. Meine Freundin hat sich nun den FF VII Soundtrack gekauft und mir ging das Geld aus.. *drop* >Wenns für USA nicht geplant worden war, dann können wir das >sicher für uns abhacken. *pessimistisch denk* Wäre wirklich ein >wunder, wenns wirklich noch bei uns kommen soll. Hoffe mal es kommt in den USA mit engl. Untertiteln raus.. So würde ich wenigstens etwas verstehen.. Was ist Last Order? Ukay.. das wars denne mal wieder von mir. *schluck* Mir gehen die Theorien aus.. Wie teuer wird eigentlich die normale DVD hier in Deutschland, was meint ihr? *wegblub* L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel Neue Malik-FF ist online.. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Last Order ist ein Anime von FF7 und den Preis weiß ich nicht...^^ Mein Schatzzzzzzzzzz..... Möge die macht mit euch sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @esca0207 > *noch mal reinwusel* > Hoi ^^ > *Live von der Ani* *smile* XD nimm mich miiiit. > Hm... *grübel* Das ist recht interessant. > Ich kann ihn mir als Auftagskiller vorstellen oder als Profimotorradfahrer... *grübel* als Gärtner irgendwie nicht und als Koch etc.. auch eher weniger.. Hm wie wärs mit Erzieher? *lol* > Uha, das ist absurd.. Wieso denn? Könnte mir recht gut vorstellen. *smile* > Hm, welchen Job würdest du ihm verpassen? Hmm.... FBI Agent xD > Anlageberater bei der Bank? *kömisch guck* Omg, bitte nicht. xD" > Kann mir das irgendwie nicht so recht vorstellen.. *grübel* Ich auch nicht... ^^" > Jep.. denke das wird er zurückerobern ^^ Irgendwie irgendwo irgendwann.. . wenn Yazoo schläft schleicht er sich an ihn und bindet ihn mit seinen Haaren an einem Baum fest oder so was, dann kann er sein Handy schnappen und wegwuseln.. achja die Waffe von seinem Bruder sollte er lieber auch verstecken.. OO" Wie soll das denn bitte gehen, er bindet ihn mit seinen haaren an einen baum? Das tut doch weh... >< Das ist folter, du quälerin xD *yazoo tröst* na na na.... *kadaj beschimpf* > Urks ich schreibe komisches Zeug... *Hirn mal wieder einschalt* DA hast du mal recht, wirklich komisches bzw. seltsames zeug. òó > Ich möchte nur Kadaj, hm und Zumu (eigener RPG Chara) und Kura und Malik.. ähm ne die stehen alle hinter Kadaj... > Ihm kann eben keiner das Wasser reichen... Hmm.... ich will eiegntlich nur Cloud, aber der ist vergeben... an Tifa. ^^" Man òó.... Also yazoo xD > Jep, sie will das er gegen Cloud kämpft oder grübel, bin mir da nicht sicher, auf jeden FAll habe ich gelesen das sie für die SHM wichtig sein soll und ich weiß nicht in wie fern, halte sie also für eine Bedrohung.. *grübel* jep.. Die drei wollen infos von ihr haben, was vor 2 jahren passierte (denk ich mal) sie ist keine bedrohung. >< > *nick* > Vom Fälscher taktisch unklug gewählt der Zeitpunkt.. Auf jeden fall. > Ich habe ein Kadajposter boa ist das geil... *freu, hüpf* > Das Bild wo er mit seinen Brüdern und den Motorrädern zu sehen ist und er in die Kamera hochguckt, das gibbet es hier. > *meine Cousine mal knuddel, ohne die hätte ich das never gefunden* > *freu* Waaaas? T_T Ich will auch dieses poster haben, kannst du sie nicht auch für mich besorgen? > Jep, von Tifa, Cloud und Seph.. Ich will von Cloooouuuuuud das poster haben. *heul* > Meine Freundin hat sich nun den FF VII Soundtrack gekauft und mir ging das Geld aus.. *drop* WIE BITTE? OO Wollt ihr jetzt damit angeben, damit ich vor neid sterbe. Will auuuuuch.. verdammt. T-T > Hoffe mal es kommt in den USA mit engl. Untertiteln raus.. > So würde ich wenigstens etwas verstehen.. Ich versteh nicht mal englisch, also würde mir das persönlich nicht viel nützen. *drop* > Was ist Last Order? @Bluenightmare >Last Order ist ein Anime von FF7. Japp. ^^ > Ukay.. das wars denne mal wieder von mir. > *schluck* > Mir gehen die Theorien aus.. > Wie teuer wird eigentlich die normale DVD hier in Deutschland, was meint ihr? > *wegblub* Die normale DVD wird so entweder 35 € oder 40 € kosten, ich hoffe die legen auch ne bonus DVD bei. òó Wehe nicht, dann drehe ich SE den Hals um. Sei wie Du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD' http://ffworld.mainchat.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Jep, von Tifa, Cloud und Seph.. > Ich will von Cloooouuuuuud das poster haben. *heul* Ich das von Seph. *grins* > > Meine Freundin hat sich nun den FF VII Soundtrack gekauft und mir ging das Geld aus.. *drop* > WIE BITTE? OO Wollt ihr jetzt damit angeben, damit ich vor neid sterbe. Will auuuuuch.. verdammt. T-T Wo, WO her denn. OO Mein Schatzzzzzzzzzz..... Möge die macht mit euch sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Advent Children - Öffentliche Kino-Vorführungen? Laut der Seite "FF7: AC Reunion" wurde auf der Square Enix Party nun bekanntgegeben, dass Advent Children am 8. September im Kino Premiere feiern wird (also eventuell schon vor der Aufführung bei den Filmfestspielen von Venedig, siehe hier). Weiterhin berichtet die Seite, dass es ab dem 10. September auch öffentliche