Thread: Final Fantasy 7: Advent Children
|
Eröffnet am: 25.11.2003 18:06 Letzte Reaktion: 02.04.2007 16:40 Beiträge: 2974 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
|
![]() |
||||||
| > ich weiß.. ich find die wartezeit auch voll zum kotzen.. > aber ich zieh mir jeden tag die trailor rein.. wird zwar langsam langweilig aber besser als nix. > > > > > http://www.square-enix.co.jp/dvd/ff7ac/ > Genau das Gleiche mach ich auch.^^ @Secret_Wish Wir finden schon was um uns so lange ab zu lenken.^^ Mein Schatzzzzzzzzzz..... Möge die macht mit euch sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2005 17:00:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und genau aus diesem Grund steigt die spannung und die wartezeit wird noch unerträglicher sein als es jetzt schon ist. >< Ich hab eigentlich daran gedacht es zu vergessen und erst ab Oktober oder Novermber wieder die trailers anfangen zu gucken und die anderen sachen. Damit die zeit viel schneller vergeht, aber scheint nicht wirklich zu funktionieren... >_> Also schön auf die site gehen und mehrmals hintereinandere die trailers angucken. Sagt mal, das spiel Final Fantasy Allgemein kann doch unmöglich so schlimm sein oder? Meien mom meinte ich werde dadurch psychischkrank. xD Ich streite das zwar ab, aber ... immerhin ist AC ein ganz normaler film wie jeder andere die ich mir immer angucke. (also action, horror, fan-fiction oder so xD) Und bin unverändert und das ab 8 Jahren schon. Ich versteh die erwachsenen nicht. XD Sei wie Du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD' http://ffworld.mainchat.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und genau aus diesem Grund steigt die spannung und die wartezeit wird noch unerträglicher sein als es jetzt schon ist. >< > Ich hab eigentlich daran gedacht es zu vergessen und erst ab Oktober oder Novermber wieder die trailers anfangen zu gucken und die anderen sachen. Damit die zeit viel schneller vergeht, aber scheint nicht wirklich zu funktionieren... >_> > > Also schön auf die site gehen und mehrmals hintereinandere die trailers angucken. > > Sagt mal, das spiel Final Fantasy Allgemein kann doch unmöglich so schlimm sein oder? Meien mom meinte ich werde dadurch psychischkrank. xD Ich streite das zwar ab, aber ... immerhin ist AC ein ganz normaler film wie jeder andere die ich mir immer angucke. (also action, horror, fan-fiction oder so xD) Und bin unverändert und das ab 8 Jahren schon. Ich versteh die erwachsenen nicht. XD Das verstehe ich jetzt auch nicht... Mein Schatzzzzzzzzzz..... Möge die macht mit euch sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2005 17:03:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das verstehe ich jetzt auch nicht... Egal, denn das kann unmöglich stimmen, bei mir jedenfalls. ^^ Ich bin alt genug, um zu wissen, ob ich daran psychisch krank werde oder nicht. -.- Sei wie Du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD' http://ffworld.mainchat.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das verstehe ich jetzt auch nicht... > Egal, denn das kann unmöglich stimmen, bei mir jedenfalls. ^^ > Ich bin alt genug, um zu wissen, ob ich daran psychisch krank werde oder nicht. -.- > Ja bist du das... Mein Schatzzzzzzzzzz..... Möge die macht mit euch sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja bist du das... Was sagen deine Eltern zum Spiel bzw. auch zum Film? Sei wie Du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD' http://ffworld.mainchat.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Secret_Wish: >>ukay danke ^^ >Und? hast dus? ^^ Ne immer noch nicht.. *drop* >uha jey. oben ohne ist genial.. *sabber* >Nicht an an meinen yazoo sabbern.. *wegwischt* *yazoo vor >eindringlingen beschütz* Wie wärs mit Kadaj oben ohne, wär doch >auch genial. *smile* *vorstel* argks drop habe da sofort an Kadaj gedacht, nicht an Yazoo.. sabber den schon nicht voll ^^ den Yazoo jetzt.. *blub* >>mir scheppern die bestimmt ständig an die ome.. >Ich werde versuchen den bällen auszuweichen.. xD Ich glaub aber >dies wird nicht funktionieren bei ihren wurfen. *shit* Hm, sind die den gut im Basketball? Also mit den Schwertern und Schusswaffen schon, aber mit runden Bällen? *lol* >>sorry... bin hier.. blub >Ui, endlich.. xD *knuddl* Warst du gestern nicht on? Oo doch schon, aber die meiste Zeit im RPG.. > Ordnen wir hier mal die Charaeigenschaften zu.. ^^ > Loz: ?? ich kann ihn auch nicht einordnen, kann mir nicht vorstellen wieso er als crying-baby bezeichnet wird.. Was heißt eigentlich brutal? >Naja, da es keinen Heilmittel gegen Geostigma gibt haben die >Kinder auch die Hoffnung verloren, da sie jemals wieder gesund >werden. *drop* Meinst du sie finden noch ein Heilmittel, sonst stirbt Kadaj doch sowieso.. *autsch* >Naja... war ja bloß ne Gedanke und Wunsch... *drop* Hoffe, wünsche mir immer noch, das die Drei die Krankheit nicht haben.. lassen SE alle Charas an Geostikma sterben? >Woher weißt du das, dass er Schmerzmittel nimmt? Und was meinst du >mit "leider leicht verschwindet"? Meinst du jetzt damit, dass er >häufig wegtritt oder träumt? Oo Das er welche nimmt weiß ich nicht, ist ne Vermutung von mir und jep mit verschwinden meine ich seine geistige Abwesenheit.. Hm, wovon er wohl träumt, eine Welt ohne Geostikma, ohne Cloud, oder von dir? *smile* ^^ >Oje... ich hoffe das passiert während des Kampfes nicht. >< *meint >die beiden jetzt* Hoffe ich auch... während eines Kampfes abklappen ist unschön, beim Motorradfahren leider auch.. eigentlich