Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
![]() |
||||||
| Öö Yo-gi-Oh (oder wird das anders geschrieben?) Mag das ja so gar nicht. Ja manche geben sich echt Mühe *grinz* Ich danke denen auch sehr dafür ;O) *müsste auch noch mal eine schreiben* *denks* Welcome to the garden of destruction -- Psychodelic Violence X Crime of Visual Shock |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2006 03:21:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *müsste auch noch mal eine schreiben* > *denks* Ui, Tel schreibt uns eine Geschichte!!! Jetzt ist es raus. *megaphon zück* AN ALLE! X-CLUSIV! TEL-SANS FF KOMMT DEMNÄCHST RAUS! Sie verspricht Romantik, Spannung, Comedy und ein HappyEnd. Außerdem ist in jedem siebten Kapitel Spannung, was zum Spielen und Schokolade! So, jetzt gibts kein Zurück mehr. Viel Spaß beim Schreiben XD Holleriho, ich brenne!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2006 20:08:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bring rosa Baby-Elefanten mit rein, darüber freut sich Spade. e.eV Apropo Spade: Ich hab vergangende Nacht miesen Scheiß mit einer absolut wiederlichen Atmosphäre geträumt (Sadakos Fluch verbreitete sich neuerdings über DVD´s und dauernd ist irgendwas explodiert); u.a. sind da irgend ´nem Typen die AUGEN rausgekullert, als der durch ´ne [éks]plosion starb. e.e;;; "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ui, Tel schreibt uns eine Geschichte!!! > Jetzt ist es raus. > *megaphon zück* > > AN ALLE! X-CLUSIV! TEL-SANS FF KOMMT DEMNÄCHST RAUS! > Sie verspricht Romantik, Spannung, Comedy und ein HappyEnd. > Außerdem ist in jedem siebten Kapitel Spannung, was zum Spielen und Schokolade! > > So, jetzt gibts kein Zurück mehr. Viel Spaß beim Schreiben XD OMG hätte ich ma meinen Mund gehalten *dröpels* *fängt scho ma an sich Gedanken zu machen* Welcome to the garden of destruction -- Psychodelic Violence X Crime of Visual Shock |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bring rosa Baby-Elefanten mit rein, darüber freut sich Spade. e.eV > *lacht* Jaaa! > Apropo Spade: Ich hab vergangende Nacht miesen Scheiß mit einer absolut wiederlichen Atmosphäre geträumt (Sadakos Fluch verbreitete sich neuerdings über DVD´s und dauernd ist irgendwas explodiert); u.a. sind da irgend ´nem Typen die AUGEN rausgekullert, als der durch ´ne [éks]plosion starb. e.e;;; Aktion-Horror. -_öy Aber das hast du doch nicht wegen mir geträumt oder? Bei mir ist doch noch nix [éks]plodiert, soweit ich weiß. Ich sag ja schon immer, du musst mehr Käse essen. Du träumst wirklich viiiiel zu viel. Aber das ist ne tolle Idee, ich lass am Ende Samara erscheinen, mit ner Bombe um den Bauch geschnürt. Holleriho, ich brenne!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber das ist ne tolle Idee, ich lass am Ende Samara erscheinen, mit ner Bombe um den Bauch geschnürt. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!! xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~~~ Ö.ö Immer diese scheiß Terroristen! Da darf Dschordsch Dabblju Busch dann aber auch nicht fehlen, oder? o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber das ist ne tolle Idee, ich lass am Ende Samara erscheinen, mit ner Bombe um den Bauch geschnürt. > > AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!! > xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~~~ > Ö.ö Immer diese scheiß Terroristen! Da darf Dschordsch Dabblju Busch dann aber auch nicht fehlen, oder? Als drauf als drauf. Die Story ist eh schon kaputt XD Noch irgendwelche Vorschläge? Vielleicht ein großes rosa Zirkuselefantenbaby? Holleriho, ich brenne!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Vielleicht ein großes rosa Zirkuselefantenbaby? JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! *OOOOOOOOOOOOOOO* "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Vielleicht ein großes rosa Zirkuselefantenbaby? > > JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! *OOOOOOOOOOOOOOO* Okay ich versuchs. Es war sehr dunkel, man erkannte nicht einmal die Hand vor Augen. Doch plötzlich hörte man in der Ferne ein lautes "Töröööö". Erschrocken riss (eh...?) Toshi die Augen auf und lauschte angestrengt in die Dunkelheit während seine Beine schlotterten wie Espenlaub. Auf einmal brach die Decke über dem Sänger zusammen und mit einem Sprung zur Seite rettete er sich gerade noch vor einem