Thread: Visu- /Gothic Lolita -Kleidung in Deutschland!!
|
Eröffnet am: 02.04.2004 22:29 Letzte Reaktion: 27.06.2005 11:28 Beiträge: 127 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
|||||||
| gomen wenn ich mich wiederhole ich war zu faul alles zu lesen ich finde die geschäftsidee an sich gar nicht so schlech, wenn man sich mal die gesamte szene die sich nur von pimki und orsay "ernährt" anschaut, was aus japan zu bieten, jedoch wie verdammt noch mal kommen die leute in neo tokyo auf MMM??? das ist für mich persönlich unbegreiflich, ich meine das sind alles normal arbeitende leute und können in etwa das buget was ihren haupsächlich jungen kunden zur verfügung steht abschetzen??? Vielleicht hat ja dort jemand selber kinden und weis das diese summen nie im leben drin sind. Denn fakt ist das der größte teil der leute jung ist also zur schule geht und niemal diesen haufen geld aufbringen kann und wie viele sind heut zu tage noch rokefäller??? Das näste problem ist wo tragen ich glaub kaum das jemand mit einem 400€ kleid in die schule geht??? aber trotzdem find ich es nicht schlecht was du machst ^^ und wie bestimmt schon 1000 mal erwähnt mit ner billigeren marke könnte das echt was werden^^ mit welchen leuten aus dem neo hast du gesprochen ich hab schon mit denen aus dem neo drüber geredet aber auch net mehr hiho and godbye |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was bla? asuka?! was redest du da?! du warst doch bei meinem heulkrampf im neo dabei oder?!" was bitte ist daran toll? mana-sam hat nen knall und das soll toll sein...also0 ne...bla...*enntäuscht sei*..-__-° |
|||||||
|
|||||||
| toll ?? ich hab nix von toll geschrieben .... wenn du jetzt mal denkst als jemand der geld machen will ..dann ist die idee klamotten egal ob jetzt gl oder nicht anzubieten nicht schlecht aber mmm als marke zu wählen ist totaler blödsinn gomen hiho and godbye |
|||||||
|
|||||||
| autsch *nana-chan die ohren zu halt* du hast nix von mathias gehört achso ne ich hatte nur mit den leuten in neo berlin geredet sag mal hat der mann keine kinder??? das er so was abschätzen kann??? hiho and godbye |
|||||||
|
|||||||
| > achso ne ich hatte nur mit den leuten in neo berlin geredet > sag mal hat der mann keine kinder??? > das er so was abschätzen kann??? Neee.... und so alt ist der glaub ich selbst garnicht *schlecht abschätzen kann* aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| > > achso ne ich hatte nur mit den leuten in neo berlin geredet > > sag mal hat der mann keine kinder??? > > das er so was abschätzen kann??? > > > Neee.... und so alt ist der glaub ich selbst garnicht *schlecht abschätzen kann* ...*drop* Bzw. ich hab keine Ahnung ob er Kinder hat, ich hab ihn nie gefragt, aber wenn er welche haben sollte müssen die noch ziemlich klein sein *herumphilosophier* aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| *thread ausgrab* gibbet schon was neues? *G* Mata ne MAkoChan und in meinem Weblog finden sich Anleitungen für Gothic Lolita Klamotten zum selbermachen :D (mit bebilderter anleitung ;) Sorry Girls, I suck dick. |
|||||||
|
|||||||
| Von meiner Seite nicht, von Seiten des NeoTokyos vielleicht, aber ich hatte seit dem nix mit dem zu tun und bin auch die nächste WOche telefonich garnicht erreichbar, kann also da auch nichts neues in Erfahrung bringen. Vielleicht weiss Jibrill da mehr. aBstRuCt mY liFe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2004 07:27:01 | |||||||
