Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
![]() |
||||||
| > >oÔ" Ehm, das heißt stab und nicht fondling in the back XD > > ~_______~;;; Ah ja!? Sag das nicht mir! *schnurr* Ich glaub ich schenk dir zu Weihnachten die Katzenpfoten, universell verwendbar Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >oÔ" Ehm, das heißt stab und nicht fondling in the back XD > > > > ~_______~;;; Ah ja!? Sag das nicht mir! *schnurr* > > Ich glaub ich schenk dir zu Weihnachten die Katzenpfoten, universell verwendbar e.ey-~~~ Wie wär's mit Plüschhandschellen? o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > e.ey-~~~ Wie wär's mit Plüschhandschellen? So mit pinkglitzerndem Leopardenfluschelmuster, meinst du? Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >So mit pinkglitzerndem Leopardenfluschelmuster, meinst du? cami´s sind nicht pink.... e.e;;; "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >So mit pinkglitzerndem Leopardenfluschelmuster, meinst du? > > cami´s sind nicht pink.... e.e;;; Sondern? (ich dachte wir reden von den Handschellen...xÔ) Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reden wir auch. e.e' Hab´s net mehr ganz im Kopf; entweder schwarz oder Leopardenmuster. x.x' Und sie hat sie an ihrem cami-Täschchen kleben! e___eV UND CAMI IST KEIN WIESCHU! eOeV "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Reden wir auch. e.e' > Hab´s net mehr ganz im Kopf; entweder schwarz oder Leopardenmuster. x.x' Jetzt hab ichs kapiert. > Und sie hat sie an ihrem cami-Täschchen kleben! e___eV > UND CAMI IST KEIN WIESCHU! eOeV Jo mei. Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will auch katzenpfötchen :D ... und ne Katzenohrenmütze :D 100% pure Cotton hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet. http://animexx.4players.de/community.php/wahre_helden/beschreibung/ ~DER Zirkel für Franko-Belgische Comics~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Katzenohrenmütze? Ö,ö "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Katzenohrenmütze? Ö,ö Grausam sowas... *kopfschüttel* Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_____________O;;; cami...? wieso... Handschellen??? Don't ever let your dreams die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaa Katzenohrenmütze und ne schaafsohrenmütze *__* 100% pure Cotton hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet. http://animexx.4players.de/community.php/wahre_helden/beschreibung/ ~DER Zirkel für Franko-Belgische Comics~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi Ich wollte mal fragen, ob irgendjemand hier die special version von unfinished hat (die klingt wie ne Spieluhr) und so lieb wäre, mir die zu schicken. Ich hatte das mal (zusammen mit der kompletten disco -__-) aber den letzten Festplattencrash hats nicht überlebt .___. *snikt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaa Katzenohrenmütze und ne schaafsohrenmütze *__* die armen tiere haben dann keine ohren mehr... ;______x Du solltest denen als Ausgleich deine Ohren geben. Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2006 19:28:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| O.o ne... sind meine ohren 100% pure Cotton hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet. http://animexx.4players.de/community.php/wahre_helden/beschreibung/ ~DER Zirkel für Franko-Belgische Comics~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O.o ne... sind meine ohren Willst du nicht lieber ein Schweineohr? Da musste wenigstens kein Tier leiden. Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >O_____________O;;; cami...? wieso... Handschellen??? Ich hab ´ne 1,5 m-lange Eisenkette. Und da wunderst du dich über camis Schellen? e,ey-~~~ "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar hab ich Handschellen an meiner Tasche. ö.ö Gleich unter dem Bild von Taiji auf seinem Bike x3~ ö.ö Die sind mit Leoplüsch, Baby - nur schwarz wäre ja zu unauffällig! e.e;; o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab ´ne 1,5 m-lange Eisenkette. Und da wunderst du dich über camis Schellen? e,ey-~~~ ;O; Ihr macht mir Angst!!! *fieps* außerdem war es darauf bezogen, dass ich Handschellen kriegen sollte und nicht, dass cami welche hat - das weiß ich ja... Don't ever let your dreams die! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2006 16:18:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mavi will Handschellen? @,@ *Blutschuhe verteil* @,@ "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man kann die auch nähen >-> ich will doch keine echten tierohren... 100% pure Cotton hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet. http://animexx.4players.de/community.php/wahre_helden/beschreibung/ ~DER Zirkel für Franko-Belgische Comics~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o___O;;;; will? Wer hat was von wollen gesagt? das mein ich: >> Ich glaub ich schenk dir zu Weihnachten die Katzenpfoten, universell verwendbar >e.ey-~~~ Wie wär's mit Plüschhandschellen? Don't ever let your dreams die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wärs mit nem anderen Thema? Zum Beispiel pinkes glamour glitter leopardenfluschel muster eXu? Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt wer Gen? Die Sau ist gut. e,eV "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenn Gen eOe;;V Und der mag Joe Satriani!!!! Don't ever let your dreams die! |
|||||||
|
||||||
| http://www.cyberthug.de/33468 <---interessanter beitrag |
|
![]() |
||||||
| Waaaaaaaaaaahnsinnig interessant, Junge. e.e' Bin begeistert. Krieg ich ´n Autogramm von dir? Ich will auf alle Fälle ´n Kind von dir. e.eV "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kenn Gen eOe;;V > > Und der mag Joe Satriani!!!! Ich kenn zwar nicht Gen, aber Joe Satriani. Der Mann ist eXuzellent! Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich kenn zwar nicht Gen, aber Joe Satriani. Der Mann ist eXuzellent! x3~ nicht wahr? he he he Aso! Kurz zu Gen. Er ist ein Gitarrist, mit dem Taiji aktuell zusammen arbeitet. Zum einen bei Otokaze und zum anderen wollen Taiji und er als Duo auftreten so weit ich das verstanden hab (zumindest ist ständig von Taiji & Gen Unit die Rede) und suchen wohl noch nen Namen für ihr schnuckeliges Projekt... Yoah - als Gitarrist ist der Mann erste Sahne kann ich nur sagen. Und wer mal seine Lieder hören mag: er stellt selbst welche auf seiner Website zum runterladen zu Verfügung - einfach unter "Sounds" schauen. Hier die Seite ^.-: http://gentaro-s.com/ Don't ever let your dreams die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| e,,,e cami findet Gen niedlich! http://blog61.fc2.com/t/taijifenix/file/SN320354%5B1%5D.jpg <- Mir passiert sowas ja eher selten, aber da komm ich fast schon ins Quitschen. e/////e;;; Keine Ahnung warum, aber ich finde den echt niedlich. o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||