Thread: BLOOD, "fans" und der ganze rest x_x...
|
Eröffnet am: 13.09.2004 16:47 Letzte Reaktion: 30.11.2004 18:30 Beiträge: 139 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| > O___O;; > ich... krieg angst > ;___; > me war zwar nich anwesend (weder connichi noch blood >-<;;) aba das was da anscheinend abging is echt übel >-<; > bleibt nur zu hoffen, dass es bei d'espairs ray nich so wird ... > *sich zum schutz vor kreischi-fans in ein michelin-männchen anzug stegg* > xD Weisst du, ich denke du hast auf jedem Konzert auf der ganzen Welt, Jungs wie Mädchen die schreien. Sie tun das aus vers.Gründen: -weil sie sich freuen -in der atmospähre mit drin stecken, -spass haben, -ihnen jemand auf den Fuss geterten ist-.-; -weil sie ihren Nachbarn suchen, weil sie nerven wollen auch etc. Im Endefekt ist das egal. Ein Konzert findet immer statt und das ist das wichtigste,oder? Das d'espairs ray konzert wird nicht anders verlaufen. Aber erfreut euch doch einfach an der Musik ^_~Y Das auf dem Blood Konzert kaum was verstanden wurde, lag nicht hauptsächlich an den Leuten, sondern daran das man das Mikro für den Sänger etwas zu leise eingstellt hatte, dafür aber die Musik ansich gut rüberkam. mata Alexander |
|||||||
|
|||||||
| Wah! *...* *über Miyavis "Rezension" (XD) staun* Du sprichst mir (größtenteils zumindest) von der Seele! T.T Also starte ich mal meinen Rezitations-Beitrag: > nochmal das thema gekreische: ES WAR UNAUSHALTBAR. WARUM zur hölle schreit man ein ganzes lied durch? (bzw. ALLE lieder durch) > wozu geht man zu einem konzert? um die band zu sehen und ihre musik auch endlich mal live erleben zu können!!!! Ich war ja noch nie in Japan (deshalb kann ich auch nicht beurteilen, wie es dort auf den Konzerten abgeht.... höchstens von den DVDS her), aber ich habe in D-Land einige Non-Jap-Konzerte besucht und kann nur sagen: Das ist nun mal typisch. *...* Das sind die Deutschen XD "Sie kamen, sie sahen nichts, aber sie fanden es trotzdem toll" -.-" > wenn der sänger vorne steht, seinen finger an den mund legt und "PSSSHHT" sagt, heisst das sicher nicht "schreit bitte während unserer lieder so laut ihr könnt." *lach* Ja, ja! Ich habe so oft versucht, etwas zu verstehen, was Fu-Ki gesagt hat, aber na ja - Ausdauerschreien war ja angesagt gewesen. -.-" Hatte denn überhaupt jemand verstanden, was Blood zu sagen gehabt hatten?! Das bezweifle ich doch arg. Fu-Ki hätte sonstwas sagen können und die Menge hätte bejahend gebrüllt, so ganz ach dem Motto: "WOLLT IHR BLOOD HÖREN?!?!?!" "KREISCHKREISCH JAAAAA KREISCH KREISCH" "SEID IHR ALLE SCHEISSE?!?!" "KREISCH KREISCH JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!" > doch als ich mit meinem nebenmann ein paar pogoversuche startete, wurde ich gleich angeschaut, als hätte ich gerade jemanden getötet oô .....oh ya - ihr seid ya soviel besser als ich - entschuldigung für die störung...! Also Pogo muss ja nun nicht sein..... Das mag ich bei anderen Konzerten auch nicht. *...* Lol, also warst du die, die ich für betrunken gehalten hatte XD XD XD (nicht böse gemeint ^^ Solange man mit seinem Rumgepoge die anderen Leute nicht belästigt oder gar umschubst *an gewisse andere Lives denk*, ist mir das relativ egal... ich fand's bloß lustig XD Wenn du diejenige warst XD) > omg.... dieses gekreische =_= > sorry mich so auszudrücken - aber ich glaube, blood hätten ins publikum pinkeln können und einigen leuten hätte das noch gefallen *_*;;; *sich totlach* Ich war unter anderem mit meiner Mutter beim Konzert (!! XD) und sie hatte genau dasselbe gesagt, also das mit dem Urin XD XD XD XD Ich finde es schon recht ekelhaft anwidernd, wenn ein Mensch sich so erniedrigt und grundloserweise einem anderen fast schon die Füße küssen will!! Das ist doch lächerlich!! Absolut peinlich!!! > ich fand die ansage am anfang recht angebracht (darüber teilen sich ya auch die meinungen)... v.w. kein bühne-stürmen oder so... (das traue ich nämlich wirklich einigen zu) Die Ansage war super!! Man hatte richtig gemerkt, wie sehr der Mssenandrang den Sprecher amüsiert hatte. ^^ Und dass so auf Sicherheit (sowohl für die Band als auch für das Publikum) geachtet wird, ist mehr als angemessen. > aber tut doch bitte nicht so, als seid ihr die größten fans einer band, nur weil eben gerade diese hier her kommt! (und ich WETTE, dass die hälfte der hysterischen "fans" blood nicht kannten, bis bekannt wurde, dass sie zur connichi kommen sollten..... das war bei balzac doch auch schon so~) Dieses "Oh, ich liebe Blood ja so" hat mich eigentlich schon monatelang angekotzt!! *...