ist das immer scheiße.. >>Kadaj: >>Das ganze "Geostigma" kommt doch daher, weil die Quelle von >>Mutters Genen im Lebensstrom fortbesteht. >Ehm, weil vll Jenova in diesem Lebensstrom weiterlebt. *grübel* Urks ich hoffe die lebt am Ende gar nicht mehr.. >Oh gott, bloß nicht... achja, bei den neuen screens, konnte man ja >den kasten sehen der offen war. Oo Was hat das zu bedeuten? War >das weiße nebel aus dem kasten gekommen und es deshalb so aussehe >als ob sich auflösen würde? *nichts peil* ich peil auch scho wieder nix.. >Was für eine Wiedervereinigung? >Ehm, will er mit den Kindern mit ihr vereinigen also verschmelzen. >Oo Das ist unheimlich... Ich hoffe nicht.. *schluck* Nix mit vereinen, das ist doch ein heftiger Körperkontakt.. >>Wird sie dadurch nicht so mächtig wie sie es wünscht? >Glaub schon und deshalb soll Kadaj dass auch sein lassen... >< Hoffe er bemerkt das noch.. *sehr stark hoffen tu* >Ehm, ich glaub es wäre unclever immerhin hat Kadaj ja noch 2 >Brüder er konnte doch unmöglich gegen 3 kämpfen, dann hätte er >verloren. Stimmt.. aber hätte er sie nicht aus der Entfernung alle töten können? Hoffe mal er wollte nicht.. *blub* >Also hat er nur Cloud gerettet, auch wenn yazoo auf ihn geschossen >hat, hat ihn echt keine Kugel dann getroffen? Verstehe auch nicht wieso Yazoo so oft danebenschießt.. *grübel* >Und genau aus diesem Grund steigt die spannung und die wartezeit >wird noch unerträglicher sein als es jetzt schon ist. >< >Ich hab eigentlich daran gedacht es zu vergessen und erst ab >Oktober oder Novermber wieder die trailers anfangen zu gucken und >die anderen sachen. Damit die zeit viel schneller vergeht, aber >scheint nicht wirklich zu funktionieren... >_> Hatte ich auch vor, aber des funzt nicht.. *blub* Naja habe in meinem Zimmer ja ein paar KadajFotos.. die erinnern mich scho jeden Tag daran.. Wieso sollte FF diese Wirkung haben? *grübel* L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel Neue Malik-FF ist online.. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @esca0207 > Ne immer noch nicht.. *drop* Wiesoo? OO Das muss doch gehen... > argks drop habe da sofort an Kadaj gedacht, nicht an Yazoo.. sabber den schon nicht voll ^^ den Yazoo jetzt.. *blub* ... *stille* .... oh! tut mir leid, mein fehler. > Hm, sind die den gut im Basketball? Also mit den Schwertern und Schusswaffen schon, aber mit runden Bällen? *lol* Warum den nicht? Was muss man den können, um einen Ball zu werfen, dafür muss man ja nicht studieren. Oo' > doch schon, aber die meiste Zeit im RPG.. Oh, wusste nicht, dass du in RPGs auch mitmachst, sorry. > ich kann ihn auch nicht einordnen, kann mir nicht vorstellen wieso er als crying-baby bezeichnet wird.. Jo, der ist mit mit der bezeichnung irgendwie unheimlich. > Was heißt eigentlich brutal? Tja.. Oo Da müssen wir nomura fragen, was er wohl damit meint... vll brutal ist, dass man zu den mitmenschen brutal umgeht. > Meinst du sie finden noch ein Heilmittel, sonst stirbt Kadaj doch sowieso.. *autsch* Er darf nicht sterben, das kann er nicht machen. Ich hasse, wenn jemand stirbt. Ich hoffe sie finden einen Heilmittel. > Hoffe, wünsche mir immer noch, das die Drei die Krankheit nicht haben.. lassen SE alle Charas an Geostikma sterben? Ich denke nicht, ich habe in einem anderen forum gelesen, dass alle wollen, dass Cloud am ende stirbt (allgemein), was soll daran bitte toll sein,idioten. Was die SHM angeht weiß ich nicht vll lässt SE die drei daran sterben, aber die andern nicht. > Das er welche nimmt weiß ich nicht, ist ne Vermutung von mir und jep mit verschwinden meine ich seine geistige Abwesenheit.. Achso, das klang so überzeugend mit den schmerzmitteln. oo > Hm, wovon er wohl träumt, eine Welt ohne Geostikma, ohne Cloud, oder von dir? *smile* ^^ Hoffen wir doch mal.. ^-^ > Urks ich hoffe die lebt am Ende gar nicht mehr.. Ich auch.. > ich peil auch scho wieder nix.. xD hast du keine theorien mehr? Kann ich verstehen... > Ich hoffe nicht.. *schluck* > Nix mit vereinen, das ist doch ein heftiger Körperkontakt.. Oh mein gott, Kadaj! OO Tu das bloß nicht. >< Er darf kein kontakt mit der haben, besonders körperlich.. > Hoffe er bemerkt das noch.. *sehr stark hoffen tu* Er ist clever genug, um das zu merken. *auch hoff* > Stimmt.. aber hätte er sie nicht aus der Entfernung alle töten können? Hoffe mal er wollte nicht.. *blub* Das darf er nicht.. òó > Verstehe auch nicht wieso Yazoo so oft danebenschießt.. *grübel* Er wird doch nicht etwa blind? Oo *shock* > Hatte ich auch vor, aber des funzt nicht.. *blub* > Naja habe in meinem Zimmer ja ein paar KadajFotos.. die erinnern mich scho jeden Tag daran.. Du hast fotos? Wann hast du ihn den fotographiert? xD Man, ich will die bilder auch abdrucken und sie über mein Bett hängen, aber drucker funzt nicht. Dieser idiot von Bruder hat wieder nicht installiert, dieser unverantwortlicher mistkerl.>< > Wieso sollte FF diese Wirkung haben? *grübel* Welche? oo Meinst du jetzt, dass mit dem psychisch krank? Sei wie Du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD' http://ffworld.mainchat.