Thread: Deutscher DIR EN GREY Fanclub!!!!!!!!!!!
|
Eröffnet am: 24.06.2003 12:31 Letzte Reaktion: 16.11.2003 13:27 Beiträge: 310 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - J-Music |
|
|
|||||||
| nyaa aber kann man nen Chat Höhenflug nennen? Vielleicht wirds realistischer wenn's megr member gibbet... ~~~~~*Subete wa suna ni naru*~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| *im thread rumsteht* kannsch auch mitmachen?? ^___^ so membamäßig halt ^^" *auch diru-fan sei* *aba ausm ösi-land kommt* @@ *bei seite 3 aufgehört hat den thread mitzulesen* ^^; Erstes offizielles Visual-Treffen in Österreich! Nähere Infos unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=+6 |
|
|||||||
| Chû.. hab mich mal mit hilfe des Formulares versucht anzumelden.. (ich brauch noch Zeit mit dem Foto X.x.. habs heute einfach vergessen, von der anderen festplatte rüberzuholen). Und ich hab auch schon ein Tippfehler gefunden ^.^=: auf der Seite über den Club (über Kosten und Mitgleidsausweise): "Sorry, wird würden ihn gerne sponsern" <- da is ein [d] zuviel ~Akuru~ Place of silence, moving shadows Crimson eyes are strangely gleaming in the darkness Madness starting to awake |
|||||||
|
||||||
| =^_^= Chi! |
|
|||||||
| Chû? =^-^=? (*räusper* ... nein, wir spammen nicht... sowas nennt man "Kommunikation nach digitierung zum Pokémon".. oder so) ~Akuru~ Place of silence, moving shadows Crimson eyes are strangely gleaming in the darkness Madness starting to awake |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:42:22 | |||||||
|
||||||
| hi, sagt mal habt ihr schon ne anzeige ind jpop-forum reingeschrieben?heißt zwar pop hat aber auch was mit jrock zu tun.bin mir net sicher ob es groß was bringt,aber ich kanns ja mal probieren,ne?soll ichs machen? bye bye ^^ ~~~~~~~~~*shin und die fähnchen schwenk*~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| So, ich trag mich dann auch mal ein. Ich wäre bereit zusammen mit Mishiko die News zu machen, da sich ja offensichtlich noch kein anderer gemeldet hat und sie's nicht allein machen wollte. Und da ich eh viel rumsurfe und alles mögliche interessante finde... Wär das okay? ---------------------------------------- Liste (Anfang) member: * faye * spoony * Atara * Starslooker * AleaSatura interessierte, die auch bereit sind aufgaben zu übernehmen: * faye (website-admin) * spoony (member-betreuung) * Atara * Starslooker * AleaSatura * Reisuka * eurydike (info-bereich) * Angel-chan * Devilbastard * Lillemor * Uminotori * noe * chlor * yuki66 * Lillijendri * Nekoryu * KeyJahn * Hiei_chan * Mishiko * Neco-chan * Aira1004 * kono Ne~ (nanshe_hime) * Michael-sama interessierte, die einfach gerne member wären * Starslooker * Akuru * yumihari * Aira1004 * SugizoLover * Midori * Tisha * Kyo-co * Sheeny-Chan * tennshi-chan * noe * gebranntes_Kind * GacktJR * Puck * LEA * ria-chan * tet-chan ---------------------------------------- Liste (Ende) |
|
|||||||
| ----------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2011 17:30:33 | |||||||
|
||||||
| öhms, toll O_o @Mika zwei (michael-sama) ich hatte schon gesagt dass ich gern news machen würd O_o, auch wenn mir keiner zugestimmt hat LOL aber wir könn' ja zu dritt machen O_o? ^.^" |
|
|||||||
| ICH WILL! ShInEeEe~~~~*schrei* kurosu zooooooo~~~~~ !!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| oO so viel passiert in diesen paar tägchen wo ich mal nich rein geschaut hab!! hier läuft es aber mächtig!! könnt ihr mich noch auf das member listchen setzten oder muss ich da irgendwas ausfülln?? *irgendwo was von listchen gelesen hat* |
|||||||
|
|||||||
| ----------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2011 17:31:07 | |||||||
|
||||||
| @Chimika: Sorry, hatte ich irgendwie nicht mitgekriegt. Oder ich hab deinen Namen mit dem von Mishiko verwechselt... So viele Is, da blickt ja kein Mensch durch -.-°... Also, wie gesagt, wenn ihr beide(Chimika u. Mishiko) euch vor mir gemeldet habt lass ich euch gerne den Vortritt, wenn ich deinen Namen nur verwechselt habe, würde ich diese Aufgabe gerne auch mit dir zusammen übernehmen. ^^ Mika-chan |
|
|||||||
