Thread: BLOOD, "fans" und der ganze rest x_x...
|
Eröffnet am: 13.09.2004 16:47 Letzte Reaktion: 30.11.2004 18:30 Beiträge: 139 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| AHH *_*; ich wollt noch was zu playback sagen o.o" es waren so wie ich das gehört hab nur drums und ne zweite gitarre eingespielt(was bei vielen bands üblich is oô) und ich habe GESEHEN und gehört^^" dass kiwamu und kaede zwischen den liedern gespielt haben oô und fu-ki war SOWAS von live ^^" also echt >_> KREISCHKINDER -> STERBT!!! |
|||||||
|
||||||
| >alter, wenn ich dich hau, dann kannst du sicher nemma schreien >D >und btw.... >wie hideto schon meinte: >ich habe auch ein ganz schön kräftiges stimmorgan *_* >also WAGE ES... *LOOOOL* XD naja egal viel spass noch beim Aufregen ^^ ich freu mich trotzdem total auf die folgenden Konzerte, egal ob'sch verprügelt werd oda nit *kringel* XDDD YO!! We'll never forget PsY! |
|
|||||||
| OMG X_X *sich grad durch den Monsterpost gewühlt hat* > sorry mich so auszudrücken - aber ich glaube, blood hätten ins publikum pinkeln können und einigen leuten hätte das noch gefallen *_*;;; Tut mir Leid... Ich wäre anhand deines Berichts und insbesondere diesem Satz gerade vor Lachen gestorben xDDD Ärrm... Ich war weder auf der Connichi, noch hab ich Blood gesehen, aber ich geb dir Recht XD ~ wollte gar nicht mehr sagn *_* ~ Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am... I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all. (Raphael - Lost Graduation... ;______;) ~ in memory of Kazuki ~ |
|||||||
|
|||||||
| ya, das gekreische war echt nervig.>_< liegt wo daran das über 95% weibliche fangirls warn. phiru,yak,hirosuke un ich wolltn ma n bissl rumpogn un da kam gleich jemand von den helfern un hat uns ermahnt..oo° das hat alles irgendwie die stimmung gedrückt.>_> irgendwann wurdz mir dann zu dumm das dauernde,nervende, ohne pause rumgekreische, das bei jeder bewegung lauter wurde, dann binsch halt runner inne disse gegangn um meinen gehörgängn etwas erholung zu gönnen. naya, bei DR soll blos ma keiner mit irgendwelchen ermahnungen kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu dem Playback... ich hab am Bahnhof jemandem von den Helfern getroffen, die beim Soundcheck dabei waren und sie meinte sowohl Kaede als auch Kiwamu haben WIRKLICH ihre Instrumente gespielt! Das sie Halbplayback hatten war doch klar oder habt ihr irgendwo ein Schlagzeug gesehen? anyway ich mag ach lieber ein komplett live gespieltes Konzert, aber was soll`s... Es gibt schlimmeres... Und zu dem nicht erkennen, sowas gibt es nicht nur bei japanischen Bands... Nach einem Placebo konzert sind die 3 geschlossen aus der Halle gekommen, Sänger und Drummer sind nach links, Bassist nach rechts... glaubt ihr irgendwer hat Bassist Stefan erkannt! und die Leute haben wirklich am Ausgang auf die 3 gewartet! Erst als sie sahen wie ich mich mit ihm unterhielt haben sie es bemerkt und mich halb umgerannt... "Fans" sind schon was merkwürdiges... It' fun to tease, especial if you care about this someone. |
|||||||
|
|||||||
| man möchte doch noch was klarstellen: ich habe sehr wohl verstanden,was fu-ki gelabert hat,aber auch wirklich nur an den stellen wos ruhig war. da erzählt mir mal keiner 'wenn ich den eh net versteh kann ich auch rumschrein' außerdem hat eine freundin von mir anschließend mit nem helfer geredet und ich muss sagen: nich schön,gaaarnich schön! von wegen keine bühnenstürmer..versucht haben sies: ein mädel hat dem guten helfer fast um seine familienplanung beraubt! was isn das für ne aktion, aufn boden und sich zwischen den beinen von ihm festkrallen und sich DARAN voziehen O.O''' da fällt einem doch nix mehr ein @.@'''' zu sagen bleibt: despairs ray die ansonsten kreischende (vielleicht eher..sexuell frustrierte) masse wird beim headbangen oder pogen garnich dazu kommen. sie sind ja mal nicht annähernd,sagen wir,soft und poppig wie blood. und so wie ich das sehe werden da einige leute ihren spass haben. ^^ My person I left behind flows into silence and time and my continuing visualization is brought to an end +jinkaku rajio ~ gogo no rakka+ |