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @esca0207 > Ne immer noch nicht.. *drop* Wiesoo? OO Das muss doch gehen... > argks drop habe da sofort an Kadaj gedacht, nicht an Yazoo.. sabber den schon nicht voll ^^ den Yazoo jetzt.. *blub* ... *stille* .... oh! tut mir leid, mein fehler. > Hm, sind die den gut im Basketball? Also mit den Schwertern und Schusswaffen schon, aber mit runden Bällen? *lol* Warum den nicht? Was muss man den können, um einen Ball zu werfen, dafür muss man ja nicht studieren. Oo' > doch schon, aber die meiste Zeit im RPG.. Oh, wusste nicht, dass du in RPGs auch mitmachst, sorry. > ich kann ihn auch nicht einordnen, kann mir nicht vorstellen wieso er als crying-baby bezeichnet wird.. Jo, der ist mit mit der bezeichnung irgendwie unheimlich. > Was heißt eigentlich brutal? Tja.. Oo Da müssen wir nomura fragen, was er wohl damit meint... vll brutal ist, dass man zu den mitmenschen brutal umgeht. > Meinst du sie finden noch ein Heilmittel, sonst stirbt Kadaj doch sowieso.. *autsch* Er darf nicht sterben, das kann er nicht machen. Ich hasse, wenn jemand stirbt. Ich hoffe sie finden einen Heilmittel. > Hoffe, wünsche mir immer noch, das die Drei die Krankheit nicht haben.. lassen SE alle Charas an Geostikma sterben? Ich denke nicht, ich habe in einem anderen forum gelesen, dass alle wollen, dass Cloud am ende stirbt (allgemein), was soll daran bitte toll sein,idioten. Was die SHM angeht weiß ich nicht vll lässt SE die drei daran sterben, aber die andern nicht. > Das er welche nimmt weiß ich nicht, ist ne Vermutung von mir und jep mit verschwinden meine ich seine geistige Abwesenheit.. Achso, das klang so überzeugend mit den schmerzmitteln. oo > Hm, wovon er wohl träumt, eine Welt ohne Geostikma, ohne Cloud, oder von dir? *smile* ^^ Hoffen wir doch mal.. ^-^ > Urks ich hoffe die lebt am Ende gar nicht mehr.. Ich auch.. > ich peil auch scho wieder nix.. xD hast du keine theorien mehr? Kann ich verstehen... > Ich hoffe nicht.. *schluck* > Nix mit vereinen, das ist doch ein heftiger Körperkontakt.. Oh mein gott, Kadaj! OO Tu das bloß nicht. >< Er darf kein kontakt mit der haben, besonders körperlich.. > Hoffe er bemerkt das noch.. *sehr stark hoffen tu* Er ist clever genug, um das zu merken. *auch hoff* > Stimmt.. aber hätte er sie nicht aus der Entfernung alle töten können? Hoffe mal er wollte nicht.. *blub* Das darf er nicht.. òó > Verstehe auch nicht wieso Yazoo so oft danebenschießt.. *grübel* Er wird doch nicht etwa blind? Oo *shock* > Hatte ich auch vor, aber des funzt nicht.. *blub* > Naja habe in meinem Zimmer ja ein paar KadajFotos.. die erinnern mich scho jeden Tag daran.. Du hast fotos? Wann hast du ihn den fotographiert? xD Man, ich will die bilder auch abdrucken und sie über mein Bett hängen, aber drucker funzt nicht. Dieser idiot von Bruder hat wieder nicht installiert, dieser unverantwortlicher mistkerl.>< > Wieso sollte FF diese Wirkung haben? *grübel* Welche? oo Meinst du jetzt, dass mit dem psychisch krank? Sei wie Du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD' http://ffworld.mainchat.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was sagen deine Eltern zum Spiel bzw. auch zum Film? Gar nichts, die kennen das nicht aber die denken das ich spinne,weil ich mir die genze Zeit die Trailer an gucke...^^ Mein Schatzzzzzzzzzz..... Möge die macht mit euch sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gar nichts, die kennen das nicht aber die denken das ich spinne,weil ich mir die genze Zeit die Trailer an gucke...^^ Meine mum ist halt so, ich wollte wissen, ob in kasachstan irgendwas von FF gibt (gabs wohl nichts) und meine cousine hat einen bekannten gefragt der meinte das spiel schlecht und ist für die psychik (oder wie man das auch immer nennt xD) leicht wirksam. Kann man dadurch verrückt werden und psychisch krank, weil man vll das nachmachen könnte. oo Also, die kennt mich doch, ich gucke Horror filme und action filme schon seit ich 8 bin und bis heute bin ich normal geblieben. Also echt. Sei wie Du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD' http://ffworld.mainchat.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Secret_Wish >>Ne immer noch nicht.. *drop* >Wiesoo? OO Das muss doch gehen... Des nachher noch mal probier... T-T >Warum den nicht? Was muss man den können, um einen Ball zu werfen, >dafür muss man ja nicht studieren. Oo' *lalala* Zielen und treffen.. ^^ >>doch schon, aber die meiste Zeit im RPG.. >Oh, wusste nicht, dass du in RPGs auch mitmachst, sorry. Kein Prob.. brauchst dich nicht entschuldigen.. ^^ >>ich kann ihn auch nicht einordnen, kann mir nicht vorstellen >wieso er als crying-baby bezeichnet wird.. >Jo, der ist mit mit der bezeichnung irgendwie unheimlich. jep, denke manchmal er ist der richtig brutale von allen.. und skrupelos und überhaupt.. er ist merkwürdig.. und hat Marlene in der Kirche enorm komisch angesehen... >Tja.. Oo Da müssen wir nomura fragen, was er wohl damit meint... >vll brutal ist, dass man zu den mitmenschen brutal umgeht. Hm, er will nicht sterben, des ist ok.. Kämpft dafür.. auch ok.. Nur die Methoden sind etwas kontraproduktiv, was er hoffe ich noch merken wird.. *blub* >Er darf nicht sterben, das kann er nicht machen. Ich hasse, wenn >jemand stirbt. Ich hoffe sie finden einen Heilmittel. Im Kampf ist das ok.. *schluck* kommt drauf an wer, keiner der SHM und auch nicht Cloud.. wobei Loz vielleicht, aber nur wenn Kadaj ihn nicht mag.. an einer Krankheit finde ich richtig scheiße.. Das darf nicht passsieren.. nein nein nein... >Ich denke nicht, ich habe in einem anderen forum gelesen, dass >alle wollen, dass Cloud am ende stirbt (allgemein), was soll daran >bitte toll sein,idioten. Was die SHM angeht weiß ich nicht vll >lässt SE die drei daran sterben, aber die andern nicht. Hm, wenn Cloud zu seiner toten Freunden will soll er gehen, wenn er nicht will soll er es lassen... Also wenn nur die SHM daran sterben fänd ich das