Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
![]() |
||||||
| > Nur weil man nicht jeden neuen Pilz, der aus dem Boden schießt, superkawaiisugoikreischigeil findet, heißt das nicht gleich, dass man NUR altes Liedgut für hörenswert hält. e.e' Jetzt bin ich gespannt! *-* Nenn mir weniger als fünf Jahre alte JRock-Bands, die du toll findest. ^^ *provozier* XD *hust* "Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!" http://morweneledhwen.livejournal.com/ -> Meine Seite rund um J-Rock =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm... ich mag wirklich eher ältere Bands Aber jetzt zum Bleistift mit Déspairs Ray kann ich rein gar nichts anfangen und MUCC kenn ich auch nur ein Lied, das halbwegs passabel für mich klingt... aber ich bin eh nicht so der J-Rock, sondern eher J-Metal hörer x3 und die Bands sind in der Regel alle älter... zumindest die, die ich kenne. I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2007 23:49:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > superkawaiisugoikreischigeil > Das hast du toll gesagt O_o°°° Ja, ne? Bin am überlegen, ob ich mir das Wort patentieren lasse. e.ey-~~~ Oder doch besser patatieren....? @Morwen: e.e;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; ... ... ... Ich kümmer mich zu wenig um JRock, als dass ich diese Frage beantworten könnte! x_x' EDIT: Ey, ich hab ´n Mini-Album von deadman! Zählt das? Ö___ö;;;; ....D'espair´s Ray (oder wie die sich schreibseln) sind doch aber bestimmt auch schon 5 Jahre alt, oder? O__o ´03 gab´s die auf alle Fälle schon... "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende Eiki |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2007 00:22:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmmm... ich mag wirklich eher ältere Bands > Aber jetzt zum Bleistift mit Déspairs Ray kann ich rein gar nichts anfangen und MUCC kenn ich auch nur ein Lied, das halbwegs passabel für mich klingt... aber ich bin eh nicht so der J-Rock, sondern eher J-Metal hörer x3 und die Bands sind in der Regel alle älter... zumindest die, die ich kenne. Hm... °° Ich verstehe. ^^ Die einzige jüngere J-Metal-Band, die mir spontan einfällt, ist Onmyouza, und die hat 'ne Sängerin (womit auch einige Probleme haben... ich find's jedenfalls geil ^^). Aber sonst sind die ganzen J-Metal-Bands wirklich schon was älter... Ich persönlich mag Alternative Rock am liebsten. =3 Allerdings bin ich relativ offen für alles mögliche, weil es am Ende immer die Band ist, die mich überzeugt, nicht die Stilrichtung... ^^ Synthpop beispielsweise ist eigentlich nicht mein Ding, aber Soft Ballet mag ich trotzdem sehr gern. =) Und Industrial Rock höre ich für gewöhnlich auch nicht, aber es gibt ein paar Bands (Zilch, D'espairsRay, Buck-Tick), wo ich diese Stilrichtung mag, weil mir halt die Musik dieser Bands gefällt. ^^ > Ich kümmer mich zu wenig um JRock, als dass ich diese Frage beantworten könnte! x_x' XD green-psyche = unbezahlbar Dann würde mich aber mal interessieren, wie du überhaupt erst auf X gekommen bist, wenn du mit JRock sonst nicht viel am Hut hast. =3 > Ey, ich hab ´n Mini-Album von deadman! Zählt das? Ö___ö;;;; Ich weiß nicht...? XD Die sind jedenfalls schon älter als fünf Jahre. :D > ....D'espair´s Ray (oder wie die sich schreibseln) sind doch aber bestimmt auch schon 5 Jahre alt, oder? O__o ´03 gab´s die auf alle Fälle schon... Die gibt's schon seit acht Jahren. =3 Jünger als fünf Jahre...! Komm, da muss dir doch wer einfallen... XD "Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!" http://morweneledhwen.livejournal.com/ -> Meine