Kino-Vorführungen von Advent Children geben soll. Ob es sich dabei um eine einmalige Aktion handeln wird, oder ob Advent Children nun doch regulärt in den japanischen Kinos anlaufen wird, ist im Moment noch unklar. Wir werden euch auf dem Laufenden halten. News-Quelle: FF7: AC Reunion Oho... in meinem nächsten Leben möcht ich eine Japanerin sein ^^'' udn dann soll gefälligst auch sowas dabei sein! Bin imme rnoch grummelig wegen der Square Enix-Party, die so weit weg ist ^^'' ~Trau keinen Krankenschwetsern im Brookhaven Hospital~ "I was frozen in time, but I feel as if my time is just beginning." - Vincent Valentine (FF7) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Bluenightmare: Danke ^^ @Secret_Wish >XD nimm mich miiiit. Würde ich gern aber wie denn? -.~ >Wieso denn? Könnte mir recht gut vorstellen. *smile* Was genau jetzt, ihn als Gärtner wie er liebevoll mit den Pflanzen redet oder als Rennfahrer und Auftragskiller oder als Koch der die beste Pasta in ganz Italien macht? Äh wieso gerade Italien? *grübel* >Hmm.... FBI Agent xD An und für sich nicht schlecht, aber dann arbeitet er für Bush.. *schnüff* >>Anlageberater bei der Bank? *kömisch guck* >Omg, bitte nicht. xD" *graus* >OO" Wie soll das denn bitte gehen, er bindet ihn mit seinen >haaren an einen baum? Das tut doch weh... >< Das ist folter, du >quälerin xD *yazoo tröst* na na na.... *kadaj beschimpf* Gomen, bin hier auf FF VII AC Clipentzug.. Die Seite hier kann man öffnen, aber laufen tut kein einziger Clip, friert immer wieder bei Cloud ein.. *schnüff* Ich will Kadaj sehen.. *heul* ..in animiert.. >DA hast du mal recht, wirklich komisches bzw. seltsames zeug. òó UPs.. und noch mal zu den Haaren, jep das tut bestimmt weh.. *drop* >Hmm.... ich will eiegntlich nur Cloud, aber der ist vergeben... >an Tifa. ^^" Man òó.... Also yazoo xD *schock, umkipp* Dann ist er ja zweite Wahl... o.O >Die drei wollen infos von ihr haben, was vor 2 jahren passierte >(denk ich mal) sie ist keine bedrohung. >< Wieso wollen sie die gerade von ihr? Kann man nicht von anderen Personen, die etwas älter sind schnellere und zuverlässigere Infos bekommen? >Ich versteh nicht mal englisch, also würde mir das persönlich >nicht viel nützen. *drop* Ich verstehe auch nicht will, würde bei leo.org alles übersetzen, Wort für Wort.. >Die normale DVD wird so entweder 35 € oder 40 € kosten, ich hoffe >die legen auch ne bonus DVD bei. òó >Wehe nicht, dann drehe ich SE den Hals um. Hm, der Preis ist ok. Jep hoffe ich auch.. ^^ @Bluenightmare >Wo, WO her denn. OO Ist der Stand von neotokyo gewesen, vielleicht haben sie die ja auch in ihrem Internetprogramm, bis jetzt habe ich alles was es hier gibt auch dort gefunden... http://www.neotokyo.de/index.php/cPath/2000_2200_2210/sort/2a/page/3 FinalFantasy 7 OST ist es.. @SalvainValentine >Oho... in meinem nächsten Leben möcht ich eine Japanerin sein >^^'' udn dann soll gefälligst auch sowas dabei sein! >Bin imme rnoch grummelig wegen der Square Enix-Party, die so weit >weg ist ^^'' ich auch, will nach Japan..*schnüff* L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel Neue Malik-FF ist online.. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr^^ wie es giebt den Film in den japanischen Kinos? hier nicht nein? *schniff* wieso eigentlich nicht? giebt es nicht genug Fans hiefür, ich würde auch mehrfach hingehen..ehrlich esca wir müssen nach Japan... habe nun ein Poster von den SHM *grins* weiß noch immer nicht wo ich das hinhänge^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @dasYami: Hai.. ^^ Wenn wir so weiter machen, killen sie uns hier noch.. *duck* Nicht so viel rumschwärmen.. Ok, wusel mich hier gleich weg, die nächste Verantstaltung fängt gleich an.. Hm, wieso es das hier nicht im Kino gibt, denke echt das lohnt reint finanziell nicht... manchmal denke ich das ist auch gar nicht so schlecht.... nein eigentlich ist das eine Vollkatatstrophe.. *heul* ich will den Film sehen, auf einer großen Leinwand und bestimmen können in welcher Geschwindigkeit der Film läuft und auf Pause drücken können und zurückspulen.. jaja.. Hm, wir brauchen neue Theorien.. Was sind die Ziele von Rufus alias Kuttenmann.. Ist sicher das er das ist? Wie hat er seine Verletzung überlebt? Mit wem redet Kadaj am Telefon? OK, das sind jetzt keine Theorien nur fragen.. *drop* Mir fallen noch welche ein.. jep.. L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel Neue Malik-FF ist online.. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm, wir brauchen neue Theorien.. > Was sind die Ziele von Rufus alias Kuttenmann.. Er hat doch da von geredet wieder alles auf zu Bauen... > Ist sicher das er das ist? Joo glaub schon. > Wie hat er seine Verletzung überlebt? keine Ahnung > Mit wem redet Kadaj am Telefon? vieleicht mit Rufus... Mein Schatzzzzzzzzzz..... Möge die macht mit euch sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2005 20:08:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @esca0207 > Würde ich gern aber wie denn? -.