Thread: Visu- /Gothic Lolita -Kleidung in Deutschland!!
|
Eröffnet am: 02.04.2004 22:29 Letzte Reaktion: 27.06.2005 11:28 Beiträge: 127 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
|||||||
| > wie kann man verrückt für etwas sein, wenn einem die möglichkeit nicht annähernd gegeben ist? (ich mein geld ~~ ) Na, wenn wir das Geld hätten uns sowas zu kaufen und das dann auch tun würden, wären wir ja wiederum nicht mehr verrückt (denn dann hätten wir ja genug Geld für so etwas) Ô_o aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| Klingt zwar sehr verlockend und die sachen sind auch unglaublich schön aber ich denke nicht, dass ich es kaufen würde und wenn dann nur ein teil im jahr und dann müsste es wirklich aussergewöhnlich sein ^^;;; für den rest wäre ich zu geizig |
|||||||
|
|||||||
| das wäre kein geeiz, sondern realismus. >.< Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| @firn: definiere mir verrückt. auf´n strich gehen, klauen, kredit aufnehmen usw. wäre nicht verrückt sondern bescheuert. Des Schicksals zarte Fäden im Wind, die wie aus Seide gesponnen sind, flattern ringsum - doch spüre ich, wie fest ihr Griff sich legt um mich. |
|||||||
|
|||||||
| > @firn: > definiere mir verrückt. auf´n strich gehen, klauen, kredit aufnehmen usw. wäre nicht verrückt sondern bescheuert. So was meine ich doch garnicht. Ich meine einfach 400€ für ein Kleidungsstück ausgeben, das man zumal ähnlich billiger in jedem Gothic-Shop bekommen könnte und dafür auf alles andere verzichten müssen - das ist verrückt. aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| ich denke schon dass es so einige gibt die das tun würden. es sind zwar leider nicht viele, aber doch genug... was trotz allem wohl nicht reichen würde um mmm um einiges reicher zu machen ^^; nunja... wann wirst du denn deine vorschläge etc. machen? Des Schicksals zarte Fäden im Wind, die wie aus Seide gesponnen sind, flattern ringsum - doch spüre ich, wie fest ihr Griff sich legt um mich. |
|||||||
|
|||||||
| > ich denke schon dass es so einige gibt die das tun würden. es sind zwar leider nicht viele, aber doch genug... was trotz allem wohl nicht reichen würde um mmm um einiges reicher zu machen ^^; nunja... wann wirst du denn deine vorschläge etc. machen? Wenn ich wieder einen Anruf vom NeoTokyo bekomme (sollte eigentlich diese Woche passieren)^^; Aber ich glaube Jib wird das dort eh schon alles erzählt haben, die hat ja den Thread hier auch gelesen und wohnt in München, kann das also viel besser besprechen. aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
||||||
| ich find die idee ja schon gut,aber das mit dem preis ist ja wirklich ein problem. ausserdem glaub ich auch,das die leute nicht gleich mehrere läden in deutschland eröffnen würden,sondern erstmal einen. und dann kommt auch die überlegung an welchem ort es sich denn am meisten lohnen würde? |
|
|||||||
| > ich find die idee ja schon gut,aber das mit dem preis ist ja wirklich ein problem. ausserdem glaub ich auch,das die leute nicht gleich mehrere läden in deutschland eröffnen würden,sondern erstmal einen. und dann kommt auch die überlegung an welchem ort es sich denn am meisten lohnen würde? ne, ich schätze sie würden nicht mal "erstmal einen eröffnen" . Der NeoTokyo hat doch schon 2 Läden - einen in München und einen Berlin. Da kannst du von überaus per Internet bestellen. Das reicht doch erst mal. aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
||||||
| oh ,das wusste ich nicht. ich dachte jetzt nur weil da was zum beispiel von manas label die rede war. |
|
|||||||
| > oh ,das wusste ich nicht. ich dachte jetzt nur weil da was zum beispiel von manas label die rede war. Ja, aber e sgingt ja nicht darume inen ganzen Laden aufzumachen, sondern nur kleider von manas Label überd en NeoTokyo zu vertreiben. Es ist ja schon zu riskant überhaupt von einem Kleidungsstück 20 STück einzukaufen, da wäre einen ganzen Laden aufzumachen eine Kamikaze-Aktion. aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya also ich würde mir sicher ein - zwei Kleidungssücke leisten. aber es ist eben doch nur ne sache die ich auf Cons und Vits tragen kann. und die Visual kei und Gothloli zielgruppe in Deutschland ist eher auf schüler begrenzt (es gibt dicher die ein oder andere ausnahme. ich arbeite ja auch schon...) Und ob eltern mal eben 200 € fliegenlassen für sowas eher unwahrscheinlich oder? Prnzipiell finde ich die Idee aber gar nicht schlecht (weil ich selber drauf und dran bin ein eigenes Label zu vertreiben...) und wie gesagt von mit hättet ihr bestimmt das ein oder andere los. WaNNa KiSS? VisUal KiSS?? going KiSS@---> Http://www.i-am-alive.de.ms *VK fähnchen schwing* ~ Du bist tot. Das Spiel beginnt. ~ |