Seite rund um J-Rock =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2007 01:02:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > green-psyche = unbezahlbar Wie darf ich das denn jetzt verstehen? O___o > Dann würde mich aber mal interessieren, wie du überhaupt erst auf > X gekommen bist, wenn du mit JRock sonst nicht viel am Hut hast. > =3 Durch hide´s Todesanzeige in einer Sommerausgabe der AnimaniA von - tadaaa - ´98. Das erste Mal Lala gehört hab ich von denen aber auch erst drei Jahre später, da mich besagte Todesanzeige erst schätzungsweise im Jahre 2000 überhaupt interessiert hat. Ich weiß noch ganz genau meine Gedanken, als mein Vater sich die Anzeige angeschaut hat (er hat ´nen Plattenladen und generell die größte Zeit seines Lebens mit Musik gearbeitet, von daher kennt er auch ´ne Menge - ausser diesen ganzen JRock-Kram): green-Papa: O,o' Komisch...hab ich gar nichts von mitbekommen, dass so Einer gestorben ist... green-psyche: e.e' //Na und? Wen interessiert das? Is´ doch nur ´n abgekrazter Musiker - Einer weniger.// > Die sind jedenfalls schon älter als fünf Jahre. :D Echt? @____@;;;;; *die letzten 3 Jahre eh halb an mir vorbeigegangen sind* > Jünger als fünf Jahre...! Komm, da muss dir doch wer > einfallen... XD Äh......äääääh..........ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHH........! @__@;;; Ra:IN? *gerade nicht im Kopf hab, wann die sich zusammengefusselt haben* Mir wuselt gerade alle mögliche Musik durch´n Kopf (und im Hintergrund hör ich Tittney Spears... e________eV) - aber speziell 'jungen' JRock hab ich da nicht bei... @_________@p "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende Eiki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie darf ich das denn jetzt verstehen? O___o Ach, egal... =3 (Deine Kommentare sind manchmal einfach so... geil... XD) > Durch hide´s Todesanzeige in einer Sommerausgabe der AnimaniA von - tadaaa - ´98. O_____________O" ... Ich auch! °°" Durch den Artikel damals habe ich überhaupt erst mal mitgekriegt, dass es sowas wie JRock gibt... > green-Papa: O,o' Komisch...hab ich gar nichts von mitbekommen, dass so Einer gestorben ist... > green-psyche: e.e' //Na und? Wen interessiert das? Is´ doch nur ´n abgekrazter Musiker - Einer weniger.// Ging mir ganz genauso... X'D "hide? *lol* Wer soll das sein?" > Echt? @____@;;;;; *die letzten 3 Jahre eh halb an mir vorbeigegangen sind* Ja, ne...? @_@" Und zack - plötzlich ist es schon 2007... Kommt mir eher vor, als wäre die Jahrtausendwende erst zwei Jahre her oder so. >_>" > Äh......äääääh..........ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHH........! @__@;;; Ra:IN? *gerade nicht im Kopf hab, wann die sich zusammengefusselt haben* Mir wuselt gerade alle mögliche Musik durch´n Kopf (und im Hintergrund hör ich Tittney Spears... e________eV) - aber speziell 'jungen' JRock hab ich da nicht bei... @_________@p Hm... *selbst erstmal überlegen muss* X'D ... Ähm... öh... Lucy! *__* Genau! ^^ (Obwohl - gehen die eigentlich als richtige Band durch? Oder sind sie eher so "Mal sehen, vielleicht machen wir ja mal wieder was zusammen, wenn wir gerade Bock haben..." drauf? XD) "Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!" http://morweneledhwen.livejournal.com/ -> Meine Seite rund um J-Rock =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2007 01:52:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Durch den Artikel damals habe ich überhaupt erst mal mitgekriegt, > dass es sowas wie JRock gibt... Dito. e______eV Alles, was ich mir davor unter "Japanischer Musik" vorstellen konnte