* Ich meine, WER bitte kannte Blood schon, bevor sie sich um Internationalität bemüht haben?!?! Doch wohl kaum jemand. Aber jetzt liebt sie jeder. Ich hatte vor einigen Monaten das erste Mal in einer Zeitschrift gesehen und fand sie interessant, weil da sogar einer Violine gespielt hat (der vorige Sänger... wie hieß er noch gleich?? XD), aber die Musik hatte mich dann weniger beeindruckt. Eigentlich war ich auch so desinteressiert gewesen, dass ich gar nicht vorhatte, mir "Blood anzutun", aber na ja... Wenn sie schon einmal da waren XD... Aber das Live hat mich schon beeindruckt und auch wenn ich nur mehr die Rhythmen der Songs mitbekommen hab (XD Was soll man anderes erwarten bei der Laustärke??), hörten sie sich recht gut an (hatte ich Halluzinationen, oder klingt Fu-Ki wirklich ein bissel wie Jui?-? Das Vibrato......). Aber hallo?! Deshalb kreische ich jetzt nicht jedem vor, wie großartig Blood doch wären und dass ich ja so ein riesiger Fan sei usw. .!! Doch wie sagt man so schön? "Man will ja auch was vom Kuchen abhaben" -.-" Es ist doch ein "tolles" Highlight, wenn man allen seinen Freunden prahlend erzählen kann, man hätte ein Mitglied (von dem man möglicherweise noch nicht mal den Namen weiß -.-")einer japanischen Band berührt, ihm ein Haar entreißen konnte etc.!! Das ist doch ein Witz!! Fazit: Blood an sich waren live schon sehr beeindruckend mit ihrer Show und dem Teil an Musik, den ich mitbekommen habe (XD). Mir hat das Konzert gefallen, abgesehen von den bereits genannten Kritikpunkten, an denen die Band ja nicht gerade selber schuld war. Wenn es allerdings eine Band gewesen wäre, die mir weit wichtiger ist als Blood (die mir bis dato ja so gesehen am Hinterteil vorbei gegangen waren XD) und das Konzert SO abgelaufen wäre - dann würde meine "Rezension" sicherlich nicht noch so einigermaßen freundlich gesinnt ausfallen. ~Global the rainbow egaku hitobito no koe youki na song~ ******************Baroque "Cherry King"****************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist nun mal typisch. *...* Das sind die Deutschen XD "Sie kamen, sie sahen nichts, aber sie fanden es trotzdem toll" -.-" XDDDD haha - der is gut~ > "WOLLT IHR BLOOD HÖREN?!?!?!" > "KREISCHKREISCH JAAAAA KREISCH KREISCH" > > "SEID IHR ALLE SCHEISSE?!?!" > "KREISCH KREISCH JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!" *noch mehr lach* ....es gibt ya gerüchte, dass sowas ähnliches wirklich gemacht wurde °° aber ich verlass mich ma nisch auf gerüchte :> > Also Pogo muss ja nun nicht sein..... Das mag ich bei anderen Konzerten auch nicht. *...* Lol, also warst du die, die ich für betrunken gehalten hatte XD XD XD (nicht böse gemeint ^^ Solange man mit seinem Rumgepoge die anderen Leute nicht belästigt oder gar umschubst *an gewisse andere Lives denk*, ist mir das relativ egal... ich fand's bloß lustig XD Wenn du diejenige warst XD) pogo is wie gesagt jedem das seine xD und neben mir war einer, der pogo-freundlich aussah.... also hab ichs versucht.... aber naya ** habs dann doch wieder im keim erstickt XD aber ich glaub, pogende menschen sehen meistens besoffen aus ** (okay, angetrunken war ich auch :o *lol* aber eigentlich zu dem zeitpunkt wieder bei relativ normalen gemüt) und ob ich diejenige war, weiß ich net ** mussu bild4 in meinem steggi anguggen :o maybe recognized du misch xD |
|||||||
|
|||||||
