Thread: BLOOD, "fans" und der ganze rest x_x...
|
Eröffnet am: 13.09.2004 16:47 Letzte Reaktion: 30.11.2004 18:30 Beiträge: 139 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
||||||
| ^-^ hai..genau er wollte doch dass wir schreien XDD; aber wenn er was sagt hätte man still sein müssen *nodnod* Hai und das mit dem parapara war wirklich nicht immer ganz einfach ^^; ich habs einfach nicht auf die reihe bekommen XD *nicht gut ist im bewegungen nach machen* ^^; deshalb hab ich einfach mal was andres gemacht ._. ..aber ich hatte meinen arm immer oben >,< und bei sakura jaa das war ja dann einfach *^* und so toll ._. hmmmm..naja hinter mir stand so ein kleines niedliches blondes mädchen mit ner größeren freundin oder so. bestimmt auch erst 13 oder so ö.ö wenn nicht jünger x-x; naja da hab ich mich auch gefragt ..was macht sie denn in der Menge, wenn sie dann eh nur total schiss hat vor den "großen" und tränen in den augen hat *leid tat* ._. *versucht hat sie nicht anzustoßen* ^^; ..wurde total böse von ihrer freundin (oder mutter? o.O hm neee XD) angeschaut >< aber ich kann ja auch nix für ^^; ..das war ja wohl kein benjamin blümchen konzert >>; ..sie kann sich ja blood anschaun, aber wenn sie schiss hat dann doch bitte einige reihen weiter hinten óÔ naja..ich hoffe doch dass es in münster etwas anders wird o.o (auch wenn ichs gut fand) ...von blood wünsch ich mir irgendwie mehr kontakt zu den fans ^^; ..un von den fans..naja halt einfach mitmachen un klappe halten wenn gesprochen wird! *_* hai ^^; ...aber bei despairs ray werd ich mich einfach nicht zurück halten können XDD *luuuv* |
|
![]() |
||||||
| > ...aber bei despairs ray werd ich mich einfach nicht zurück halten können XDD *luuuv* alter, dann hau ich dir aufs mowl Òó *harrr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HÄHÄÄÄ XD ich werde... EINE MISSION ERFÜLLEN XDD MEINE MISSION ALLE DUMMEN LEUTE UMZUPOGEN UND AUF IHNEN HERUMHÜPFEN XD und dann kommt hizumi hilfsbereit runter... UND HÜPFT AUF EUCH RUM HAHAHAHAAAAAAAAAAAAAA >=D yeah yeah =D pogomaster-d XD KREISCHKINDER -> STERBT!!! |
|||||||
|
||||||
| oooooooooookayy ö.O' *dropz* darf ich dir dann ins ohr schrein? *______* YO!! We'll never forget PsY! |
|
![]() |
||||||
| du darfst meine fußsohle anschreien XD KREISCHKINDER -> STERBT!!! |
|||||||
|
||||||
| öÔ AAALDAAAAAA das war nicht an dich >_> an diiiiiiie da die mich haun will XDDDD YO!! We'll never forget PsY! |
|
![]() |
||||||
| oh ;_; dann darfst du ihre faust anschreien XD KREISCHKINDER -> STERBT!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > öÔ AAALDAAAAAA das war nicht an dich >_> > an diiiiiiie da die mich haun will XDDDD alter, wenn ich dich hau, dann kannst du sicher nemma schreien >D und btw.... wie hideto schon meinte: ich habe auch ein ganz schön kräftiges stimmorgan *_* also WAGE ES... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah mi ! O_O .. du dumme kleine XXXXX !!! was bildest du dir ein??!! warst in japan und hältst dich jetz für toll oda wat??! ich stand in der 1 REIHE und hab GEKREISCHT!! JEDE FREIE SEKUNDE HAB ICH DEN NAMEN VON DIESEM.. wie heisst er noch mal.. ähhh kawimu oder so GEKREISCHT ! (er ist ja so sexy U_U *schmelz* ich hab mir vorhin ein bild von ihm ausgedruckt, auf postergröße im copyshop vergrößern lassen, und über mein bett gehängt) und ich bin stolz drauf ja! also ey, wenn ihr dummen pseudos meint, ihr seid was besseres, dann kann ich euch auch nich helfen. wenn ihr die musik hören wollt, kauft euch halt die cd O_O ! .. ..nein scherz :D ich wollt dir nur eine freude bereiten, weil hier ja nich