mehr als nur scheiße.. entweder alle oder keiner.. shit Krankheit... >Achso, das klang so überzeugend mit den schmerzmitteln. oo ups.. sorry.. >>ich peil auch scho wieder nix.. >xD hast du keine theorien mehr? Kann ich verstehen... Theorien eher weniger, nur ganz viele Fragen.. *drop* >Oh mein gott, Kadaj! OO Tu das bloß nicht. >< Er darf kein kontakt >mit der haben, besonders körperlich.. Reicht ja schon wenn sie ihn zulabert, das ist schon zu viel und ich hoffe das sie das nicht tut.. FINGER WEG VON KADAJ.. dämliche Jenova.. *argh* *Mich wieder einkrieg* >>Hoffe er bemerkt das noch.. *sehr stark hoffen tu* >Er ist clever genug, um das zu merken. *auch hoff* *nick* Da könnte er fast abdrehen.. wenn er merkt was er fast getan hätte und dann vielleicht mit Cloud zusammenarbeiten? Würde die Chancen von Beiden steigern.. >>Verstehe auch nicht wieso Yazoo so oft danebenschießt.. *grübel* >Er wird doch nicht etwa blind? Oo *shock* Knick in der Optik? Blind? *umkipp* Es geht wirklich noch schlimmer, ein blinder Yazoo.. nein nein.. >Du hast fotos? Wann hast du ihn den fotographiert? xD *lächel* *schäm* Normale Bilder auf Fotopapier und Qualität ausgedruckt.. lalala ^^ und in einem schönen schwarzen Bilderrahmen in einer silberfarbenen Glasvitrine wo hoffe ich eines schönen tages noch die Chibifigur reinkommt und der Film.. ^^ Meine Patronen sind fast leer, hatte ein halbes Jahr lang keinen Drucker, des war hart.. *schluck* >Welche? oo Meinst du jetzt, dass mit dem psychisch krank? *nick* Hm.. wen Cloud erfährt was die SHM vor haben weiß er dann auch warum sie das tun? Denke mit Kad könnte man echt reden, wenn man es clever anstellt, dann könnten sie ihre Feindschaft beilegen, wenn Kad versteht, das er so nicht an sein Ziel kommt, aber wieso nennt er Jenova Mutter und wieso ist er so verzeifelt wenn er nach ihr ruft? Wieso ist Cloud so angeödet wenn er gegen Kadaj kämpft? Hoffe mal er denkt nichts wie "kleiner das ist ja ganz süß was du da vorhast aber lass es bleiben" oder "junge, kapier es endlich und lass mich in Ruhe" *durchdreh* Meine Ellis also meine Mom hielt Kadaj für ein Mädchen.. *grml, argh* L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel Neue Malik-FF ist online.. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gomen mexx hat mich verarscht... *drop* Doppelpost.. *schäm* L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel Neue Malik-FF ist online.. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2005 20:38:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Gar nichts, die kennen das nicht aber die denken das ich spinne,weil ich mir die genze Zeit die Trailer an gucke...^^ > Meine mum ist halt so, ich wollte wissen, ob in kasachstan irgendwas von FF gibt (gabs wohl nichts) und meine cousine hat einen bekannten gefragt der meinte das spiel schlecht und ist für die psychik (oder wie man das auch immer nennt xD) leicht wirksam. Kann man dadurch verrückt werden und psychisch krank, weil man vll das nachmachen könnte. oo > Also, die kennt mich doch, ich gucke Horror filme und action filme schon seit ich 8 bin und bis heute bin ich normal geblieben. Also echt. Vieleicht meinen die Computerspiele allgemein,weil bei den Spielen gibt es eine Warnung von einer Krankheit oder so was (ich weiß nicht mehr wie das heißt)da kann man Anfälle kriegen, also wenn man spielt meine ich. Mein Schatzzzzzzzzzz..... Möge die macht mit euch sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe mal gelesen, das Spiele durch die schnellen grafischen Wechsel und den Flimmern epileptische Anfälle oder so was ähnliches auslösen können und das dies nicht nur Personen betrifft die das bei sich schon wissen.. *grübel* Hm, naja und sonst haben seit dem Amoklauf in Erfurt PC-Spiele ja einen enorm negativen Ruf, bzw wurden dafür verantwortlich gemacht.. was ich für naja ziemlich eingeschränkt halte.. Zudem ist FF ja wohl nicht mit einem "Ego-Shouter-Spiel" zu vergleichen... jaja spiele sind böse.. ja ja.. *nick* L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel Neue Malik-FF ist online.. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Habe mal gelesen, das Spiele durch die schnellen grafischen Wechsel und den Flimmern epileptische Anfälle oder so was ähnliches auslösen können und das dies nicht nur Personen betrifft die das bei sich schon wissen.. > *grübel* > Hm, naja und sonst haben seit dem Amoklauf in Erfurt PC-Spiele ja einen enorm negativen Ruf, bzw wurden dafür verantwortlich gemacht.. was ich für naja ziemlich eingeschränkt halte.. > Zudem ist FF ja wohl nicht mit einem "Ego-Shouter-Spiel" zu vergleichen... > jaja spiele sind böse.. ja ja.. *nick* Jaaaaaa genau das meine ich...mhhh wieso ist mir das nicht eingefallen... Mein Schatzzzzzzzzzz..... Möge die macht mit euch sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @esca0207 Boah, ich werd echt wahnsinnig der pc hat wieder einer seiner macken und kann das forum nicht öffnen. -.