~ Dann setz doch magie ein, kadaj kann doch magie einsetzten also er dir das doch beibringen. .. nein, das dauert zu lange... vergiss es gleich wieder. *in ihrer dunklen ecke hock* > Was genau jetzt, ihn als Gärtner wie er liebevoll mit den Pflanzen redet oder als Rennfahrer und Auftragskiller oder als Koch der die beste Pasta in ganz Italien macht? > Äh wieso gerade Italien? *grübel* Als Erzieher eigentlich, aber die anderen berufe wie Koch oder Gärtner wären auch nicht schlecht, glaub mir. ER ist unser Mann. *nick* > >Hmm.... FBI Agent xD > An und für sich nicht schlecht, aber dann arbeitet er für Bush.. > *schnüff* Das muss er nicht, er eröffnet seine eigene firma und arbeitet ganz bestimmt nicht für diesen Busshi. òó > Gomen, bin hier auf FF VII AC Clipentzug.. > Die Seite hier kann man öffnen, aber laufen tut kein einziger Clip, friert immer wieder bei Cloud ein.. *schnüff* > Ich will Kadaj sehen.. *heul* ..in animiert.. Was war das gerade? Oo Worauf war das bitte bezogen? Auf die trailer? OO" //clouuud XD// *weg ist* > *schock, umkipp* > Dann ist er ja zweite Wahl... o.O Natürlich ist er zweite wahl, ich bin doch Cloud-fan, ich mag meinen cloudybärchen am liebsten. ^-^ > Wieso wollen sie die gerade von ihr? Weiß ich nicht, habe ich mich auch die ganze zeit gefragt, warum SIE und nicht Tifa oder Cloud oder sonst wer. *?* > Kann man nicht von anderen Personen, die etwas älter sind schnellere und zuverlässigere Infos bekommen? Schon, aber irgendwie wollte nomura das die drei Marlene dies fragen. XD Klingt komisch ist aber so. òó > Ich verstehe auch nicht will, würde bei leo.org alles übersetzen, Wort für Wort.. Bis ich das übersetzt habe sind bestimmt schon 10 Jahre vorbei und ich will es so verstehen können wann ich den film ansehe. Und nicht, wenn diese szene kommt und vorm Blatt papier zu lesen oder ihre stimme mit meiner verstellen und sie nachsprechen. Meine Güte.... da verstehe ich sogar mein eigenes wort nicht. Damit gehts noch komplizierter zu als es ist. *drop* > @Bluenightmare > > >Wo, WO her denn. OO > Ist der Stand von neotokyo gewesen, vielleicht haben sie die ja auch in ihrem Internetprogramm, bis jetzt habe ich alles was es hier gibt auch dort gefunden... > > http://www.neotokyo.de/index.php/cPath/2000_2200_2210/sort/2a/page/3 > > FinalFantasy 7 OST ist es.. Echt?OO Sei wie Du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD' http://ffworld.mainchat.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @esca0207 >Hai.. ^^ >Wenn wir so weiter machen, killen sie uns hier noch.. >*duck* >Nicht so viel rumschwärmen.. ups...*grins* *quitsch* *weiterschwärmen tuXD* bei mir funktionieren die Clips manchmal...habe aber leider noch keinen bis zum Schluss sehen könne..*schniff* die machen mich noch wahnsinnig<-ok ich übertreibe...nein tu ich nicht... >Ok, wusel mich hier gleich weg, die nächste Verantstaltung fängt >gleich an.. *nick* *freu* >Hm, wieso es das hier nicht im Kino gibt, denke echt das lohnt >reint finanziell nicht... manchmal denke ich das ist auch gar >nicht so schlecht.... nein eigentlich ist das eine >Vollkatatstrophe.. *heul* ich will den Film sehen, auf einer >großen Leinwand und bestimmen können in welcher Geschwindigkeit >der Film läuft und auf Pause drücken können und zurückspulen.. >jaja.. *nick* wenn wir uns zusammen tun und jemanden finden der echt Geld hat, könten wir uns zumindest einen kleinen Kinosaal mieten oder? ich habe nicht den Hauch einer Ahnung wie teuer das werden würde.. aber ich befürchte dass das meine Finanzen doch leicht übersteigen würde *drop* hat einer von euch eine Ahnung ob das überhaupt geht? >Hm, wir brauchen neue Theorien.. *nick* >Was sind die Ziele von Rufus alias Kuttenmann.. öhm...also...ich brauche mehr Infos...blicke da noch nicht mal ansatzweise durch...*drop* >Mit wem redet Kadaj am Telefon? >OK, das sind jetzt keine Theorien nur fragen.. >*drop* >Mir fallen noch welche ein.. jep.. *grins* kein Problem^^ mir auch...warte gleich...nein immer noch nicht...aber...nein doch nicht... mit dem Rollstuhltypten? Cloud? ich hab keine Ahnung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Bluenightmare >Er hat doch da von gereded wieder alles auf zu Bauen... aber wozu? Ist er so ein guter Mensch, der einfach nur will, das die anderen glücklich leben können? *misstrauisch guck* Hatte ja die Theorie, dass das Bild,wo Kadaj von Cloud getragen wird nicht in dem Film auftaucht, hoffe das irgendwie noch immer aber habe eben den einen Clip auf der anderen Seite angesehen, der erstaunlicheweise funktionierte, da ist der HIntergrund genauso gefärbt wie auf dem Bild.. also den Horizont, dieses violett orange.. shit... naja kurz vorher kämpfen sie ja auch und Kadaj erwähnt den Text mit der Marionette, dann taucht das Flugdings auf und Kadaj will sich verdrücken, Cloud hüpft hinterher und Szenenwechsel.. was glaubt ihr passiert da? Shit.. mir schwant übleles, meine Theorie das Bild gehört da nicht rein wackelt mehr als nur leicht, aber ich bleibe dabei, das es komisch aussieht, anders als die anderen, aber Kadaj sieht auf manchen Clips jünger aus.. Shit.. manches passt da so überhaupt nicht. das macht SE doch mit absicht. *heul flenn..