waren bunt angezogene, schmale Japanerinnen die Quietschpop zu kunterbunten Lasershows veranstalten. Und Lucy kenn ich nicht - bin also entschuldigt! @_________@V "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende Eiki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dito. e______eV Alles, was ich mir davor unter "Japanischer Musik" vorstellen konnte waren bunt angezogene, schmale Japanerinnen die Quietschpop zu kunterbunten Lasershows veranstalten. JPOP! Bah... >_< Ich finde normale Popmusik ja schon schlimm, aber japanische Popmusik ist tatsächlich noch schlimmer. *lol* > Und Lucy kenn ich nicht - bin also entschuldigt! @_________@V Lucy ist DIE Verbindung zwischen Buck-Tick und hide mit Spread Beaver... ähm... XD Man schmeiße zwei Gitarristen zusammen (in diesem Fall Kiyoshi und Imai ^^), nehme einen Schlagzeuger mit dazu (öhm... ich kenne ihn nicht näher X'D) und tada! - fertig ist die Band. ^_^ (Einen Bassisten borgen sie sich nur hin und wieder für ihre Liveauftritte...) Lucy machen Rock'n'Roll mit einem Hauch von Elektro. Sowohl Imai als auch Kiyoshi singen (beide haben sehr... äh... gewöhnungsbedürftige Stimmen, aber irgendwie passen sie auch schon wieder zusammen XD) und schreiben die Lieder. Und ich fangirle gerade mal wieder ein bisschen, oder...? :D *Lucy einfach nur saugeil findet* ^^ "Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!" http://morweneledhwen.livejournal.com/ -> Meine Seite rund um J-Rock =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2007 02:26:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| o__________o' Toll, jetzt hast´e mich neugierig gemacht, du Sau. *zuck* "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende Eiki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Durch den Artikel damals habe ich überhaupt erst mal mitgekriegt, > dass es sowas wie JRock gibt... Me too :D *meld* Ich habe den Artikel sogar noch... XXDD~~ *rauskramen könnt* > (Deine Kommentare sind manchmal einfach so... geil... XD) *Schwester zustimm* XXDD hide Rockstar. Psychopath. Pink. Tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab den Artikel auch noch! Ö.öV "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende Eiki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool - Ich hab von X schon vorer ein paar mal gehört - dass sie gute Musik machen und so halt - hattem ich zumindest schon damals neugierig gemacht, wie die denn so klingen und hatte später mal im Netz danach geschaut... und der erste Songtext, den ich gelesen hab, war "Standing Sex" x3 Njo... die Todesanzeige istm ir dann später auch ziemlich ins Auge gestochen... und richtig gehört hab ich X dann auch erst ein Jahr später... .e.e° I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o__________o' > Toll, jetzt hast´e mich neugierig gemacht, du Sau. *zuck* Echt? °° Geil! ^___^v Du weißt ja, wie du mich erreichen kannst... XD *mit dem Zaunpfahl winkt* *hust* > Ich habe den Artikel sogar noch... XXDD~~ > *rauskramen könnt* Da kannst du lange suchen - ich habe die Zeitschrift damals mitgenommen... X'D > Cool - Ich hab von X schon vorer ein paar mal gehört - dass sie gute Musik machen und so halt - hattem ich zumindest schon damals neugierig gemacht, wie die denn so klingen und hatte später mal im Netz danach geschaut... und der erste Songtext, den ich gelesen hab, war "Standing Sex" x3 Muss dich damals tief beeindruckt haben, eh? XD Ich hatte bis 2002 noch überhaupt kein Internet... °°" Und JRock "wiederentdeckt" habe ich dann auch erst 2005. Dann aber richtig. =3 > Njo... die Todesanzeige istm ir dann