| ähm... ^^; kommt zwar nu was spät aber ich find die idee für den club geilo ^^ also, wenns für mich noch was zu tun gäbe würde ich noch gern mithelfen! nya...ich meld mich dann einfach mal an ^^ Dir en Grey...My dreams...My life...My hope... ~~† Nur die Dummen glauben Leid sei der Preis fürs anders sein...†~~ ~~~Die Lüge ist das was die Seele am meisten schmerzt...oder ist es die Warheit?~~~ ~†~ Daijiro Katoh starb am 6.4.03 ... I'll always remember~†~ |
|||||||
|
|||||||
| *mal wieder vorbeitrott* *sich räsuper* XD kommt ins forum da faye und ich nun eigentlich so gut wie nie in diesen thread mehr guggn werden... ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| Ano.. ich kann im Moment leider kaum on kommen (PC streikt) -_- also bin ich höchstens am WE mal da, wenn ich von meinem Paps ans Netz geh.. Gomen ne ^^** |
|||||||
|
|||||||
| *löl* @spoony: un jetz wird das Forum von gewissen Persönchen zugemüllt *pfeif* XDDD ~~~~~*Subete wa suna ni naru*~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| hi, @michael-sama:ja du hast unsre namen verwechselt.ich wüsste gar net,wie ich an infos rankommen würde.kannst du mir mal n paar seiten nennen? was ist nun mit dem jpop-forum?na ja ich machs einfach mal,ne? ist ja nichts schlimmes bei. bye bye ach ja an wenn gehen noch mal fanarts und fanfics *zu faul sei alles nochmal zu lesen* ~~~~~~~~~*shin und die fähnchen schwenk*~~~~~~~~~~ read my fanfic and look at my fanarts.please.*puppy eyes* |
|
|||||||
| ----------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2011 17:31:13 | |||||||
|
|||||||
| *sich mal spontan angemeldet hat* ^^ .oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo. Ich bin ein Gomepuvi ... und stolz drauf ^______________^ .oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo. |
|||||||
|
|||||||
| @midori dankööö hab mich jetzt angemeldet...wars dass oda muss man noch was machen?*wiedamal keine ahnung hat*^^; |
|||||||
|
|||||||
| ----------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2011 17:31:18 | |||||||
|
|||||||
| @midori huch...hab mich schon gewundert warum ich nix posten kann xD~ wieda mal chlors logik *lächel* aber danke nochmal! falls ich noch mehr fragen hab werd ich mich immer gleich an dich wenden!!^^; |
|||||||
|
||||||
| gut O_ô @Mika, 2 (/michael-sama x'D) haddu vielleicht ICQ oda AIM, dass wir das dann zusammen machen, ne O_ô können uns ja einmal in der Woche treffen oda so ^.^" Mika =D~ e: ich hoffe auf gute zusammenarbeit >=D~ *handschüttel* =P |
|
|||||||
| ----------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2011 17:28:38 | |||||||
|
|||||||
| ähem; eine Frage... Was is AIM!? (büdde net hauen *schnief*) Hehee Midori *pieks* sach ma...XP ~~~~~*Subete wa suna ni naru*~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| So ein Club wär echt coll! Hab mir die Seite mal angesehen! *-* Macht weiter so!^^ Wär schön, wenn Diru uns dann besuchen würde! Ich mach gern in Club mit!^^ Bye, des Kao =^-^= ~Cannot come out,Cannot trust anyone even him See,he remembers nothing,the ray of high disappears Cannot come out,my weak past something to gain but at the same time kindness shps away The answer that is always given is when you die you can see My heart is closed up and I feel it break I try not to cry and smile everyday That believing as nothing you hypicrites killed me. My heart is closed up and I feel it break I try not to cry and scream everyday That believing is powerful My own heart killed me~ |
|
||||||
| dachte auch immer ich bin alleine werd dann mal beitreten gehen meine freundin behauptet mit shinya und toto im spinchat gechattet zu haben.....und ich bin gackt leute wisst ihrs schon?? hey ich will des album haben wer schenkts mir?hab am 6.okt geburtstag kaerenakute wasuretakute "yurameku" koto no nai ai wo kimi ni bla bla ich auch......... |
|
|||||||
| @midori *hops* ich hab meinen eigenen berater xDDD fehlt nur noch, dass man mich mit "eure majestät" anspricht *kicher* wenn du mich so lieb bittest hab ich auch ne frage^^...(hättest lieba nich so nett zu mir sein solln hihi, denn jetzt werd ich nerven xDD*sich an midori klamma*)...komm nich ganz klar im forum da, wie muss ich mich da jetzt einloggen, nachdem ich das passwort hab?...muss ich mir das denn merken?? *schlecht im merken is* v~V; |
|||||||
|
|||||||
| ----------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2011 17:32:49 | |||||||