* Ich will nicht das dieses Bild überhaupt existiert... *argh* *schnüff* *mich mal wieder einkrieg* *ruhig bleiben* *hibbel, shit klappt nicht..* *kreisel* Theorien büdde.. Wo sind Yazoo und Loz zu dieser Zeit? Mischen sich die Freunde von Cloud in einen Zweikampf ein? EDIT @Secret_Wish: >Dann setz doch magie ein, kadaj kann doch magie einsetzten also >er dir das doch beibringen. .. nein, das dauert zu lange... >vergiss es gleich wieder. *in ihrer dunklen ecke hock* Kadaj, bring es mir bei, ich will das lernen, egal wie lange das dauert. *hibbel* >Als Erzieher eigentlich, aber die anderen berufe wie Koch oder >Gärtner wären auch nicht schlecht, glaub mir. ER ist unser Mann. >*nick* O.O Meinst du das ernst? *umkipp* Das sieht komisch aus... *kicher* >Das muss er nicht, er eröffnet seine eigene firma und arbeitet >ganz bestimmt nicht für diesen Busshi. òó gefällt mir.. >Was war das gerade? Oo Worauf war das bitte bezogen? Auf die >trailer? OO" //clouuud XD// *weg ist* Jep auf die Trailer.. funzen hier nicht.. die andere seite, der Link auf meinem Stecki in der MItte ist der Einzige der hier gerade geht... >Natürlich ist er zweite wahl, ich bin doch Cloud-fan, ich mag >meinen cloudybärchen am liebsten. ^-^ na denne.. XD Weiß er das? >Weiß ich nicht, habe ich mich auch die ganze zeit gefragt, warum >SIE und nicht Tifa oder Cloud oder sonst wer. *?* Naja als Druckmittel ist sie am Besten, aber was wollen sie dann von Cloud und Tifa? >Schon, aber irgendwie wollte nomura das die drei Marlene dies >fragen. XD Klingt komisch ist aber so. òó Woher weißt du des? @Übersetzung: Hoffe ja das im Net einige auftauchen werden.. sonst bin ich auch die nächsten Jahre beschäftigt... >Echt?OO *Nick* Was für Lieder drauf sind weiß ich aber nicht. Kann isch nicht lesen, ist ja japanisch.. *smile* Ähm ja.. des war s denne erstmal.. wegwusel. *mich losreiß* L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel Neue Malik-FF ist online.. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2005 20:17:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @esca > > >Er hat doch da von gereded wieder alles auf zu Bauen... > aber wozu? > Ist er so ein guter Mensch, der einfach nur will, das die anderen glücklich leben können? *misstrauisch guck* Mhhh bestimmt nicht, der will vieleicht ja ShinRa wieder Aufbauen. > Hatte ja die Theorie, dass das Bild,wo Kadaj von Cloud getragen wird nicht in dem Film auftaucht, hoffe das irgendwie noch immer aber habe eben den einen Clip auf der anderen Seite angesehen, der erstaunlicheweise funktionierte, da ist der HIntergrund genauso gefärbt wie auf dem Bild.. also den Horizont, dieses violett orange.. shit... naja kurz vorher kämpfen sie ja auch und Kadaj erwähnt den Text mit der Marionette, dann taucht das Flugdings auf und Kadaj will sich verdrücken, Cloud hüpft hinterher und Szenenwechsel.. was glaubt ihr passiert da? > Shit.. mir schwant übleles, meine Theorie das Bild gehört da nicht rein wackelt mehr als nur leicht, aber ich bleibe dabei, das es komisch aussieht, anders als die anderen, aber Kadaj sieht auf manchen Clips jünger aus.. > Shit.. manches passt da so überhaupt nicht. > das macht SE doch mit absicht. *heul flenn..* > Ich will nicht das dieses Bild überhaupt existiert... *argh* > *schnüff* > *mich mal wieder einkrieg* > *ruhig bleiben* > *hibbel, shit klappt nicht..* > *kreisel* > Theorien büdde.. > Wo sind Yazoo und Loz zu dieser Zeit? > Mischen sich die Freunde von Cloud in einen Zweikampf ein? Kadaj ist bestimmt nicht Tod sonst gibt es dresche Öhhh zu den anderen Sache fällt mir gerade nichts ein... Mein Schatzzzzzzzzzz..... Möge die macht mit euch sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2005 20:36:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @esca0207 > Wo sind Yazoo und Loz zu dieser Zeit? Sie wurden bestimmt von den anderen besiegt, also Yazoo sicher von Reno und Loz von Rudo und wurden irgendwohin verschleppt. kA. *grübel* > Mischen sich die Freunde von Cloud in einen Zweikampf ein? Nein, das dürfen sie nicht und das wissen sie auch. Cloud muss den Kampf alleine bestehen. > Kadaj, bring es mir bei, ich will das lernen, egal wie lange das dauert. *hibbel* XD schneller.. (was heißt hibbel? OO) > O.O Meinst du das ernst? *umkipp* Japp, tu ich. ^^ *smile* > Das sieht komisch aus... *kicher* Auf jeden fall. *mitkicher* > gefällt mir.. Und er stellt dich als chefin da ein. XD Du kannst dich glücklich schätzen so einen tollen mann zu haben, meinen glückwunsch. *tränen vergiss* T-T > Jep auf die Trailer.. funzen hier nicht.. > die andere seite, der Link auf meinem Stecki in der MItte ist der Einzige der hier gerade geht... Oh, das ist ja doof. óò OBWOHL... *zeigefinger heb* MEIN pc ist heute verdammt