Zum Inhalt der Seite

Thread: BLOOD, "fans" und der ganze rest x_x...

Eröffnet am: 13.09.2004 16:47
Letzte Reaktion: 30.11.2004 18:30
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
blueseed BLOOD, "fans" und der ganze re... 27.09.2004, 20:26
 Azamir BLOOD, "fans" und der ganze re... 27.09.2004, 20:48
Hilda BLOOD, "fans" und der ganze re... 28.09.2004, 17:23
 Azamir BLOOD, "fans" und der ganze re... 28.09.2004, 17:45
Hilda BLOOD, "fans" und der ganze re... 28.09.2004, 17:54
 kareki BLOOD, "fans" und der ganze re... 27.09.2004, 21:13
 muecki BLOOD, "fans" und der ganze re... 28.09.2004, 11:35
momo-san BLOOD, "fans" und der ganze re... 28.09.2004, 20:37
 Hide BLOOD, "fans" und der ganze re... 29.09.2004, 14:22
blueseed BLOOD, "fans" und der ganze re... 29.09.2004, 19:07
kiriyama BLOOD, "fans" und der ganze re... 02.10.2004, 11:31
 Stormborn BLOOD, "fans" und der ganze re... 09.10.2004, 14:54
hide-chan BLOOD, "fans" und der ganze re... 11.10.2004, 09:18
 PhoB BLOOD, "fans" und der ganze re... 11.10.2004, 12:30
Surizu BLOOD, "fans" und der ganze re... 24.11.2004, 22:12
Shin_kyo BLOOD, "fans" und der ganze re... 26.11.2004, 17:03
 PhoB BLOOD, "fans" und der ganze re... 26.11.2004, 19:55
Surizu BLOOD, "fans" und der ganze re... 28.11.2004, 18:01
-oRi- BLOOD, "fans" und der ganze re... 30.11.2004, 18:30
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Von:   abgemeldet 27.09.2004 20:26
Betreff: BLOOD, "fans" und der ganze rest x_x... [Antworten]

ja..öhm HALLO? ^^" warum schreiben sie das wohl..gott...sie waren nicht begeistert zitat:"ich dachte sie mögen unsere musik" ich weiss nicht...in berlin haben sie ein mius gemacht und auf der connichi ein totales plus was die finazen angeht..also warum wollen sie bloß wiederkommen...? ^^"

Von:    Azamir 27.09.2004 20:48

hm.... du unterstellst ihnen hier grad wahnsinnige geldgier. zumindest klingt das für mich so. und das eigentlich nur vor dem hintergrund, die deutschen fans schlecht zu machen.

ich denke, dass hier im thread auch irgendwie schlechte erfahrungen mit einzelpersonen mal schön abreagiert werden...

und für so geldgeil halte ich die blood-members nicht, dass ich der meinung wäre, dass sie sich den stress, der mit so ner sache verbunden ist nur für das geld tun... denn son konzert ist für die bandmembers auch ein bissel mehr als nur hinfliegen, spielen und wegfliegen...

nyah... aber zieht hier ruhig alle leute durch den dreck, nur weil einige leute zu faul waren, sich vorher mal die musik anzuhören, und andere schlicht kein taktgefühl haben.

das aza.
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO

Von:   abgemeldet 28.09.2004 17:23

>> ja..öhm HALLO? ^^" warum schreiben sie das wohl..gott...sie waren nicht begeistert zitat:"ich dachte sie mögen unsere musik" ich weiss nicht...in berlin haben sie ein mius gemacht und auf der connichi ein totales plus was die finazen angeht..also warum wollen sie bloß wiederkommen...? ^^"

> hm.... du unterstellst ihnen hier grad wahnsinnige geldgier. zumindest klingt das für mich so. und das eigentlich nur vor dem hintergrund, die deutschen fans schlecht zu machen.

Wieso sollten BLOOD geldgierig sein, wenn sie Einnahmen machen wollen? Die Musik ist nicht nur ihr Hobby, es ist ihr Beruf, mit dem sie sich ihren Lebensunterhalt verdienen müssen! Ist doch selbstverständlich, dass jeder für seine Arbeit auch entlohnt werden will! Wäre ja noch schöner, wenn sie sich denken würden: "Hach, wir lieben unsere "Fans" ja so, machen wir gleich ein paar Konzerte umsonst für sie, um sie glücklich zu machen! Und das Merchandise schenken wir ihnen auch noch!"
-.-"
Eine Indies-Band wie sie hat in Japan noch lange nicht den Status erreicht, dass sie so viele Einnahmen macht, um auch nur auf die Idee von "GELD, GELD, GELD" zu kommen. Und sollten sie in anderen Ländern mal angenommen minus machen, das wäre es doch vollkommen normal, wenn sie nicht mehr dort spielen wollten. Und umgekehrt verhält es sich genauso: Wer arbeitet, der soll auch dafür bezahlt werden.

