Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
![]() |
||||||
| > Demnach muss ich jetzt gucken, wie meine Musik heißt und sie notfalls umbennen? @.@ (ich weiß, ich stell wirklich dumme fragen, aber ich hab einige Lieder, da weiß ich den Titel selbst nicht, weil sie in Kanjis dastehen oder sonstige Sonderzeichen, weil ich auch koreanische Musik hör <.<) Nein, musst du nicht, weil der Audio-Scrobbler auch asiatische Schriftzeichen mitscrobbelt ^^V > x3 lasst euch nicht stören *pfeiff* *kicher* *wieder davonwusel* Last.Fm -> Miyavi -> Jrock Revolution -> Yoshiki -> X XXDDD~~ Mein Gedankengang... hide Rockstar. Psychopath. Pink. Tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja...ne tolle frisur xD Wie alt war der da? 18-19? X.x Echt knuffig *lach* xD Just Pretty!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Stylisch! So ´ne Frisur wie Toshi lass ich mir jetzt auch machen! Ö_ö Ihrgh x,X;;; .......... °-°;;; Viel Spaß! (find die Frisur um 1986 cooler xD [das ist nicht ironisch gemeint, find ich echt genial]) >Wie alt war der da? 18-19? X.x Beide 18 1/2 xD I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2007 20:12:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihrgh x,X;;; .......... °-°;;; Viel Spaß! (find die Frisur um 1986 cooler xD [das ist nicht ironisch gemeint, find ich echt genial]) Welche war das denn nochmal....*auf youtube suchen geh* O.o edit: gefunden! xD Die ist echt shcon viel besser >O<° > >Wie alt war der da? 18-19? X.x > > Beide 18 1/2 xD Wie süss xD Bild ich mir das ein, oder sieht man Hime eigentlich nie wirklich? o.o *nochmal anguck* Just Pretty!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2007 20:32:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, musst du nicht, weil der Audio-Scrobbler auch asiatische Schriftzeichen mitscrobbelt ^^V Okay.. sortieren muss ich meine Musik trotzdem.. ich weiß schon nicht mehr wo oben und unten ist @.@ *das mal macht, während Youtube so ewig lange zum laden braucht* EDIT: Bwuhahahahahaha <--- Mein erster Gedanke zum Video... man bin ich heute konstruktiv XDDD In erster Linie bin ich Schriftsteller. Als solcher bin ich zu der Ansicht gelangt, dass Worte stets mit dem eigenen Blut geschrieben werden sollten. Dann würde man sich sehr sorgfältig überlegen, was man des Schreibens für wert befindet. "Das Buch des Sturms", James Clemens |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2007 20:50:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie süss xD Bild ich mir das ein, oder sieht man Hime eigentlich nie wirklich? o.o *nochmal anguck*| Tja... das Leid der Drummer - die werden meist wohl oder übel außen vor gelassen - von der Prinzessin ist echt nicht viel zu sehen *sigh*... <.<;;; I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2007 20:50:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Stimme ist irgendwie passend mit der Frisur... XD Hime,... heißt Yoshiki neuerdings so bei euch? Ist wohl besser dass er kaum zu sehen ist,... stellt ihn euch mit so einer Frisur vor! Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hime,... heißt Yoshiki neuerdings so bei euch? Also ich nenn ihn ja eh immer Prinzessin.. :/ (das passt doch einfach... ich denk nur an Cinderella und Igarashi Miyuki-hime - ich hab mir dasn icht ausgedacht!! xP *Yoshi pieks*) >Ist wohl besser dass er kaum zu sehen ist,... stellt ihn euch mit so einer Frisur vor! Hm... kann mich auch nicht mehr schocken - hab ihn sowohl mit langen schwarzen Haaren, stylischem blonden Kurzhaar look und mit seinen üblichen Stacheln gesehen xD I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm... kann mich auch nicht mehr schocken - hab ihn sowohl mit langen schwarzen Haaren, Aha? °-° was verstehst du unter lang...? *nur schwarze noch relativ kurze hare kennt* ...FOTOOOOOOO! > stylischem blonden Kurzhaar look Das war süss xD > und mit seinen üblichen Stacheln gesehen xD Sieht ganz besonders toll aus, wenn einige der stacheln umgeknickt sind e.e°° Am schlimmsten find ich aber immer noch da celebration PV.........x_x° hochgesteckte haare und dann auch noch mit Krone O_o X_X° Just Pretty!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aha? °-° was verstehst du unter lang...? *nur schwarze noch relativ kurze hare kennt* >...FOTOOOOOOO! e.e;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; kommt, wenn ich es gefunden hab *heut nur am fotos suchen und nicht finden ist* >Am schlimmsten find ich aber immer noch da celebration PV.........x_x° hochgesteckte haare und dann auch noch mit Krone O_o X_X° e,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,e nix gegen den Look! Der is heilig! *Cindy an sich knüll* (warum hat meine eigentlich kein Diadem??) EDIT: http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/5/1/1752815.jpg kann mich irren, aber sieht aus als hätte er da schulterlange Haare I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2007 00:18:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > e,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,e nix gegen > den Look! Der is heilig! Ich hab nix gegen den Look - nur das Krönchen find´ ich einfach albern... X_x <.