ARSCHLAHM, also wirklich wie lange braucht man um eine seite zu öffnen oder zu aktualisieren, ich werd mit dem noch wahnsinnig. Deshalb antworte ich langsamer und lange... verdammte ******* *ihrem pc droh ihn aus dem fenster zu schmeißen* > na denne.. XD > Weiß er das? Nein. oo' Hätte ichs ihm sagen solln? OO" Oh nein, er bringt mich um... oder doch nicht?... nein, ich kanns niiiiicht... ack komm reiß dich zusammn so schlimm wirds schon nicht.. oder doch? oo .. ich weiß nicht.. ok, ich sags ihm..... ich sags ihm.. ok jetzt... nein... ich sags ihm.... NICHT. >_> > Naja als Druckmittel ist sie am Besten, aber was wollen sie dann von Cloud und Tifa? ... gute frage, leider weiß ich keine antwort darauf, Cloud wollen die umbringen, Tifa ... kA die spielt bei den drei auch ne wichtige rolle, aber warum weiß ich nicht. Zu wenig infos, genau zu wenig infos. > Woher weißt du des? Ganz einfach, Nomura hat es doch erfunden und produziert und da sie sie entführt haben. Ist doch klar... nomura wollte etwas spannung pur in den film bringen. *stolz auf ihre antwort ist* xD > @Übersetzung: > Hoffe ja das im Net einige auftauchen werden.. > sonst bin ich auch die nächsten Jahre beschäftigt... XD das wäre wirklich am besten... hoffen wir mal. Sei wie Du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD' http://ffworld.mainchat.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dirge of Cerberus - Gamespot hat es gespielt! NEU! Den Redakteuren von Gamespot, die live vor Ort waren, war es möglich Dirge of Cerberus schon mal anzuspielen. Ihre Eindrücke gaben sie in einem umfangreichen Preview wieder. In der noch unfertigen Version war nur der Einzelspieler-Modus verfügbar, der die Redakteure schnell in die dunklen Gassen einer unter Belagerung stehenden Stadt versetzte. Dort galt es möglichst schnell möglichst viele Gegner umzubringen. Das Spiel fühlte sich nach Aussage der Redakteure nicht anders an als jeder beliebige Shooter. Das muss natürlich nichts schlechtes heißen - für eingefleischte Rollenspiel- und FFVII-Fans ist es aber vermutlich schon etwas enttäuschend. Einige Lichtblicke gibt es aber doch. So wird Vincent durch drücken der X-Taste in der Lage sein, Magie anzuwenden. Und durch Druck auf L1 und R1 löst man eine Art Pseudo-Limit-Break aus, durch den Vincent in eine Art Wolf verwandelt wird, der sich komplett anders spielt als der "übliche" Vincent. Wenigstens diese Elemente aus FFVII scheinen gerettet zu sein. Die Grafik war wohl nicht gerade beeindruckend, aber immerhin ordentlich. Das gleiche gilt für Musik und Soundeffekte. Dabei muss man aber bedenken, dass es sich um eine sehr frühe und unfertige Version des Spiels handelt. Es gibt auch ein wenig neues zur Story. Wir erinnern uns. Die "Deep Ground"-Soldaten wurden nach der Meteor-Katastrophe im Untergrund eingeschlossen. Sie waren eine streng geheime Elite-Einheit, die von ShinRa gebildet wurde - und von der bislang kaum jemand Kenntnis hatte. Nun, insgesamt drei Jahre nach FFVII, kehren sie aus dem Untergrund zurück und überfallen Städte. Dabei hat Vincent irgendwie mit diesen Ereignissen zu tun. Laut Gamespot suchen die "DG" jemanden - und zwar niemand anderen als Vincent. Warum das so ist, wurde mal wieder nicht verraten. Weiterhin wurde Yuffie in dem Trailer gesichtet (und nun scheint es so, als wäre der "mysteriöse Ninja" aus dem letzten Jump-Scan tatsächlich Yuffie). Neben ihr werden auch Reeve von ShinRa, der in Dirge of Cerberus der Leiter der "WRO" (World Regeneration Organization) ist, sowie Barret und Cid in Dirge of Cerberus vorkommen. Dies ist ja nichts neues. Sehr viel interessanter ist dagegen, dass offensichtlich Lukretzia, Vincents große Liebe und Mutter Sephiroths, in dem Trailer gesichtet wurde. Obwohl einige Teile des Preview vielleicht etwas enttäuschend klangen. Die Redakteure hatten ihren Spaß mit dem Spiel und würden gerne mehr davon sehen. Man kann wohl davon ausgehen, dass Square Enix in den nächsten Monaten noch so einiges an Dirge of Cerberus überarbeiten wird, um ein würdiges Final Fantasy-Spiel zu schaffen. Quelle: GameSpot Yoshinori Kitase über seine Arbeit an der Compilation Compilation of FFVII | Leviathan | 12.06.2005 IGN hat einige Informationen über die Compilation of Final Fantasy VII veröffentlicht, die Yoshinori Kitase in der aktuellen Ausgabe des japanischen Dengeki Magazins verraten hat. In dem Bericht spricht Kitase über seine Rolle an den Compilation-Projekten, unter anderem über Dirge of Cerberus, Crisis Core und das PS3-Final Fantasy. Yoshinori Kitase, der bereits an Final Fantasy VII und VIII gearbeitet hat, ist derzeit in alle vier Titel der Compilation of Final Fantasy VII involviert und wird wohl auch an dem neuen Final Fantasy für die PlayStation 3 beteiligt sein. Über die Story von Dirge of Cerberus sagt Kitase, dass man so einiges über Vincent und seine Vergangenheit erfahren würde. Da er im ursprünglichen Spiel nur eine optionale Figur war, wurde ein Großteil seiner Hintergrundgeschichte