| > > "WOLLT IHR BLOOD HÖREN?!?!?!" > > "KREISCHKREISCH JAAAAA KREISCH KREISCH" > > > > "SEID IHR ALLE SCHEISSE?!?!" > > "KREISCH KREISCH JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!" > > *noch mehr lach* > ....es gibt ya gerüchte, dass sowas ähnliches wirklich gemacht wurde °° ?!?!?!?! Wie jetzt?! Beim Blood-Konzert?? *lol* Das Gerücht höre ich zum ersten Mal *lach* Na ja, man hat ihn ja sowieso nicht verstanden, wer weiß, was er so alles gesagt hat.... XD > und ob ich diejenige war, weiß ich net ** > mussu bild4 in meinem steggi anguggen :o maybe recognized du misch xD Nee, sieht nicht so aus. ^^ Aber da waren definitiv ein Junge und ein Mädchen, die extrem herumgepogt haben (heißt das nun herumgepogt "haben" oder herumgepogt "sind"?-? XD XD), das war schon... auffällig XD XD ~Global the rainbow egaku hitobito no koe youki na song~ ******************Baroque "Cherry King"****************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mi weißt du das du ein held bist? X3 du hast das gesagt was viele denken und das so richtig schön simpel und objektiv *^* *mi nen orden bastel* ich war nicht auf dem konzert aber ich weiß wie es abging, ich kenne deutsche fans. ya die sentimentalität mag hier anders sein als die in japan aber sind wir nicht so große japanfans [das erinnert mich dann wieder an gewisse japanische straßen in düsseldorf... ;3] man sollte das ja respektieren,denn das wollen wir alle oder nicht? und parapara ;~; parapara ist toll und blood tun mir richtig leid das kaum wer mitgemacht hat. last but not least da fanz: *husd* also ich wurde gefragt ob ich blood fan bin oder so und ich meinte nein. sie sind ganz ok aber ihre musik und ihr auftreten sind halt nicht das was ich mag und dann war ich wieder böse weil blood doch extra hergekommen sind bla aber naja was solls...wenn di eleute meinen...aber das hat dann kaum noch was mit der oft verlangten tolleranz zu tun , hat es das? ^o^ *mi den orden geb* hrhr~ ~^o^~ |
|||||||
|
|||||||
| *immanochtotaldurchnenwinddesu* *nixglaubenkann* *umfall* *FingerinKiwamusguschehatte* *Kaedelhalbeminutelanghandgeschüttelt* *sichnichthändewaschenwill* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @miyabi danke das du das gesagt hast, jetzt weiß auch die kreischgirl fraktion das die künstler auch nicht grad begeistert sind!! @miyavi der thread ist geil und du hast so RECHT ! wir standen auch dann untern und sobald wir parapara gemacht haben, wurden wir gleich dumm angeschaut, nach dem motto: "gott was machen den die da??" nur weil man nicht pausenlos dauerkreischt! tschuldigung dass ich auch ohne das spaß haben kann! und ich hoffe echt dass sich das mal jemand hier zu herzen nimmt, weil wenn das bei despairas auch so läuft gute nacht! |
|||||||
|
||||||
| absolutes zustimmen '_' und ich war nich mal unten in der menge.. schon von der empore aus, fand ich es viel zu scary... und man kriegte selbst da oben fast nen hörsturz von dem gekreische --" >>Also Pogo muss ja nun nicht sein..... Das mag ich bei anderen Konzerten auch nicht. *...* Lol, also warst du die, die ich für betrunken gehalten hatte XD XD XD (nicht böse gemeint ^^ Solange man mit seinem Rumgepoge die anderen Leute nicht belästigt oder gar umschubst *an gewisse andere Lives denk*, ist mir das relativ egal... ich fand's bloß lustig XD Wenn du diejenige warst XD) nyo.. aber auf einem rock konzert is pogo ja nu eigentlich normal, und eigentlich find ichs schade, dass da nich bisschen was zustande gekommen is oo' nyo.. das die deutschen sehr laut sind, mag ja stimmen, aber ich glaub ehrlich gesagt nich, dass bei bands mit ähnlicher musik, aber non-jap so gekreischt wird X___x;; das erwarte ich bei den backstreet boys, aba doch nich bei sowas.. also theoretisch.. aber da man die deutschen visuals kennt, wars natürlich schon zu erwarten.. xX; was ich gesehn hab, hat allerdings trotzdem meine erwartungen übertroffen @_@ |
|
|||||||
| also.. ich find es ja sehr lustig wie sich leute aufregen können...xDDD There's no way out of this dark place, no hope, no future... |
|||||||
