Zum Inhalt der Seite

Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!

Eröffnet am: 15.02.2005 21:44
Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan

[1...200] [201...250] [251...260] [261] [262] [263] [264] [265] [266] [267] [268] [269] [270] [271...370] [371...376]
/ 376

Von:    Maverick 18.04.2007 17:36
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]

XDDDD Lol Naja mein Vater beschwert sich auch regelmäßig bei Orgasm (Live) und hat mich letztens allen ernstes gefragt, wie lang das lied dauert [hab ja nur noch darauf gewartet, dass er sagt "das klingt wie ficken" ee;;;]

Aso... und x///////////x das nennst du peinlich? Mein [éks]Physiklehrer hatte mich mal beim trällern von Standing Sex überrumpelt...
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!

Von:    sindaze 18.04.2007 17:42

e.eV Mein Paps hat auch reichlich irritiert aus der Wäsche geschaut, als er mich "I DROP YOU LIKE A HAMMER ON A BED OF NAILS" mitgröhlen hören hat.
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

http://www.youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM <- codename Nora - pussicat Yoshiki at work *_______*

Von:    RaelynRaven 18.04.2007 17:46

Und meine Mama kam in´s Zimmer rein und hat gesagt ich solle mit singen aufhören, als ich mitten beim Haare fönen den Text von "Verpiss dich" (Tic Tac Toe) gegröhlekreischt hab! °-°;;
*mit meinem Kinderpop wieder voll aus´m Ramen fall* *plums*
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

Eiki

Von:   Morwen 18.04.2007 18:13

Also das einzige Lied einer japanischen Band, das ich jedes Mal mitsinge, ist "Salamander" von Ellegarden, weil der Sänger ein dermaßen gutes Englisch draufhat, dass ich den Text auf Anhieb verstanden habe. °°"
(Sonst bin ich nämlich immer zu faul, die Lyrics noch mal extra nachzuschlagen... XD)

Oh, und natürlich "Nakayubi" von Buck-Tick. *lol*
("Fuck up! Go fuck yourself!" oder "I hate you, so fuck it!" - Das hört man immer prima heraus. ^^)
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)
Zuletzt geändert: 18.04.2007 18:15:32

Von:    Maverick 18.04.2007 19:01

>("Fuck up! Go fuck yourself!" oder "I hate you, so fuck it!" - Das hört man immer prima heraus. ^^)

@_@ das schafft auch nur Atsu die Verperse Sau so oft "Fuck" in so ne kurze Strophe einzubauen, was?
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Von:    Jeejo 18.04.2007 19:44

> @_@ das schafft auch nur Atsu die Verperse Sau so oft "Fuck" in so ne kurze Strophe einzubauen, was?

Ja, definitiv. °-°V
hide
Rockstar.
Psychopath.
Pink.
Tot.

Von:   Morwen 18.04.2007 20:02

> @_@ das schafft auch nur Atsu die Verperse Sau so oft "Fuck" in so ne kurze Strophe einzubauen, was?

*gg*
Das war nicht Atsushi, der das Lied geschrieben hat, das war Imai... und DAS macht mir wiederum Sorgen, weil der doch immer so lieb und unschuldig aussieht... X'D
(Ja, ja, stille Wasser sind tief und dreckig... *hust*)

"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

Zuletzt geändert: 18.04.2007 20:04:43

Von:    Maverick 18.04.2007 20:55

>*gg*
>Das war nicht Atsushi, der das Lied geschrieben hat, das war Imai... und DAS macht mir wiederum Sorgen, weil der doch immer so lieb und unschuldig aussieht... X'D
>(Ja, ja, stille Wasser sind tief und dreckig... *hust*)

Alles nur schlechter Einfluss. e.e;;;

Von:   Morwen 18.04.2007 21:22

> Alles nur schlechter Einfluss. e.e;;;

Atsushi ist teh evil!!! *lol*
Aber bei den beiden bin ich mir nicht sicher... die haben sich wahrscheinlich gegenseitig sehr beeinflußt. XD
Ich kann mir bei Imai auch ziemlich gut vorstellen, wie er beim Konzert in der Ecke steht und Atsushi bei den üblichen perversen Aktionen beobachtet und denkt:
" *lol* You're SO my bitch..." XD