großen rosa Zirkuselefantenfuß der durch das Holz brach und mit einem großen Wumms auf den Boden stampfte. Mit frechem Gekichere rutschte Samara den Rüssel des Elefanten hinab und landete direkt in Toshis Arme. Gerade wollte er kreischend wegrennen da packte Samara ihn am Kinn, verengte die Augen und versuchte ihn angestrengt in der Dunkelheit zu erkennen. "Hey warte, du bist doch Dschordsch Dabbelju Busch!" Toshi presste die Lippen zusammen und schüttelte wie verrückt den Kopf. Im selben Moment als Samara ihn versuchte zu fressen (oder was macht die mit ihren Opfern?) tauchte glücklicherweise Spade auf. "Ha ha ha!" lachte sie tollkühn während ihr langes Gewand sanft im Wind wehte. In der einen Hand hatte sie ein paar angezündete Bomben, die andere stützte sie lässig in die Hüfte. "Halt ein Bösewicht! Los Mondstein, flieg und siiiieg!" Spade holte aus und warf ihre Bomben in die Menge. Bäng booom bäääng! Alles Schutt und Asche. Ende. Holleriho, ich brenne!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay ich versuchs. > > Es war sehr dunkel, man erkannte nicht einmal die Hand vor Augen. Doch plötzlich hörte man in der Ferne ein lautes "Töröööö". Erschrocken riss (eh...?) Toshi die Augen auf und lauschte angestrengt in die Dunkelheit während seine Beine schlotterten wie Espenlaub. > Auf einmal brach die Decke über dem Sänger zusammen und mit einem Sprung zur Seite rettete er sich gerade noch vor einem großen rosa Zirkuselefantenfuß der durch das Holz brach und mit einem großen Wumms auf den Boden stampfte. > Mit frechem Gekichere rutschte Samara den Rüssel des Elefanten hinab und landete direkt in Toshis Arme. > Gerade wollte er kreischend wegrennen da packte Samara ihn am Kinn, verengte die Augen und versuchte ihn angestrengt in der Dunkelheit zu erkennen. "Hey warte, du bist doch Dschordsch Dabbelju Busch!" > Toshi presste die Lippen zusammen und schüttelte wie verrückt den Kopf. > Im selben Moment als Samara ihn versuchte zu fressen (oder was macht die mit ihren Opfern?) tauchte glücklicherweise Spade auf. "Ha ha ha!" lachte sie tollkühn während ihr langes Gewand sanft im Wind wehte. > In der einen Hand hatte sie ein paar angezündete Bomben, die andere stützte sie lässig in die Hüfte. > "Halt ein Bösewicht! Los Mondstein, flieg und siiiieg!" > Spade holte aus und warf ihre Bomben in die Menge. > Bäng booom bäääng! Alles Schutt und Asche. > Ende. ö.ö Einfach Hammer, die Story! Ich bin so überrascht, weil ich ja eigentlich erwartet habe, dass Dschordsch Dabblju Busch Poposex mit dem rosa Elefanten haben wird, aber mit dieser Wendung habe ich nicht gerechnet! Ö.ö Und die Atmosphäre! Einfach nur genial! e.ey-~~~ Kann mal jemand Bill Gäits verprügeln? Seine Winzigweich-Produkte verhalten sich gerade genauso, wie das wurmige Etwas in seiner Hose... xOx;;; ES HÄNGT! o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ö.ö Einfach Hammer, die Story! Ich bin so überrascht, weil ich ja eigentlich erwartet habe, dass Dschordsch Dabblju Busch Poposex mit dem rosa Elefanten haben wird, aber mit dieser Wendung habe ich nicht gerechnet! Ö.ö Und die Atmosphäre! Einfach nur genial! Da hab ich dich aufs Glatteis geführt, ne? Ich bin halt immer für Überraschungen gut. XD Holleriho, ich brenne!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab da was ganz dolles entdeckt: http://www.taiji-sawada.com/ *hähä* Krackelt doch ma alle ne Runde in sein GB und sagt ihm das er ma nach germany kommen muss ;O) *drops* Welcome to the garden of destruction -- Psychodelic Violence X Crime of Visual Shock |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da sind schon mindestens 8 Einträge aus Dschöamäni....... e,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,e Der Junge wird Äuglein machen.......kihi... "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| x3~ yepp! wir schaffen es, die franzosen auszuboten!! Don't ever let your dreams die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD~ Ja, der wird jetzt von deutschen Fängöarlis vollgespammt - Den Blick hätt' ich gerne gesehen. O.o wtf... germany?! Where the hell is this? oO;; <.<' Ich werde ja schon gestalkt von dieser Helene aus Frankreich. Die taucht da auch in den BBS auf und in diesem komischen 'to Taiji' Dingens war die auch ständig zu sehen. Die hat doch gleich ausgenutzt, dass ich da meine iMehl-Adresse angegeben hab'. =.