Und überhaupt! Ich frage mich, was so schlimm daran sein sollte, dass BLOOD vorher angeblich angekündigt hätten, nur auf ihren eigenen Merchandise zu unterschreiben?? Das ist doch vollkommen normal! Man erwartet als so eine Band ja auch, dass derjenige, der sich ein Autogramm von ihnen holen will (das heißt, der Autogrammholer wäre ja praktisch einer, der die Band am besten für seine Musik o.ä. bewundert), die Band und die Musik mag! Und so jemand wird sich (solange das Geld reicht XD) natürlich auch Merchandise holen oder falls schon gekauft, von zuhause mitbringen. Also wo bitte ist da das Problem? Ich weiß, das passt jetzt nicht hier her (XD), aber weil ich so oft Beschwerden über dieses Thema gelesen hab: Wenn ihr die Band nicht kennt oder nicht mögt oder "nur" toll findet, weil sie Japaner und "Visuals" sind, dann habt ihr auch keine Rechtfertigung für ein Autogramm. *_* So ist das. Ich war auch nicht auf der Autogrammstunde. Mir hat das Konzert zwar gut gefallen, aber BLOOD sind einfach nicht so mein Ding! Und ich bin auch nicht dahin gelatscht, um ein Autogramm zu betteln, sozusagen um ein Mittel zum Angeben. -.-"
Und solltet ihr sie doch mögen, dann sollte es ja wohl kein Problem sein, sich da mal was zu kaufen? Vor allem, da ja die CDs schon sonstwie verbilligt über europäische Händler zu beziehen sind.

Ehrlich, so was ist ja wohl saublöd. -.-" Mir egal, wenn ich mir damit Feinde mache. *_*

So.
Das wollte ich nur mal loswerden. ^_^;;;

~Global the rainbow egaku hitobito no koe youki na song~
******************Baroque "Cherry King"******************

Von:    Azamir 28.09.2004 17:45

hm... wär ja nett gewesen, wenn sie VORHER gesagt hätten, dass sie nur auf merchandise etc unterschreiben... denn ich hab davon erst was auf der connichi erfahren... da war meine cd allerdings schon 450 km entfernt...

und leider hatte ich echt nicht mehr da sgeld übrig, mir das doch rehct teue merchandise zu kaufen... gomen, aber ich bin wegen der connichi eh jetzt im absoluten finanzloch...

und was mich daran besonders gestört hat, war dass die nachricht darüber erst rausging, als der händlerraum schon geschlossen war.......... da konnte man sich ja so schön viel auf die schnelle kaufen, nicht?
deswegen meine ich, dass sowas mit "nur auf merchandise unterschreiben" nur sinnvoll ist, wenn es wirklich direkt auf dem konzert was zu kaufen gibt... dann ist die möglichkeit für die fans eher gegeben, und sowieso der anreiz größer... und bitte, wie viele leute scheppen zu nem konzert dann auch noch ihre cdsammlung von der band mit? da kriegt man die musik doch life, da bracuht man dann doch ncith nochmal die cd.

ich denke, mit ein wenig mehr info im vorraus... wäre da einiges besser gelaufen.
denn nix genaues weiß man leder immer nicht, und besonders im bezug auf das konzert war nicht viel genaues an info zu kriegen.

das Aza.
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO

Von:   abgemeldet 28.09.2004 17:54

Ich bin mir sicher, RIESIG GROSS auf der Leinwand (auf der halt irgendwelche Videos gezeigt wurden) gelesen zu haben: "We (also BLOOD) are selling goods after the show" (oder so ähnlich XD).

Okay, aber das hätten sie wirklich früher sagen sollen, da hast du recht! *_* Doch ich dachte, es sei sowieso nur ein Gerücht, dass sie es überhaupt gesagt hätten?_?
Und na ja........ Sie haben dann ja auch alles signiert, wie ich so gehört hab! Sogar mehrere Dinge gleich von den Leuten. Also wer kann sich da noch beschweren?
Auf jeden Fall bin ich der Meinung, dass man die Band, von der man sich ein Autogramm holt, mögen sollte (weil ... was hat man sonst von dem Autogramm? Nur zum Angeben ist ja wohl lächerlich) und diese auch irgendwie unterstützt (zumal das Konzert ja im Connichi-Preis inbegriffen war), damit sie für ihre Arbeit entlohnt werden.
~Global the rainbow egaku hitobito no koe youki na song~
******************Baroque "Cherry King"******************