geflamed wird ;_;... schade.. XD also ich war gar nich bei blood (wargh, wenn ihr nur hören könntet wie ich es gerade ausspreche (ja ich rede laut, wenn ich alleine bin!)).. so toll find ich sie nicht.. und ich habe nicht das gefühl etwas verpasst zu haben XD aba isch sag eusch O_O wenn bei despairsray irgendwelche dummen kinder (sorry.. sind meistens jüngere menschen >_>;..) meinen, sie wären auf einem backstreet boys konzert.. dannnnnnnnnnnnn schlag isch denne in die fresse, aba so dass blut spritzt O_O noch ein scherz U_U aber ich fände es sehr schade... aber okay, wir sind hier ja im blood, und nicht im despairsray thread.. :D .. enough said. go, get a life U_U;... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich saß auch auf der Empore....hab mich todgelacht........ babai .....dat Miri ++++ Get away da yo +++++ official X-Group/Shinsengumi member MA/KA Larc insurance ++ accidents can even happen to rock stars ++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm, was soll ich jetzt schreiben, nach all den netten comments... moi stand 1.reihe mitte, trotz der netten Aktion mit "Keine-Spiegelreflexkameras-nein-wir-können-sie-nicht-nehmen-du-musst-sie unten-abgeben" *sigh* anyway, ich war schon während ChibiChibi XXX vorn, weil ich sie zum einen wirklich sehen wollte und zum anderen, es einfach angenehmer finde vorne zu stehen, man wird zwar gequetscht aber man bekommt halbwegs "frische" Luft, auserdem als ich mal nicht vorn stand, wurde ich umgerissen und 10 Leute lagen auf mir, ich bekam kaum noch luft, jetzt steh ich immer vorn... die Leute haben mich merkwürdig angesehen als ich bei den Chibis mitgesungen habe, schließlich wollten die meisten eh nur Blood, blöd für die Chibis... vor allen die Leute die sich während des Auftritts auf den Boden gesetzt haben... Wie war das mit dem Respekt Bands gegenüber? Auch die chibis haben den Verdient... dieses "Blood, blood, blood" während die Band noch auf der Bühne stand war das letzte, die Leute hätten auch noch auf einem Sitzplatz hinten bleiben können, aber dann hätte man ja die Chance verpassen können ganz nach vorn zu kommen... Zu Blood, moi stand immer noch vorn und ließ die Atmosphere auf sich wirken lassen, ich habe versucht alles mitzumachen, was Fu-ki vorgemacht hat und die songs mitzusingen, die ich kannte. (Anmerkung: ich Gehe nie, ich betone NIE(!!!), auf ein Konzert wenn ich die Band nicht kenne, ich kannte vor der Ansage das Blood kommen, nur den Namen und ein paar Blider, aber da ich eh auf die Connichi wollte, um Leute wiederzusehen, den wenn Freunde in ganz Dt. verteilt leben sind Cons eine gute Möglichkeit sie wiederzusehen, habe ich sie mir angehört und die Musik gefiel mir!) Ich lass mich gern von Bands live überzeugen, aber wenn ich mir die Comments von Berlin anseh, ich hätte dorthin gehen sollen, aber moi hat ja kein Geld, also ging es nicht... anyway, links und rechts kreischte es um mich, und jedesmal wenn ein Member in die nähe kam, wurde man in die jeweilige Richtung gedrückt (der eine von der Security war echt schlecht rasiert, man hat das gekratzt, dank der netten Leute um mich herum, hat`s ihn ein paar mal erwischt, aber moi war nett und hat sich immer brav entschuldigt, zum Dank bekam ich dann auch mal die Wasserflasche der Secruty ab, ich wollte sie rumgeben wie ich es eigentlich auf allen vorigen Konzerten gemacht habe, aber alle wollten nur die Flaschen, aus dennen die blood members getrunken hatten, kami-sama, es war Wasser, in der Hitze und die meisten hatten sich die Seele aus dem Körper geschrien, aber keiner Wollte was!!!) moi gibt