< *vor mavi weg-rosaklops-e* "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende Eiki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;________________; Zu Cinderella gehört aber nunmal der Klunker aufn Kopf - immerhin erzählen die da ein Märchen (frei) nach. I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *-* Ich find die Krone auch albern... aber auch irgendwie niedlich. *kicher* Ich weiß nicht, beim Celebration gehört sie einfach dazu - genau wie der Latschen, den Prinzesschen vor Taiji's Füße wirft! <3~ Ist halt eine moderne Art, dieses Märchen zu interpretieren. o_o Bei diesem fm-Dingsbums mach ich nicht mit. Ich vergesse schon ständig, dass ich 'n myspace-Account hab, wer weiß, was dann erst mit diesem Musikzeug passiert. Wer sich dafür interessiert, was ich höre, kann mich auch so fragen.... Ich verschweige auch keinem, dass bei mir in der Liste vor Rob Zombie Robbie Williams steht °///°;; Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;; http://www.youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM <- codename Nora - pussicat Yoshiki at work *_______* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2007 12:54:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Klar brauch Cindarella ein krönchen....aber............X_x° > EDIT: > http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/5/1/1752815.jpg > kann mich irren, aber sieht aus als hätte er da schulterlange Haare Ah, danke! Das Bild meinstest du °-° Keine ahnung, aber ich find das foto niedlich xD Yoshiki und Toshi sahen aber auch schon immer gleich aus....>_< (Welcher von den ganzen anfangsmembern ist eigentlich der typ da hinten? X_x) Just Pretty!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Klar brauch Cindarella ein krönchen....aber............X_x° xD *patter* Lass ihm doch den Spaß! Scheinbar träumen nicht nur kleine Mädchen davon, irgendwann einmal eine schöne Prinzessin zu sein |D *rofl* Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;; http://www.youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM <- codename Nora - pussicat Yoshiki at work *_______* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ;________________; Zu Cinderella gehört aber nunmal der Klunker > aufn Kopf - immerhin erzählen die da ein Märchen (frei) nach. ó,o *mavi Tränchen mit X-Taschentuch wegwischa* Jaaaa~....aber für mich sieht das Krönchen da aus wie von Toys ´R` us!^^;;;;;;;; "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende Eiki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Yoshiki und Toshi sahen aber auch schon immer gleich aus....>_< @,@ huh? Find ich nicht... Yoshi hab ich gleich erkannt... Toshi jetzt erst, aber dass sie gleich aussehen findich gar nicht >(Welcher von den ganzen anfangsmembern ist eigentlich der typ da hinten? X_x) Ich tippe mal auf Tokuô (Atsushi) >Jaaaa~....aber für mich sieht das Krönchen da aus wie von Toys ´R` us!^^;;;;;;;; @__@ der ganze Clip sieht doch wie ne Spielwiese aus *auf die Kulisse und die Kutsche deut* e,e;;; I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @,@ huh? Find ich nicht... Yoshi hab ich gleich erkannt... Toshi jetzt erst, aber dass sie gleich aussehen findich gar nicht Echt? Ô.o Ich hatte damals Toshi vor Yoshiki erkannt...:/ Ah...es gibt doch diese tolles schwarz-weiß-schul-passfotos(...) von Toshi, Yoshiki und hide O.o Weißt du von wann die sind? Irgendwie kann ich das alter absolut nicht einschätzen xD > Ich tippe mal auf Tokuô (Atsushi) thx ^^ > @__@ der ganze Clip sieht doch wie ne Spielwiese aus *auf die Kulisse und die Kutsche deut* e,e;;; Lol...ja allerdings xD Hat was *nicknick* (...ausser dem krönchen... XP Ich bin halt taumatisiert..O_O kann nix dafür) Just Pretty!