Aber das passt nicht hierher. :'D
*ganz unauffällig auf den Buck-Tick-Thread verweist* XD

*hust*
Mir ist letztens aufgefallen, dass man eine Band wahrscheinlich erst dann wirklich mögen kann, wenn einem auch die Bandmitglieder sympathisch sind... Musik ist das eine, aber Persönlichkeit macht doch eine ganze Menge aus... °°

Zuletzt geändert: 18.04.2007 21:23:19

Von:    Maverick 18.04.2007 21:41

>Mir ist letztens aufgefallen, dass man eine Band wahrscheinlich erst dann wirklich mögen kann, wenn einem auch die Bandmitglieder sympathisch sind... Musik ist das eine, aber Persönlichkeit macht doch eine ganze Menge aus... °°

:/ hm............... also okay - ich weiß, warum ich X mag... xD
Muss ich hier nicht weiter ausführen, oder? öö;;;
Naja, hast auf alle Fälle erstmal recht, würd ich sagen @,@ aber ich glaub einen Teil der Bandmitglieder zu mögen reicht auch schon aus... ich mag Queen - aber seit ich ein Interview mit Freddie Mercury gesehen hab, halte ich ihn für ein Arschloch. e.e, Dafür mag ich aber Roger und Brian! °-°;;
Und bei Kiss... joah.. Gene is'n Arschloch - amtlich bestätigt - aber cool xP

Von:   Morwen 18.04.2007 22:07

> :/ hm............... also okay - ich weiß, warum ich X mag... xD
> Muss ich hier nicht weiter ausführen, oder? öö;;;

*gg*
Hm, ich glaube, die hatten da so einen Schlagzeuger, den du ganz gut fandest, wenn mich nicht alles täuscht... XD

> Naja, hast auf alle Fälle erstmal recht, würd ich sagen @,@ aber ich glaub einen Teil der Bandmitglieder zu mögen reicht auch schon aus...

Stimmt wohl. Sonst würde ich X ja nicht mögen... :'D

> ich mag Queen - aber seit ich ein Interview mit Freddie Mercury gesehen hab, halte ich ihn für ein Arschloch. e.e,

Aber Freddie Mercury hat bis zu seinem Tod Musik gemacht und nie bekannt gegeben, dass er Aids hat, um seine Ruhe vor den Leuten zu haben... ob er ein Arschloch war, ist mir ehrlich gesagt egal. Allein die Tatsache macht ihn mir sympathisch...

> Und bei Kiss... joah.. Gene is'n Arschloch - amtlich bestätigt - aber cool xP

Ich mag auch Oasis; allein die Gallagher-Brüder sind so arrogant, dass ich manchmal kotzen könnte. Andereseits mag ich ihre Musik und Arroganz KANN auch geil sein, insofern mag ich sie dann doch sehr... XD

Zuletzt geändert: 18.04.2007 22:08:46

Von:    Maverick 18.04.2007 22:34

>Hm, ich glaube, die hatten da so einen Schlagzeuger, den du ganz gut fandest, wenn mich nicht alles täuscht... XD

°-°;;; Hm? Schlagzeuger? Ach was! *pfeiff*

>Aber Freddie Mercury hat bis zu seinem Tod Musik gemacht und nie bekannt gegeben, dass er Aids hat, um seine Ruhe vor den Leuten zu haben... ob er ein Arschloch war, ist mir ehrlich gesagt egal. Allein die Tatsache macht ihn mir sympathisch...