später auch ziemlich ins Auge gestochen... und richtig gehört hab ich X dann auch erst ein Jahr später... .e.e° Als die Anzeige rauskam, war ich gerade mal zwölf, da habe ich mich noch GAR nicht für Musik interessiert... X'D "Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!" http://morweneledhwen.livejournal.com/ -> Meine Seite rund um J-Rock =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2007 15:00:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Für die Todesanzeige interessiert hab ich mich ca. im Jahre 2000 - bis ich an Musik rangekommen bin, hat´s dann noch ´n gutes Jahr gedauert weil ich damals kein Internet hatte, keine Freunde mit Internet hatte und überhaupt absolut null Anlaufstellen, wo man Infos über X herkriegen könnte. Irgendwann hab ich spitz gekriegt, dass die eine Brieffreundin meiner Mama Internet hatte und hab sie mal gebeten, ob sie im Netz nach so ´ner Art Kurz-Bio von der Band suchen konnte. Yo, hat sie dann auch gemacht und irgendwann hab ich mir das Blue Blood-Album bei OCS bestellt und fand "Endless Rain", "unfinished" und "Xclamation" gaaaaanz toll - an die übrigen Lieder vom Album musste ich mich langsam rantasten, weil mich Yoshi´s hektische Drums leicht verstörten.... e.e;;;; "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende Eiki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiß nicht - hab auch schon öfters mal gehört, dass Tantchen zu den Sleaze Rockern gezählt wird und der macht ja nun eigentlich alles andere als Weichspüler-Metal °-° Njaaa~... also ich zeig mal ganz unauffällig auf Songs wie 'only my heart talking', 'hell is living without you' etc. Tante Alice kann auch gerne mal den Schmalztopf auspacken. |D > superkawaiisugoikreischigeil XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~ *rofl* ... e.ey-~~~ Du hast das u am Ende vergessen, Herzchen! Es muss superkawaiisugoikreischigeilu heißen! ... °O° DESUUUUUUUUUUUUUUU~!!! > Dann würde mich aber mal interessieren, wie du überhaupt erst auf X gekommen bist, wenn du mit JRock sonst nicht viel am Hut hast. =3 ö.ö Also ich bin z.B. über 'n KISS-Forum auf X gekommen - Da hatte einer mit denen gewedelt und meinte, die sähen noch verschärfter aus als die KISS-Nudeln aus'm Amiland. °-° Und den Rest der J-Rock-Welt hab ich dann kennengelernt, nachdem ich 'ne Freundin mit X angesteckt hatte und diese mich dann auf die restlichen.. ahem.. Gestalten der japanischen Visu-Welt aufmerksam machte.... °________° Witzigerweise fand ich keinen einzigen Act davon überzeugend.. bei Gackt lediglich 2 Songs und beim ganzen Rest der Rasselbande gab's meistens solche Reaktionen: cami: o_o;; *mit Augenzucken auf Bildschirm starrt* *neben begeisterter Freundin sitzt* Oh. My. God!... WTF?!... O__o;; Sind das STRAPSE?! @o@;;; Und warum zum Henker rülpst... der?.. die?.. das?.. den Text? Freundin: Ö____Ö Das Outfit ist geil! Guck mal!.. scharf oder? cami: ee' Total...... ähm... weiß nicht.. strange.... Der weiß schon, dass er 'ne Sicherheitsnadel in der Visage zu kleben hat, oder?//Meine Ohren! X_X// Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;; http://www.youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM <- codename Nora - pussicat Yoshiki at work *_______* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2007 20:27:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| was sagt ihr dazu das yosh n j-rock festival in amiland organisiert und diese bands :alice nine., Vidoll, Duel Jewel, Kagrra, Miyavi, DéspairsRay, Merry, Girugamesh, and MUCC... da auftreten werden. es is am 25.5. falls ihr das noch nich wisst wegen dem j - rock festival...auf seinem space stehts http://blog.