|
|||||||
| Sooo~ hab mir net alles durchgelesen aber... das Live in Berlin war mir sympaticher, aus folgenden Gründen: * Die Leute haben nicht durchgehend geschrien. Soll heißen konnte die Lieder hören und mitsingen. * Man konnte Fu-ki Ansagan auch verstehn. * Es gab nicht Leute die da einfach nur "standen" und nichts und wieder nichts gemacht haben. Also bitte... Weng handbwegung geht auch...muss ja net gleich parapara sein. * Die Leute haben in Berlin net gemekert, dass es auf einmal "eng" war. Ein Konzert ist nicht da um Platz zu haben! Da ist es nunmal so. Und wenn Leute auf dem Konzert von BLOOD schon Probleme hatten, sollte sich diese Fragen ob sie denn auch auf ein Konzert in Japan gehen wollen. Da ist es genauso eng nur die Fans kreischen net durchgehend, nur weil der Bassist Peace oder sonstwas macht. Fanservice hin oder her - er war schon cool. ^^; Da kannsch das Gekreische auch verstehn. Aber net wenn Kaede lächelt. oder so. ne. ^^; Okee~ +viele feinde machen tut+ Es waren schon schöne Lives... Nur müssen die Fans noch lernen, wie man sich auf einem Konzert benimmt, und dass man da nicht mit einem Block oder so IN der Masse steht. Kein wunder wenn dat zerknickt odda so -.-' Es gab ja auch Schließfächer oder die Garderobe. +nyah+ Irgendwie finden alle die auf den Lives in Berlin und Kassel waren, dass in Berlin besser...kooomisch. Zumindest die die ich gefragt habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wenn Leute auf dem Konzert von BLOOD schon Probleme hatten, sollte sich diese Fragen ob sie denn auch auf ein Konzert in Japan gehen wollen. Da ist es genauso eng nur die Fans kreischen net durchgehend, nur weil der Bassist Peace oder sonstwas macht. glaub mir, das isses nich! eng isses da nur, wenn man in den ersten zwei reihen steht - und auch nur bei SEHR beliebten bands an größeren konzerten... ansonsten hat man recht gute bewegungsfreiheit.... und man kann vor und zurück wie man will (wie gesagt, nur die erste reihe is schwer zu ergattern, weil da die hardcore fans stehen und sich die plätze meistens durch handtücher reservieren xD)... |
|||||||
|
![]() |
||||||
hm...wahrscheinlich bin ich einfach übertolerant, aber ich hab mich nicht in irgendeinerweise über irgendetwas aufgeregt. klar, als das gekreische dann so laut wurde das man den gesang nicht mehr hören konnte (mit gings allerdings nur einmal so) war das nicht ganz so klasse. Außerdem legt sich das sicher mit der Zeit, wenn die Leute etwas mehr daran gewöhnt sind, dass jap. Bands auch mal hier spielen (und die Entwicklung geht ja eindeutig dahin. Auch hab ich mich viel zu sehr gefreut um mich zu ärgern... --' Kann ja auch sein, dass ich tatsächlich eher zu der Ausflipp-Fraktion gehört hab( hab nicht wirklich drüber nachgedacht was ich gemacht hab, sondern einfach versucht zu genießen... ein paar mal hab ich SICHER auch gekreischt) und des deswegen anders sehe*mitschulterzuck* >(bei chibi kamen ja auf der leinwand ein paar fotos von jrock/pop oder visual bands und meine güte sind die da abgegangen^^) Ja.Das is ja schon Götzenverehrung/Bilderanbetung oder so.....o_O. Allerdings sieht man an diesem Beispiel, dass die nicht nur abgehen um die bands zu beeindrucken..ich meine die merken es ja nicht wenn bilder von ihnen angekreischt werden.... >Und nach dem Konzert meinte Kiwamu mit einem SEHR angepissten Gesicht dass die alle viel zu laut waren... der fand das absolut nich lustig! echt?....oh mann -.-' . das find ich schade, richtig schade. hoffe sie sind nu nicht zu abgeschreckt von -uns deutschen-... + "Nummerier schon mal deine Knochen" + |
|||||||
|
|||||||
| Nyah~ ich kenne auch Konzis wo man Platz hat. Nur wenn sich die Leute schon vorne hinstellen, sollen sie auch net meckern ^^ So meinte ich das. Nyah~ vielleicht sollte man mal unterricht geben - wie mbenehem ich mich auf einem Konzert oder so... Man will die Lieder als Fan auch hören können. oo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2004 20:56:00 | |||||||
|
|||||||