- > Des nachher noch mal probier... T-T Ok. oder versuch bei adventchildren.net nochmal T_T > *lalala* Zielen und treffen.. ^^ ach... ich bin sicher das können sie. xD > jep, denke manchmal er ist der richtig brutale von allen.. und skrupelos und überhaupt.. er ist merkwürdig.. und hat Marlene in der Kirche enorm komisch angesehen... Aber echt, aber er wird mächtig da von Tifa verprügelt. xD Yeah, richtig, weiter so. > Hm, er will nicht sterben, des ist ok.. > Kämpft dafür.. auch ok.. > Nur die Methoden sind etwas kontraproduktiv, was er hoffe ich noch merken wird.. *blub* *nick* > Im Kampf ist das ok.. *schluck* kommt drauf an wer, keiner der SHM und auch nicht Cloud.. wobei Loz vielleicht, aber nur wenn Kadaj ihn nicht mag.. an einer Krankheit finde ich richtig scheiße.. > Das darf nicht passsieren.. nein nein nein... Ja, das finde ich auch scheiße, an einer Krankheit ist irgendwie ebärmlich T_T > Hm, wenn Cloud zu seiner toten Freunden will soll er gehen, wenn er nicht will soll er es lassen... Er wollte nur vergebung von der. *drop* > Also wenn nur die SHM daran sterben fänd ich das mehr als nur scheiße.. entweder alle oder keiner.. shit Krankheit... Ja.. *heul* > Theorien eher weniger, nur ganz viele Fragen.. *drop* Mir gehts genau so. xD > Reicht ja schon wenn sie ihn zulabert, das ist schon zu viel und ich hoffe das sie das nicht tut.. > FINGER WEG VON KADAJ.. dämliche Jenova.. *argh* > *Mich wieder einkrieg* Japp. *nickt* > Da könnte er fast abdrehen.. wenn er merkt was er fast getan hätte und dann vielleicht mit Cloud zusammenarbeiten? Würde die Chancen von Beiden steigern.. Sogar mehr, das wäre wirklich am besten. Aber ich glaube er hasst cloud. T_T > Knick in der Optik? Blind? *umkipp* > Es geht wirklich noch schlimmer, ein blinder Yazoo.. nein nein.. Neiiiiiin... auf keinen fall. *abstreit* > *lächel* > *schäm* > Normale Bilder auf Fotopapier und Qualität ausgedruckt.. lalala ^^ > und in einem schönen schwarzen Bilderrahmen in einer silberfarbenen Glasvitrine wo hoffe ich eines schönen tages noch die Chibifigur reinkommt und der Film.. ^^ Will auch so machen. xD Man! *sich ärger* > Meine Patronen sind fast leer, hatte ein halbes Jahr lang keinen Drucker, des war hart.. *schluck* Du arme.. > >Welche? oo Meinst du jetzt, dass mit dem psychisch krank? > *nick* Tja, keine ahnung. > > Hm.. wen Cloud erfährt was die SHM vor haben weiß er dann auch warum sie das tun? Hoffe ich. >Denke mit Kad könnte man echt reden, wenn man es clever anstellt, dann könnten sie ihre Feindschaft beilegen, wenn Kad versteht, das er so nicht an sein Ziel kommt, aber wieso nennt er Jenova Mutter und wieso ist er so verzeifelt wenn er nach ihr ruft? Hm... ich glaube du hast diese frage schon gestellt oder? xD Wegen seinen plans bestimmt. > Wieso ist Cloud so angeödet wenn er gegen Kadaj kämpft? > Hoffe mal er denkt nichts wie "kleiner das ist ja ganz süß was du da vorhast aber lass es bleiben" oder "junge, kapier es endlich und lass mich in Ruhe" > *durchdreh* Bloß nicht... xD Wenn er wirklich so denken würde, dann bringe ich ihn höchstpersönlich um. òó > Meine Ellis also meine Mom hielt Kadaj für ein Mädchen.. *grml, argh* Meine Eltern hielten alle für die mädchen, sogar Loz auch. OO Sei wie Du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD' http://ffworld.mainchat.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie alt sol Kadaj jetzt eigentlich sein??? ...Hehehe weiß es noch immer nicht... *bin zurück geblieben* Mein Schatzzzzzzzzzz..... Möge die macht mit euch sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Bluenightmare >Jaaaaaa genau das meine ich...mhhh wieso ist mir das nicht >eingefallen... keine ahnung.. *drop* @Secret_Wish >Boah, ich werd echt wahnsinnig der pc hat wieder einer seiner >macken und kann das forum nicht öffnen. -.- nicht gut... bei mir kracht das Forum aber auch häufiger weg.. vielleicht ist der Fehler ja bei Mexx.. *grübel* >Ok. oder versuch bei adventchildren.net nochmal T_T ukay danke Mein PC macht gerade eh komische Sachen, mit der Aufrufung von Word überfordert..*drop* >> *lalala* Zielen und treffen.. ^^ >ach... ich bin sicher das können sie. xD jep ^^ und wenn nicht lernen sie es recht schnell.. *als Zielscheibe rumwusel und mich schnell in Sicherheit bringen will* Autsch.. ja sie können es.. XD >Aber echt, aber er wird mächtig da von Tifa verprügelt. xD Yeah, >richtig, weiter so. *nick* Ich mag es sehr, wenn die Frauen in Filmen alleine klar kommen und schlagkräftig sind.. ^^ >Ja, das finde ich auch scheiße, an einer Krankheit ist irgendwie >ebärmlich T_T Was meinst du mit erbärmlich? Hm.. grübel.. es ist so .. so ..alltäglich.. so..*schluck* ja irgendwie erbärmlich.. aber was kann man da schon machen. *schluck* Im Kampf wäre mir da lieber, oder beim Mottoradunfall.. ARgh, am Besten gar nicht.. er soll steinalt werden und glücklich.. jep nix mit früh sterben.. *hoil* >Er wollte nur vergebung von der. *drop* na dann darf er länger leben ^^ scheint ein kleines Motivationsproblem zu haben.. naja.. >Sogar mehr, das wäre wirklich am besten. >Aber ich glaube er hasst cloud. T_T Wieso? Ok, das verkompliziert die Zusammenarbeit schon... >> Es geht wirklich noch schlimmer, ein blinder Yazoo.. nein nein.. >Neiiiiiin... auf keinen fall. *abstreit* Fehler der Waffe? Lauf verbogen? *grübel* >>Meine Patronen sind fast leer, hatte ein halbes Jahr lang keinen >>Drucker, des war hart.. *schluck* >Du arme.. noja grad bist du übler dran. Ist dein Bruder jünger oder älter? >> Hm.. wen Cloud erfährt was die SHM vor haben weiß er dann auch >>warum sie das tun? >Hoffe ich. na dann können sie es ja aufklären.. Da dran denk das du gesagt hast das Kadaj ihm nen Zeichen gibt, wenn die ganzen Kämpfe vorher waren geht das echt.. *hoff* Naja und Kad scheint sich noch gegen den Kuttenmann zu stellen.. als er Bahamut aufruft.. ich will wissen wo die sind als Cloud Kadaj trägt.. *durchdreh* bitte lasst das nicht die letzte Szene mit Kadaj sein.. >Hm... ich glaube du hast diese frage schon gestellt oder? xD >Wegen seinen plans bestimmt. ups stimmt.. ^^ naja das klärt warum er so verzeifelt ist, wenn er sie für die letzte Chance zum Überleben hält. aber wieso Mutter? Wie kommt er druff, das sie seine Mutter ist? >Bloß nicht... xD Wenn er wirklich so denken würde, dann bringe ich >ihn höchstpersönlich um. òó *freu* ^^ >Meine Eltern hielten alle für die mädchen, sogar Loz auch. OO o.O Loz auch? Ok, Yazoo versteh ich ja noch, wegen den langen Haaren und etwas Blindheit, Kadaj... naja etwas mehr Blindheit aber Loz? Ähm ne der geht eindeutig unter Kerl durch.. *drop* EDIT: er ist nen Teenager also irgendwo zwischen 13-19 ich vertrete die Meinung er ist 18 oder 19 nicht jünger als 16 never.. ^^ L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel Neue Malik-FF ist online.. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2005 21:17:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
> EDIT: > er ist nen Teenager also irgendwo zwischen 13-19 > ich vertrete die Meinung er ist 18 oder 19 nicht jünger als 16 never.. ^^ Wenn der junger ist, dann musst er ja als er noch in den Windeln war mit dem Schwert spielen!!! Secret_Wish ist raus und ich glaub ich geh auch gleich Mein Schatzzzzzzzzzz..... Möge die macht mit euch sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Bluenightmare >Wenn der junger ist, dann musst er ja als er noch in den Windeln >war mit dem Schwert spielen!!! *smile* ich hoffe das ist eine Anspielung darauf, das er scheiße gut damit umgehen kann XD >Secret_Wish ist raus und ich glaub ich geh auch gleich *schnüff* Ukay.. *blub* L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel Neue Malik-FF ist online.. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Bluenightmare > > >Wenn der junger ist, dann musst er ja als er noch in den Windeln >war mit dem Schwert spielen!!! > *smile* ich hoffe das ist eine Anspielung darauf, das er scheiße gut damit umgehen kann XD jep das meine ich ^^ > >Secret_Wish ist raus und ich glaub ich geh auch gleich > *schnüff* > Ukay.. *blub* Noch bin ich da *smile* Mein Schatzzzzzzzzzz..... Möge die macht mit euch sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Bluenightmare *freu* ^^ Jep, Kadaj ist der wahnsinn, so kampftechnisch, und auch anders.. XD *freu bist noch da* Wie bist du zu FinalFantasy gekommen? Wer ist dein Lieblingschara und wieso? Noch irgenwelche Theorien über die Krankheit, Cloud, Tifa, Kadaj und seine Brüder? Kennst du das Spiel? L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel Neue Malik-FF ist online.. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Bluenightmare > *freu* ^^ > Jep, Kadaj ist der wahnsinn, so kampftechnisch, und auch anders.. XD Echt^^ > *freu bist noch da* > Wie bist du zu FinalFantasy gekommen? durch den Film > Wer ist dein Lieblingschara und wieso? eigentlich mag ich Alle > Noch irgenwelche Theorien über die Krankheit, Cloud, Tifa, Kadaj und seine Brüder? Öhhh da muss ich noch überlegen > Kennst du das Spiel? Yep *wink* tschüüüüüü Mein Schatzzzzzzzzzz..... Möge die macht mit euch sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @esca0207 > nicht gut... bei mir kracht das Forum aber auch häufiger weg.. vielleicht ist der Fehler ja bei Mexx.. *grübel* Bei mir nicht, den vorher ging er noch recht gut und posten war auch ganz schnell aus diesem grund kam auch bei mir doppelpost. *drop* Ich könnt ihn killen. *pläne schmied* > jep ^^ und wenn nicht lernen sie es recht schnell.. > *als Zielscheibe rumwusel und mich schnell in Sicherheit bringen will* > Autsch.. ja sie können es.. XD *auch von einem ball getroffen wird und auf den boden kracht* *versucht irgendwie in sicherheit zu krabbeln* ...shiiit..der war heftig, die können zielen verdammt gut. T_T > *nick* > Ich mag es sehr, wenn die Frauen in Filmen alleine klar kommen und schlagkräftig sind.. ^^ Ich auch, deshalb mag ich auch Tifa von dreien (tifa, yuffie und aeris) und außerdem hat sie im selben Monat geburtstag wie ich, nur 2 tage früher. YEAH! *ausflipp* *freu* > Was meinst du mit erbärmlich? > Hm.. grübel.. es ist so .. so ..alltäglich.. so..*schluck* > ja irgendwie erbärmlich.. aber was kann man da schon machen. *schluck* Ja, ziemlich blöd,wenn man an einer krankheit sterben muss, dass von so einer kuh wie jenova kommt. Da kann man sich echt ärgern. >< > Im Kampf wäre mir da lieber, oder beim Mottoradunfall.. Besser als an einer krankheit. > ARgh, am Besten gar nicht.. er soll steinalt werden und glücklich.. jep nix mit früh sterben.. *hoil* Ja, auf jeden fall besser als sterben und glücklich werden mit dir. *smile* > na dann darf er länger leben ^^ > scheint ein kleines Motivationsproblem zu haben.. naja.. Er hatte auch vor zwei jahren die Liebe seines Lebens verloren und wollte alles aufgeben, den Kampf, die Krankheit, vll soagr auch seine Freunde, deshalb hat er sich auch zurückgezogen. Aber nachdem er weiß, dass sie ihm keine schuld gab und durch motivation von Tifa, Marlene und Vincent hat er wieder an Kraft gewonnen und den Kampf aufgenommen. Das sagt Tifa auch am ende des Films, dass nur er wieder an Kraft gewonnen hat. ^^ > Wieso? Naja, bei diesem einem japanischen Trailer (wo die auf japanisch auch reden, es gibt nur zwei davon den längeren und den kürzeren, den kürzeren kommt das vor.) kam anfang kleine bruchstückhafte szenen und in einem war im wald. Ich konnte noch erkennen wie Kadaj den Cloud den gnadenstoss versetzten wollte, den er hatte einen verhassten gesichtsausdruck angenommen. *oje* > Ok, das verkompliziert die Zusammenarbeit schon... Auf jeden fall, vll waren unsere theorien aus diesem grund