=;;; Erzählt irgendwas von Petition und da unterschreiben, weil ja ganz viele Leute wollen, das Klein-TaiTai nach Paris dackelt und denen was vorflötet. ¬.¬ Helenchen soll mal bitte gucken, wieviele Fans aus Frankreich sich in Taiji's BBS bemerkbar machen und wieviele Fans aus Deutschland da vergleichsweise auftauchen... e.ey-~~~ Wir sind halt doch die Besten. Wenn überhaupt, dann kommt der Junge bitteschön hierher. o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo liegt Frankreich? War das nicht das Land dass Dschordsch angebombelt hat? Holleriho, ich brenne!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @.@ Dschordsch? dschordsch dabbljuh bush?? skriiming määd dschordsch??? oder dschordsch von ladies room???? (btw: ich kenn zu viele Japaner die George heißen..) und die andere hälfte heißt Harry eOe;;; @spade: bin mir nich ganz sicher... aber könntest knapp daneben liegen e.e;;; Don't ever let your dreams die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| S[éks]Y ROSE HARRY!! VeOeV VOTE FOR HIM! "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > S[éks]Y ROSE HARRY!! VeOeV VOTE FOR HIM! Nö.. ich vote for Baby! *-*;; <.<;;; Und dafür, dass Fenster sich gefälligst von selber putzen sollen! xOx ich hasse putzen! o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @cami: dein neustes gefaktes Pic ist mal wieder der Renner Hab mich halb tot gelacht... nicht ganz tot ^^ einfach nur goil... mach weita so *hehe* apropos ehe ich ne neue FF schreib, wollte ich @alle hier außer @green auffordern erst ma meine alte FF zu lesen Ü.Ü Welcome to the garden of destruction -- Psychodelic Violence X Crime of Visual Shock |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2006 18:45:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso alle ausser mir? e_____________________e' "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso alle ausser mir? e_____________________e' Weil du nicht berechtigt bist. Das hat ethische Gründe. Holleriho, ich brenne!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Schbaddes rosa Babyelefant klau* e.e;;; "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Schbaddes rosa Babyelefant klau* e.e;;; Jaa, du musst es rauslassen. Du hattest eine Kindheit voller Entbehrungen und deshalb: Lass es raus. ... aber gib mir mein rosa Babyelefant wieder!!! >___< Holleriho, ich brenne!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @cami: dein neustes gefaktes Pic ist mal wieder der Renner > Hab mich halb tot gelacht... nicht ganz tot > ^^ > einfach nur goil... mach weita so *hehe* Ö.ö Danke danke... ich hab' noch 'n Haufen andere - die hab' ich aber alle vor etwa 'nem halben Jahr gemacht. e.e' Was man nicht alles macht, wenn einem Blödsinn durch die Birne wuselt. > > apropos ehe ich ne neue FF schreib, wollte ich @alle hier außer @green auffordern erst ma meine alte FF zu lesen Ü.Ü e.e' Ich werd' drüber nachdenken.. muss noch so viele andere lesen. o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wieso alle ausser mir? e_____________________e' weil dus schon gelesen hast, du dusselchen Don't ever let your dreams die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weil dus schon gelesen hast, du dusselchen Du hast es erfasst *grinz zu @green* Welcome to the garden of destruction -- Psychodelic Violence X Crime of Visual Shock |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > weil dus schon gelesen hast, du dusselchen > > Du hast es erfasst > *grinz zu @green* > Da dieses Rätsel nun gelöst ist...lasst uns über den Sinn des Lebens nachdenken. Wo kamen wir her? Weshalb sind wir hier? Wo gehen wir hin? Holleriho, ich brenne!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2006 15:38:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Wo kamen wir her? Vom Planeten Nagor [Éks] e.e >Weshalb sind wir hier? Um die Weltherrschaft an uns zu reißen. e.ey-~~~ >Wo gehen wir hin? Ööööh... gute Frage... in die nächste Bierbar? Ö,ö;; Don't ever let your dreams die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Wo kamen wir her? > > Vom Planeten Nagor [Éks] e.e > > >Weshalb sind wir hier? > > Um die Weltherrschaft an uns zu reißen. e.ey-~~~ > > >Wo gehen wir hin? > > Ööööh... gute Frage... in die nächste Bierbar? Ö,ö;; Wow... ich bewundere dich und werde dich absofort immer fragen wenn ich vor einer Entscheidung stehe. Holleriho, ich brenne!!! |
|||||||