zu, dass sie auch ein paar mal der Versuchung nicht widerstehen konnte und ihre Hand nach vorne hielt... es war der Moment, die Stimmung... Was ich wirklich blöd fand war das man Fu-ki wirklich kaum verstanden hat, als er sprach, ich hab nur fetzen verstanden, obwohl er direkt vor mir stand! leider! Ich wäre nach dem Konzert gern noch geblieben, denn Musiker nach Konzerten sind eigentlich immer ganz interessant, man sieht sie als Menschen (an Közi denk, verschlafen, unrasiert, was für ein anblick, er ist ein Mensch ^_^) doch moi wollte lieber ihren "Blood" ins Bett bringen, der Junge hat schon den ganzen Tag fiebertabletten geschluckt, er musste ins Bett! Es gibt Prioritäten und Freunde sind in dem Fall wichtiger als irgendwelche Stars zu treffen... Mein Fazit1: Ich werde nach Münster gehen und sehen wie es dort ist, ich hoffe J-Chan kann die Leute wie dieses Jahr beim That Spring dazu bringen nicht soooooo viel zu Kreischen und ich versteh endlich mal was von dem was Fu-ki sagt. Fazit 2:Ich muss meine augen endlich operieren lassen, damit ich Kontaktlinsen tragen kann, jemand war so nett und hat meine Brille fast runtergeschmissen, dabei verbogen und als ich sie richten lassen wollte, ist das Glas gebrochen, und hat nen Sprung! Konzerte sind gefährlich! ~Key It' fun to tease, especial if you care about this someone. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > moi gibt zu, dass sie auch ein paar mal der Versuchung nicht widerstehen konnte und ihre Hand nach vorne hielt... > es war der Moment, die Stimmung... das verurteile ich auch ganz gewiss nicht!! wie gesagt, ich selbst habe auch namen geschrien, wenn es angebracht war und habe auch mal meine arme nach vorne gestreckt, wenn es angebracht war... das sowohl jetzt bei blood wie bei sämtlichen anderen konzerten, wo ich bisher war (z.b. auch bei einem lacrimosa konzert.. um mal was ganz anderes zu nennen) aber man sollte dabei doch stark darauf achten, wann die ganze sache einfach nur in stupiden wahnsinn ausartet! (z.b. der versuch, seine 10 vordermänner zu übertrampeln, um dann immernoch nicht an die person ranzukommen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Fazit 2:Ich muss meine augen endlich operieren lassen, damit ich Kontaktlinsen tragen kann, jemand war so nett und hat meine Brille fast runtergeschmissen, dabei verbogen und als ich sie richten lassen wollte, ist das Glas gebrochen, und hat nen Sprung! Konzerte sind gefährlich! OH GOTT DU AUCH ;__;? mir hats auch einmal die brille runtergefetzt *_*; ich will auch linsen ; o ; aber ich hab hornhautverkrümmung -.-" sehr doofe sache >_> und ich finds auch total oke wenn man die leute mal anfasst, aber wenn man ein konzert nur danach beurteilt wie oft man die members anfassen durfte, dann finde ich es, mit verlaub, fürn arsch, dass leute die das konzert und die stimmung genießen wollen entweder erst mal ne weile oben sitzen mussten bis man unten rein durfte und dann unten ziemlich ganz hinten steht und dann dumm angegafft wird weil man abgeht o.o" auf jeden fall find ich dass du sehr recht hast mit dem was du schreibst ^o^ (LASS UNS AUF J-CHAN HOFFEN *HARHAR* XD) KREISCHKINDER -> STERBT!!! |
|||||||
|
||||||
| nahahaha, nur gut dass ich nich da war >.> gosh..leute, nen vorschlag: wenn das beim d'ray konzie auch passieren sollte, dass wir nix verstehn...dann betteln wir hizumi-sama an, dass er mal ordentlich ins mikro brüllt...vllt sind die leute dann empfänglicher für die musik, wenn sie merken, dass die 4 gerne anfangen würden! |
|
![]() |
||||||
