Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
![]() |
||||||
| > denk ich auch... hier traut sich niemand mehr rein... e,eV~ Unsere private Klapse e,ed~~~ *lacht* klingt utopisch. Ra:in hört sich toll an! Danke an das Spenderherz Holleriho, ich brenne!!! |
|||||||
|
||||||
| *loool* ich wollte schon immer ma sehn wie es in ner klapse läuft! jetz weis ichs ja!! ^^ Bedank dich bei TombLily!! =) ....gibts eigentlich auch Musik von Taiji???? =D *süchtig is* |
|
![]() |
||||||
| Ich hab' fünf Songs von D.T.R (Dirty Thrashroad) Taijis alter Band, von den anderen Bands in denen er gespielt hat (Dementia, Fatima, Cloud Nine, Dead Wire, Otokaze(aktuell), etc.), habe ich leider nichts. Von Loudness hab ich ausserdem noch zwei CDs bei denen Taiji mitgewirkt hat, 1 x Studio, 1 x Live CD. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2006 18:10:30 | |||||||
|
||||||
| Her damit!!!! *hechel* *lieb grins* |
|
![]() |
||||||
| *als Türsteher patroullier* e.e' hier wird ausgesucht, wer den Thread besuchen darf *ggg* Du kommst hier net rein! eOe;;; Yoah bei YesAsia hab ich vor kurzem noch ein Paar CD's von Cloud Nine - einer weiteren Band von Taiji - gefunden ;) und auf seiner "be Free" HP kann man sich im Hintergrund anhören, was Otokaze für Musik macht - hier der Link: http://www.befree1.net/ Allerdings hab ich nicht den blassesten Schimmer, wie man Otokaze-CD's hier auftreiben könnte ohne gleich nach Japan zu tuckern... >.> Don't ever let your dreams die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lunz Türsteher an* xD O.- darf ich denn auch in die Klapse? *drops* xD Kann mir vllt. wer auch ma 1-2 songs von Patas Band und Taijis neuer/alter schicken? außerdem bin ich immer noch auf der Suche nach mehr X und Taiji Piccus!!??? Welcome to the garden of destruction -- Psychodelic Violence X Crime of Visual Shock |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2006 18:44:57 | |||||||
|
||||||
| danke! ^^ *sich mal umschauen geh* aber ich glaube nicht das ich mir ein album kaufe von dem ich gar ni weis wie es klingt.... vorallem sind die japanischen ja auch nicht gerade billig!! |
|
||||||
*auch mal mitmisch* >>> außerdem bin ich immer noch auf der Suche nach mehr X und Taiji Piccus!!??? Hab insgesamt über 2000 X-Pics! Von Taiji allerdings auch nicht sehr viele... ~~~ @ kNalL: Besteht immer noch Interesse an den Klaver-Noten? Hab neben Crucify my Love auch noch andere Songs im Angebot! ^^ Bekomm ich im Gegensatz die Gitarrennoten? *lieb schau* |
|
![]() |
||||||
| > Hab insgesamt über 2000 X-Pics! Von Taiji allerdings auch nicht sehr viele... Uh, bad bad! > @ kNalL: Besteht immer noch Interesse an den Klaver-Noten? > Hab neben Crucify my Love auch noch andere Songs im Angebot! ^^ > Bekomm ich im Gegensatz die Gitarrennoten? *lieb schau* Schau mal bei Mysongbook.com dort kriegst du so gut wie alles, wenn du Guitar Pro 4 hast. Das Programm gibt es auch als kostenlose Testversion und empfehl ich sehr! Ich hab einmal was von X vom Blatt probiert. Und ich kam eigentlich nie über den dritten Takt... keine Ahnung woran das liegt... Aber mit GP4 klappt es einwandfrei. Holleriho, ich brenne!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2006 21:53:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >*lunz Türsteher an* xD >O.- >darf ich denn auch in die Klapse? *drops* >xD Tjoah - hab dich ja rein gelassen, Tel - ich erlaub mir schließlich keine Fehler! ;P von den Pic's her sind bei mir eher Toshi und Heath im Rückstand e.e'V Don't ever let your dreams die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wennst mich mal wieder im msn erwischst, pata kann ich dir hochladen (zumindest P.A.F. & das selftitled album), und taiji hab ich auf der platte (welcher!? -___-) - also musik jetzt. bilder auch, aber ich glaub, da haben die anderen mehr. Dead Girls Don't Cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @TombLily: du ich hab kein msn... *sfz* wie kann man dich denn sonst erreichen?! Tut mir Leid weiß nich welches von Taiji... einfach das, welches du als sehr gut erklärst *.