|
|||||||
| > mit welchen leuten aus dem neo hast du gesprochen ich hab schon mit denen aus dem neo drüber geredet aber auch net mehr Mit'm Cheeeeeeeeeeeeeeeeeef XD (Und der hat scheinbar keine Ahnung was genau sich Leute leisten können/wollen, denn sonst würde er mich, die nicht viel mehr Ahnung hat, auch net nach sowas fragen ~_~) (Es geht um den NeoTokyo in MÜNCHEN! Da weht der Wind!) aBstRuCt mY liFe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2004 21:33:30 | |||||||
|
||||||
| Ich wollte mal fragen, ob ihr ein paar links kennt, auf denen man Gothic Lolita/J-Rock/J-Pop/Visual Kei - Kleidung und Zubehör kaufen kann???? Wer Gefühle zeigt wird verletzt, wer keine zeigt ist verletzt... Nichts ist wie es scheint.. |
|
|||||||
| > Ich wollte mal fragen, ob ihr ein paar links kennt, auf denen man Gothic Lolita/J-Rock/J-Pop/Visual Kei - Kleidung und Zubehör kaufen kann???? Das sidn die einzigen mir bekannten, die auch außerhalb Japans verkaufen: http://www.babyssb.co.jp/ http://www.deliriumclothing.com/kawaii/index.htm http://www.metamorphose.gr.jp/english/index.html http://www.angelfire.com/ab6/roseandthorn/ Ansonsten gibt es noch ein paar reguläre Anbieter bei ebay.com, ab und an einzelne Sachen bei ebay.de und natürlich noch ein paar Sachen in "normalen" Gothic Shops wie x-tra-x aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
||||||
| @ Firn, vielen lieben Dank!!!! Wer Gefühle zeigt wird verletzt, wer keine zeigt ist verletzt... Nichts ist wie es scheint.. |
|
||||||
| Ich hab von nem Freund gestern erfahren, das bei mir in der Nähe, Konstanz, es einen Laden geben soll, der "Moi Meme Moité-Kleidung" verkauft!!! Ich war ganz aus dem Häuschen und demnächst gehen wir dort hin, um zu schauen was es da gibt!! *freufreufreu* Gibt es bei einem von euch auch n Geschäft, mit Manas Sachen???? Wenn ja, würde mich interessieren wo? Wer Gefühle zeigt wird verletzt, wer keine zeigt ist verletzt... Nichts ist wie es scheint.. |
|
|||||||
| kann ich mir kaum vorstellen...und wenn ja dann is das sicher nich vorher abgeklärt und wird probleme geben-_-;(**____*muahhhhz..* moi-meme-moitie gewand gibt es bis jetzt nur in japan. einmal hiroshima,tokyo,nagoya ..aus! |
|||||||
|
||||||
| wie meinst du das? "Probleme geben und vorher nicht abgklärt"??? Wer Gefühle zeigt wird verletzt, wer keine zeigt ist verletzt... Nichts ist wie es scheint.. |
|
|||||||
| nya...es kann ja nich jeder herkommen und sich mmm sachen aus japan einfliegen lassen und hier verkaufen...da muss man sich vorher eine zustimmung von Mana einholen... |
|||||||
|
||||||
| naja, ich werd ihn mir einfach mal ansehen und schauen was die da haben. Kann auch nur ein Gerücht sein. Wer Gefühle zeigt wird verletzt, wer keine zeigt ist verletzt... Nichts ist wie es scheint.. |
|
|||||||
| ne freundin von mir hörte, dass die sich jetzt doch auf "Black peace now" spezialisieren wollen, is sich aber net sicher... Votet bis 1.Mai bei Meiner ROCKY HORROR und TANZ DER VAMPIRE FF mit wer ins Schloss einzieht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=55948 Na los doch, ihr wollt es auch XDDDD |
|||||||
|
||||||
| was soll den "Black peace now" sein? Der Begriff sagt mir rein gar nichts! Erklärst du´s mir bitte? *liebguck* *unwissend ist* Wer Gefühle zeigt wird verletzt, wer keine zeigt ist verletzt... Nichts ist wie es scheint.. |
|
|||||||