|||||||
|
|||||||
| UUAAAAAHHHH >______<;;; *sich jezz nich alles durchgelesen hat* *faul desu* WIIL HABÖÖÖN *___* Sowohl die kleidung als auch das merchandise *___* au wenns so teuer is ><;; *anfängt zu sparen* >>; Die Gleichgültigkeit und die Hänselei hat sie immer geschluckt, nie verdaut Daß sie wertlos und keinesfalls liebenswert sei hat sie irgendwann selbst geglaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also...ich habe ja jetzt im neotokyo meine bestätigung....von meinem bei mmmm-arbeitendem freund ect udn andere quellen...es ist zum heulen...ich habe im neo geheult als deises verdammte poster da hang...signiert...so ein mist...mana-sama hat ne meise...london ist viel besswer er wird hier eh nichts verkaufen ... er muss unter drogen gestetzt worden sein asl er sich dazu entschieden hat...so ein baka... |
|||||||
|
|||||||
| > also...ich habe ja jetzt im neotokyo meine bestätigung....von meinem bei mmmm-arbeitendem freund ect udn andere quellen...es ist zum heulen...ich habe im neo geheult als deises verdammte poster da hang...signiert...so ein mist...mana-sama hat ne meise...london ist viel besswer er wird hier eh nichts verkaufen ... er muss unter drogen gestetzt worden sein asl er sich dazu entschieden hat...so ein baka... Hättest mir auch ruhig von Anfang an glauben können... ~_~ *keine Märchen erzähl* aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist ja nicht so das ich dir nicht vetrtraut habe oder so aber ich wollte es nicht wharrhaben....aoi tut mir immer noch leid das sie die ganze nacht mein gezeter erleben musste und so bla und als ich im neo war erst...--__--°° wollte es echt nur nicht wharrhaben...habe auch keinenm grund gesehen warum du mich anlägen solltest war echt nur das ich es nicht glauben WOLLTE...マナさまはちがいいですどこばかものはアホです...der wird daran nichts verdienen...pech gehabt,....LONDON LONDON!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab jetzt mal bei Metarmophose und BTSSB herumgestöbert, da diese ja auch nach Europa liefern (was irgendwie die wenigsten wissen). - Dort sind die japanischen Einheitsgrößen mit der europäischen Größe 38 verglichen. Das wäre dann S~M udn wenn ich mir die Bohnenstangen-Visus hier ansehe dürfte das eigentlich locker hinkommen. Nur Schuhe sollte man halt nicht importieren: Da fäng's an bei S, was der deutschen Größe 35 entspricht und hört auf bei L, was der Größe 38 entspricht! XD (Tooo~ll... ich hab japanische Füße XD) aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| metamorphose is ne gute idee. die sind da voll nett und auch kontaktfreudig, aber´ch find ihre sachen doch noch recht teuer >.< Des Schicksals zarte Fäden im Wind, die wie aus Seide gesponnen sind, flattern ringsum - doch spüre ich, wie fest ihr Griff sich legt um mich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2004 10:36:15 | |||||||
|
|||||||
| *löl* ja mit den Schuhen dürfte ich dann ein Prob haben... obwohl mir Jibs Schuhe damals gepasst haben ôO (kA von welcher Firma die waren >_>) Nun noch zum Thema... ich würde dort wohl nichts kaufen. Zum einen, weil mir EGL Klamotten sowieso nicht so recht gefallen (jedenfalls nicht an mir), zum anderen wegen den Preisen. Würde man h.naoto oder Putumayo Klamotten hier verkaufen, würde es sich auf jeden Fall mehr lohnen, weil diese Klamotten auch eher alltagstauglich sind (sind halt nicht so pompös und voller Spitze) und da gibt man eher ein wenig mehr Geld aus, als wenn man sich ein Kleidungsstück für 400€ kauft, dass man dann nur alle paar Monate einmal anzieht... manche würden das vielleicht auch auf der Straße anziehen, aber der Großteil doch wohl eher nur auf Cons oder ViTs. |
|||||||
|
||||||
| Auch will!!!!!! *Fahne schwing* Will auch!! Wollte mir da en kreuz in Japan bestellen, aba wenn es nach Deutschland kommt!!! JA!!!! WILLLL |
|
||||||
| Ich weiß ja nicht wie Mana grad auf deutschland gekommen ist, aber na ja...Ich fände London auch intelligenter. Also ich persölich könnte mir die Sachen wohl eher nicht leisten (Schüler ist). Interesse ist da...klar. Ich würde mir dann wohl doch eher die Klamotten in Japan selbst zulegen. Obwohl ich zu dumm war die Golo-Shops zu finden ^___^' Ich glaube nicht dran, dass hier großer Umsatz damit gemacht werden würde, wenn ich ehrlich bin... Puritanismus ist der quälende Verdacht, irgendwer könnte sich irgendwo amüsieren... |
|
![]() |
||||||