| ich glaube, bei despa wird die ansage am anfang um einiges ausführlicher werden als die vor blood... so wie ich die orga da einschätze X3 ach ya... @ aoitsuki: die freiheit des einzelnen endet dort, wo die freiheit des anderen beginnt. denk drüber nach.. |
|||||||
|
||||||
| Das war praktisch mein Grund mich mit meinen Leute GANZ VORNE hinzustellen. >> Aber da wars auch nicht besser, plötzlich springt mich ne 12jährige (ich schätz mal) an und kreischt irgendwas von Kisaki. o.o Ja gut, nun denn, hinten hät ich sie immerhin nicht gehört. Also ich fands halb so schlimm. Naja, abgesehen von dem "Ah! KAEDE-CHAN! DAISUKIIIII" beim Bass-Solo. (interesant, wenn eine Visual Kei Band nach Deutschland kommt lieben sie alle, das heißt also, wenn ich BLOOD jetzt hassen würde wäre ich richtig Outsider oder? Oh muss ich gleich mal ausprobieren. XD) Ah und toll war die andere hinter mir die sich vorher entschuldigt hat dass sie mich wegdrücken will beim Konzert und wenns sein muss mit roher Gewalt. Oh ja, wie geil. |
|
|||||||
| > *sich zum schutz vor kreischi-fans in ein michelin-männchen anzug stegg* bloß nicht! das michelin-männchen ist weiß! damit wärst du ja nicht mehr im (achtung, jetzt kommt ne geile wortkreation, wo ich dich die leute bitte, darüber nachzudenken!) Visual-auffallenden-einheitlichen-Karorock-und-ringelstrümpfe-und-schwarze-klamotten-look! Mata ne MakoChan www.shumatsu.de Japanischer Sänger, Hentai-Night, Jpop/Jrock Disco, Auktion, Wettbewerbe, Gewinnspiele, Cosplay, Händlerbereiche, Anime Bring&Buy, Jrock/Visual-Bring&Buy, Anime Syncro, Manga-/Zeichenraum, 2 Gamerooms, 2 Videosääle usw. usf. ...und! Wir halten, was wir versprechen. |
|||||||
|
||||||
| ich reg mich gerade sehr extrem auf >.< ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde? erst wollten alle blood sehen und jetzt werd ich dauernd geragt, ob ich blood auch so grotten schlecht fand. jeder scheint aufeinmal gegen sie zu sein. und alle beschweren sich drüber, dass es playback gab. meiner meinung nach sind blood gut! ich fand ihre musik schon toll, als noch gar nichts von ihrem auftritt auf der connich gesagt wurde und ich mag sie auch jetzt noch. enige fans sollten sich überlegen wie weit sie über blood herziehen. wenn man sie nicht mag, ist das o.k. das akzeptier ich auch. aber was einige jetzt von sich geben ist echt abnormal bösartig!!! außerdem wollt ich noch mi zustimmen. ich hab mich auch nach jedem song gefreut und gejubelt, aber was zwischendurch teilweise abging Oo ich dacht ich bekomm nen gehörsturtz T_T so viel zu meiner meinung... |
|
![]() |
||||||
| > einige fans sollten sich überlegen wie weit sie über blood herziehen. wenn man sie nicht mag, ist das o.k. das akzeptier ich auch. aber was einige jetzt von sich geben ist echt abnormal bösartig!!! kann dir da nur zustimmen. ich persönlich fand blood ganz gut - habe sogar einen besseren eindruck von ihnen, als zuvor (nachdem ich das live von der ohayocon durchgeschaut + musik gehört habe)! aber es gibt weitaus bessere bands - genauso wie es weitaus schlechtere gibt. jetzt aus prinzip zu sagen "sie waren scheisse." ist genauso dämlich wie aus prinzip zu sagen "woah wie geil - jetzt bin ich fan." |
|||||||
|
|||||||