* hab gerad ma 100 Pic von Taiji :( wer kann mir denn mal X Pic etc schicken? Welcome to the garden of destruction -- Psychodelic Violence X Crime of Visual Shock |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt geht der Bildertausch wieder los! @,@ >sind schließlich auch schon andere Dinge getan worden, die laut >Forumsregeln nicht gerne gesehen werden. *hust* Echt? Was´n? e,ey-~~~~ sleepin-forest hat ´n Haufen Taiji-Bilder. e___________e' Ich? Hm....keine Ahnung, ob man das schon als 'Haufen' betiteln kann......-wie zweideutig... e______________________________eV Hat wer eigendlich nochma´ ´ne Ahnung, wozu der Song "Rain Song" von Taiji zuzuordnen ist? Irgendeiner seiner Bands? Oder einfach mal ´ne special-single? Das Ding klingt nämlich GEIL! eOeV "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hirn ankipp* Rain-Song, Rain-Song... e,e;;; öööh... denk mal es war ne "special-single" e.eV~~ und mein Haufen is für meinen Geschmack noch viel zu klein éOèp man kann doch nie genug TaiTais haben... sobald ich mal meine ganzen Bilder sortiert hab (da schwirren noch lauter TaiTais innen weiten meiner Festplatte rum) kann ich sie ja mal hochladen... dauert aber wohl noch 'ne Weile e,e; *grad im Umzugsstress bin und wohl ab heute abend erstmal für 'ne unbestimmte Weile kein I-net ham werd* e,e; na, hab ich dann wenigstens Zeit zum Festplatte-säubern... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab' fünf Songs von D.T.R (Dirty Thrashroad) Taijis alter Band, von den anderen Bands in denen er gespielt hat (Dementia, Fatima, Cloud Nine, Dead Wire, Otokaze(aktuell), etc.), habe ich leider nichts. Ö.Ö Du hast Songs von D.T.R., Fernandes? *hebbedi* Wo hast'n die her? Wie komm' ich da ran? >>sind schließlich auch schon andere Dinge getan worden, die laut >>Forumsregeln nicht gerne gesehen werden. *hust* >Echt? Was´n? e,ey-~~~~ e.e' Da wäre diese Sache mit dem RPG... und einigen (einschließlich mir) sind oft genug die einen oder anderen schmutzigen Worte über die Finger in die Tasten gerutscht, die hier dann schamlos (hoff' ich doch ma' x3~) publiziert worden sind. e_________________________e;;; Soll natürlich nicht heißen, dass mich das irgendwie stört. Worte wie Schwanzlutscher, Analraupe oder Popo-Kette werden meiner Meinung nach ja eh total vernachlässigt. *Esel-Links rauskram* Machen wir also weiter? e,e' o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2006 20:37:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ö.Ö Du hast Songs von D.T.R., Fernandes? *hebbedi* Wo hast'n die >her? Wie komm' ich da ran? Mich fragen, du Analraupe. e.ey-~~~ "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe gehört slsk (einfach mal googlen) soll gut sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ö.Ö Du hast Songs von D.T.R., Fernandes? *hebbedi* Wo hast'n die >her? Wie komm' ich da ran? > > Mich fragen, du Analraupe. e.ey-~~~ Ö.Ö;;; *Baby frag* Du hast Songs von D.T.R., Baby? *hebbedi* o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
||||||
| Also ich komm jetz no ma zurück zu den liedern... Es gibt da eine Seite names jpop.bww2.com , da kann man lieder hochladen und runter laden. Wäre es nicht am praktichsten wann einer die lieder da zum downloaden anbeitet und alle sie dann runterladen können? Das problem ist nur das sich die seite im moment im umbau befindet und ma da nichts mehr reinstellen kann... aber sobald es wieder möglich ist wäre das nicht die perfekte lösung für die hälfte unserer probleme? Ach ja... und irgendjemand hatte vorhin was von rain songs gesagt.... das sind die lieder von Ra:in ....... |