| London IST auch intelligenter...die leute sehen zwar genau so bescheuert aus wie deutsche (vom face her...) aber irgendwie sind die trotzdem stylischer (zumindest im gegensatz zum hässlichen geschmacklosen deutschland...) und die haben auch merh geld dafür...dort würden das auch nicht nur vk-fans kaufen....sowieso hat ein mitarbeiter von Mana-Sama der halt mal bei MMM gearbeitet hat ihm vorgeschlagen einen laden in london zu eröffnen und er wollte das nicht----einfach nur bescheuert... |
|||||||
|
|||||||
| Japaner haben halt eine Schwäche für Deutschland ..aus welchen Gründen auch immer. Im Übrigen sehen die Leute kleidungstechnisch in London keinen Meter besser oder schlechter aus als in Deutschland. *Fotos von London rauskram* Nee~ eher noch schlimmer.... ~_~ aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aslo wenn ich mir die kera anschaue und dann was ich in deutschland meinen schönen augen antun muss ist london, ob es einem passt oder nicht einfach stylischer...nicht immer aber nya...merh als was hierzulande so rumrennt...es gibt eben kaum leute denen dieser style steht....also egl... ganauso gibt es allerdings auch japanerinnen denen das nicht steht....es hat aber auch etwas damit zu tun das in der vergangenheit viele europäer diese art kleidung trugen....da wirkt das anders...japaner hatten da toll ihre kimonos...damit hat das meiner meinung nach auch was zu tun...wirkt so baka...bla... |
|||||||
|
|||||||
| > aslo wenn ich mir die kera anschaue und dann was ich in deutschland meinen schönen augen antun muss ist london, ob es einem passt oder nicht einfach stylischer...nicht immer aber nya...merh als was hierzulande so rumrennt...es gibt eben kaum leute denen dieser style steht....also egl... ganauso gibt es allerdings auch japanerinnen denen das nicht steht....es hat aber auch etwas damit zu tun das in der vergangenheit viele europäer diese art kleidung trugen....da wirkt das anders...japaner hatten da toll ihre kimonos...damit hat das meiner meinung nach auch was zu tun...wirkt so baka...bla... Wenn ich mir meine Keras ansehe oder auch das GLB London SPecial dann suche ich da vergeblich "stylisch" aussehende Leute. Die sehen meiner Meinung nach eher peinlich aus, da bin ich morgens wenn ich aufstehe in meinem Pyjama stylischer. Ist aber wohl auch irgendwo geschmackssache. aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| Naja, die stylo Leute in London rennen beim Campden Market rum... da gibt es schon welche, die sehr toll aussehen (war ja da). Dort würde wohl auch ein Laden von MMM stehen schätze ich. Und dort würde man damit auch mehr Umsatz machen, in London sind ja die Klamotten auch dreimal so teuer wie in Deutschland. Aber naja, gehört wohl nicht ganz zum Thema '_' |
|||||||
|
|||||||
| > Naja, die stylo Leute in London rennen beim Campden Market rum... da gibt es schon welche, die sehr toll aussehen (war ja da). Dort würde wohl auch ein Laden von MMM stehen schätze ich. Und dort würde man damit auch mehr Umsatz machen, in London sind ja die Klamotten auch dreimal so teuer wie in Deutschland. Aber naja, gehört wohl nicht ganz zum Thema '_' Okay, beim Campden Market war ich nie, vielleicht habe ich daher auch die ganzen "stylischen" Leute verpasst. Aber ebenso gibt es auch in Deutschland solche Randgruppen. aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie gesagt selbst in london ist das meiste schrott aber in einer kera waren auch mal gutaussehende....fakt ist einfach auch das leute sich das da eher leisten können als kleine deutsche mana-groupies....--__--""" |
|||||||
|
|||||||
| > wie gesagt selbst in london ist das meiste schrott aber in einer kera waren auch mal gutaussehende....fakt ist einfach auch das leute sich das da eher leisten können als kleine deutsche mana-groupies....--__--""" Das stimmt schon, das Geldproblem ist es ja auch was die meisten hier als Hinderis ansprechen und weshalb so etwas in der Preisklasse von Moi mene Moité hier wohl nicht umsetzbar ist. aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ist auch unbezahlbar...ich habe auch nur 210 euro im monat davon könnte ich mir toll ne blouse kaufen oder eines der weniger tollen klieder aber ertsmal will ich den kram eh nicht und zeitens hätte ich dann ein geldproblem...nya....also merchadise finde ich ja noch okai aber die klamotten sollte erstmal woanders anlaufen lassen wie halt in london....da können die mana-fans die das geld haben dann ja für 30 euro hinfliegen (nach london kommt man ja günstig) und den kram kaufen aber in deutschland wird mana-sama nur verluste mahcen u8nd sich ärgern...ist dann aber sein pech... |
|||||||