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendID=14155082&blogID=252458504&MyToken=87c0f3b0-7fa0-419f-9fa6-83006cca67ba Für die Welt bist du irgendjemand,aber für irgendjemand bist du die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sunny: Das Thema haben wir hier schon längst durchdiskutiert. Mir scheint es, dass du immer nur ab und an irgendwelche Infos hier reinknallst ohne auch nur ansatzweise zu kucken, ob wir das Thema schon hatten. "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende Eiki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > falls ihr das noch nich wisst wegen dem j - rock festival...auf seinem space stehts >http://blog.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendID=14155082&blogID=252458504&MyToken=87c0f3b0-7fa0-419f-9fa6-83006cca67ba Ich denke, das haben alle schon gelesen, da ja schonmal auf den neuen Eintrag hingewiesen wurde °-° Naja, da das ja eigentlich nichts mit X Japan zutun hat würde ich für das thema nen neuen thread aufmachen... Just Pretty!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sunny_X156: xDDDDDDDDDDDDDD Das machst du doch mit Absicht, oder? Falls ja: ich mag deinen Humor! |D Herrlich! Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;; http://www.youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM <- codename Nora - pussicat Yoshiki at work *_______* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ green psyche sry..aber es wurde erst gestern nacht in den blog geschrieben..und sry..wenn ich mal einen tag nich online war und was nich mitgekriegt hab.. naja...ich wollt mal was neues schreiben..aber irgendwie krieg ich das nie hin *droooooooooooooooooooooooop* Für die Welt bist du irgendjemand,aber für irgendjemand bist du die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sry..aber es wurde erst gestern nacht in den blog geschrieben..und sry..wenn ich mal einen tag nich online war und was nich mitgekriegt hab.. > > naja...ich wollt mal was neues schreiben..aber irgendwie krieg ich das nie hin *droooooooooooooooooooooooop* ^^;; Naja.. es schadet nicht, die letzten paar Einträge zu überfliegen. War glaub ich jetzt das dritte Mal, dass dir das passiert ist. Ist ja nicht weiter tragisch... aber es wirkt auf Dauer, als hätte man einen Papageien im Thread. |D *nicht böse gemeint ist* Naja, ich find's witzig... *kicher* Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;; http://www.youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM <- codename Nora - pussicat Yoshiki at work *_______* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > °-° Und den Rest der J-Rock-Welt hab ich dann kennengelernt, nachdem ich 'ne Freundin mit X angesteckt hatte und diese mich dann auf die restlichen.. ahem.. Gestalten der japanischen Visu-Welt aufmerksam machte.... °________° Witzigerweise fand ich keinen einzigen Act davon überzeugend.. bei Gackt lediglich 2 Songs und beim ganzen Rest der Rasselbande gab's meistens solche Reaktionen: > cami: o_o;; *mit Augenzucken auf Bildschirm starrt* *neben begeisterter Freundin sitzt* Oh. My. God!... WTF?!... O__o;; Sind das STRAPSE?! @o@;;; Und warum zum Henker rülpst... der?.. die?.. das?.. den Text? > Freundin: Ö____Ö Das Outfit ist geil! Guck mal!.. scharf oder? > cami: ee' Total...... ähm... weiß nicht.. strange.... Der weiß schon, dass er 'ne Sicherheitsnadel in der Visage zu kleben hat, oder?