Zum Inhalt der Seite

Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!

Eröffnet am: 15.02.2005 21:44
Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan

Von:    Hara_Michiyo 24.04.2006 13:45
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]

wie waii...
Ach ja hoffentlich zeigt die Reha bald den vollsten Erfolg das wir den guten Mr. Sawada wieder auf der Bühne sehen dürfen *hoff weiter*

@cami und green: hatte ich scho erwähnt das ihr vollkommen kränks seit?
jetzt hab ich wegen euch Bauchschmerzen *giggels* ;O)

Welcome to the garden of destruction
--
Psychodelic Violence X Crime of Visual Shock

Von:    Maverick 24.04.2006 16:19

Also die Bühne lässt sich der Gute nicht nehmen! Der hat eigentlich recht viele Auftritte. So weit ich weiß, ist der nächste im Mai. ^.-
Das was er meint ist wohl, dass er eben nicht über die Bühne hopsen kann wie er es gern würde.
Don't ever let your dreams die!

Von:    sindaze 24.04.2006 16:55

o.o Ich denke auch, dass er das Über-die-Bühne-Hüpfen vermisst und ungeduldig auf den Tag hinarbeitet, an dem er das vielleicht endlich wieder tun kann. Ich fänd's toll, wenn er wieder vollends so könnte wie er wollte. ö.öb
Dem juckt's doch bestimmt schon ganz gewaltig in den hüpffreudigen Fußsohlen! xD~

@ Tel-san: o.o Krank? GREENY UND ICH?! Ö.ö;;; Wie kommst du nur auf solch absurde Ideen?!
e.e' Krank ist doch schon gar kein Ausdruck mehr. Ich nenn' das ja gerne ballaballa oder oder ganz gewaltig gaga - Wir teilen uns ein Hirn. Es heißt Spinni und ist Tag ein Tag aus mit futtern, fressen, mampfen, flauschen, kuscheln, tüfteln und schlafen beschäftigt - mit anderen Worten: Dauerurlaub. x3~
[ö.ö Futter? Wo? Ö.Ö] <- Das ist sie - Spinni! *-*;;; Das bunteste und flauschigste, was einem je passieren kann!
[°O°V DÖDELDILDO!] e//////e;; *hust* No comment...
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O

Von:    RaelynRaven 24.04.2006 17:43

Kihi.....kihihi....

GIHIHIHIHIHI!!! ^O^

Dass cami und ich auch immer in einem Satz erwähnt werden... ê,ey-~~
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

Von:   abgemeldet 24.04.2006 19:03

> e.e' Krank ist doch schon gar kein Ausdruck mehr. Ich nenn' das ja gerne ballaballa oder oder ganz gewaltig gaga - Wir teilen uns ein Hirn. Es heißt Spinni und ist Tag ein Tag aus mit futtern, fressen, mampfen, flauschen, kuscheln, tüfteln und schlafen beschäftigt - mit anderen Worten: Dauerurlaub. x3~

Yo, Schpadde is bäck!
Kommen wir zurück zum Thema (... das da lautet?)
Ihr teilt euch ein Gehirn... Wie muss ich mir das vorstellen?
Siamesische Zwillinge oder mehr so mit aufklappbaren Schädel?
Holleriho, ich brenne!!!

Von:    RaelynRaven 24.04.2006 19:18

ê_e
Nix aufklappbar. Spinni wuselt einfach immer um uns herrum. Das reicht doch. e,ey-~~~
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Von:    sindaze 24.04.2006 20:08

ö.ö;; Joa.. vorher hatten wir gar kein Hirn - es ist uns zugelaufen! ^-^V
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O

Von:   abgemeldet 24.04.2006 22:50

> ö.ö;; Joa.. vorher hatten wir gar kein Hirn - es ist uns zugelaufen! ^-^V

... und was ist mit Gehirnwasser und Gehirnfutter? Das Vieh braucht doch was zum mampfen! Und macht es auch genügend Denksport?
Holleriho, ich brenne!!!