auch vll fehlerhaft und sie können gar nicht zusammen arbeiten. *drop* > Fehler der Waffe? Lauf verbogen? *grübel* Genau, das muss es sein, die Waffe ist schuld. òó > noja grad bist du übler dran. Ja. T_T > Ist dein Bruder jünger oder älter? Der ist 3 Jahre älter als ich, also 22. >_> Und gibt immer mir die schuld, wenn mit dem pc was nicht stimmt, kann wohl keine wahrheit vertragen. Und zugeben würde er sich auch nicht, wenn er mal an etwas schuld ist. > na dann können sie es ja aufklären.. > Da dran denk das du gesagt hast das Kadaj ihm nen Zeichen gibt, wenn die ganzen Kämpfe vorher waren geht das echt.. *hoff* Ich glaub, der Kampf kommt auf jedenfall am ende, ich glaube Kadaj prüft ihn nur wie stark er ist und das übernehmen Yazoo und Loz für ihn. > Naja und Kad scheint sich noch gegen den Kuttenmann zu stellen.. als er Bahamut aufruft.. ich will wissen wo die sind als Cloud Kadaj trägt.. *durchdreh* bitte lasst das nicht die letzte Szene mit Kadaj sein.. Vll passiert das vor dem erscheinen von Sephiroth oder nacher, eins von beidem. > ups stimmt.. ^^ > naja das klärt warum er so verzeifelt ist, wenn er sie für die letzte Chance zum Überleben hält. aber wieso Mutter? > Wie kommt er druff, das sie seine Mutter ist? Tja... wer weiß, aber ich bin mir immernoch sicher, dass es wegen den zellen ist und er hollunatisiert (wie wird das geschrieben? xD) dass sie seine Mutter ist. oo > > o.O Loz auch? > Ok, Yazoo versteh ich ja noch, wegen den langen Haaren und etwas Blindheit, Kadaj... naja etwas mehr Blindheit aber Loz? Ähm ne der geht eindeutig unter Kerl durch.. *drop* Genau, meine mum hielt auch Tidus fürn Mädel, dabei sieht man doch ganz genau, dass er'n Kerl ist schon wegen seines männlcihen und muskulösen körper. o.o Ich versteh echt nicht wie manche Leute dadrauf kommen und was sie eiegntlich fürn Geschlechtproblem haben. >_> Als ich sie zum ersten mal sah hielt ich sie eindeutig für Kerle nur gelesen ahbe ich, dass sie angeblich Mädels sind. (außer Loz xD) > er ist nen Teenager also irgendwo zwischen 13-19 > ich vertrete die Meinung er ist 18 oder 19 nicht jünger als 16 never.. ^^ Ich auch.. meine stimme hast du auch. xD Sei wie Du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD' http://ffworld.mainchat.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2005 13:55:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Secret_Wish >Bei mir nicht, den vorher ging er noch recht gut und posten war >auch ganz schnell aus diesem grund kam auch bei mir doppelpost. >*drop* Ich könnt ihn killen. *pläne schmied* achso.. >*auch von einem ball getroffen wird und auf den boden kracht* >*versucht irgendwie in sicherheit zu krabbeln* ...shiiit..der war >heftig, die können zielen verdammt gut. T_T *kreisel* Jep.. können sie.. aber müssen die da so viel Kraft reinlegen? *autsch* *Rübe reib* >Ich auch, deshalb mag ich auch Tifa von dreien (tifa, yuffie und >aeris) und außerdem hat sie im selben Monat geburtstag wie ich, >nur 2 tage früher. YEAH! *ausflipp* *freu* Ist bekannt wann Kadaj Geburtstag hat? Ne oder? *schnüff* Naja Aeris kenne ich nicht sonderlich gut, aber nach dem was ich gelesen habe kommt sie bei mir nicht so gut weg.. >Ja, ziemlich blöd,wenn man an einer krankheit sterben muss, dass >von so einer kuh wie jenova kommt. Da kann man sich echt ärgern. >>< Jep... das ist argh.. *aufreg..* Nicht sterben.. hm.. das ist ja Mord.. jep ein ziemlich feiger Mord.. das ist erbärmlich.. aber die können da nicht sehr viel machen.. >>Im Kampf wäre mir da lieber, oder beim Mottoradunfall.. >Besser als an einer krankheit. *nick* >Ja, auf jeden fall besser als sterben und glücklich werden mit >dir. *smile* *smile* jep ^^ *schwärm* >Er hatte auch vor zwei jahren die Liebe seines Lebens verloren und >wollte alles aufgeben, den Kampf, die Krankheit, vll soagr auch >seine Freunde, deshalb hat er sich auch zurückgezogen. Aber >nachdem er weiß, dass sie ihm keine schuld gab und durch >motivation von Tifa, Marlene und Vincent hat er wieder an Kraft >gewonnen und den Kampf aufgenommen. Das sagt Tifa auch am ende des >Films, dass nur er wieder an Kraft gewonnen hat. ^^ Wie nur er? Hm.. schon hart für Cloud.. aber naja.. *weiter hoffen tu das Kadaj nix passiert..* >Ich konnte noch erkennen wie Kadaj den Cloud den gnadenstoss >versetzten wollte, den er hatte einen verhassten gesichtsausdruck >angenommen. *oje* Naja er scheint ihn als Verräter zu sehen.. Und fühlt sich von ihm sicher im Stich gelassen, wenn er dachte, das Cloud sich ihnen anschließen könnte.. Wieso hat Kadaj in der Szene den Kopf leicht angehoben? Wollte er Cloud zeigen das er ihm überlegen ist, seine Hilfe nicht braucht? Kadaj sieht irgendwie die ganze Zeit übelst erledigt aus.. *schnüff* >Auf jeden fall, vll waren unsere theorien aus diesem grund auch >vll fehlerhaft und sie können gar nicht zusammen arbeiten. *drop* *schluck* auch möglich.. nur wieso trägt er ihn dann rum? Wenn er ihn noch als Feind sieht, wieso dann so viel Mitgefühl und Schuld? Argh ich will den Film endlich sehen..