|||||||
|
|||||||
| Also... ich schließ mich mir mal an Mi... ich war froh da nach noch was hören zu können und über etwas mehr bewegung im puplikum hätte ich mich ehrlich gesagt auch gefreut... ... nur weil man ein wenig headbacking (oder so) macht... und man gleich aufgefordert wird es zu unterlassen... ist schon echt schlimm ;_; ... nya ich hoffe denn auch mal dass das Des Konzi in berlin besser wird und wenn stellen wir uns alle auf eine seite oder so und mischen die menge halt mal richtig auf ... REVOLUTIOOOOOOOOOON!! :P *g* ......*beast of blood*....... ......Gehirn der NáZ-Ghouls........ |
|||||||
|
||||||
| ich hab jetzt nich alles gelesen aba ich denk mir es geht um so ziemlich das selbe.. ich hab mir vor der connichi schon mal die cd´s von blood angeschafft, weil mir die 'hörproben' auf ihrer seite ziemlich gefallen haben und ich hab es auch nicht bereut..mir gefällt ihre musik ziemlich gut..also hab ich mir gedacht: du solltest dir das unbedingt mal live anhören so sah es dann aus: ich stand rechts, so ziemlich vorne, vor mir noch 3-4 andere..neben mir stand ein hampelmann vor dem ich in deckung gehen musste, weil ich sonst ein blaues auge gehabt hätte ich sollte erwähnen das ich noch nich wirklich fit bin, bzw. nich richtig laufen kann und auch noch nich standfest bin..ich hatte nen unfall und mein bein is noch ziemlich..naja..wenn es zu anstrengend wird brauch ich meine krücken noch..und oh mein gott..wäre ich da mit krücken gewesen, hätte es mich voll auf die fresse gehaun, weil keiner rücksicht genommen hätte.. es war furchtbar, wenn kiwamu oder fuki mal kamen..auf einmal wurde sowas von gequetscht un ich stand nur so da und hab ich gedanken hilfe gepiepst..vorallem, als fuki da irgendwas in der mitte gemacht hatte..ich habs ja nich gesehen, weil gleich wieder so gedrängelt wurde und ich halb unterging.. ok..ich habe ich mir dann auch mal erlaubt kiwamu kurz an die hand zu tatschen und ansonsten habe ich noch im gegensatz zu anderen anstand gehabt..wenn ich so beobachtet habe, wie de armen angetascht worden sind und das überall..naja.. ich habe nichts dagegen, wenn die leute kreischen und jubeln..aba bitte..nehmt doch rücksicht auf andere! ich habe überhaupt nicht verstanden was fuki gesagt hatte, weil dann ständig gleich gekreischt wurde ~.~ abgesehen davon fand ich blood ziemlich gut und ich werd mir ihre musik weiterhin anhören..falls sie mal wieder in meine nähe kommen würden, würd ich auch weder zum konzi gehen und sogar die kreischenden fans hinnehmen.. das war mein aller erstes konzert und im großen und ganzen fand ich es toll..obwohl ich ziemlich erschrocken war das es gleich so gedränge und gekreische gab..ich hatte wirklich geglaubt es würde gesitteter zugehen *drop* falls es mal ein nächstes konzert geben sollte macht es doch so: stellt diese blöden zäune auf..in der mitte vom saal könnt ihr noch ma nen gang ziehen, mit zäunen, falls die band es wünscht von der bühne zu den fans zu hopsen und vor den zäunen genügend security..und am besten: stühle! die läute können gerne stehen aber wenn geordnet stühle da stehen hat jeder seinen platz und es wird nich so gedrängelt..vorallem könnte man dann auch gleich platznummern verteilen und es gäbe keine großen enttäuschungen, wenn einer kurz vom konzert nimma rein kann..vorallem weiß man auch genau wieviel leute man reinlassen kann..nur so ne idee.. *rauskuller* |
|
![]() |
||||||