Ja, klar, versteh ich schon - war auch nur dieses eine interview, das ich da hab - Freddie betritt den Raum und das erste was er sagt: "Ich rede nicht gerne mit Leuten, die ich nicht leiden kann - und dich kann ich nicht leiden!" (zum Moderator)
Ja - schön und gut - Moderatoren KÖNNEN schon nervig sein - versteh ich auch @.@ aber das hatte mir in dem Moment gründlich die Stimmung auf das Interview vermiest - ich weiß bis heute nicht, warum der das eigentlich gesagt hat, aber wie Spaß klang's nicht...

so und damit ich wieder die Kurve Kriege - Schlagzeuger von Queen und Schlagzeuger von X --> Foreign Sand Single!

und um bei X zu bleiben: Tadaaa hier mal das "Video der Woche" (Auch wenn November noch ne Weile hin ist) XD:
http://www.youtube.com/watch?v=EQMZ9Wqat0Y

Von:    RaelynRaven 18.04.2007 23:13

Is´ das knuffig!! *.*
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Eiki

Von:    sindaze 19.04.2007 00:36

> >("Fuck up! Go fuck yourself!" oder "I hate you, so fuck it!" - Das hört man immer prima heraus. ^^)
>

e.ey-~~~ Da wurde es wenigstens nur in Texte eingebaut. Wenn ich hingegen vergleiche, wie oft Yoshiki dieses niedliche Wörtchen im normalen Sprachgebrauch verwendet...... immer diese verzogenen Prinzessinnen! |D
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

http://www.youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM <- codename Nora - pussicat Yoshiki at work *_______*

Von:    Maverick 19.04.2007 07:07

>e.ey-~~~ Da wurde es wenigstens nur in Texte eingebaut. Wenn ich hingegen vergleiche, wie oft Yoshiki dieses niedliche Wörtchen im normalen Sprachgebrauch verwendet...... immer diese verzogenen Prinzessinnen! |D

Ey - das ist eindeutig zu viel amerikanischer Einfluss! Hab in Japan nen Amerikaner getroffen - du glaubst gar nicht, wie oft der 'Fuck' oder 'shit' in einen Satz einbauen konnte! xD

°-°;;; It's still fuckin' my mind... *sing und wegwusel*

Zuletzt geändert: 19.04.2007 12:10:48

Von:   Morwen 19.04.2007 17:15

> Ey - das ist eindeutig zu viel amerikanischer Einfluss! Hab in Japan nen Amerikaner getroffen - du glaubst gar nicht, wie oft der 'Fuck' oder 'shit' in einen Satz einbauen konnte! xD
>
> °-°;;; It's still fuckin' my mind... *sing und wegwusel*

XD
Ja, stimmt... aber ich glaube, Englisch ist so eine Sprache, in der man nicht nur wunderbar fluchen kann, sondern wo es auch noch GEIL klingt, wenn man es tut. *gg*
... was aber nicht heißen soll, dass es jedem Nicht-Muttersprachler nicht nach einer Weile auf die Nerven geht. XD

*lalala*
Kennt irgendwer von euch Shakalabbits? Tolle Band... ^^
*weiterhören geht*

Von:    Maverick 19.04.2007 19:02

*morwen nicht mehr erkennen tut weil anderes bild hat*

>... was aber nicht heißen soll, dass es jedem Nicht-Muttersprachler nicht nach einer Weile auf die Nerven geht. XD

nope - you get used to it too quick e.ey-~~~
Also zumindest isses bei mir so *auch in jeden satz fuck und shit eingebaut hab* @.@

>Kennt irgendwer von euch Shakalabbits?

Gesundheit

und hier solls um X gehen!!! xD

Von:    AsukaMiyu 19.04.2007 19:26

Ich find das mit dem"fuck" bei yoshiki irgendwie nicht mal sooo extrem Ôo gibt schlimmeres xD
Wobei ich seiner amerikanisierung auch eher abgeneigt bin =_=° (Aaah, er hat paris umarmt!!!! X__________X°)

Hab grade Blue blood gehört...°-° das war vielleicht ein überhang....dahör hörte ich nämlich Glay's Rain....
Mein gott, was hat yoshiki mit dem lied gemacht??? Ô_o Angeblich wars ja anfang von einem von glay...und er hats mit ihm zusammen überarbeitet...dh:
-neuer text mit yoshiki-vokabular e_e°
-gelaber-teil (mitenglischem yoshiki-vokabular)
-piano-solo teil e_e°

unmöglich....>_<° ich würde gerne mal die originalversion hören xDD
Just Pretty!^^