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ah...es gibt doch diese tolles schwarz-weiß-schul-passfotos(...) von Toshi, Yoshiki und hide O.o Weißt du von wann die sind? Hmmmm also Tokuô war um 1983/84 in der Band - da waren sie 18/19 ich denke die Passfotos sind dann vielleicht allerhöchstens 2 Jahre vorher entstanden - also demnach wären sie um die 16/17 Hide... null plan e,e;;; Und gnaaah lasst doch diese dusselige Krone in Ruhe - es ist viel schlimmer, dass die dumme Tante aus dem Clip die ganzen Poster von der Wand reißt und so herzlos mit den Vinylscheibchen umgeht!! >O<;;; (weiß die nicht, wie teuer und schwer zu kriegen der Krempel ist!?!?!) I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und gnaaah lasst doch diese dusselige Krone in Ruhe - es ist viel schlimmer, dass die dumme Tante aus dem Clip die ganzen Poster von der Wand reißt und so herzlos mit den Vinylscheibchen umgeht!! >O<;;; (weiß die nicht, wie teuer und schwer zu kriegen der Krempel ist!?!?!) O____o° Okaaay, du hast mich jetzt erfolgreich abgelenkt °_° Als die die armen Poster zerrissen hat....*grusel* X_x° (Naja damals waren die sachen vielleicht noch ein klenes bisschen billiger xDD Mal recherchieren gehen, wieviel die heute für so ne platte verlangen O_o) Just Pretty!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dahlia Picture Vinyl über 100 Kurenai EP um die 300 Vanishing Vision - keine Ahnung aber VIEL (und die picture erst... *heul*) Skull Thrash Zone... ähm... auch so 200/300... e.e; und das alles in Euro... Und das riesige Blue Blood Poster was die da von der Wand reißt hab ich noch nirgends gesehen... aber ich wills haben... *drop* I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dahlia Picture Vinyl über 100 > Kurenai EP um die 300 > Vanishing Vision - keine Ahnung aber VIEL (und die picture erst... *heul*) > Skull Thrash Zone... ähm... auch so 200/300... e.e; und das alles in Euro... > > Und das riesige Blue Blood Poster was die da von der Wand reißt hab ich noch nirgends gesehen... aber ich wills haben... *drop* Oh, danke :3 Gut, dass das alles so billig ist |D Ai, das Poster fand ich auch toll! *-* Ha,...ich will auch ein X Poster! xD (Ich hab zwar gar keinen platz dafür, aber egal....) Just Pretty!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dahlia Picture Vinyl über 100 > Kurenai EP um die 300 > Vanishing Vision - keine Ahnung aber VIEL (und die picture erst... > *heul*) > Skull Thrash Zone... ähm... auch so 200/300... e.e; und das alles > in Euro... Egal worum´s geht (solange es irgendwas mit [éks] zu tun hat) - frag das L[éks]ikon und du kriegst ´ne umfangreiche Auskunft. e,ey-~~~~ "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende Eiki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| x3~ *Mavi patter* Yo! Schon ganz praktisch! Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;; http://www.youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM <- codename Nora - pussicat Yoshiki at work *_______* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Egal worum´s geht (solange es irgendwas mit [éks] zu tun hat) - frag das L[éks]ikon und du kriegst ´ne umfangreiche Auskunft. e,ey-~~~~ >x3~ *Mavi patter* Yo! Schon ganz praktisch! ^^;;;;;;;;;;;;;;;;;; Hehehe... *drop* EDIT: öÖ da! Guckt!!! | | v Maverick schrieb: I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2007 21:20:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Na herzlichen Glückwunsch! Das passiert vielleicht bei hundert Fragen ein einziges Mal! ee;; Und dass man bei hide nicht durchblickt, ist mehr als verzeihlich! *hüstel* Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;; http://www.youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM <- codename Nora - pussicat Yoshiki at work *_______* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| °______________°;;;; ich mach lieber nen Bogen um hide... würd ich mich mit dem noch weiter auseinandersetzen, könnte das noch böse enden... I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > °______________°;;;; ich mach lieber nen Bogen um hide... würd ich mich mit dem noch weiter auseinandersetzen, könnte das noch böse enden... e.e Nun jaaa~.... ihn umbringen oder an ihm an die Gurgel springen kannst du nicht mehr, falls du wegen irgendwas sauer auf ihn bist. Oder meinst du, es würde für dich böse enden? Oo;; Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;; http://www.youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM <- codename Nora - pussicat Yoshiki at work *_______* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >e.e Nun jaaa~.... ihn umbringen oder an ihm an die Gurgel springen kannst du nicht mehr, falls du wegen irgendwas sauer auf ihn bist. Oder meinst du, es würde für dich böse enden? Oo;; Nö für mich nicht... obwoh.... wenn ich mich weiter mit dem Frettchen befassen würde dürfte sich das negativ aufs Bandklima aus meiner Sicht auswirken e.ey-~~~ I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nö für mich nicht... obwoh.... wenn ich mich weiter mit dem Frettchen befassen würde dürfte sich das negativ aufs Bandklima aus meiner Sicht auswirken e.ey-~~~ Hehe XXDD~~ Überlasst hide solch kranken Hirnen wie mir... *lol* hide Rockstar. Psychopath. Pink. Tot. |
|||||||