| *sich einmisch* Also Mi erstmal Kompliment für diese Zusammenfassung und die nicht gaaanz so harten Worte!^^ Nya, ich denke mal, die Leute, die hier ihrem Ärger Luft machen, sind auch nicht unbedingt Fans der Band.^^° Es war halt schlichtweg enttäuschend. Ich kannte die Band vorher auch nicht und wollte mich einfach mal von ihrer Musik überzeugen lassen (so wie bei Balzac oder EoD), aber bei dem Sound (man hat ja den Sänger kaum verstehen können) und dem Gekreische ging gar nichts.>.<" Und mal ehrlich, wenn ein Gitarrist an seinen Sachen zupft oder mit dem Publikum spielt, während deutlich die Gitarre zu hören is, kann es nicht ganz live sein, ne?! o.O Das war dann auch wohl der Grund, warum der Saal immer leerer wurde. Wir saßen oben auf der Empore und konnten das super mitverfolgen. Erst haben wir mit Mühe und Not nen Platz gefunden und je länger das Konzi dauerte, desto leerer wurde der Saal. Mal zum Vergleich: Bei Toru Tanabe war es gerammelt voll und die Leute haben bis in die letzte Reihe mitgemacht.>.< Liebe Orga, das nächste mal holt euch einfach keine VK, sondern ne Rock- oder Punkband! Die rocken das Haus mit Sicherheit und sind nich auf diese Hampeleien/Knutschereien angewiesen...^___^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Au weia..... ^________^ Der Thread ist klasse... aber leider so leseintensiv, dass ich es mit der Zeit, die mir zur verfügung steht, nicht geschafft habe in komplett zu lesen. Aber ein paar kleine Anmerkungen: 1.) Respekt und Neid an alle, die schon Konzis in Japan erleben durften. 2.) Japan und Deutschland sind nunmal anders. So auch die Fans. Ich denke, die deutschen Fans müssen sich nicht so wie japanische benehmen... so sind sie halt eigen. Aber was den Respekt angeht, den habe ich teilweise auch vermisst. Vorallem, wenn ein Bandmitglied um Ruhe bittet und sie nicht bekommt! Und MAN REISST NICHT AN DEN KONSTÜMEN ODER GAR AN DEN HAAREN DERER DIE EINEN MIT MUSIK BEGLÜCKEN!!! *moser* *ggg* Und Stagediving... ne, sollte man sie nicht unbedingt machen... in Berlin hat das in die Menge schmeißen sowohl Kiwamu als auch Fu-ki Schmerzen gekostet. *ggg* Und ichhabe gelesen, dass Kiwamu in Frankreich wohl bekanntschaft mit dem Boden gemacht hat, weil ihn die Fans nicht halten konnten... 3.) Das Konzert in Kassel war dennoch nicht so schlimm wie ich teilweise befürchtet habe. Denn a) lebe ich noch und bin nicht erdrückt worden (tausend respektvolle grüße an die prima Securitiy, ihr habt wahnsinnig gute Arbeit geleistet!!!) und b) ist auch mein Gehör noch intakt. Und ich habe kaum blaue Flecken und überhaupt. Nur mein Nacken ist halt etwas... ähm... versteinert. Aber das ist ein gutes Zeichen *grinsel* 4.) Parapara hab ich prima machen können. Allerdings fiel es mir auf der Connichi einfacher, weil ich die Bewegungen aus Berlin schon kannte. Platz hatte ich auch genug... naja... Einschränkungen waren von nöten... sonst hätte ich wohl den Security-Mann vor mir regelrecht erschlagen *schmunzel* 5.) Kiddis und Kreischies... eyweh... jaja, ein leidiges Thema. Genau wie stark aufgestylte Visus haben sie eine Daseinsbrechtigung, sie gehören dazu, was allerdings noch lange nicht heißt, dass ich gut Freund mit ihnen sein muss. Ich bin dann doch lieber mit denen zusammen, bei denen die Musik einen doch größeren Stellenwert hat. Zum Beispiel, dass man die Musik kennt, bevor man es wagt sich als Fan zu bezeichnen. 6.) Konzertvergleich Berlin und Kassel. Ich weiß nicht... sie waren unterschiedlich... man kann sie eigentlich nur bedingt vergleichen. Die Atmosphäre in Berlin war persönlicher... in Kassel waren mehr Leute da, die sowieso auf der Connichi waren und nicht extra Geld für das Konzert ausgegeben haben, was aber nicht heißen soll, dass alle im berliner Publikum "echte" Blood-Fans waren... was ja auch in Ordnung ist. Und auch wenn ich Konzerte mit kleinem Publikum sehr mag, war es doch etwas schade, dass doch recht wenige Leute in Berlin waren. Connichi war dafür voll... ich vermute mal Blood haben beide auf