Von:   Morwen 19.04.2007 23:30

> *morwen nicht mehr erkennen tut weil anderes bild hat*

Besser so? ^_^ *auf Icon zeigt*

> nope - you get used to it too quick e.ey-~~~
> Also zumindest isses bei mir so *auch in jeden satz fuck und shit eingebaut hab* @.@

*nachdenkt* °°
Ich benutze die beiden Wörter eigentlich auch recht häufig... ^^

> und hier solls um X gehen!!! xD

Yes, Sir! °-°\

Von:   Morwen 20.04.2007 15:48

Sagt mal, wer von euch ist eigentlich noch alles auf Last.FM? =)
Und falls ihr nicht dort seid - kann ich euch dazu treten, euch dort anzumelden? ^_^

Ich will sehen, was ihr alle so hört. *-*
Zusammen könnten wir die Anzahl der gescrobbelten X Lieder in ungeahnte Höhen treiben... XD

Von:    -Alec- 21.04.2007 12:06

@Asuka: Die Originalversion von Rain ist viel schöner, als dass was Yoshiki daraus gemacht hat ó.ò (nicht falsch verstehen, ich hab nen großen Respekt vor Yoshiki, aber was er aus dem Lied gemacht hat, find ich jetzt nicht soooooo gelungen ^^°)

@Morwen: Ich bin nicht bei Last.FM Irgendwie blick ich da nicht wirklich durch @@ (Sorry, ich bin bei sowas ziemlich... ähm.. ja @.@)

In erster Linie bin ich Schriftsteller.
Als solcher bin ich zu der Ansicht gelangt, dass Worte stets mit dem eigenen Blut geschrieben werden sollten. Dann würde man sich sehr sorgfältig überlegen, was man des Schreibens für wert befindet.

"Das Buch des Sturms", James Clemens
Zuletzt geändert: 21.04.2007 12:14:05

Von:    AsukaMiyu 21.04.2007 22:33

> @Asuka: Die Originalversion von Rain ist viel schöner, als dass was Yoshiki daraus gemacht hat ó.ò (nicht falsch verstehen, ich hab nen großen Respekt vor Yoshiki, aber was er aus dem Lied gemacht hat, find ich jetzt nicht soooooo gelungen ^^°)

Keine ahnung ich hab das original noch nicht gefunden :'(
*weitersuch* <_<°

@Morwen ich bin auch bei last.fm xDDD

Just Pretty!^^

Von:    -Alec- 21.04.2007 23:46

> Keine ahnung ich hab das original noch nicht gefunden :'(
> *weitersuch* <_<°

Ich hab das Original XDDD

Als solcher bin ich zu der Ansicht gelangt, dass Worte stets mit dem eigenen Blut geschrieben werden sollten. Dann würde man sich sehr sorgfältig überlegen, was man des Schreibens für wert befindet.

Von:    Jeejo 22.04.2007 11:57

> @Morwen: Ich bin nicht bei Last.FM Irgendwie blick ich da nicht wirklich durch @@ (Sorry, ich bin bei sowas ziemlich... ähm.. ja @.@)

Bist du an Hilfe diesbezüglich interessiert? XD~

hide
Rockstar.
Psychopath.
Pink.
Tot.

Von:    -Alec- 22.04.2007 17:27

> > @Morwen: Ich bin nicht bei Last.FM Irgendwie blick ich da nicht wirklich durch @@ (Sorry, ich bin bei sowas ziemlich... ähm.. ja @.@)
>
> Bist du an Hilfe diesbezüglich interessiert? XD~

Gerne... angemeldet bin ich jetzt zwar (es hat mich neugierig gemacht <.<) aber blöd wie ich bin, hab ichs nicht kapiert XDDD Kann ich da eigentlich auch nur die Lieder hören, die ich mag? Alles was ich bisher rausgefunden hab ist, wie ich Bands duchen kann... allerdings spielt er dann ja nur ein Lied und dann kommt irgendwas, was ähnlich klingt... gut, so hab ich vielfalt, allerdings kommen dann auch Sachen die mich echt null interessieren >.< (Sorry, ich bin nervig und es ist irgendwie OT.. obwohl.. ich hör X Japan, also der Bezug zum Thema wieder hergestellt XDD)