|
![]() |
||||||
| "Rain Song" hat gar nix mit Ra:IN zu tun. Das Ding ist ein Lied von Taiji....und Taiji ist nix tun sein bei Ra:IN. e.ey-~~~ Der olle Cowboy singt da auch...also ich schätze mal, das muss dann wirklich irgend so ´ne extra-special-sonder-Single gewesen sein.... "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :3~ Ich mag diesen Song! Am Anfang klingt er da so'n Bisschen so, wie er jetzt auch aussieht - wie'n Indianer, find' ich! *kicher* Aber toll! *~*;; o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Taiji ist eh voll der coole. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der junge Cowboy ist ein Indianerhäuptling geworden... "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der junge Cowboy ist ein Indianerhäuptling geworden... x333~ Hrrhrr! Hugh, Häuptling scharfe Feder! o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juchu noch welche die meine ehrliche Meinung teilen das Tai-chan aus sieht wie ne Indianer. Vioelö mir sofort auf... hat er denn im moment die langen schwarzen haare, welche ich scho auf Fotos gesehn hab? Häuptling scharfe Feder? *roflz durch Gegend* Welcome to the garden of destruction -- Psychodelic Violence X Crime of Visual Shock |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2006 12:21:07 | |||||||
|
||||||
| *lool* so ein bild würde ich gerne ma sehn!! ich finde eigentlich das er mehr nach cowboy aussieht.... |
|
![]() |
||||||
| früher war er der cowboy, jetzt hat er auf die gegnerische seite gewechselt... öhm, jedenfalls, d.t.r. müsst ich auch haben, aber ich kanns euch leider nur über den msn messenger anbieten, icq oder andere so lustige sachen hab ich nicht, und email wirds nicht packen. Dead Girls Don't Cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > früher war er der cowboy, jetzt hat er auf die gegnerische seite gewechselt... ö.öV Ist auch vernünftig, finde ich! Ich fand die Indianer ja schon immer cooler! x3~ Die reiten ohne Sattel und ham lange Haare oder 'n frechen Irokesen, hähä. x.x' Ach Mist... wenn Importe nicht so teuer wären, würde ich mir die Sachen von D.T.R. einfach bestellen. <.<' Gibt's die überhaupt noch im Handel? Muss ich mal gucken. Das Einzige, was ich von denen kenne ist 'Circle of Nations' - soweit ich weiß 'n Intro. Hört sich auf jeden Fall interessant an, auch wenn da keiner singt/gröhlt/schreit (weiß ja nicht, wie die Gesangsqualitäten der Band waren e.e'). o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > früher war er der cowboy, jetzt hat er auf die gegnerische seite gewechselt... > > ö.öV Ist auch vernünftig, finde ich! Ich fand die Indianer ja schon immer cooler! x3~ Die reiten ohne Sattel und ham lange Haare oder 'n frechen Irokesen, hähä. Er ist eine Symbiose aus Cowboy und Indianer und er macht sich nichts aus Kategorien. Er ist wie Tom von Tokio Hotel *_____* Dread-Hopper-Metal-Visu-Gothic-Who-the-fuck-is-alice-Ganxta! Taiji hat Tom alles nachgemacht, ja! Soooo, jetzt ist dieser Thread auch mit TokioHotel infiziert...*spritz spritz* Holleriho, ich brenne!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich fand die Indianer ja schon immer cooler! x3~ Die reiten ohne >Sattel e_________________________________________________e' Dazu sag ich nix......... ... ... Doch. SCHWUL! eOeV >Er ist eine Symbiose aus Cowboy und Indianer und er macht sich >nichts aus Kategorien. Die Cowboys haben nur dummerweise die Indianer abgemetzelt..... e.e' Ist der gute Herr Sawada jetzt Suizidgefärdet? e.ey-~~~ "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||