ihre weise genossen (und sind beglückt mit tausend Impressionen wieder ohne derartigen Trubel zuhause zu sein.) Ach... nochwas. Mit dem Fantum kann es nicht so weit her sein, weil Blood sowohl in Berlin als auch auf der Connichi an den Fans vorbeigelaufen sind... und ich niemanden gesehen habe, der sie registriert hat. *miiiiiii* Ich stand so voll perplex da... hab gerade noch Kiwamus Rücken um die Häuserecke gehen sehen... und was sagen die Visus? "Wir haben sie für Fans gehalten!" *miiiiiii* is das zu glauben?? *ginsel* Naja... muss ja auch nicht. 7.) Eve of Destiny und Déspairs Ray Ende Oktober in Berlin. Nein, es wird nicht anders sein. Und ich "befürchte" auch, dass die Kreischies vorallem zu Déspars Ray gehen werden. Ach.... und *lach*... neinnein... dass EoD für die Visus zu gothic sind... vergisses... so viele kleine Mädchen, die im April in Berlin im K17 waren... nene... dat is nich so wirklich so... *sigh*... aber was soll's... solange es auch immer Leute gibt, mit denen man sich "vernünftig" unterhalten kann... So... und ich glaube det war's nu... is doch länger geworden, als ich eigetnlich wollte... und so hoffe ich, dass des worum ich gleich bitte, doch noch gelesen wird. Ich suche für die J-Music-Seite die ich mache noch den Blood-Konzert-Flyer, der auf bzw. für die Connichi verteilt wurde... kann mir den jemand in ner guten Qualität einscannen??? Des wäre echt suuuuuperlieb!!! Ich geb euch mal noch den Link... da gibt's auch Bloodfoddos ^______^ http://www.futurefire.de/drain/drain.html So... also dann... vielen Dank für die schönen Impressionen auf der Connichi ^____^ Liebe Grüße det mizuhoshi-chan LET ME DRAIN!!! |
|||||||
|
||||||
| maaa, ich geb jetzt auch mal meinen senf dazu nachdem ich mir jetzt alles hier durchgelesen hab! okay, gekreische war schon sehr heftig und hat in der tat eher an ein backstreet boys konzert erinnert... aber gut, wenn einer schreien will/muss soll er doch. kann man eh nix dran ändern. ich persönlich hab rechts von der bühne anner box gestanden, von daher hat in meinem fall die musik das gekreische übertönt und ich kann nicht so viel dazu sagen ob es jetzt so ohrenbetäubend war... ne weitere sache die mir aufgefallen is wäre die, dass ich es sehr seltsam finde dass es so viele pogo gegner gibt! irgendwie denke ich mir dass mindestens 2/3 des publikums noch nie auf nem rock/punk/metal o.ä. konzert waren, denn wenn man sich auf so ner veranstaltung nach vorne stellt muss man doch davon ausgehen dass es da ziemlich heftig abgeht und wer damit probleme hat sollte sich von vornherein jenseits der "danger zone" aufhalten! (gut, ja, beim blood konzert war an pogo in den ersten reihen nicht zu denken, aber dann kann mans ja den leuten nicht verübeln wenn dann da wo platz is gepogt wird XD ! hey leute, das is rock'n'roll!!! XDDD). Nya, und zum thema blood kritisieren... also das halbplayback oder was das war fand ich auch nich so toll, für mich muss bei nem guten konzert alles live sein! womit ich nicht sagen möchte dass ichs scheisse fand, aber ich sehe es halt so dass ich jetzt mal ne visu band mehr oder weniger live gesehen hab und das war mal ganz amüsant...(und btw, ja, ich kannte blood schon vor der connichi und auch einige songs von ihnen). Alles in allem fand ich das allgemeine fanverhalten auch ziemlich lächerlich und hab mich teilweise selber gefragt wo zur hölle ich da eigentlich gelandet bin ^^;;; Aber wie ich schon sagte, ändern kann mans eh nicht und wenn die masse so in der form abgehen will wie sies getan haben...bitte! Reicht mir dass ich mich nicht damit identifiziere! *~~~Hold your breath and count to 10 Then fall apart and start again~~~* |