Von:   Morwen 22.04.2007 17:28

> @Morwen: Ich bin nicht bei Last.FM Irgendwie blick ich da nicht wirklich durch @@ (Sorry, ich bin bei sowas ziemlich... ähm.. ja @.@)

Oh, keine Sorge, wir helfen dir da gerne. ^__^
Mittlerweile wurden Teile der Seite auch auf Deutsch übersetzt, das macht die ganze Sache gleich viel leichter. ^^
Wenn man einmal bei Last.FM durchgeblickt hat, macht es wirklich viel Spaß dort. =)
Vor allem wenn man Gleichgesinnte findet, die Bands mögen, von denen man dachte, dass sie außer einem selbst niemand kennen würde... *gg*

> @Morwen ich bin auch bei last.fm xDDD

TATSÄCHLICH?! XD
Es ist ja nicht so, dass du auf meiner Freundesliste stehen würdest oder so... X'D

Von:   Morwen 22.04.2007 17:35

> Gerne... angemeldet bin ich jetzt zwar (es hat mich neugierig gemacht <.<) aber blöd wie ich bin, hab ichs nicht kapiert XDDD Kann ich da eigentlich auch nur die Lieder hören, die ich mag?

Ja. ^^
Also du kannst zum Beispiel auch nur die Musik hören, die du selbst auf deinem PC hast, die wird dann bei Last.FM auch automatisch mitgezählt.
Dazu brauchst du einen Player, der das Last.FM-Plugin unterstützt - soweit ich weiß, sind der Windows Media Player und Winamp bisher die einzigen Player, die das tun - dann aktivierst du in deinem Player das Plugin, falls es noch nicht aktiviert ist (geht meistens über "Optionen" oder so beim Player ^^)... joa, und dann hörst du halt einfach deine Musik mit diesem Player. ^^
Es wäre allerdings gut, wenn du deine Musik vorher richtig getaggt hast, sonst werden dann bei Last.FM Lieder angezeigt, die beispielsweise "Lunacy - 03.Gravity" heißen, anstatt halt einfach nur "Gravity".

Zuletzt geändert: 22.04.2007 17:35:57

Von:    -Alec- 22.04.2007 19:29

> Ja. ^^
> Also du kannst zum Beispiel auch nur die Musik hören, die du selbst auf deinem PC hast, die wird dann bei Last.FM auch automatisch mitgezählt.
> Dazu brauchst du einen Player, der das Last.FM-Plugin unterstützt - soweit ich weiß, sind der Windows Media Player und Winamp bisher die einzigen Player, die das tun - dann aktivierst du in deinem Player das Plugin, falls es noch nicht aktiviert ist (geht meistens über "Optionen" oder so beim Player ^^)... joa, und dann hörst du halt einfach deine Musik mit diesem Player. ^^
> Es wäre allerdings gut, wenn du deine Musik vorher richtig getaggt hast, sonst werden dann bei Last.FM Lieder angezeigt, die beispielsweise "Lunacy - 03.Gravity" heißen, anstatt halt einfach nur "Gravity".

Demnach muss ich jetzt gucken, wie meine Musik heißt und sie notfalls umbennen? @.@ (ich weiß, ich stell wirklich dumme fragen, aber ich hab einige Lieder, da weiß ich den Titel selbst nicht, weil sie in Kanjis dastehen oder sonstige Sonderzeichen, weil ich auch koreanische Musik hör <.<)

Ist übrigens sehr nett, dass mir bei diesem Problem geholfen wird *-*

Von:    Maverick 22.04.2007 19:44

Heavy Metal Fantasy

x3 lasst euch nicht stören *pfeiff* *kicher* *wieder davonwusel*

Von:    RaelynRaven 22.04.2007 20:01

Stylisch! So ´ne Frisur wie Toshi lass ich mir jetzt auch machen! Ö_ö

Eiki

[1...200] [201...250] [251...260] [261] [262] [263] [264] [265] [266] [267] [268] [269] [270] [271...370] [371...376]
/ 376

Zurück