//Meine Ohren! X_X// Ich will nicht wissen, was deine Freundin dir für Bands gezeigt hat... ^^" Das ist alles so... ärgerlich. >_>" Es gibt wirklich viele sehr gute Bands in Japan, aber da die meistens nicht visu sind, bekommen die oft weniger bis gar keine Aufmerksamkeit ergo kennt die auch kaum jemand außerhalb von Japan. Wenn du nur die Visubands siehst, die zwar niedlich (oder wenigstens irgendwie auffällig XD) aussehen, aber oft wenig spektakuläre Musik machen (okay, es gibt Ausnahmen...) und von da dann auf den Rest der japanischen Bands schließt, ist es auch kein Wunder, dass dir da nichts gefällt... ^^" Das soll jetzt kein persönlicher Angriff sein oder so, aber das ist eine Tatsache, die ich immer wieder beobachte. ._. "Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!" http://morweneledhwen.livejournal.com/ -> Meine Seite rund um J-Rock =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2007 21:24:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das blöde is ja ds ich die letzen paar überflogen habe nur nich die 2 vorherigen seiten wo ihr darüber diskutiert habt...*drooooooooooooop* ..am besten ich schreib gar nix mehr was MIR "neu" erscheint....*drooop* naja...ich kann ja nich wissen das ihr so schnell seit mitm posten ( obwohl eigntlich müsste mir das aufgefallen sein) ach...ich bin verwirrt @____@ Für die Welt bist du irgendjemand,aber für irgendjemand bist du die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn du nur die Visubands siehst, die zwar niedlich (oder wenigstens irgendwie auffällig XD) aussehen, aber oft wenig spektakuläre Musik machen (okay, es gibt Ausnahmen...) und von da dann auf den Rest der japanischen Bands schließt, ist es auch kein Wunder, dass dir da nichts gefällt... ^^" xD Ich seh bei weitem nicht nur die Visu-Bands. Gut, das war jetzt auch 'n Fehler meinerseits, weil ich mal eben kurz J-Rock mit Visu gleichgestellt hab... ich weiß, is' nicht richtig. Aus Japan gefällt mir ja auch andere Musik. ö.öV Loudness, Garlic Boys (kennt eh keine Sau, aber naja - kannte ich schon vor X |D), D.T.R, Kings.. gut, is' nicht viel, aber reicht mir auch erst mal. ^^;;; Weil es gibt nicht nur Japan und mir ist's auch echt schnuppe, ob japanisch oder nicht (Leider ist das nicht jedem schnuppe.. Bei einigen hab ich manchmal echt das Gefühl, dass Japan für die die ganze Welt ist X_x;;). e_e Und ich finde die meisten Visubands z.B. ganz und gar nicht niedlich.. bei einigen hat der Style in meinen Augen schon echt perverse Züge angenommen. Früher ging's noch, da sahen die Meisten eben aus wie Frauen - Jetzt sehen sie aus wie minderjährige Mädchen. <.< Und gezeigt wurde mir fast alles.. Malice Mizer, Dir en Grey, Vidoll.. äääh... Penicillin.. L'arc en ciel.. öhm.. Kagra.. Kackratte.... Hoppla:ich*bleeding.. @_@ naja und wie die da so alle heißen.. Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;; http://www.youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM <- codename Nora - pussicat Yoshiki at work *_______* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2007 01:11:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt sehen sie aus wie minderjährige Mädchen. Aber das ist doch voll superkawaiisugoikreischigeil!! °O°;;;; Kackratte nicht wirklich....oder? ô.