Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
![]() |
||||||
| mit prüde hat das nix zu tun, das will nur keiner sehen ^________^ Neue statistische Untersuchungen belegen, dass hundert Prozent der Frauen in Deutschland weiblich sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VIL!!! Die ganze Zeit mitlesen und genau bei so was auflauern und wenn man sich nicht wehren kann seinen Senf dazu geben! Das hab ich gern!! xOx ee;; *in Schwitzkasten nehm* *loslass* e.e;;;; Eigentlich hast du ja recht... I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ey, ich mach mich hier doch nicht nackig. Oo" > O___o' NO WAY!!! °-° 'n Versuch war's wert! *hüstel* Und ich find, vil hat nicht recht.. *in Schwitzkasten nehm* Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;; http://www.youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM <- codename Nora - pussicat Yoshiki at work *_______* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du kannst dich doch wehren!!!XP *röchel* immer auf die kleinen... (ich hab's ja schon gesehen... ^^) Neue statistische Untersuchungen belegen, dass hundert Prozent der Frauen in Deutschland weiblich sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (ich hab's ja schon gesehen... ^^) e.e;;;;; hide Rockstar. Psychopath. Pink. Tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (ich hab's ja schon gesehen... ^^) Ö_ö Menno! Immer verpass ich alles! |D Ach ja.. X.. öhm.. nackig ausziehen -> Yoshiki - > X ^_____^ Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;; http://www.youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM <- codename Nora - pussicat Yoshiki at work *_______* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > (ich hab's ja schon gesehen... ^^) > > Ö_ö Menno! Immer verpass ich alles! |D @_@" Ihr seid mir nicht geheuer... > e.e;;; Ha! Erwischt! Es gibt noch andere interessante Bands auf dieser Welt... *nuschel* "Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!" http://morweneledhwen.livejournal.com/ -> Meine Seite rund um J-Rock =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> > (ich hab's ja schon gesehen... ^^) > >> Ö_ö Menno! Immer verpass ich alles! |D >@_@" >Ihr seid mir nicht geheuer... @______________________@;;;;; WTF.......!! @o@ was hast du gesehen??? Hab ich das etwa auch verpasst??? Was war los?? ee;;;; ............................ P.S: ICH BIN UNSCHULDIG UND HAB NIX GETAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jawoll! I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Es gibt noch andere interessante Bands auf dieser Welt... *nuschel* e.e;; Joah aber nicht so interessant wie X... außerdem ist das hier ein X thread I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @______________________@;;;;; WTF.......!! @o@ was hast du gesehen??? Hab ich das etwa auch verpasst??? Was war los?? > ee;;;; ............................ > > P.S: ICH BIN UNSCHULDIG UND HAB NIX GETAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jawoll! Es beruhigt mich ungemein, dass du auch nicht weißt, worum es gerade geht... :D > e.e;; Joah aber nicht so interessant wie X... Ich meinte ja auch musikalisch interessant. ^^ Was alles andere betrifft - die einzige andere JRock-Band, deren Bandgeschichte und Mitglieder ich ebenso interessant finde, wie die von X, ist Buck-Tick. (Zi:Kill zählen nicht, weil es über die keine Infos gibt. D:) Ansonsten interessieren mich die Probleme anderer Bands einen Scheißdreck. =P "Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!" http://morweneledhwen.livejournal.com/ -> Meine Seite rund um J-Rock =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2007 17:06:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Es beruhigt mich ungemein, dass du auch nicht weißt, worum es gerade geht... :D ee;;;;; Warum glaub ich dir das jetzt nicht so ganz...? *jammer* >Ansonsten interessieren mich die Probleme anderer Bands einen Scheißdreck. =P LÖL Dito - ich bin ausgelastet mit X :P I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ee;;;;; Warum glaub ich dir das jetzt nicht so ganz...? *jammer* Oh... sorry. Vielleicht hätte ich hinzufügen sollen, dass die Bemerkung ausnahmsweise mal nicht ironisch gemeint war. :D > LÖL Dito - ich bin ausgelastet mit X :P IST mir aufgefallen... XD "Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!" http://morweneledhwen.livejournal.com/ -> Meine Seite rund um J-Rock =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > P.S: ICH BIN UNSCHULDIG UND HAB NIX GETAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > Jawoll! O______________________________________________o;;;;;;;;;;;;;;;;;;; "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende Eiki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > P.S: ICH BIN UNSCHULDIG UND HAB NIX GETAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > Jawoll! > O______________________________________________o;;;;;;;;;;;;;;;;;;; Kommt dir das auch seltsam vor? :D hide Rockstar. Psychopath. Pink. Tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kommt dir das auch seltsam vor? :D e.e;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; *mir ein großes X schnapp und es mir ordentlich auf´s eigene Maul papp* eXe "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende Eiki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mir ein großes X schnapp und es mir ordentlich auf´s eigene Maul papp* > eXe *schlauen Spruch raushau* Vorbeugen is besser als Heilen, he? o__O hide Rockstar. Psychopath. Pink. Tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vorbeugen is besser als Heilen, he? o__O eXeb "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende Eiki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ee;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; Ich geh ins Kloster.... <.<;;; oder besser in den Vatikan... ;O; Und vedammt ich hab doch wirklich nichts getan!!! I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2007 21:47:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| e.e' Ähm.. Leutchens? Ich wollte eigentlich 'ne wörtlich gemeinte Schlammschlacht und keine metaphorische... *Schlamm wieder zusammenfeg, weil der jetzt eh schon getrocknet ist* ûu;; Schlammcatchen ist doch auch nur 'n Sport... *nuschl* Und wenn hier jemand nicht unschuldig ist, dann bin das bitteschön ich! e___e *mich meld* Hab alle 7 Todsünden ausprobiert und fand sie herrlich! Ich bitte jetzt darum, verbal über mich herzufallen! Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;; http://www.youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM <- codename Nora - pussicat Yoshiki at work *_______* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich bitte jetzt darum, verbal über mich herzufallen! Och nööö, wieder nur verbal. *böse grins* |
|||||||
|
||||||
| Ich wollte mich nur mal schnell umgucken, weil ich so lange nicht mehr da war,und muß feststellen, daß ich noch weniger verstehe als sonst. Hatte nicht jemand hier mal gefragt, ob und wenn ja welches X-Lied mein Leben verändert hat? Keines, würde ich sagen, aber als ein Freund mir zum ersten mal eine live-Aufnahme von "rose of pain" einer mir damals unbekannten Band vorgespielt hat, dachte ich mir nur "Scheiße, kann der Typ gut singen" und es war um mich geschehen. Hab´ mich sogar mit den grottigen 80´er Outfits abgefunden.Tja, irgendwann wird man eben erwachsen und die Musik wird einem wichtiger als das ganze Drumherum (oder auch nicht) )^___________^( (Sieht das Ding jetzt aus als hätte es Lachfältchen oder wirkt das irgendwie fett?) |
|
![]() |
||||||
Copy-Kuh schrieb: O___o;;; ee;;; Hey! *80er Look streichel* I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O___o;;; ee;;; Hey! *80er Look streichel* They´ve got THE LOOK!! °O°;;;; *gröhlesing* @Copy: Für mich sieht´s eher so aus, als ob der Smiley vollgestopfte Backen hat!^^;; "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende Eiki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Och nööö, wieder nur verbal. *böse grins* Ö_ö;; Öhm.. <.< ... >.> .. Ö.ö;; Was hattest du dir denn so vorgestellt? Wir sind ja unter uns, mir kannste's doch sagen! |D @ Copy: xD Also ich benutz den Smiley auch immer, wenn ich gerade was kaue.. *rofl* Und ich fand das Erscheinungsbild der Band anfangs auch verdammt strange und übertrieben. Aber irgendwie... so'n Bisschen hat sich mein Sinn für Ästhetik dann doch gewandelt. <D Schon merkwürdig, man gewöhnt sich an alles. =////= Ich hab am Anfang immer hide und Toshi verwechselt, weil die beide solche blonden Turmfrisuren hatten und es einem - wenn man sich noch nicht wirklich mit Asiatischen Völkern auseinandergesetzt hat - als Europäer sowieso ziemlich schwer fallen kann, sie auseinander zu halten. Bei Yoshiki war ich total überzeugt, dass das 'n Mädchen ohne Brüste ist. |D Pata hatte ich sofort ins Herz geschlossen wegen seinem total coolen Alice Cooper T-Shirt und seinem (irgendwie nicht zur Musik passenden xD) gemütlichen Blick! =^__________^= Und ich fand diese Leofleckenhosen von Taiji irgendwie abartig und heiß zugleich. <.