Von:    RaelynRaven 24.04.2006 23:26

Spinni ist am dauermampfen. ö,öV

Von:   abgemeldet 25.04.2006 18:18

> Spinni ist am dauermampfen. ö,öV

Hat es auch POPOsex mit anderen Gehirnen?
Holleriho, ich brenne!!!

Von:    RaelynRaven 25.04.2006 18:48

Bisher ist mir nix bekannt. ö,ö Aber es hat ´ne Dödelsocke! öOöV

Von:    Maverick 25.04.2006 19:14

*zu Kuller schiel* >.> Habt ihr oder habt ihr nicht?
[e/////////////e;;; *fieps*]
Darf ich vorstellen: Kuller - guter Freund von Spinni in Form eines wuscheligen Igels.
Zuletzt geändert: 25.04.2006 19:14:40

Von:   abgemeldet 25.04.2006 22:19

> Darf ich vorstellen: Kuller - guter Freund von Spinni in Form eines wuscheligen Igels.

Himmel, da kommt ja ne ganze Familie zusammen. Warum erfindet ihr nicht eine Gehirnshow... so im Pokemonstil nur, dass man sie nicht mit dem Pokeball sondern mit dem hohlen aufklappbaren Schädel einfangen muss.
Holleriho, ich brenne!!!

Von:    RaelynRaven 25.04.2006 23:36

Kulla ist kein Hirn. o,o

Von:   abgemeldet 26.04.2006 17:29

> Kulla ist kein Hirn. o,o

Irgendwie trau ich mich nicht weiter nachzufragen... O__o
Holleriho, ich brenne!!!

Von:    RaelynRaven 26.04.2006 18:02

Kulla ist ein kugelrunder Plüschigel den ich mir letztes Jahr als dicken Tröster aus´m Kaufhaus geholt hab. o,oV

Von:   abgemeldet 26.04.2006 20:39

> Kulla ist ein kugelrunder Plüschigel den ich mir letztes Jahr als dicken Tröster aus´m Kaufhaus geholt hab. o,oV

...
...
Aso
... toll. -_-
Holleriho, ich brenne!!!

Von:    Maverick 26.04.2006 21:24

e.e;;; *gar nich wissen will, was spade gedacht hat*

BTW: *Beschwörungstanz aufführ, dass Taiji nicht an seiner 37°C Malaria abnippeln tut* e,e;;;;
Zuletzt geändert: 26.04.2006 21:25:16

Von:   abgemeldet 27.04.2006 16:41

> e.e;;; *gar nich wissen will, was spade gedacht hat*
>
> BTW: *Beschwörungstanz aufführ, dass Taiji nicht an seiner 37°C Malaria abnippeln tut* e,e;;;;

Ich hab immer 37
Holleriho, ich brenne!!!

Von:    Hara_Michiyo 27.04.2006 17:33

> BTW: *Beschwörungstanz aufführ, dass Taiji nicht an seiner 37°C Malaria abnippeln tut* e,e;;;;

wie was?
hab ich was nich mitbekommen?

Welcome to the garden of destruction
--
Psychodelic Violence X Crime of Visual Shock

Von:    Maverick 27.04.2006 17:51

@ Spade: ich auch e.e; hat mir als kleinkind viele arztbesuche eingebrockt... bis sie festgestellt haben, bis das bei mir normal is

öööh Taiji war krank... jetzt gehts ihm aber wieder gut xD~
es ging darum, dass er das in seinem T-blog geschrieben hat und die Fans, die ihm Kommentare geschrieben haben, haben sich aufgeführt, als würde er im sterben liegen *hust* x,x' - übertreiben kann mans ja auch ...
Zuletzt geändert: 27.04.2006 17:51:46

Von:   abgemeldet 27.04.2006 17:54

> @ Spade: ich auch e.e; hat mir als kleinkind viele arztbesuche eingebrockt... bis sie festgestellt haben, bis das bei mir normal is
>
> öööh Taiji war krank... jetzt gehts ihm aber wieder gut xD~
> es ging darum, dass er das in seinem T-blog geschrieben hat und die Fans, die ihm Kommentare geschrieben haben, haben sich aufgeführt, als würde er im sterben liegen *hust* x,x' - übertreiben kann mans ja auch ...