weggelassen. Da es sich bei Vincent zudem um eine sehr beliebte Figur handelte, wollte Kitase ein Spiel machen, welches ihm gerecht wird. Die Qualität von Dirge of Cerberus soll durchweg hoch und es soll viele Zwischensequenzen geben, wobei sowohl gerenderte Videos als auch Sequenzen in Spielgrafik damit gemeint sind. Der Umfang würde angeblich dem von Final Fantasy X entsprechen, so meint jedenfalls Kitase. Ursprünglich sollte Dirge of Cerberus ein First-Person-Shooter werden, da Kitase ein großer Fan von Half-Life ist. Jedoch sollte es sich auch von Spielen wie Half-Life unterscheiden, weshalb Dirge of Cerberus nun als "Gun Action RPG" bezeichnet wird. Kitase verspricht viele Rollenspiel-Elemente, auch wenn er diese noch nicht verraten darf. Er deutete jedoch an, dass es auf "Fähigkeiten" uns "Substanzen" hinauslaufen werde. Kitase sprach auch über den PSP-Titel Crisis Core. Bei dem auf der E3 gezeigten Preview wurde lediglich ein Vorfall aus Final Fantasy VII gewählt (es handelte sich um die Nibelheim-Katastrophe) um etwas von der Atmosphäre des Spiels zu vermitteln. Leider könne Square Enix derzeit noch keine Spielszenen zeigen. Das Action-Gameplay des Spiels werde die Spieler aber begeistern. Außerdem mache Crisis Core Gebrauch von speziellen Funktionen, die nur die PSP möglich mache. Zur Compilation of Final Fantasy VII als Ganzes meint Kitase, dass die einzelnen Teams der unterschiedlichen Titel auch stets das gesamte Werk im Auge behalten würden. Beispielsweise werden in allen Final Fantasy VII-Spielen die selben Sprecher vorkommen. ~Trau keinen Krankenschwetsern im Brookhaven Hospital~ "I was frozen in time, but I feel as if my time is just beginning." - Vincent Valentine (FF7) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2005 13:29:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm für mich sieht DC sehr nach einem Devil May Cry Klon aus, ich finde es zwar gut das man mehr über Vincents Vergangenheit erfährt aber trotzdem. naja vielleicht wirds ja ganz gut. All I wanted, the things I had before, all i needed I never needed more, all my questions are answers for my sins and all my endings waiting for begin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da sieht man in der Mitte Bilder von der Online Version von DoC.. Lol, die Namen X3 http://www.famitsu.com/game/news/2005/07/31/103,1122743971,41915,0,0.html ~Trau keinen Krankenschwetsern im Brookhaven Hospital~ "I was frozen in time, but I feel as if my time is just beginning." - Vincent Valentine (FF7) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähmmm..... mal ne Frage kennt einer von euch Final Fantasy VII Dirge of Cerberus?? wenn ja dan könnt ihr mir mal ne frage beantworten wisst ihr wo es einen guten!! download gibt bitte schreibt zurück sehr sehr sehr sehr WICHTIG!!! ~~~~~wir Gamer sind geil~~~~~ Eugi denk an mich kapisch wenn net.. ***** Let`z ROCK**** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ähmmm..... mal ne Frage kennt einer von euch Final Fantasy VII Dirge of Cerberus?? wenn ja dan könnt ihr mir mal ne frage beantworten wisst ihr wo es einen guten!! download gibt bitte schreibt zurück sehr sehr sehr sehr WICHTIG!!! Das Spiel gibt es noch gar nicht!!! Mein Schatzzzzzzzzzz..... Möge die macht mit euch sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Ähmmm..... mal ne Frage kennt einer von euch Final Fantasy VII Dirge of Cerberus?? wenn ja dan könnt ihr mir mal ne frage beantworten wisst ihr wo es einen guten!! download gibt bitte schreibt zurück sehr sehr sehr sehr WICHTIG!!! >>Das Spiel gibt es noch gar nicht!!! Ja, aber kennen tun wir es trotzdem... weil über dem Post davon gesprochen wurde *drop* Erstmal lesen, dann fragen! Okay, _Lei_Fang_? Aber okay, hier ist ne gute Seite^^ http://www.cetraconnection.de/ Und noch was zum Remake ^^ (der erste Teil war glaube ich im anderen Thread) Update: Einige Square-Enix Mitarbeiter sagten gegenüber Redakteuren der Seite Gamespot, dass bislang noch keine endgültige Entscheidung über zukünftige Projekte zu Final Fantasy VII gefallen sei. Aufgrund der "überwältigend positiven Reaktion bezüglich der Tech-Demo und den FFVII-Projekten", so die SQEX-Mitarbeiter und der großen Nachfrage nach einem Remake von Final Fantasy VII, würde SQEX ein solches in jedem Fall im Hinterkopf behalten, wenn es um die Planung neuer Projekte geht. So wie es im Moment aussieht, sollte man wohl nicht fragen ob ein Remake erscheinen wird, sondern wann es soweit ist. ~Trau keinen Krankenschwetsern im Brookhaven Hospital~ "I was frozen in time, but I feel as if my time is just beginning." - Vincent Valentine (FF7) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2005 12:21:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *schnüff, mein Eintrag gestern wurde geschluckt* @Bluenightmare >Mhhh bestimmt nicht, der will vieleicht ja ShinRa wieder Aufbauen. Mit Sicherheit mit ihm an der Führung oder? Will er die Herrschaft über den Stadt/Staat oder