| > was soll den "Black peace now" sein? Der Begriff sagt mir rein gar nichts! einfach auf die Rückseite einer X-Beliebigen Gothic Lolita Bible schauen ;) (bzw. in die Gothic Lolita Bible rein) - istn modelabel *g* Mata ne MakoChan und in meinem Weblog finden sich Anleitungen für Gothic Lolita Klamotten zum selbermachen :D (mit bebilderter anleitung ;) Sorry Girls, I suck dick. |
|||||||
|
|||||||
| black peace now? sag ich doch. die mode is toll und die preise 'annehmbar' ^^ wenn du denkst du denkst dass du denkst, dann denkst du |
|||||||
|
|||||||
| ich bin für h.naoto und putumayo *luv* die sin toll ^^ das wär kuhl.. wenn die hier was mahcn würdn.. moi-même-motie.. oder wie au imma das geschriebn wird.. is mir ZU teuer und naja die klamottn gefalln mir nich so ^^ |
|||||||
|
|||||||
| h.naoto? putumayo? Also h.naoto kann man auch einfach selber machen indem man sich die klamotten kunstvoll zerfetzt und putumayo kann man sich teilw. auch einfach von den klamotten hier abwandeln *G* *banause bin* ;) Mata ne MakoChan und in meinem Weblog finden sich Anleitungen für Gothic Lolita Klamotten zum selbermachen :D (mit bebilderter anleitung ;) Sorry Girls, I suck dick. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Beispiel von den wenigen Edelgrufti-Teilen bei http://www.x-tra-x.de . Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
|||||||
| Also, ich finde H-Naoto schon auch toll, aber das ist doch auch sehr teuer... O___O Black Peace now find ich persönlich SEHR genial, und is auch nicht zu teuer, nyo? Hm, Pierrot ist auch eher ungünstig, oder? *sich nicht ganz sicher ist* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Dies irae kyrie, libera me, domine! Dies irae kyrie, reqiem me, domine! *Blog* http://kabi-pii.desu.de Please visit! |
|||||||
|
||||||
| ES IST SO FRUSTRIEREND ;__________________; Würde ich 180€ oder sowas haben, könnt ich mir bei den ganzen Shops da endlich mal Sachen kaufen die mir passen :( Metamorphose temps de fille und The stars shine bright haben ihre ganzen Kollektionen in meiner Größe ;____________; *heul* Immerhin weiß ich jetzt, dass es irgendwo auf der Welt Kleidung gibt die auch bei mir vernünftig sitzen würde *sniff* Und noch dazu so tolle ;_; Nur dass ich sie nie nie niekriegen kann *sniff* Die ändern doch bestimmmt die Größen wenn die so nen Shop in Deutschland machen würden :( "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|
|||||||
| @miwako: mit 200€ kriegst du vielleicht grad ma ne halbe bluse bei den von dir genannten shops ^^; wenn du denkst du denkst dass du denkst, dann denkst du |
|||||||
|
||||||
| Ja Oberteile in meiner Größe *sniff* Und Röcke in meiner Länge -_-* Also für 200 krieg ich ne ganze bluse so ziemlich, weil wenn ich das umrechne komm ich da so ca. auf den preis. 2 nullen weg und die hälfte dazu, dann hab ich den dm preis in etwa, und dann ja nochmal die hälfte für euro.^_^ "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2004 21:51:53 |
|
|||||||
| scheiß währungrechner *drop* aber ja, stimmt. mh... das is gut, das is echt gut O.o" wenn du denkst du denkst dass du denkst, dann denkst du |
|||||||
|
|||||||
| gibts bei ebay net irgendeine marke die man eingeben kann, um golo-ähnliche Klamotten zu entdecken? Ich mein, klar x-tra-x und emily strange, nehm ich auch immer... aber sonst? Votet bis 1.Mai bei Meiner ROCKY HORROR und TANZ DER VAMPIRE FF mit wer ins Schloss einzieht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=55948 Na los doch, ihr wollt es auch XDDDD |
|||||||