<' Bei Leofleckenmustern muss ich eigentlich immer an Peg Bundy denken und Taiji's damalige Frisur hatte das auch irgendwie noch begünstigt. xDDD~ Kann man mir ja nicht verdenken, oder? °-°;;; Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;; http://www.youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM <- codename Nora - pussicat Yoshiki at work *_______* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2007 12:30:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| CAMIII!!! DAS BILD!!!!! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~~~~~ Also ich fand ganz zu Anfang ja dolle beeindruckend, wie überzeugend Yoshi sich als Mädchen rüberbringen konnte! °-°;;; Und hide war dolleschön bunt.... °-°;;; Und Toshi´s Frisur und Outfit fand ich auch ganz toll! °_____________°b Und Taiji hab ich zuerst lange überhaupt nicht richtig wahr genommen und Pata fand ich zu Anfang völlig lahm! °________________________________________°;;;;;;;;;;; Pata fand ich, glaub ich, erst interessant, als ich mir vor 4 Jahren , oder so, mal ´ne ff von tombLily durchgelesert hab und Taiji......kein Plan, das Interesse für den wurde bei mir noch später geweckt.....deutlich später.... °___________________________________________________°;;;;;;;;;;;; "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende Eiki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kannte in aller Noob-mannier eigentlich zuerst nur hide x_x bzw, ich wusste wie er aussieht und wie er heißt. das wars xD Als ich endless rain vom LL geshen habe, ist mir gleich yoshiki ins auge gestochen. Ka, irgendwie mochte ich den da am meisten xD Den sänger fand ich schon fast erschreckend normal und heath und pata sind mir nicht aufgefallen xD Naja, danach hatte ich erstmal ewig probleme pata, heath und taiji auseinander zu halten mit ihrem haufen haare xD Lol als ich dann bewusst die ersten hime-style-fotos/videos gesehen hab war ich dafür erst tot XD *yoshiki ja mit kurzen haaren kennengelernt hat* Das ich sein klaviergespiele irgendwie trotzdem heiß fand, beunruhigte mich dann noch mehr.....°Q° Just Pretty!^^ |
|||||||
|
||||||
| Das Foto ist der Hammer!!! Ich fand früher an Yoshiki toll, daß da endlich mal eine mäßig aussehende Wesen im Showbiz so´ne flache Oberweite hatte wie ich.Ok, technisch gesehen ist er ja nun ehr nicht so dem weiblichen Geschlecht zuzuordnen, aber das merken die meisten doch gar nicht. Hab gestern einen post im i-net gefunden, in dem jemand festgestellt hat, daß Yoshiki aussieht wie die Exfrau von Thomas Anders. Und ehrlich- Pata(der lahmarschig und voll stoffelig ist und das ist auch gut so) grinst wie die Cousine meiner Oma. |
|
![]() |
||||||
> Hab gestern einen post im i-net gefunden, in dem jemand festgestellt hat, daß Yoshiki aussieht wie die Exfrau von Thomas Anders. Lass mich raten - LJ? Ich hab das auch gesehen und dachte nur: "Im Leben nicht <.<°°°" Ich find wirklich nicht, dass die Alte Yoshiki auch nur ansatzweise ähnlich sah.. das einzige, was ich hätte durchgehen lassen, war dieser grausame, durch Lippenstift noch mehr verunstaltete Mund, weil die Farbe des Lippenstiftes einigermaßen Yoshikimäßig war... aber mehr auch nicht @.@ In erster Linie bin ich Schriftsteller. Als solcher bin ich zu der Ansicht gelangt, dass Worte stets mit dem eigenen Blut geschrieben werden sollten. Dann würde man sich sehr sorgfältig überlegen, was man des Schreibens für wert befindet. "Das Buch des Sturms", James Clemens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.o Darf ich das auch sehen? Wo find ich das? ö_ö;; *neugierig bin* Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;; http://www.youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM <- codename Nora - pussicat Yoshiki at work *_______* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O.o Darf ich das auch sehen? Wo find ich das? ö_ö;; *neugierig bin* http://community.livejournal.com/jrockhumor/1589162.html#cutid1 <-- Da... und ich revidiere meine Aussage.. nicht mal der Lippenstift passt -.-° In erster Linie bin ich Schriftsteller. Als solcher bin ich zu der Ansicht gelangt, dass Worte stets mit dem eigenen Blut geschrieben werden sollten. Dann würde man sich sehr sorgfältig überlegen, was man des Schreibens für wert befindet. "Das Buch des Sturms", James Clemens |
|||||||