Kannst du irgendwie japanisch oder so? oÔ
Ehm, 37°... Im sterben liegen??? ... also ich fühl mich fit... zumindest scheinen seine Finger noch zu funktionieren wenn er das in seinen Blog reinschreiben kann. -__-
Holleriho, ich brenne!!!

Von:    Maverick 27.04.2006 20:18

mit viel im-wörterbuch-kramen krieg ich schon raus, was taiji da schreibt
nja - erst hat er geschrieben, dass ihm kalt ist, er schüttelfrost hat und 38 °C temperatur hatte ... e.e; und da kamen die ganzen panikmacher... -.-
dann hatte er am gleichen tag abends nochmal geschrieben, dass es nur noch 37 °C sind *drop*
Zuletzt geändert: 27.04.2006 20:19:27

Von:   abgemeldet 27.04.2006 21:51

> mit viel im-wörterbuch-kramen krieg ich schon raus, was taiji da schreibt
> nja - erst hat er geschrieben, dass ihm kalt ist, er schüttelfrost hat und 38 °C temperatur hatte ... e.e; und da kamen die ganzen panikmacher... -.-
> dann hatte er am gleichen tag abends nochmal geschrieben, dass es nur noch 37 °C sind *drop*

Er hat bestimmt solche Sehnsucht. Er will wieder an den Strand. Er will wieder an die Nordsee. Er will zurück nach Westerland.
Ja, ich hör das grad von unten... ziemlich laut...

Oh, ich hör lieber auf... jetzt wo wir endlich mal wieder beim Thema sind. Also Taiji hat 37°C Fieber? Das ist sicher die Vogelgrippe. Schreib das mal in ein Forum oder so XD *put put put*
Holleriho, ich brenne!!!

Von:    Maverick 28.04.2006 00:08

*Spade patt*

Vogelgrippe is gefährlich... das würde ganz schnell ne Assoziation mit Vögelgrippe werden und da wären wir wieder bei YoshikiXTaiji.. na ihr wisst schon =.=

Von:    RaelynRaven 28.04.2006 01:29

Taiji: Aaahhh....etwas mehr nach rechts, ich kann sonst nicht tippen, Yoshi~! ~O~;;

Von:    Maverick 28.04.2006 01:47

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~

Jaja... grippe - das kommt davon, wenn man mal eben durch den Pazifik nach Amiland rüberschwimmt, kurz die Diva knallt, noch eine raucht und wieder zurück nach Dschäppän - da kann man sich schon mal ne Erkältung einfangen.... e,ey-~~~

Von:   abgemeldet 28.04.2006 17:40

Das Gerücht der Woche:
Taiji hat die Vögelgrippe mit Yoshiki.
Holleriho, ich brenne!!!

Von:   abgemeldet 28.04.2006 21:09

@ Mav: Kommt etwas spät aber danke noch für den Link und die Übersetzung!! ^^

Weil ihr euch grad so angeregt über Taiji unterhaltet: Kann mir mal einer verraten, wie man auf seiner Website nen Komment postet? Hab das jetzt schon drei mal versucht, aber es klappt net...! *heul*

Achz ja, und weiß einer, was Heath jetzt so macht? Gibt es Dope Headz überhaupt noch??

Von:    RaelynRaven 28.04.2006 21:31

Man geht unter BBS, klickt auf diese japanesischen unterstrichenen Schriftzeichen, schreibt und klickt auf submit, oder wie das heißt. O,o

Zurück