| hm jaja ..~alle so recht haben~ ich hab mich mit miha über die kiddis vor uns so bepisst und kiwamu der fuckin poser hat sich voll drin geaalt XDD. Wir ham sie ja schon vorgewarnt das es laut werden wird...ABA DOCH NICH SO LAUT VERDAMMT!!! Hoffe das das in münster besser wird...~leises lachen~ träum weiter phob -____- ~~~~~~~~~Phob~~~~~~~~~~ His asskicking eminence |
|||||||
|
|||||||
| yea...also erstmal daumen hoch für deine kommentare, mi. ich hab zwar auch da unten rumgestanden, aber das war in erster linie, weil ich versuchen wollte ein paar vernünftige fotos zu machen (das lich war so toll *-*) und weil ich gehofft hab dass der sound vorne wenigstens etwas besser ist. klar klatscht man mal mit oder macht diese ominösen schwenkbewegungen, whatever. wäre ja auch keine tolle atmo wenn alle bei den "lauteren" songs nur wie angewurzelt rumstehn und zuhörn würden. das stört mich ehrlichgesagt zeitweise auch, wenn ich videos von konzerten diverser bands in japan sehe - alle sind superbegeistert, aber selbst bei wirklich rockigen sachen stehn sie nur alle da und wackeln ein bisschen rum. wiesoauchimmer sie es tun, ich werde es nie begreifen. konzert is für mich neben guter musik auch sowas wie ne party (okay, klassik-konzerte jetzt mal ausgeschlossen). ich denke, der teil hat blood auch ganz gut gefallen - für ne band, die nie vorher hier war und sich ned sicher is wie die leute hier draufsind & ob sie ihre musik überhaupt mögen oder sie ausbuhen, ist hundertpro glücklich, wenn alle mitfeiern. aber das gekreische hat echt arg genervt. war wohl sowas wie "hallo, wir kennen euch nich, aber habt uns lieb, wir wollen wichtig sein. text können wir nich, also kreischen wir um das zu übertünchen.". besonders toll auch die reaktion auf rufe seitens der drei blood-mitglieder. alle drehn sich um "hö, hassu was verstanden, ey?" - aber kreischen passt ja immer mal rein. >ich muss es auch loben, dass es diesmal nicht das große nietenband-problem gab, wie sonst! weil es eben die tollen kontrollen alle gab. sollten standard werden, auch wenn meine kekspackung definitiv kein gefährlicher gegenstand war. (allerdings bitte ohne das nölige "wääääh, aber das gehööört doch zu meinem ouuutfit!"...besonders wenn das outfit kein outfit ist, aber lassen wir das) >warum haben mich alle gehört?!?!? >ich dachte, das geht in der menge unter oô............ naja, vielleicht wüsste nich die hälfte der leute dass du das warst, wenn du dir was unauffälliges über'n kopp gezogen hättest...mit dem myv-tuch, da hat man sich einmal umgeguckt und zack, war's klar. XD wir ham auch sehr gelacht, also hast du damit nix böses angestellt. *_*v & es ist. • • • 55 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2004 21:05:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > naja, vielleicht wüsste nich die hälfte der leute dass du das warst, wenn du dir was unauffälliges über'n kopp gezogen hättest...mit dem myv-tuch, da hat man sich einmal umgeguckt und zack, war's klar. XD > wir ham auch sehr gelacht, also hast du damit nix böses angestellt. *_*v maaaaaaaann XD mein haar war fürn arsch! und gegen schweiß hatz gut geholfen xDDDDDD *lol* .........ich fands aber auch lustig >D *über mich selbst viel gelacht hab* |
|||||||
|
|||||||
| > maaaaaaaann XD mein haar war fürn arsch! nächstes mal komm ich nur mit nem echten wischmopp auf dem kopf, was meinst wie meine äh, frisur aussah, nachdem kaede das wasser über uns ausgekippt hatte...'_' > .........ich fands aber auch lustig >D ich hab zeitweise bei den chibis schon ganz schön gelacht, aber das war mit die krönung - gerad weil es so absolut unecht echt wirkte - da kann sich jedes fangirl ne scheibe von abschneiden! XDDD & es ist. • • • 55 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mir jetzt das ganze Ding nicht durchgelsen ... Gomen ne! Na ... ich war auf dem BLOOD-Konzi in berlin! Aber so krass war es bei uns nicht. Es waren vielleicht 80 Leute dort ... wenn überhaupt. Als dann Blood auf der Bühne war, war es etwas lauter, weil alle wollten, dass sie anfangen. Aber so wie du es am Anfang beschrieben hast, war es nicht. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Man sollte vor dem Live in Münster vllt. wirklich ne ansage machen... aber kein arsch wird sich dran halten --' nyah. Es war wirklich ZU laut. +sich verpissen tut -.-+ ~I lost myself~ |