Von:    kareki 27.09.2004 21:13

@Mi

zu den kreischenden Fans sag ich jetzt mal gar nix (deswegen ge ich net zu D-Ray und wegen Neotokyo, aber hauptsächlich wegen den Kreischis!!! ~)..... es ist nunmal ein leidiges Thema

zur Kleidung:
das war ja schon immer so "toll": nur wer "visu" angezogen ist, ist ein "Visu" *Augen verdreh*

zum Parapara:
wenn man mal mitmacht: ES MACHT SO IRRE SPASS!!! (Okay bei Diru gabs das nicht,a ber bei den anderen *thumbs up).....

andererseits: man hätte BLOOD bitte mal die europäische Konzertmentalität sagen sollen: wir machen kein Parapara udn für uns auf einem DEUTSCHEN Gig ist es einfach komisch das zu tun....

natürlich ist sinnloses Geprügel auch net grad gut, man sollte einen Mittelweg finden (geht mal auf ein etal Konzert, die bringen sich NICHT gegenseitig um, die fuchteln nur etwas mit den Armen *zwinker*)!!!
Du, der du einer japanischen Puppe gleichst,
dessen Gesicht sich nicht im geringsten verändert hat!
Ich schließe sanft die Augen und schlafe an deiner Seite,
die Jahre vergehen wie in einem einzigen Moment...

Von:    muecki 28.09.2004 11:35
Also ich muss sagen, ich fand das Konzert insgesamt total gut. Ich fand das Gekreische gar nicht sooo schlimm (hat mich nicht besonders gestört).
Ich fand auch nicht, dass es zu eng war (ok, ich stand auch nicht ganz vorne, aber ich hab immerhin noch was gesehen) und ich finds auch besser, wenn die Leute mitmachen (evtl. auch kreischen - natürlich nicht zu krass) und rumspringen, als wenn sie (wie mans auf manchen jap. Konzert DVDs sieht) nur rumstehen und grade mal den Kopf bewegen. Da wo ich stand haben die Leute jedenfalls auch Parapara gemacht...
Ich glaub auch nicht, dass Blood das Gekreische schlimm fanden. Immerhin hat (wie schon mal erwähnt) Fu-ki gesagt "I can´t hear you" und wenn sich jemand die Hände so an die Ohren hällt (so, wie mans macht, wenn man nicht richtig hört - hoffe, ihr wisst, was ich meine), dann bedeutet das denke ich mal, dass er wollte, dass die Leute noch lauter schreien.
Und ich finde es auch irgendwie schade, dass jetzt einige sagen, "Blood fanden das auch nicht toll" usw. und (so kommts mir zumindest vor) den Leuten jetzt einreden wollen dass Blood die deutschen Fans irgendwie scheiße fanden...

Von:   abgemeldet 28.09.2004 20:37

Also ich bin da ganz mueckis Meinung!
Ich habe ab der Hälfte des Textest aufgehört zu lesen. Ich finde, dass jeder seine eigene Meinung über Konzerte hat und auch haben darf! Aber dass man Konzert in Japan mit Konzerten in Deutschland vergleicht . . . Japan ist nun mal anders, ob man will oder nicht und man kann Deutschland nicht zu Japan machen.
Außerdem waren Blood ja auch schon in Amerika und sollten wissen, dass es eben auch andere "Konzert-Kulturen" gibt. Ich habe das Konzert echt genossen und bin froh, dass Blood hier waren.

***Life is but a dream***

Von:    Hide 29.09.2004 14:22

>Japan ist nun mal anders, ob man will oder nicht und man kann Deutschland nicht zu Japan machen.

..und hättest du den ganzen text gelesen, hättest du germekt, dass ich genau das auch 1000 mal erwähnt habe... =_=

~mi (unter nick von freundin xD)

Von:   abgemeldet 29.09.2004 19:07

**;; oh gott..wieso sollte ich mich abreagieren? ^^" ich respektiere das echt **; und ich find das auch nich schlimm..weil ich mein kA..jeder soll sich so verhalten wie er meint..und ja ich unterstelle blood meinetwegen geldgier..meint ihr wirklich sie sind wegen den fans hier hin gekommen? ^^" ich mein..kA das wäre zu schön löl oder warum macht mana alles international...natürlich wegen seiner fans O-O;; ^^""

edit:
aso und zu der faulheit..ich habe sie vorher gehört..danke ^^" und ich hab sie vorher schon live gesehn |D~ ^^"" und ich weiss nich..man kann sich sowas denken..klar machen sie die musik auch aus "spaß" löl..aba naja..wenn sie nix dabei verdienen würden kA..dann wären sie doch schon dis..^^" das sieht man an sovielen bands..oder wenn sie abheben und bla bla~~ **;
Zuletzt geändert: 29.09.2004 19:10:58