| scheisse tun euch net die finger weh nach so langen beiträgen immer schreiben..mir tun die augen weh XD~~ ich hab ez net alles gelesen...aber ihr könntet alles ja als buch rausbringen oder so O.o ich sass auch auf der empore und ... es war sehr gemütlich...hab mich zurückgelehnt und die ganzen dummen leute da unten ausgelacht... die haben irgendwie alle den arsch offen... die meisten davon jedenfalls... sagen wir die , die sich in den ersten 5 reihen nach vorne gequetscht ham... wenigstens war es oben net so laut (gekreische) und ich war wirklich froh net da unten zerquetscht zu werden.. aber das sa von oben so lustig aus XD~~~ blood vor bühne dann mord uns totschlag dahinter niemand sitzreihen nichts los empore nichts los erstamal sin blood doch mit security am samstag zu ihrem hotel gefahren..ich weis ez net genau wo die langelaufen sin , aber mir wurde erzählt , dass keine einzige sau blood erkannt hat... UND SO WAS NENNT SICH " fan " und dann noch die dummen fangirls die auf jeden dumme konzert von irgnedeiner japanischen band , die in deutschland spielt, rennen um die band anzusabbern... erst eod dann balzac... jetzt reden alle nur noch von blood und dray und balzac is vergessen oder wie... so ein verdammtes getue.. ich krieg die kriese... bei blood ham mir die helfer leid getan , die die menge zurück halten mussten... naja kleidung...sollen se doch alle anziehen was se wollen , am ende sehen doch eh wieder alle gleich aus....mit ihren schwarzen taschen , mit bildern und sicherheitsnadeln beschmückt... (und haben die viehsus nichts anderes zu reden , als dass toshiya n geilen arsch hat oder das kaorus neue frisur scheisse aussieht.. mir kommts so vor das viehsus nimmal andere freunde haben , ausser viehsu freunde...) [ORE] no mono wa, [ORE] no mono, [ANTA] no mono mo [ORE] no mono One for all for one... One for all, All for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dark ich will bananenkuchen XD~~~~~~~~~~ oder was war den noch in der tasche da drin XD~~ ? ob die das zeug ez wirklich gegessen ham? wenn ja sin blood ez fette schweine XD [ORE] no mono wa, [ORE] no mono, [ANTA] no mono mo [ORE] no mono One for all for one... One for all, All for me |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2004 13:42:19 | |||||||
|
|||||||
| > naja kleidung...sollen se doch alle anziehen was se wollen , am ende sehen doch eh wieder alle gleich aus....mit ihren schwarzen taschen , mit bildern und sicherheitsnadeln beschmückt... *boden vor dir küss* Mata ne MakoChan www.shumatsu.de Japanischer Sänger, Hentai-Night, Jpop/Jrock Disco, Auktion, Wettbewerbe, Gewinnspiele, Cosplay, Händlerbereiche, Anime Bring&Buy, Jrock/Visual-Bring&Buy, Anime Syncro, Manga-/Zeichenraum, 2 Gamerooms, 2 Videosääle usw. usf. ...und! Wir halten, was wir versprechen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hohooo *gg* [ORE] no mono wa, [ORE] no mono, [ANTA] no mono mo [ORE] no mono One for all for one... One for all, All for me |
|||||||
|
||||||
| ich kann zu dem konzert nur sagen (es war mein erstes konzert) ich hab es mir total anders vorgestellt un ich war irgendwie enttäuscht und irgendwie fand ich es ja auch ganz gut (kla beim ersten konzert isses halt doch scho irgendwie toll) ich stand zuerst in der 1 reihe (schon bei chibichibixxx) nur es wurde immer mehr gequetscht un man hatte kaum platze also bin ich mit der zeit freiweillig in reihe 3 gegangen.. ich habe kein bandmitglied angefasst un ich wollte es auch gar nich,was bringt es mir jemand zu sagen "ich hab fu-ki angepackt" is do eigentlich total egal... nya von was ich auch ziemlich enttäuscht bin das die tonqualität bei dem gekreische einfach nicht mithalten konnte... man hat wenig verstanden un das gekreische,ja wie schon so oft gesagt einfach unerträglich! wenn ein lied fertig war hab ich ja auch gekreischt um ihnen zu zeigen das es mir gefallen hat,aber doch nich das ganze lied lang...*kopfschüttel* bin froh das es hier viele gibt die genauso denken.... |
|
||||||