|||||||
|
|||||||
| Was soll man da noch hinzufügen...^^ Es wurde doch schon alles gesagt..und mir nix mehr übrig gelassen..^^" Aba eines hab ich noch....'sch hab mit J-chan zusammen ei AntikreischieundzurMusiktanzboykott gemacht..^^ Hätte's gern gesehem, wenn sich uns n paar mehr angeschlossen hätten...also Dank an Taiji,Yo-chan und die im Toshicos.^^ Ach ja..ich muss ja noch so ziemlich allem zustimmne, was hier angemerkt wurde! ^_^ Is ja echt schade, das es den meisten vor der Bühne nur darum ging, dass da auf der Bühne ein paar Leude standen, die zufällig Japaner und geschminkt sind und sich ab und zu ma befummlt haben...ma ehrlich..wer von denen hat bemerkt, dass die auch Musik gemacht haben..so irgendwie...(XD)..ich glaub kaum einer...die meisten mussten sich je erst dann ma CDs kaufen um zu hören, was das eigentlich war, was da von denen von der Bühne kam...-.- XDDD~ Und das mit Schlimmste war die Autogrammstunde nach dem konzi..hört ma..65€ für eine Armbinde...wer hat euch ins Hirn geschissen...(und welcher Geldscheisser ins Portemonee)???? Oo Das fand i irgendwie lächerlich ^^ Ich ar echt überrascht, dass die Tische nicht überrannt haben... Und eins noch zu dem einem Gerücht.. ich möchte ja nicht wissen was fu~ki unter anderem zum Publikum gesagt hat..der hat sich sicher ein oder zwei böse scherze erlaubt...wie ihr seid so scheiße oder sowas ...ich weiß leider nicht mehr wer, aber der meinte verstanden zu haben "fuck germany".....und wie net anders zu erwarten....es wurde bejubelt...-.- und danach hat er kiwamu was ins Ohr geflüstert..die haben sich wahrscheinlich echt an denen belustigt....^^" Und die, die da am heulen war, weil se blood soo nah war..das fand i soo zum Brüllen... Und jetzt muss i auch noch ausrasten..und weinen und schreien..und.und..und...weil...FU~KI HAT AUS MEINER WEINFLASCHE GETRUNKEN!!!!*KREIIISCH* Und dich danach auch noch....*_* Also man könnte sagen unsere Lippen hätten sich berührt..und und und...*zusammenbrech* (nein ich bin gar nicht sakastisch XD) Und jetzt das wichtigste!!!!!: MIIIIII...ICH WILL EIN KIND VON DIR!!!!!(AN SICH VON DEINEM HIRN! XD) Mehr weiß i jetzt net..und das reicht wohl erst ma ^^ aslo... mata ne Pseudo + proud of it! Jetzt erst recht! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und jetzt muss i auch noch ausrasten..und weinen und schreien..und.und..und...weil...FU~KI HAT AUS MEINER WEINFLASCHE GETRUNKEN!!!!*KREIIISCH* > Und dich danach auch noch....*_* > Also man könnte sagen unsere Lippen hätten sich berührt..und und und...*zusammenbrech* WUAAAAAAAAAAAH ICH AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MAAAAAAAANN........... WIR HATTEN NEN DREIER ; _____________ ; *faint* |
|||||||
|
||||||
| > Und jetzt muss i auch noch ausrasten..und weinen und schreien..und.und..und...weil...FU~KI HAT AUS MEINER WEINFLASCHE GETRUNKEN!!!!*KREIIISCH* > Und dich danach auch noch....*_* > Also man könnte sagen unsere Lippen hätten sich berührt..und und und...*zusammenbrech* > WUAAAAAAAAAAAH ICH AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > MAAAAAAAANN........... > WIR HATTEN NEN DREIER ; _____________ ; > *faint* b0ah fuu ich auch >____< .... aber wieso sagt mir vorher keiner bescheid, dass er aus der Flasche getrunken hat ? XDDDD Jetzt hab ich trockene Lippen o___O ..echt jetzt ... lol...am sonntag waren die so und TJ hatte ja auch irgendwie ... aufgeplatzte Lippen o___O Hongi ist der nächste >.o |
|
|||||||