Von:   abgemeldet 02.10.2004 11:31

....................O.o;;;;;......................
[ORE] no mono wa, [ORE] no mono, [ANTA] no mono mo [ORE] no mono

One for all for one... One for all, All for me

Von:    Stormborn 09.10.2004 14:54

So...um auch mal meinen Senf dazuzugeben, und auf das zurückzukommen, was Co da am anfang gesagt hat...Yupp, das "fan"verhalten war wirklich...traurig..
Abgesehen davon, das mir die Show nicht wirklich gefiel (was aber nichts zur sache tut- jeder hat nen anderen Musikgeschmack und das ist gut so ^.~) waren diese "fan"girls einfach furchtbar..
Als beispiel die Szene nach dem Konzert, als wir bei der Gardarobe Standen und gewartet haben dass wir uns unsere Taschen wiederholen konnten, haben sich hinter mir zwei "visus" unterhalten. Wobei die beiden als Visus zu bezeichnen schon echt ne beleidigung für andere visual-kei fans is e.e,, Meinte die eine hinter mir doch wirklich: Oh mein GOTT es war soooo geiiil, ich hab so laut gekreischt dass sich meine Stimme überschlagen hat...und hast du den Fanservice gesehen...oh mein gottttt!
*augen roll* also tschuldigung mädels, aber das war der HIRNLOSESTE, DÜMMSTE Satzt den ich je nach einem Konzert gehört habe. Vielleicht sollte man wegen der MUSIK?! auf ein Konzert? Kann ja sein das ich da die falsche einstellung dazu habe XD~
Mein Fsaszit von der Connichi: 90% der visu fans sollten sich ich verhalten überdenken...und ich hab wieder einmalbestätigt bekommen wieso ich mich NICHT ums verreken als Visu bezeichnen lassen möchte...
I swear, there are some X Japan songs where listening to them feels like giving birth.

Von:   abgemeldet 11.10.2004 09:18
chooo, ich fass mich kurz, BLOOD is ne geile Band, die machen supergeile Musik. Miau (das wars)
#Hide your Face# <-- I love you, where ever you are, I'm still beside you (And I say: HI-HOOOOOO!!!!!!!!!!!)

Von:    PhoB 11.10.2004 12:30

1A statement XDD~
~~~~~~~~~Phob~~~~~~~~~~
His asskicking eminence

Von:   abgemeldet 24.11.2004 22:12
DANKE...für diesen thread T_T du sprichst mir aus der seele.ich hab mich wochenlang auf das konzert gefreut und als es soweit war hätt ich heulen können.mir waren manche fans so peinlich ich hätt echt in tränen ausbrechen können.ich dacht die ganze zeit nur "oh gott Blood müssen doch denken ihre dt. fans sind völlig bekloppt"
übrigens Mrs Zylinder stand direkt neben mir und hat mich fast taub geschrien.ich bin auch jemand der gern vorne steh aber muss man sich den aufführen wie bei nem backstreetboyskonzert!am liebsten würd ich blood ne entschuldigungsmail schreiben so zum kotzen find ich das auch jetzt noch.ich kann verstehen das die meisten das mit fukis tanzanimation nich gepeilt haben aber das pssst war ja wohl unübersehbar.ich bin vor scham fast ihnmächtig geworden.ich dacht echt nach dem konzert kommen die nie wieder.
gott sei dank is das nicht der fall

Von:   abgemeldet 26.11.2004 17:03
@surizu

da hastu recht..
v____V aber ich soll ja die dt. fanszene net in den dreck ziehen*hust*

Es gab ja sogar welche die in der Autogrammstunde schon n halben nervenzusammenbruch hatten
XD als wären blood net auch nur menschen oder so*drop*
und da drinne hätten die sicher nichts gegen gehabt einem mal die hand zu geben, wenn man drum fragt...
XD aber die "fans" mjussten sich ja lieber auf dem konzert zerquetschen und matschen um ne hand zu grabschen an die sie durch die menschliche barriere eh net kamen XDD
egal..
ich sag nur; drop

Von:    PhoB 26.11.2004 19:55

vor allem weil die drei ja eh soooo menschenscheu sind ~weglach~ oh man die fotos darf man keinem zeigen >_<

aber naja ..die ham nich schlecht geschaut zuhause schreit man ihnen ja nicht so nach |D~
~~~~~~~~~Phob~~~~~~~~~~
His asskicking eminence

Von:   abgemeldet 28.11.2004 18:01
was meint ihr was die von uns halten?
ich mein sie kommen nochmal,das muss doch heißen dass sies vielleciht nur halb so schlimm fanden wie wir.

Von:   abgemeldet 30.11.2004 18:30
hätte man mir geld dafür gegeben, hät ichs auch nur halb so schlimm gefunden '_'

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Zurück