| summ*reinkuller* alsooo~ XD ich fand auch dassd voll viele kreischies da drinne waren..eigentlich hab ich dagegenn ja nichts..aber dieses permanente "ey ey esy" und "aishiteru" und "FUKI SAM FUKI SAN" ging mir irgendwann schon aufn keks -.-!! ich wurde dann noch fast zwischen menge und absperrmänchen zermatscht und..mh..ja.. von fu-ki hat man echt nicht viel gehört..boarr...und dieses oberflächliche gekreische beim fanservice,,, >~> echt horror...meine ohren.. des glaubsch, dass der der da hingefallen wäre, nicht mehr richtig hochgekommen wär...dem wärs wirklich dreckig gegangen*paras hat* >.> wenn das überall so abgeht...und dann..wo blood nur indies waren und den meisten vor der connichi oder ani noch net mal n begriff war... >,>echt |
|
|||||||
| hm, also entweder war ich schon "zu weit hinten" um im zentrum des gekreisches zu stehn, was ich mir allerdings aufgrund der tatsache, dass ich trotz 1,60 cm körpergröße was gesehen hab nicht vorstellen kann, oder ich hab schon taube ohren, was ich auch für unwarscheinlich halte, oder aber irgendwer hat hier zu feine ohren... anyways, für nen hörsturz hätts nie gereicht... es war laut, aber ich fand so einige discos, an denen ich VORBEIGELAUFEN bin heftiger. was das pogen angeht... ich bin nicht unbedingt dafür, dass ich nach einem konzert, bei dem ich mir musik anhören wollte, nur mit erinnerungen an pogo und 50 blauen flecken nach hause komme. aber ich denke mir, wers nötig findet, bitte, aber ich halte mich davon doch lieber fern, ich lebe gerne schmerzfrei. dann, playback... ich hab mir auch gedacht, dass sie eigentlich playback spielen müssten, zumindets zum teil, weil eben auch schon auf dem album stücke drauf waren, die man nciht mit gesang, bass und gitarre alleine hinkriegt. n volles life wär mir auch lieber gewesen, aber ich fands auch so toll. was die leute angeht, die die musik vorher nicht angehört haben: ... ich meine, es ist doch nicht die welt, sich beim neotokyo für 18 euro mal das album zu kaufen, das hab ich nämlich gemacht, es kostet nicht so viel, dass man es sich nicht leisten könnte. ich persönlich fände es... befremdlich, auf ein konzert zu gehen ohne ein einziges der leider zu kennen. leider konnte ich im falle von blood die texte nicht, weil ich nicht genug zeit hatte, um nach romaji zu suchen... und ich kann kein japanisch. last but not least... ich bin gespannt, was ihr lieben leute dann vom despairs ray konzert zu berichten habt. ich werde da wohl nicht hinkommen, denn ich bekomme aufgrund meines geringen alters keine erlaubnis von meinen eltern, für ein konzert nach berlin zu fahren und dort bei einer freundin zu übernachten. und nein, ich bin nicht 13, ich bin 15. ich glaub das wärs vorerst... das Aza. Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man was fürn geiler Thread....hab mich schon lange net mehr so amüsiert...wär ich doch zur Connichi gekommen...dann hätte ich den "Spaß" hautnah erleben können XD ...the more i see,the less i believe...the more i hear,the less i care... |
|||||||
|
|||||||
| bist du aba nicht...*tret* ...und zum thema: ich hätte von dem gekreische auch fast nen hörstuz bekommen, weshalb ich auch nicht bis zum ende geblieben bin... |
|||||||
|
||||||
| irgendein fan hat die ganze zeit kiwamuuuuh gerufen. und das klang dann auch noch so als wenn sie gleich in tränen ausbricht XDDD ich hätt mich echt totlachen können *ggg* |
|
|||||||
| das einzigste was mich störte ist das wie gesagt...dass viele blood nichmal richtig kennen^^' ich fand sehr erschreckend dass die meisten nichmal wussten wer wer ist... ich sass am anfang oben fand das aber doch sehr lahm da ^^' und dann hab ich unten mitgeschriehen... und ich find das gekreische war vollkommen okey... die finden das toll... XD' kiwamu selber glaubt ja die visu fans hier würden sie nich nur wegen ihrem aussehen mögen^^' (jedenfalls meinte er sowas auf der pressekonferenz...idiot...) die connichi war scheisse organisiert...die deutschen visus sind sowieso doof wie sonst was^^' next time fahre ich wieder nach franze *lehre war* |
|||||||
|
|||||||