wie? Wie ist das bei FFVII überhaupt, wie hieß der Staat, gab es eine Regierung, wenn ja welcher Art? >Kadaj ist bestimmt nicht Tod sonst gibt es dresche Öhhh zu den >anderen Sache fällt mir gerade nichts ein... *smile* Jep, sehe ich auch so... Werde jetzt die Existenz dieses Bildes ignorieren, leugnen klappt leider nicht, bis der Film erschienen ist.. *das klappt nie* @Secret_Wish >Sie wurden bestimmt von den anderen besiegt, also Yazoo sicher von >Reno und Loz von Rudo und wurden irgendwohin verschleppt. kA. >*grübel* Hm, das gefällt mir nicht, nein nein, also Loz kann gerne besiegt werden, wobei selbst der nicht, aber Yazoo doch nicht und verschleppt? Uha wieso sollte man ihn verschleppen.. *hrhr* Ok, deswegen tat Reno das sicher nicht.. Naja, noch mehr Theorien, weniger Ahnung als jemals zuvor.. >Nein, das dürfen sie nicht und das wissen sie auch. Cloud muss den >Kampf alleine bestehen. *nick* Jep muss er, gut das sie das so sehen... Auch wenn er dabei getötet wird? Was würden sie danach, rein hypotetisch, mit Kadaj machen, wenn sie sehen, wie er Cloud tötet? >XD schneller.. (was heißt hibbel? OO) *smile* hibbel... hm nervös auf dem Stuhlrümhüpfen, wackeln, springen.. ^^ >Und er stellt dich als chefin da ein. XD Du kannst dich glücklich >schätzen so einen tollen mann zu haben, meinen glückwunsch. >*tränen vergiss* T-T *nick* *freu* *glücklich schätz* *dir ein Taschentuch rüberreich* >Hätte ichs ihm sagen solln? OO" >Oh nein, er bringt mich um... oder doch nicht?... nein, ich kanns >niiiiicht... ack komm reiß dich zusammn so schlimm wirds schon >nicht.. oder doch? oo .. ich weiß nicht.. ok, ich sags ihm..... >ich sags ihm.. ok jetzt... nein... ich sags ihm.... NICHT. >_> Hm, ich denke du solltest es ihm nicht sagen, er scheint ja nicht so gut auf Cloud zu sprechen zu sein, und zweite Wahl ist niemand gerne, schon gar nicht nach Personen die man selbst nicht mag.. >... gute frage, leider weiß ich keine antwort darauf, Cloud wollen >die umbringen, Tifa ... kA die spielt bei den drei auch ne >wichtige rolle, aber warum weiß ich nicht. Zu wenig infos, genau >zu wenig infos. *nick* ... immer zu wenig Infos.. *grml, argh, wie fies.. * >Ganz einfach, Nomura hat es doch erfunden und produziert und da >sie sie entführt haben. Ist doch klar... nomura wollte etwas >spannung pur in den film bringen. *stolz auf ihre antwort ist* xD *nick* Ist ihm gelungen... Zu den Namen, welche Aussprache findet ihr am Besten? Yazoo: Jasuu, Jazu, jäzuu ? etc.. wie sprecht ihr den Namen aus? Kadaj: Kadasch, Kädisch, Kädäsch, Kaddish? Loz: Loos, Loz, Rod? @Remake von FFVII: Ok, ein Remake, was genau würde das bedeuten? *grübel* *drop* L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel Neue Malik-FF ist online.. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @esca0207 > Hm, das gefällt mir nicht, nein nein, also Loz kann gerne besiegt werden, wobei selbst der nicht, aber Yazoo doch nicht und verschleppt? Uha wieso sollte man ihn verschleppen.. *hrhr* Aber echt, anscheinend ist yazoo ziemlich beliebt. *hrhr* Er ist meiner.. > Ok, deswegen tat Reno das sicher nicht.. > Naja, noch mehr Theorien, weniger Ahnung als jemals zuvor.. Und wie... > *nick* Jep muss er, gut das sie das so sehen... > Auch wenn er dabei getötet wird? Omg, meine schlimmsten befürchtungen sind war geworden. *shock* > Was würden sie danach, rein hypotetisch, mit Kadaj machen, wenn sie sehen, wie er Cloud tötet? Ausrasten und auf ihn zulaufen. Wie heißt es doch so schön. "Wie du ihr so ich dir" aber passt in dem film nicht wirklich. ^^' > *smile* > hibbel... hm nervös auf dem Stuhlrümhüpfen, wackeln, springen.. ^^ *hibbel* xD > *nick* *freu* *glücklich schätz* *dir ein Taschentuch rüberreich* Danke schön. *sniff* *taschentuch nehm* > Hm, ich denke du solltest es ihm nicht sagen, er scheint ja nicht so gut auf Cloud zu sprechen zu sein, und zweite Wahl ist niemand gerne, schon gar nicht nach Personen die man selbst nicht mag.. Ich mag yazoo genauso wie ich cloud mag, keine panik. Beide sind gleichgut, keiner ist zweite wahl... ^^ > *nick* > ... immer zu wenig Infos.. *grml, argh, wie fies.. * Sollen den film endlich rausbringen. òó > *nick* Ist ihm gelungen... Auf jeden fall... *nick* > Zu den Namen, welche Aussprache findet ihr am Besten? > Yazoo: Jasuu, Jazu, jäzuu ? etc.. wie sprecht ihr den Namen aus? > Kadaj: Kadasch, Kädisch, Kädäsch, Kaddish? > Loz: Loos, Loz, Rod? Ich so... Yazoo: Jazu... eigentlich genauso wie er geschrieben wird. oo Kadaj: Kadaishi (wie in den trailern) ^^ Loz: Loz óò > @Remake von FFVII: > Ok, ein Remake, was genau würde das bedeuten? > *grübel* *drop* Wüsste ich auch gern... *drop* EDIT: Tja, tut mir leid dich zu enttäuschen, aber wie ich richtig googles schlimme übersetztung verstanden habe. Kommt dieses bild wo Cloud kadaj hockepack hält doch im film vor. ABER er ist nicht tod, danach kämpft cloud gegen sephiroth und kadaj kommt auch irgendwie dazu mit cloud zu sprechen und erzählt ihm alles. siehe bei adventchildren.net steht alles. Die CD kostet dann 25 € und es wird auch eine limited version geben bei der auch OSTs lieder vorkommen. Es gibt ein neues lied von One winged angel der scheinbar besser wie in den trailern ist wie die main theme. Liest alle besser bei AC.net oder cetraconnection.de ^^ *puh* will ihn haben.. T_T Sei wie Du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD' http://ffworld.mainchat.