ô;;; Und was soll Hoppla:ich*bleeding darstellen? @__@;;;; Solche Namen klingen ja schon genauso bescheuert wie die Bedeutung von 'Brooklyn Bounce'..... ... ... ARE YOU READY TO BOUNCE??? °O°;;;; EDIT: Und "Kaggra" schreiben sich mit Doppel-G... - Ich hab ein Lied von denen! Voll visuuuu~! °O°;;;; "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende Eiki |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2007 01:43:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > xD Ich seh bei weitem nicht nur die Visu-Bands. Gut, das war jetzt auch 'n Fehler meinerseits, weil ich mal eben kurz J-Rock mit Visu gleichgestellt hab... ich weiß, is' nicht richtig. Nein. °° XD Gegen die meisten Visus entwickle ich Aggressionen,ey... Diese Gattung Mensch kann so unglaublich anstrengend sein. >_>" Und nur, weil sie Bands toll finden, die aussehen wie meine Cousine in Strapsen, denken sie, sie hätten voll die Ahnung von japanischer Musik... Natürlich gibt es Ausnahmen (es gibt IMMER Ausnahmen), aber ich habe schon so viele Visus der schlimmen Sorte getroffen, dass ich langsam gegen den Visu im Allgemeinen Vorurteile aufbaue. >_<" Wenn ich denen erzähle, dass ich The Back Horn toll finde, gucken die mich meistens erst mal blöd an... > Aus Japan gefällt mir ja auch andere Musik. ö.öV Loudness, Garlic Boys (kennt eh keine Sau, aber naja - kannte ich schon vor X |D), D.T.R, Kings.. gut, is' nicht viel, aber reicht mir auch erst mal. ^^;;; Weil es gibt nicht nur Japan und mir ist's auch echt schnuppe, ob japanisch oder nicht Ist ja auch richtig. ^^ Aber bei mir war's so, dass ich irgendwann grob alles an westlichen Bands durchhatte, was mich so interessiert hat. Jetzt höre ich seit eineinhalb Jahren fast nur noch JRock, und hatte seitdem selten das Bedürfnis, was anderes zu hören... OO Vielleicht habe ich in ein oder zwei Jahren auch einfach keinen Bock mehr auf JRock und stürze mich wieder auf Britrock oder so... aber momentan lebe ich ganz gut damit. ^^ > (Leider ist das nicht jedem schnuppe.. Bei einigen hab ich manchmal echt das Gefühl, dass Japan für die die ganze Welt ist X_x;;). Ja. Und das macht mir Angst. > e_e Und ich finde die meisten Visubands z.B. ganz und gar nicht niedlich.. bei einigen hat der Style in meinen Augen schon echt perverse Züge angenommen. Früher ging's noch, da sahen die Meisten eben aus wie Frauen - Jetzt sehen sie aus wie minderjährige Mädchen. *lol* Vielleicht wollen sie sich damit auch mehr männlich Fans ranholen... XD "Oh, die ist aber süß!" - "Dann warte mal, bis sie den Mund aufmacht und singt..." > <.< Und gezeigt wurde mir fast alles.. Malice Mizer, Dir en Grey, Vidoll.. äääh... Penicillin.. L'arc en ciel.. öhm.. Kagra.. Kackratte.... Hoppla:ich*bleeding.. @_@ naja und wie die da so alle heißen.. Das sind aber auch fast alles nur Visubands... ^_^" Ich bin dafür, dass wir mal einen Workshop aufmachen oder so. *lol* "Rettet den JRock! Gebt den Pillows eine Chance!" oder so... XD *lol* Falls man den Eindruck bekommt, dass ich die meisten Visubands hasse... dann ist da was dran. :D > Kackratte nicht wirklich....oder? ô.ô;;; > Und was soll Hoppla:ich*bleeding darstellen? @__@;;;; Solche Namen klingen ja schon genauso bescheuert wie die Bedeutung von 'Brooklyn Bounce'... Ich glaube, das war nicht ernst gemeint... X'D > Und "Kaggra" schreiben sich mit Doppel-G... - Ich hab ein Lied von denen! Voll visuuuu~! °O°;;;; Ne, die schreiben sich mit doppel "r"... XD Und eigentlich schreibt sich die Band KORREKT so: "Kagrra," XD Was das Komma allerdings hinter dem Namen zu suchen hat... fragt mich nicht. @_@ Aber das gehört da wohl hin. Oo Sieht allerdings scheiße aus, wenn man den Namen mitten in einem Text schreiben und dahinter ein normales Komma setzen will... XD [Edit] Und Kagrra, finde ich eigentlich ganz in Ordnung... okay, das meiste von ihnen ist eher durchschnittlich, aber so Sachen wie "Utakata" finde ich wieder toll. ^^ Ich meine - Koto und E-Gitarre. Wie geil bitte IST das? *__* "Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!" http://morweneledhwen.livejournal.com/ -> Meine Seite rund um J-Rock =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2007 02:17:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > e_e Und ich finde die meisten Visubands z.B. ganz und gar nicht niedlich.. bei einigen hat der Style in meinen Augen schon echt perverse Züge angenommen. Früher ging's noch, da sahen die Meisten eben aus wie Frauen - Jetzt sehen sie aus wie minderjährige Mädchen. loooooooool Genau das denk ich mir auh ständig xD Da wird einem gleich anders wenn man sich vorstellt, dass das ein MANN ist der da rüschenkleidchen trägt und wie ein kleines mädchen auf der bühne rumspringt....*sterb* x_x° Die ersten Bilder von Visual Kei bands, die sich gesehen hab, waren welche schon Malice Mizer in der animania(oder mangaszene)...Jaja, gleich mit Mana konfrontiert zu werden ist böse -_- Als ich dann auf gleichem wege auch noch Lucifer ab bekam, bei denen einer gleich Brusteinlagen trägt..., hab ich jahrelang keine Bilder mehr angeschaut :P *Kannte dann erstmal nur Gackt und hide optisch* e_e Und seid nem Jahr oder so mülle ich mein Gedächnis auch wieder mit Fotos zu e_e°° Mir ists egal ob ne Band "visu" ist oder net...hauptsache mir gefällt die Musik...:/ Was "westliche" Musik betrifft...Mir reicht eigentlich im moment das, was ich im Radio und bei meinen Geschwistern höre :/ Just Pretty!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Kackratte nicht wirklich....oder? ô.ô;;; > > Und was soll Hoppla:ich*bleeding darstellen? @__@;;;; Solche Namen klingen ja schon genauso bescheuert wie die Bedeutung von 'Brooklyn Bounce'... > > Ich glaube, das war nicht ernst gemeint... X'D ö_ö Kackratte fiel mir bei Kagrra, ein (bei denen mir eigentlich echt egal ist, wie die sich nun schreiben.. meinetwegen auch mit Doppel-ü e_e) und das da >Hoppla:ich*bleeding< hab ich mir einfach nur ausgedacht. Kleine Verarsche halt wegen der ach so individuellen Namen. Joa, und ich hör halt alles, was mir gefällt.. und das kommt aus aller Welt. *~* Da ist mir auch egal, ob Visu oder nicht. Nur ich hab eben die Erfahrung gemacht, dass ich das meiste Visu-Zeug nicht mag. *meine Ohren streichel* Die sollen noch 'nen Weilchen halten! °-°;; Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;; http://www.youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM <- codename Nora - pussicat Yoshiki at work *_______* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| e.e;; *X thread wieder rauskram* >> Cool - Ich hab von X schon vorer ein paar mal gehört - dass sie gute Musik machen und so halt - hattem ich zumindest schon damals neugierig gemacht, wie die denn so klingen und hatte später mal im Netz danach geschaut... und der erste Songtext, den ich gelesen hab, war "Standing Sex" x3 >Muss dich damals tief beeindruckt haben, eh? XD Standing Sex? XD Allerdings! Mir stand erstmal ne ganze Weile die Kinnlade offen, nachdem ich den Text gelesen hatte - dummerweise war es dann so ziemlich der letzte Song, den ich von X gehört hab e.e;;; *gleich mit in die Kategorie Lieblingslieder gepackt hab* I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! |
|||||||
|
||||||
| e.ey ...passt jetyt grad zyum Thema..aber aargh..peinlich }drop} Ich die ganze zeit ziemlich laut am "Stab me in the back" mitsingen...und mein Dad steht hinter mir T.T und ich merk das net und sing weiter *drop* *rot werd* als ich das gemerkt hab....der hat mich nru ungläubig an geguckt und ist mit nem Kopschütteln raus...mal ne echte Glanzleistung von mir *o* *rauswusel* *im Boden versink* *in die Ecke stell* |