| +lol+ Ja... "Wer ist nochmal der daaa?" ... "Kaede"... "Und der...?" "Kiwamu" ... 1 Minute vor der Autogrammstunde -.-' Also...euhm... wozu ein Autogramm von wen, den man nicht kennt? Oo +rennt zum bäcker und fragt ein autogramm+ Oo' <- genauso toll oO'' Nyah... gegen "kreischen" oder "namen schrein" nach 'nem Lied habsch ja nichts... nur "mittendrin" schrein ist echt... nun... das ruiniert das schöne lied +drop+ ~I lost myself~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WOAAA *_* du hast nen JAPANISCHEN bäcker???? woa wie toooooll ;_; kannst du mir ein autogramm mitbringen? und ihn bitte gehörig von mir ankreischen :3? |
|||||||
|
|||||||
| > das einzigste was mich störte ist das wie gesagt...dass viele blood nichmal richtig kennen^^' ja, das fand ich auch seltsam, wollen ein autogramm von leuten, de sie nochnedmal namentlich kennen. aber ich find's okay sich das konzert anzuhören ohne große vorbildung, dass man zum musikhören kenntnis brauchen soll, find ich absurd. nur das kreischen sollte man dann besser unterlassen. "ey, ich kreisch ma einfach 'nen namen, ma gucken welcher von den dreien reagiert...'_' " > die connichi war scheisse organisiert...die deutschen visus sind sowieso doof wie sonst was^^' next time fahre ich wieder nach franze *lehre war* die deutschen visus mit der nicht existenten szene? die tun mir eh schon seit langem leid, bilden sich probleme innerhalb einer gruppe ein, die nicht wirklich da is. aber nach frankreich würd ich deswegen trotzdem nich gehn, da sprechen die diese komische sprache... ._. und die leute von der orga tun mir eher leid als dass ich sauer auf sie wär. ich bin nächstes mal auf jeden fall wieder da, wenn's sich vom geld her nur irgendwie regeln lässt. & es ist. • • • 55 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack! |
|||||||
|
|||||||
| 'Nen japanischen Bäcker habsch net XD~ Soll ich ihn dennoch an...kreischen? *gg* Nyah nyah... *vielleicht sollte ich esmal im asia laden veruschen oder in der buchhandlung* Oo ~I lost myself~'nen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boa mi wie toll *-* der post von dir spricht mir aus der seele. ich saß in der hintersten reihe (nicht empore) um mir das ganze bequem an zu sehen und was von der musik zu haben. hatte ich aber leider nicht... das gekreische kam bis nach hinten durch und das ziemlich laut. ich hatte echt mitleid mit der band, vor allem als kiwamu die ganze zeit das pssssht-zeichen gemacht, also den finger vor die lippen gelegt, hatte und alle es ignoriert haben oder noch lauter gekreischt haben. ich hab kein problem damit, wenn leute einen parapara nich mittanzen, weil viele auch gar nicht wissen was das is, aber wenn fu-ki mit der hand in der luft rum wedelt (so von einer seite zur anderen), sollte das auch ein deutscher "fan" verstehen..... ich hoffe das despairs ray konzi wird besser... @mi: lassen wir die haare fliegen XDDDDD www.geocities.com/hellswings304 <-- Hell's Wings - Chibi personal Cospage www.geocities.com/chibinischan <-- Heavens Place - mostly 'bout Kaoru and Cosplay www.geocities.com/graue_silbermuenze <-- German Diru-costeam www.geocities.com/scarletpaillon <-- German Lareine-costeam |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann nicht ÒÓ deutsche sind doch volle blöööde!!! wenn du wen asiatischen siehst kreisch ihn an *_* KREISCHKINDER -> STERBT!!! |
|||||||
|
|||||||
