Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
![]() |
||||||
| > Die Cowboys haben nur dummerweise die Indianer abgemetzelt..... e.e' Ist der gute Herr Sawada jetzt Suizidgefärdet? e.ey-~~~ > Ouh, das hab ich nicht bedacht... Wir müssen ihm einen Brief schreiben, dass es immer eine Lösung gibt. Und wenn er sich mit den Mexikanern symbiostizieren muss... Oh mein Gott, was schreib ich schon wieder...oO" ... aber ich bin ja eh in 'ner Klapse... Holleriho, ich brenne!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| e.ey-~~~ Aber der Brief muss dann wohl wieder auf Japanesisch sein...weil die ja kein Englisch verstehen können/wollen... "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > e.ey-~~~ Aber der Brief muss dann wohl wieder auf Japanesisch sein...weil die ja kein Englisch verstehen können/wollen... Wir schreiben den einfach in Deutsch und machen seltsame Zeichen rein, dann denkt er es ist eine geheime Botschaft und ist so dermaßen neugierig, dass er es entschlüsseln lässt. Die Leute können ja auch mal Deutsch lernen, ich bin dafür! *hand heb* Holleriho, ich brenne!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin auch dafür. Deutsch ist doch sooo dolle *drops* Welcome to the garden of destruction -- Psychodelic Violence X Crime of Visual Shock |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin auch dafür. Deutsch ist doch sooo dolle *drops* Jaaa, besonders dieser Satz: "Alex ist supertoll. Er isst gerne Wiener Schnitzel." Erstes Jahr Deutsch. -__-" Holleriho, ich brenne!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *meld* ich weiß, was wir schreiben: Hao! Weißer Mann! ò_ó *Hand zu Gruß heb* Don't ever let your dreams die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Kill me your love" von Blizard klingt wie Kiss! @,@ "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| e.e' schreiben wir den Brief doch einfach auf schwul - das versteht doch jeder Japanese... oder noch besser - wir zeichnen einen Brief. Ö.ö *Malstifte zück* e.e' Baby? Lass dich ruhig aus zum Thema 'sattellos reiten - Indianer kennen keinen Schmerz oder finden ihn einfach nur geil' jetzt bei Klarabella Mieshauer! eOe o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf meiner einzigen D.T.R-CD is´´n Kratzer und macht ein so tolles Lied kaputt!!!! ;OOOOOOO; DAS IST GEMEIN!!!! ;__________________; An die Dinger kommst´e doch kaum noch ran.... v.v' "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auf meiner einzigen D.T.R-CD is´´n Kratzer und macht ein so tolles Lied kaputt!!!! ;OOOOOOO; DAS IST GEMEIN!!!! ;__________________; > An die Dinger kommst´e doch kaum noch ran.... v.v' Vielleicht ist ja ein nackter Indianer drüber geritten... Holleriho, ich brenne!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nackte Indianer sollen nicht meine Musik kaputt machen sonst steck ich denen Chilischoten in den Arsch! ê.e "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist Essenverschwendung Oo Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nackte Indianer sollen nicht meine Musik kaputt machen sonst steck ich denen Chilischoten in den Arsch! ê.e Darauf stehn die am Ende noch XD~~~ Holleriho, ich brenne!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nackte Indianer sollen nicht meine Musik kaputt machen sonst steck ich denen Chilischoten in den Arsch! ê.e > > Darauf stehn die am Ende noch XD~~~ e,,,e Klar.. soll ja Leute geben, die's scharf am anderen Ende mögen. x.< Aua, der Gedanke schmerzt irgendwie doch 'n Bisschen! xD;;; o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2006 02:38:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| OMG ihr seit definitiv kränks und zwar ganz dolle ;O) Letzens als ich mir mal wieder X live angeschaut hab da ist mir was ganz fieses übers Auge gekommen. Der pöse hide ärgert während dem Gitarrenspiel immer den armen Taiji. Echt fieslich. Schubst ihn leicht weg... Welcome to the garden of destruction -- Psychodelic Violence X Crime of Visual Shock |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geiler Ava.... e,,,,,,,,,,e FISCHFRIKADELLE! eOeV Wie halten es einige Menschen nur aus, Jahrelang mit Studioarbeit zu verbringen? Ich hab nur einen