Thread: Visu- /Gothic Lolita -Kleidung in Deutschland!!
|
Eröffnet am: 02.04.2004 22:29 Letzte Reaktion: 27.06.2005 11:28 Beiträge: 127 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Devilbastard | Visu- /Gothic Lolita -Kleidung... | 07.05.2004, 16:04 | |||
| Duplica | Visu- /Gothic Lolita -Kleidung... | 24.06.2004, 14:24 | |||
| Knifeofromance | Visu- /Gothic Lolita -Kleidung... | 26.06.2004, 17:07 | |||
| reen | Visu- /Gothic Lolita -Kleidung... | 26.06.2004, 17:54 | |||
| Sashi | Visu- /Gothic Lolita -Kleidung... | 01.08.2004, 19:00 | |||
| ElectricShoggoth | Visu- /Gothic Lolita -Kleidung... | 01.08.2004, 19:18 | |||
| Tenshmaus | Visu- /Gothic Lolita -Kleidung... | 27.06.2005, 11:28 | |||
| |||||
|
|||||||
| die verkäufer die ihren verkauf geschickt anstellen, benennen ihre artikel natürlich auch dementsprechend. unter "gothic lolita" hab ich persöhnlich zumindest schon öfter tolle sachen gefunden. die richtig guten sachen fangen dann aber meistens bei 100€ an. (bzw. USD) wenn du denkst du denkst dass du denkst, dann denkst du |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also mich würds shcon interessieren. ich find zwar baby the stars shine bright und metmoarphose temps de fille besser- aber vllt wär ja auch was für mich dabei! wenigstens ein nettes accessoire oda so ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also die Preise von Moi Meme Moitié hauen mich schon so um... ( Bei einigen Kleidern finde ich den Preis absoulut nicht rechtfertigt. ). Es gibt zwar ein paar sehr schöne Kleider, aber da gefallen mir die Klamotten von h.Naoto, Putumayo und Sex Bitch besser. Wenn man die Klamotten hier verkaufen würde, würde es auch mehr bringen bzw. würde es auch auf mehr Zustimmung stoßen... . |
|||||||
|
||||||
| Mag sein das es auf mehr Zustimmung stoßen würde wen es hier verkauft würde. Aber welcher Selbststendige würde den versuch machen ob es auch wirklich so ist?! Also wenn ich davon abhängig währe würde ich das nicht machen. Immerhin sind die deutschen miest dafür bekannt das se allem neuen mistrauisch gegenüberstehen (Ausnahmen gibt es natürlich und zum glück wird es auch immer mehr). |
|
|||||||
| Ich würde aufjedenfall Mana Kleider kaufen wollen, wenns die hier geben würde. Und da ist mir das egal mit dem Geld man muss ja nicht jeden Tag ein neues Kleid kaufen. Jeden Monat ein neues reicht auch schon find ich. Bin Mana bessesen und leider ist es manchmal schwer die Kleider zu machen wenn man net so viele Bilder von Mana gemacht hat. Es wäre echt toll wenn es so ein Laden auch in meiner Nähe geben würde so wie Mannheim, weil all die anderen Läden immer in den groß Städten wie Köln sind die solche exklusiven sachen haben, das ist unfähr. Also bitte bitte auch in meiner Nähe sonst wäre es echt zu teuer mit der Anfahrt. Ich bin dafür ^-^ Mana and Gackt I Love you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.natronundsoda.de.vu Selber nähen... Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jup... Das ist das Stichwort... :D (Übrigens wird natronundsoda.de.vu bald abgeschaltet. Die neue Addy ist: natronundsoda.net) Mal ehrlich, ich hätte gerne solche Sachen... *träum* Die sind sooo schön.... =*_*= Aber... Sooooooooooooooooooooooooo teuer.... Also ne... Wenn ich mir für 400 Euro n Rock kaufen würde.... Nur mal angenommen... Dann hätte ich Angst das Ding anzuziehen. ;~; (Kleines Baka ist das immer die teuren Sachen beschädigt beim tragen.) Und das könnte ich mir sowieso nie leisten. Das ist einfach zu teuer für meine Verhältnisse. Anderthalb Jahre mein Taschengeld nur für einen Rock sparen... Das ist einfach nicht drin. Ich denke es gibt (in München wohl auch) sicher Leute die genug Asche übrig haben um sich sowas zu kaufen... Aber ich schneider mir die Sachen ehrlich gesagt lieber selbst nach... Dann passen sie wenigstens und ich geh daran nicht bankrott. ^^; *bei den Preisen schwindelig werd* Maus Ps. Hat jemand Schnittmuster oder gute Bilder von Headpieces? Erwachsen werden wir noch schnell genug! Also nutzen wir die Zeit in der wir noch rosa glitzer T-shirts tragen, große Kaugummiblasen blasen, sich im Bus die Nägel lackieren, dabei über Schwanzgrößen bei Bishis tratschen, auf dem Boden sitzen und uns herrlich kindisch benehmen können. +*-*+ |
|||||||