| was mir ehrlich gesagt aufgefallen ist, war, dass erstens eben im vorderen bereich der gesang schlecht zu verstehen war, so viel ich mitgekriegt hab war das micro wohl so eingestellt, dass man es in der mitte des saals gut hören konnte... (war bei zoe auch so.) und.... was das verstehen der sahcen angeht, die gesagt wurden... naja, ich würde mal sagen "japanisches englisch". denn was mir wirklich aufgefallen ist war, dass fu-ki was gesagt hat, dann wurde es kurz still. alle haben versucht, irgendeinen sinn aus dem gesagten zu ziehen. fu-ki hat sich wieder holt. die menge hat immer noch nicht verstanden was er wollte. also war die devise: kreischen wir trotzdem, wird schon passen. meine schwester saß weiter hinten und hat auch gemeint, obwohl es bei ihr nicht laut war und man das micro gut gehört hat, sie hat kein wort verstanden. naja, aber regt euch ruhig ein wenig über die kleinen auf. aber was ich mies fang, dass sich unbegdingt der 1,80 typ vor uns kleine 1,60 viecher stellen muss. denn wenn fu-ki parapara vorgemacht hat, viel von fu-ki hab ich an der linken seite der bühne nicht gesehen, da war ein blonder haarschopf im weg. ich bin leider gottes so klein, ich wachs zwar noch, aber net von heurt auf morgen. in zukunft bitte mal gucken, ob das tierchen das da drängelt so klein is, dass man drüber gucken kann, dann würd ich vielleicht auch mehr sehen u.u das Aza^^ Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ja also tut mir leid, aber soll ich obwohl ich 1,90 groß bin hinten stehen bleiben nur weil die hälfte der leute eh nur dumm rumkreischen? na ja ich bin ja aus "freundlichkeit" eh hinten geblieben >_> und ich hab fu-ki verstanden, WENN MAN WAS GEHÖRT HAT ÒÓ ORE WA: DODDNDAÄÄNZERU |
|||||||
|
|||||||
| ..juhu.. habs geschafft hier durchzukommn.. xX ano ich finds ja mal echt gut, dass hier jetz son thread aufgemacht wurde.. und eigentlich wurde auch schon alles gesagt! ich hab mir einmal sogar echt die ohren zugehalten, weil die so gefiept und gerauscht haben von dem geschrei.. ich mein, der sound war nicht der beste und wie schon gesgat, war fu-kis mikro n bissl leise... aber man muss dann ja nich noch wie irre rumkreischen und das letzte was von der musik zu hören is übertönen~ das hat mich eben gestört, weil ich gern mehr von der musik von blood mitgekriegt hätte. und als fu-ki dann als was sagen wollte.. das fand ich auch ätzend.. Xx ich dacht dann nur noch "haltet doch mal eure fresse, der typ will was SAAGEN!" so wirklich nach dem motto, er sagt was, los kreischen wir! das fand ich ziemlich nervig.. wenn er schon extra englisch spricht, wollen es manche auch verstehen was er sagt.. ûu; naja.. hoffe beim despairs ray drehen sie die musik dann irgendwann lauter als das fan-geschrei.. xDD; |
|||||||
|
|||||||
| @-Yu- *schmunzel* ich hab ja direkt vor dir gestanden xD also mia hat die ganze zeit jemand auf den kopf gehauen und irgendwnan war ich deswegen schlecht drauf ;o; und ich hab mit geschrien xD aber auch nur aus protest und das nur einmal am anfang nyano~ -o- seine stimme war leise *mit yu herum tänzel* nie mehr nichi blood konzie xD mo die eine war so doof xD "FUUUUUUUUUUUU-KIIIIIIIIIII-SAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN AI SHITERUUUU" XD~~ *nimmer kann* *weg lach* das juckt den ne xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2004 21:23:26 | |||||||
|
||||||
| Ich weiß zwar nicht, wie du meinst dass die Antworten hierzu wohl ausfallen, aber ich stimme dir auf jeden fall mal zu. (auch wenn ich mich nicht in die Menge da unten gestürzt habe, hatte Kopfschmerzen und das hätte ich dann vermutlich nicht überlebt *schief smile* ^^ und ich gehöre auch zu den Leuten, die schon auf Konzerten in Japan waren, also keine Verstärkung von der anderen seite, aber naja (>-<)) Aber die Orga für das Konzert war ja auch mal mehr als seltsam. Ich denke viele sind einfach nicht hingegangen weil es so klang, als wäre das Konzert vollkommen überfüllt, Stunden bevor es (eigentlich bevor Chibichibi) anfing. Am Anfang hbe ich mir auch so meine Gedanken ob der Ansprache vor dem Konzert und der ganzen Kontrollen gemacht, Ich hatte den Leuten zugetraut, vernünftig genug zu sein um zu wissen, wenn das Konzert nichts wird, kommt kein nächstes. Die meisten (nehme ich an) waren auch so vernünftig, kann ich von meinem (höher gelegenen) Sitzplatz nicht so beurteilen. Allerdings finde ich diese Hysterie übertrieben. Wenn man die Band seit langem mag und noch nie die Chance hatte, sie live zu sehen verstehe ich das, aber sie nur zu vergöttern weil sie eine JAPANISCHE Band sind ist ... nun ja etwas übertrieben (gelinde gesagt ^^) Camui |