| >wenn du wen asiatischen siehst kreisch ihn an *_* ehm... da fällt mir grad das cover von "Darum nerven japaner" ein. DIE type würde kein mensch der welt ankreischen... auch wenn sie japanerin ist. man sollte den autor mal fragen, ob er nicth auch mal einen netten kommentar über JAPANISCHE visuals schreiben kann... ich schätze nämlich, dass jemand, der mit der kultur als ganzes beschäftigt vielleicht auch ein wenig mehr auf deren macken achten könnte, als ein deutscher visual, der sein geld zusammergerafft hat um eine japanreise zustande zu bringen, und natürlich alle japanischen vertreter des fandaseins als große vorbilder sieht, weil sie ja aus dem ursprungsland kommen... . das Aza^^ *mal spekulieren tut* Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz ehrlich ->warum<- seid ihr eigentlich auf das blood konzert gegangen , wenn manche von euch blood nimmal so toll finden , ? um angebenzukönnen "ich war dieses jahr auf 5 konzerten von 5 jrock bands" oder weil ihr doch blood fans seid ?.? s interessiert mich mal und das wort "visu" kotzt mich langsam an ... das hat doch überhaupt keine bedeutung.. japanische fans nenne sich doch au net visu.. niemand anderes nennt sich visu ausser irgendwelchen deutschen. "visu" is dumm >< und die die sich "visus" nennen auch XD ~~ [ORE] no mono wa, [ORE] no mono, [ANTA] no mono mo [ORE] no mono One for all for one... One for all, All for me |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2004 13:35:02 | |||||||
|
||||||
| ähm joar.. Zu aller erst: Ich war einer des 'laut quietschenden Dreiecks' xD Allerdings bin ich da nur durch Zufall reingerutscht-besser gesagt durch meine äußerst nette Freundin, die mich in ihrer Hysterie fast auf den Boden geschmissen hat um nur EINMAL Fu-Ki die Hand zu reichen.. Und wie die sich mit ner Typin um Kaedes Flasche geprügelt hat! XDD Na egal... Jedenfalls... Das ist hier ja wieder alles geschmackssache nech..? Nur ich finde.. Gut ein bissl wurde von einigen übertrieben.. Die haben sich ja um die Sachen die BLOOD in die Menge geworfen hat regelrecht geprügelt oder schon gar nicht mehr darauf geachtet ob wer umfällt oder nicht.. ><" *mindestens 9 Leute aufgefangen hat die sonst auf den Boden der Tatsachen gelandet wären* Aber trotzdem muss ich sagen das das "unrhytmisches arm- und körpergewackel" sein MUSS und das Gequietsche.. Okay, zum Teil verstehe ich schon.. Man ist ja theoretisch da um sich die Musik der Band anzuhören usw. Aber ein Konzert ist ein Konzert.. Ich habs mal miterlebt das sich die Leute an einem Konzert genauso benommen haben wie du es oben formulierst: Ohne Körpergewackel, ohne Gekreische(halt am Anfang kurz) usw.. Es war einfach kein Konzert.. Rockkonzerte sind nun einmal so.. Man kreischt, quietscht, hüpft, freut sich des Lebens usw. Ich als Bandmember würde es auch blöd finden wenn die Leute einfach ruhig auf ihren Platz sitzen würden und meinen Lauten lauschen würden.. Aber das ist natürlich auch wieder eine Sache. Einige denken das andere dies... Und ich will mich auch nicht unbeliebt machen.. xDD Aber ich steh dazu das auch ich unrythmische Bewegungen vollbracht hab und wohl auch das ein oder andere mal von den hysterischen Kreischen mitgezogen wurde... Aba.. okay.. das ist eine andere Geschichte.. xD Mata ne, Mi-chan |
|
![]() |
||||||
| > Ich habs mal miterlebt das sich die Leute an einem Konzert genauso benommen haben wie du es oben formulierst: Ohne Körpergewackel, ohne Gekreische(halt am Anfang kurz) usw.. Es war einfach kein Konzert.. Rockkonzerte sind nun einmal so.. ich war auf genügend rockkonzerten OHNE penetrantes rumgekreische und unrhytmisches gewackel und sie waren TOLL - bzw. BESSER! ich habe nie behauptet, man solle schweigen und still stehen - es geht darum WIE man WAS macht... und wie gesagt, das gekreische an blood war UNPASSEND und RESPEKTLOS (...hallo?! wenn sich selbst die bandmitglieder beschweren?!?!??!) und über die bewegungen lässt sich streiten... sie sollten eben aus musik-genießen bestehen und nicht aus OMFG-BANDMEMBER-ANTATSCHEN-UND-IN-DER-LUFT-ZERREISSEN... |
|||||||
|
|||||||
| hm... also der weltuntergang kanns für blood nicht gewesen sein... sonst würde kiwamu nicht schreiben, dass er lust hätte, nächstes jahr wieder zu kommen... *at official site hints* die haben auf ihrer offiziellen seite doch so kleine schreibecken... und kiwamu klang ziemlich begeistert XD~ und fu-kis kommentar über jägermeister is zum wegloln. das Aza^^ Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||