Nachmittag gemacht und fand´s dort so spannend wie beim Arbeitsamt! x_X;; "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Letzens als ich mir mal wieder X live angeschaut hab da ist mir was ganz fieses übers Auge gekommen. >Der pöse hide ärgert während dem Gitarrenspiel immer den armen Taiji. °_°;; is abba bestimmt nich so fies wie Yoshiki, der einfach Patas Bier auf der Bühne verteilt... bei VisualShock 4. Don't ever let your dreams die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > °_°;; is abba bestimmt nich so fies wie Yoshiki, der einfach Patas Bier auf der Bühne verteilt... bei VisualShock 4. Und überhaupt, voll gemein und so, ne? Holleriho, ich brenne!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ja der ach so arme Pata. Kann mir dessen Gesichtsausdruck und Gedanken was die verschüttung des Biers angeht sehr gut vorstellen *giggel* @green: Frischfrikadelle? *schauz wie Auto* bitte was bedeutet denn des? War aber doch scho ziemlich fies vom hide, da es so aussieht als würde Taiji recht leicht umfallen... -.- kennt wer vllt, noch ne Seite wo ich X FFs in deutsch finden könnte? Welcome to the garden of destruction -- Psychodelic Violence X Crime of Visual Shock |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2006 22:09:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >@green: Frischfrikadelle? *schauz wie Auto* bitte was bedeutet >denn des? Kein Plan. e.ey-~~~ >War aber doch scho ziemlich fies vom hide, da es so aussieht als >würde Taiji recht leicht umfallen... -.- Ist das bei den Storchenbeinen verwunderlich? e,e;; >kennt wer vllt, noch ne Seite wo ich X FFs in deutsch finden >könnte? ANIMÄÄÄÄÄÄXX!! eOeV "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ist das bei den Storchenbeinen verwunderlich? e,e;; Nu gut für nen Japaner find ich hat er aber nur früher recht dünne Beine gehabt... nur sieht es normal aus... > ANIMÄÄÄÄÄÄXX!! eOeV hab ich aber alle schon durch *.* Welcome to the garden of destruction -- Psychodelic Violence X Crime of Visual Shock |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hab ich aber alle schon durch *.* ALLE? O___o;; Wovon min. 60 % eh mein Verdienst sind... e______________e;;;;; "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >hab ich aber alle schon durch *.* > > ALLE? O___o;; > Wovon min. 60 % eh mein Verdienst sind... e______________e;;;;; Wollen wir mal nicht gleich übertreiben, meine Liebe. Es sind genaugenommen 58.24% XD (ich habs echt nachgerechnet) Holleriho, ich brenne!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2006 11:50:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hai, *bestätigend nick* ALLE Das wird langsam langweilig ;O) *schauz auffordernd zu @green* xD Welcome to the garden of destruction -- Psychodelic Violence X Crime of Visual Shock |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hai, *bestätigend nick* > ALLE > Das wird langsam langweilig ;O) > *schauz auffordernd zu @green* xD Ich hab da eine Idee. Wieso wirst du nicht Yu-Gi-Oh-fan und ließt dir die 4662 FFs da durch? Und wenn du die alle gelesen hast dann hat sich sicher auch wieder was in der X-Kategorie getan.^^ Holleriho, ich brenne!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab ich aber alle schon durch *.* e.e;;; Einige von uns geben sich ja Mühe, dass die Quellen nicht versiegen. *greeny-Baby patt* *Späid patt* xP~ (e.eV Ja, ich weiß, wie's ausgesprochen wird - Ätsch!) *noch andere patt, die sich da Mühe geben* *mich patt* e_______e;;; Wir sind sooooo guuuuuut!!! o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| e.e; *nich gepattet werd* seid froh, dass ichs lasse... Don't ever let your dreams die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mav knautsch* Hab dich trotzdem lieb, du Analraupe. e_____________eV ICH KOMM BEI MEINA FÄNFICK NICHT WEIDAAA! eOe "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ICH KOMM BEI MEINA FÄNFICK NICHT WEIDAAA! eOe Willkommen im Club... -____- Holleriho, ich brenne!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ICH KOMM BEI MEINA FÄNFICK NICHT WEIDAAA! eOe > > Willkommen im Club... -____- e.e;;;;;;; *lieber nix sag* o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||