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2005 19:50:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @esca > *schnüff, mein Eintrag gestern wurde geschluckt* > > @Bluenightmare > > >Mhhh bestimmt nicht, der will vieleicht ja ShinRa wieder Aufbauen. > Mit Sicherheit mit ihm an der Führung oder? > Will er die Herrschaft über den Stadt/Staat oder wie? > Wie ist das bei FFVII überhaupt, wie hieß der Staat, gab es eine Regierung, wenn ja welcher Art? Im Spiel war ShinRa an der Macht. ^^ Mein Schatzzzzzzzzzz..... Möge die macht mit euch sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Remake ein Remake würde bedeuten, dass FF7 in einer wirklich genialen Grafik spielbar ist - und, so hoffe ich, dass es auch endlich dann mal vollständig ist ^^ EDIT: Was kommt noch? ^^'' FFVII: Ultimania Omega Details Final Fantasy VII | Leviathan | 02.08.2005 Im Zuge der "Compilation of Final Fantasy VII" rückt auch das ursprüngliche Spiel wieder verstärkt in den Vordergrund. Grund genug für "Studio Bent Stuff" einen neuen detaillierten Guide zu FFVII herauszugeben. Das "FFVII Ultimania Omega" genannte Buch ist ab dem 9. September 2005 für 1,995 YEN in Japan erhältich. Es soll sich an die echten FFVII Otakus richten und geht weit über ein normales Lösungsbuch hinaus. Auf insgesamt 592 Seiten wird neben dem "üblichen" Lösungsweg mitsamt Karten, Tabellen, etc. auch folgendes geboten: - Ausführliche Vorstellung und Analyse der Haupt-Charaktere - Eine detaillierte "Szene-für-Szene"-Analyse der gesamten Handlung - Informationen zur Welt, den Fahrzeugen und allen Waffen und Geggenständen mit reichlich Abbildungen und Daten - Eine Anleitung zum "ultimativen Durchspielen", so dass man alles im Spiel sieht und bekommt - "Secret Ω" 77 neue und/oder neu erklärte Geheimnisse im Spiel - Originale Inhalte aus der Entwicklungszeit von FFVII, darunter Nomura-Artwork und viele weitere Resourcen, die für die Entwicklung des Spiels verwendet wurden - Ein Interview mit Mitgliedern des damaligen Entwicklungsteams, die weitere seltene Informationen zu FFVII preisgeben werden - Ein Roman von Benny Matsuyama, in dem Aerith die Hauptrolle spielt - Informationen über alle Projekte der Compilation of Final Fantasy VII Links zum Thema: Link: AC.Net Link: 7&Y Produkt-Info ~Trau keinen Krankenschwetsern im Brookhaven Hospital~ "I was frozen in time, but I feel as if my time is just beginning." - Vincent Valentine (FF7) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2005 11:43:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das kenne ich, habsch schon bei cetraconnection gelesen. ^^ Ist super... Sei wie Du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD' http://ffworld.mainchat.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Secret_Wish >verschleppt? Uha wieso sollte man ihn verschleppen.. *hrhr* >Aber echt, anscheinend ist yazoo ziemlich beliebt. *hrhr* Er ist >meiner.. *nick* >Omg, meine schlimmsten befürchtungen sind war geworden. *shock* *Kopfschüttel* Nur eine Theorie von mir.. >Ausrasten und auf ihn zulaufen. Wie heißt es doch so schön. "Wie >du ihr so ich dir" aber passt in dem film nicht wirklich. ^^' Aber es war doch ein fairer Zweikampf, wieso sollten sie Kadaj dann angreifen, wenn er fair gewonnen hat? >*hibbel* xD *smile* >Ich mag yazoo genauso wie ich cloud mag, keine panik. Beide sind >gleichgut, keiner ist zweite wahl... ^^ Na dann.. *smile* Cloud ist 23 oder? Wie alt ist Yazoo? 20 oder irgendwo in den 20ern? >Sollen den film endlich rausbringen. òó Ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >Yazoo: Jazu... eigentlich genauso wie er geschrieben wird. oo >Kadaj: Kadaishi (wie in den trailern) ^^ >Loz: Loz óò Smile, so sprech ich sie auch aus... ^^ >Tja, tut mir leid dich zu enttäuschen, aber wie ich richtig >googles schlimme übersetztung verstanden habe. Kommt dieses bild >wo Cloud kadaj hockepack hält doch im film vor. ABER er ist nicht >tod, danach kämpft cloud gegen sephiroth und kadaj kommt auch >irgendwie dazu mit cloud zu sprechen und erzählt ihm alles. >siehe bei adventchildren.net steht alles. >Die CD kostet dann 25 € und es wird auch eine limited version >geben bei der auch OSTs lieder vorkommen. Es gibt ein neues lied >von One winged angel der scheinbar besser wie in den trailern ist >wie die main theme. >Liest alle besser bei AC.net oder cetraconnection.de ^^ >*puh* >will ihn haben.. T_T wegbin, nachlesen tu.. auf den Rest antworte ich später.. L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel Neue Malik-FF ist online.. ^^ |
|||||||