|
![]() |
||||||
| um eins klarzustellen: ich habe NIE behauptet oder gar _verlangt_, dass man sich hier wie an einem japanischen konzert verhalten soll!!!!!!!!! JA - deutschland ist NICHT japan - deutsche konzertbesucher sind KEINE japanischen konzertbesucher..!!!!! aber das verhalten, das gezeigt wurde, entspricht nunmal auch keinem verhalten auf einem deutschen / spanischen / französischen / afrikanischen / südmalayischen / oder-was-weiß-ich konzert!!! |
|||||||
|
|||||||
| *nich alles gelesen hat* Aber nochma zum ersten Post.. xD~~ Hm, ich fands eigentlich noch ganz human. *_*;; Nur einma war das Gekreische so laut, dass es mir in den Ohren wehgetan hat.. ..okay, ich stand auch nich im Publikum..aber trotzdem.. [und das mit dem Nietenzeug lag nur daran, dass ma damit nich reingelassen wurde.. XD"] Abgesehen davon, dass das Publikum ein einziger unrythmisch rumwackelnder Haufen war, fand ichs okay..man kann ja niemandem vorwerfen, dasser unmusikalisch is, ne..? XD Das einzige, was mich angekotzt hat war, dass die ganzen Weiber, die da auf RIIIEEESEN Blood-Fan gemacht haben, die 3 dann nichma erkannten, als sie ungeschminkt aus der Halle geschlappt sin. -_-; ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ verkaufe yaoi artbook und andere mangas: http://animexx.4players.de/forum/?thread=70055&posting=63084 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das einzige, was mich angekotzt hat war, dass die ganzen Weiber, die da auf RIIIEEESEN Blood-Fan gemacht haben, die 3 dann nichma erkannten, als sie ungeschminkt aus der Halle geschlappt sin. -_-; wohlgemerkt hatten sie ya noch die selben klamotten an XDDDDDDDDDDDD *lol* |
|||||||
|
|||||||
| Nee, ich meinte noch vor dem Konzert als sie wieder ins Hotel zurück sin. XD ..aber..die ham sie nichma mit den Klamotten erkannt? XDDDDD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ verkaufe yaoi artbook und andere mangas: http://animexx.4players.de/forum/?thread=70055&posting=63084 |
|||||||
|
||||||
| >wohlgemerkt hatten sie ya noch die selben klamotten an XDDDDDDDDDDDD *lol* *lach* *ggg* ich fands auch echt fies, wie im nachhinein alle erzählen mussten wie häßlich kiwamu ist T_T ja er ist nicht der hübscheste (obwohl das geschmackssache ist), aber gott wie oberflächlich muss man sein??? es geht doch um die musik und nicht darum wie hübsch die members von blood sind oder nicht. irgendwie find ich sowas zum heulen... |
|
|||||||
| Ich muss aber zustimmen, er is wirklich hässlich.. XD" Aber auf der Bühne später fand ich ihn schon ganz cool..ABER er ist so ein POSER! XD Er hat sich doch einma auf die Boxen rechts gestellt und von den Weibern da begrapschen lassen. Aber auch nur so lange, bis der Fotomensch'n Bild geschossen hatte. Danach hat er die FLucht ergriffen XDD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ verkaufe yaoi artbook und andere mangas: http://animexx.4players.de/forum/?thread=70055&posting=63084 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ... kiwamu is echt keine schönheit XD" aber das hab ich auch vor dem blood konzert gesagt o.o" allerdings... mag ich kiwamu XD" weiß auch net wieso :3 was solls XD AUF JEDEN FALL XD" fickt euch kreischis, fickt euch menschen die jetzt lästern XD *FLAME* >D IHR HABT ANA*PI*Z*E XD *extreme insider flaming mach* XDD KREISCHKINDER -> STERBT!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2004 18:25:58 | |||||||
|
||||||
| >KREISCHKINDER -> STERBT!!! Kreisch und davon lauf *gggg* XD nee, im ernst: es war zu laut...^^° XD |