|
|||||||
| hellu.. ui.. wie wirds dann in berlin bei DR sein.. uiui.. :S XxTeeTueTexX |
|||||||
|
||||||
| *LOOL* hm ob ich was dazu sagen sollte ^^; hm. naja..ich stand so in der 2./3. Reihe..hab so gut es ging versucht 'parapara' zu machen XD; (es war so eng >>*ellbogen auf köpfe gedonnert hat x_X; gomen*) [aber sakura war toll *-**migemacht hat* *^*]...hab gehoppst und beim fanservice rumgeschrien. oder auch sonst mal. Wieso auch nicht? Ich finds nicht schlimm ^^; ich find das einfach nur total lustig un ich war ja au so fasziniert von der band XD (jaa mein gott Mii ..ach nein ich sag lieber nix >>) außerdem wollen sie doch gefeiert werden ^^; ..blubb~ aber was ich auch nicht so toll fand dass die meißten wirklich geschrieen haben wenn fuki was gesagt hat ~~ *das gern gehört hätte* naja~ aber sonst ^^; ..lasst uns doch schrein XD; Die Musik hab ich trotzdem verstanden. uiui..un wenn sie wirklich so einen auf "wir beschimpfen sie auf japanisch sie verstehn uns ja eh nicht" gemacht ham find ich dat echt nit nett ^^;;; *lol* naja~ un Kiwamu fand das also nicht so toll. naja ist ja wohl auch das erste mal dass sie in deutschland sind. mein gott wir sind ja nicht japan -_-; ..ist ja wundaschöön dass die da so toll sind und so respektvoll und blaaah~ ..wir sin halt deutschland un bissl anders druf >> XD und er ist ein TINTENFÖSCH! ..kein goldfisch XD *löl* Naja ich freu mich aufs d'espairs Ray konzert ..egal wie die andern drauf sind ^ ^ ich schrei wenn ich will un pogen eh nit XD *sich in sicherheit bring* ..und werde sie einfach nur bewundern *löl* naja blah~ YO! STALKER DELUXE 4 LIFE! |
|
|||||||
| so, ich melde mich hier jetzt auch mal zu Wort, da ich auch auf dem konzi war. ersteinmal muss ich sagen, dass ich hideto und chainy *grade eintrag von You gesehen hat) und You-chan voll und ganz zustimme! Lasst die Leute doch ihren Spaß haben... ich finde es gut wenn man sich freut und das auch zeigt...>_> ist doch besser als dazustehen wie ein steifer Stock (kommt bei jap. Konzerte ja auch öfters vor)!Ich hatte auf jeden fall meinen Spaß und habe nicht die Zeit damit verbracht mich über andere aufzuregen. Das Schreien während den Liedern war manchmal echt nich so doll, aber wenn fu-ki da vorne auf der Bühne steht und ruft "I can't hear you!, dann heißt dass bestimmt nicht, dass wir die Klappe halten sollen o.O *zwischen den liedern und beim fanservice immer gejubelt hab* und zwischen jubeln und kreischen is für mich ein Unterschied! Beim parapara hab ich auch versucht mitzumachen XD sah bestimmt sehr seltsam aus (besonders von da oben XD), aber es hat Spaß gemacht ^^ aber ich finde es echt nicht schlimm, wenn wir nicht alle synchron parapara oder einige eben eine ganz andere bewegung gemacht haben....schließlich war nicht jeder schon auf x Konzerten in Japan und hat Übung darin. Noch was...irgendeiner hier hat schon wieder auf den 13-16 jährigen rumgehackt...also sorry ich finde das echt lächerlich immer alles auf die Jüngeren Fans zu schieben...erstens kann man nichts für sein Alter...zweitens kommt es meiner Meinung nach nicht auf das Alter an und drittens können ältere sogar kindischer sein als jüngere, also bitte lasst das. naja und wenn ihr mit den Leuten, die euch so stören nicht leben könnt, dann sprecht sie doch auf so nem Konzi oder einer Con einfach mal direkt drauf an ^.~ Fazit: mir hat's gefallen...jeder soll machen was er will und seinen Spaß haben...und ich entschuldige mich bei allen, denen ich auf den Fuß gehüpft bin >.< gomen nasai!! aber es war so eng^^' |
|||||||