*kreisel* >Genau, das muss es sein, die Waffe ist schuld. òó *nick* Halte Yazoo nämlich für einen echt guten Schützen.. >Der ist 3 Jahre älter als ich, also 22. >_> Und gibt immer mir die >schuld, wenn mit dem pc was nicht stimmt, kann wohl keine wahrheit >vertragen. Und zugeben würde er sich auch nicht, wenn er mal an >etwas schuld ist. *blub* hehe das mit der Wahrheit ist gut.. tztztz >Ich glaub, der Kampf kommt auf jedenfall am ende, ich glaube Kadaj >prüft ihn nur wie stark er ist und das übernehmen Yazoo und Loz >für ihn. jetzt steh ich auf dem Schlauch wer überprüft was und warum? Welcher Kampf am Ende? Wie viele Kämpfe gibt es eigentlich zwischen ihnen und warum trennen sie sich immer wieder? >Vll passiert das vor dem erscheinen von Sephiroth oder nacher, >eins von beidem. jep wie steht seph zu kad? *grübel* >Tja... wer weiß, aber ich bin mir immernoch sicher, dass es wegen >den zellen ist und er hollunatisiert (wie wird das geschrieben? >xD) dass sie seine Mutter ist. oo *schluck* Also doch Wahnsinn.. halluziniert? *grübel* >Als ich sie zum ersten mal sah hielt ich sie eindeutig für Kerle >nur gelesen ahbe ich, dass sie angeblich Mädels sind. (außer Loz >xD) Wo hast du das gelesen? Also Kadaj ist eindeutig ein Kerl, und Loz auch, Yazoo hat zwar lange Haare aber da schaut man sich mal den Körperbau an und fertisch.. >Ich auch.. meine stimme hast du auch. xD *freu* ^^ L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel Neue Malik-FF ist online.. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @esca0207 > *kreisel* > Jep.. können sie.. aber müssen die da so viel Kraft reinlegen? *autsch* *Rübe reib* Echt, wir sind doch zärtliche mädels, sie konnten doch etwas rücksicht auf uns nehmen. Gemeinheit. > Ist bekannt wann Kadaj Geburtstag hat? Ne oder? *schnüff* Von keinem der drei ist geburtsdatum bekannt. *sniff* > Naja Aeris kenne ich nicht sonderlich gut, aber nach dem was ich gelesen habe kommt sie bei mir nicht so gut weg.. Man kann die auch immer ohne augen sehen. xD Ich hasse sie, weil sie sich an Cloud rangeschmießen hat und ihm das Leben so schwer gemacht hat. òó > Jep... das ist argh.. *aufreg..* > Nicht sterben.. hm.. das ist ja Mord.. jep ein ziemlich feiger Mord.. das ist erbärmlich.. aber die können da nicht sehr viel machen.. leider, ich wünschte wir konnten was machen und uns ins film reinzaubern. *träum* > Wie nur er? Ja, das habe ich gelesen. oo Ich findsch die site nicht mehr... *drop* >Hm.. schon hart für Cloud.. aber naja.. armer cloud.. *sniff* immer trifft es ihn. > *weiter hoffen tu das Kadaj nix passiert..* Das tue ich auch. oo Auch wenn ich Yazoo und Cloud mehr lieb hab. xD > Naja er scheint ihn als Verräter zu sehen.. > Und fühlt sich von ihm sicher im Stich gelassen, wenn er dachte, das Cloud sich ihnen anschließen könnte.. Und von da an, sieht er ihn als Feind und Verräter. *nick* > Wieso hat Kadaj in der Szene den Kopf leicht angehoben? Wollte er Cloud zeigen das er ihm überlegen ist, seine Hilfe nicht braucht? Denke ich auch, er wollte stark wirken und seine schwäche wollte er auf keinen fall zeigen. > Kadaj sieht irgendwie die ganze Zeit übelst erledigt aus.. *schnüff* Das ist nicht gut.. > *schluck* auch möglich.. nur wieso trägt er ihn dann rum? Wenn er ihn noch als Feind sieht, wieso dann so viel Mitgefühl und Schuld? Argh ich will den Film endlich sehen..*kreisel* Ich auch und damit werden auch unsere fragen sicher beantwortet werden. *ihn sehen will* > *nick* > Halte Yazoo nämlich für einen echt guten Schützen.. Ich auch, besser als Loz die heulsuse. òó > jetzt steh ich auf dem Schlauch wer überprüft was und warum? Kadaj will ihn prüfen, um zu sehen wie stark er ist und wie weit würde er gehen und das übernehmen yazoo und loz für ihn und ergebnisse liefern die ihm nacher. Dann kämpft der selber gegen ihn und nach den trailers zu beurteilen kämpfen die zwei nur zwei mal gegen einander. > Welcher Kampf am Ende? Der zweite Kampf zwischen Kadaj und Cloud. > Wie viele Kämpfe gibt es eigentlich zwischen ihnen und warum trennen sie sich immer wieder? Ich denke nur 2, aber nur nach den trailern zu beurteilen, vll gibts noch mehr Kämpfe zwischen ihnen. > jep wie steht seph zu kad? *grübel* Gar nicht? oo Man denkt, kadaj sei ja ein klon von Seph, aber ob das wirklich wahr ist? Oo Immerhin hat alastor was anderes behauptet, dass die drei keine klone, sondern menschen sind. Nur wegen den Haaren sehen sie sich ähnlich. Und dann meinte yazoo im film, ob die in der stadt ihres Bruders willkommen seien. Wessen Bruder? Sephiroth oder Cloud? > *schluck* Also doch Wahnsinn.. halluziniert? *grübel* könnte doch sein oder? oo > Wo hast du das gelesen? Auf den deutschen seiten, muss aber suchen in welcher, wenn ichs finde sage ich dir bescheid. > Also Kadaj ist eindeutig ein Kerl, und Loz auch, Yazoo hat zwar lange Haare aber da schaut man sich mal den Körperbau an und fertisch.. Genau, die haben doch keinen busen. OO tztztz Sei wie Du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD' http://ffworld.mainchat.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
@Secret_Wish weißt du was mir gerade auf gefallen ist im Spiel wird Midgar zerstört und nach zwei jahren wohnen die da wieder mhhh das ging aber schnell Mein Schatzzzzzzzzzz..... Möge die macht mit euch sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Bluenightmare: Midgar ist wieder aufgebaut? Als ich den Trailer gesehen habe, wo Cloud da ganz am anfang steht, da sieht man doch rechts da so ne Ruine, ist das nicht Midgar? o.O Wenn nicht, Leute, dann klärt mich auf >-< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Bluenightmare > weißt du was mir gerade auf gefallen ist im Spiel wird Midgar zerstört und nach zwei jahren wohnen die da wieder mhhh das ging aber schnell Was? Kann die Stadt in so kurzer zeit aufgebaut werden? Oo *zweifel hat* Vll wohnen die dann in halbaufgebautem Midgar. ^^ Sei wie Du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD' http://ffworld.mainchat.de |
|||||||