Thread: Deutscher DIR EN GREY Fanclub!!!!!!!!!!!
|
Eröffnet am: 24.06.2003 12:31 Letzte Reaktion: 16.11.2003 13:27 Beiträge: 310 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - J-Music |
|
|
|||||||
| despääääääää XD feinfein füg dich irgendwie zu ---------------------------- Barmherziger Tod wie liebst du doch deine wertvolle Schuld. www.velvet-underworld.de.vu yoshiki, hide, sakito, miyabi, shin, nao, gackt,mana, kami, ren werden alle von mir am kopf gekrault XD *kraa~~ul* |
|||||||
|
|||||||
| Ja, ich glaub, ne Discographie krieg ich auch hin... ^^ Bis wann hättest du die Sachen denn gern? Ich bin nämlich im Moment noch ziemlich beschäftig, aber im Juli hätt ich bestimmt wieder mehr Luft und könnt dann dran arbeiten... An insincere smile For every lie told Love has lost a place to go... |
|||||||
|
|||||||
| klar, eilt net. Ich mach einfach so ein mini-vorab-teil, so ein grober steckbrief der 5. muss das selber sowieso mehr nebenher machen, außerdem gibts ja noch keine echte idee für das layout... ----------------------------------------------------- Faye aka Sarus DokiDokiWakuWaku Join us! http://www.dirufans-germany.de |
|||||||
|
|||||||
| wo wirs grad von steckbriefen ham... was solln wir denn alles in die member steckbriefe machn? |
|||||||
|
|||||||
| Weiß ich nich nicht. ^^ kleines foto und kurzer steckbrief. also alter, geburtstag, name, wohnort, hobbies... son standart-kram halt ----------------------------------------------------- Faye aka Sarus DokiDokiWakuWaku Join us! http://www.dirufans-germany.de |
|||||||
|
|||||||
| So... *neuen ava hat* ^.^ ----------------------------------------------------- Faye aka Sarus DokiDokiWakuWaku Join us! http://www.dirufans-germany.de |
|||||||
|
|||||||
| zusatz zum sarus yepyep standart kram... und so favourite member of dir en grey song album outfit XD sind ja noch gaaanz am anfang, ne aber wie es scheint is doch interesse ^__^*sich fäi in arme schmeiß* ---------------------------- Barmherziger Tod wie liebst du doch deine wertvolle Schuld. www.velvet-underworld.de.vu yoshiki, hide, sakito, miyabi, shin, nao, gackt,mana, kami, ren werden alle von mir am kopf gekrault XD *kraa~~ul* |
|||||||
|
|||||||
| Jaaaaa, Interesse, macht alle mit!! ^__^ Wir kriegen Diru nach Deutschland! :3 ----------------------------------------------------- Faye aka Sarus DokiDokiWakuWaku Join us! http://www.dirufans-germany.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^-^ Bin au dabei!! *idee doll fin und auf jeden Fall mitmisch* *nicks* Aishite mo i kai? |
|||||||
|
|||||||
| Dürfn es auch mehrere Lieblingssongs sein? XD Und ich hät noch ne Ergänzung.. Lieblingsvideo *gg* ____________________________________________________________ Join us: http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B6&thread=22078&seite=2 |
|||||||
|
|||||||
| songs..mehrer sicher doch (ich hab da ja selber probleme...) XD wobei ich denke album sollte dann aber nur eiens sein... nyo sonst noch vorschläge?? jaa video is gut... ---------------------------- Barmherziger Tod wie liebst du doch deine wertvolle Schuld. www.velvet-underworld.de.vu yoshiki, hide, sakito, miyabi, shin, nao, gackt,mana, kami, ren werden alle von mir am kopf gekrault XD *kraa~~ul* |
|||||||
|
|||||||
| Nya.. es wär glaub ich ma ganz hilfreich, wenn einer ne rohfassung vom steggi reinstellt, oda? Damit wir dann alle auch das gleiche zeugs angeben und so XD und nich jeder noch irgendwie was andres oO |
|||||||
|
|||||||
| yep yep hatte damit vorhin noch mit sarus geredet drüber, aber sie hat grad feierabend XD also schreib ich nun mal einen zusammen Name: Nick: MemberNr: (das wird jedoch net selber ausgefüllt) Status: (optional und wohl jetzt noch net wichtig, also wenn ihr zum beispiel, irgendwas betreut auf der seite wie forum doer ^^; weiß jemand ein ebsseres wort als status?) Geburtstag: Wohnort: Hobbies: Icq/Aim Nr. etc.: mail addy: Favourite Diru Member: Favourite Diru Song(s): Favourite Diru Album: Favourite Diru Lyric: Favourite Diru Video/Clip: Favourite Diru Outfit: History: (hm da steht euch frei was ihr schriebt,schön vielleicht wie ihr zu diru gekommen seit oder j-rock allgemein...aber wa sgenau ihr schriebt denke ich ist optional...das jeder entscheiden..auch wenn es eine biographie wird XD) +ein kleines Foto !!!! alles steckis (eilt aber überhaupt net....) an die mail addy mel@webpolice.de braucht eh alles noch ewig also keine hetzte allgemein ^_^ @sarus ei süßä hab mir nun mal erlaubt das mit den steckis grad zu betreuen (da das eh so kompliziert mit dem layout is/warum wohnst du auch in augsburg~,~...machsu du dir mal darüber kopfschmerzen) ---------------------------- Barmherziger Tod wie liebst du doch deine wertvolle Schuld. www.velvet-underworld.de.vu yoshiki, hide, sakito, miyabi, shin, nao, gackt,mana, kami, ren werden alle von mir am kopf gekrault XD *kraa~~ul* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:42:21 | |||||||
|
|||||||
| Nyu.. statt Status.. *hm* Verantwortlich für oder Aufgabenbereich is aber auch blöd O_o *mal überlegen geh* Aber ansonsten.. hab ich dem nichts hinzuzufügen XD *ma ausfüllen hoppelt* |
|||||||
|
|||||||
| ah.. da fällt mir grad was auf was meinsu denn mit lyric..? Also.. den Inhalt vom Text oda.. öh.. so? XD |
|||||||
|
|||||||
| ja gell is sau schwer ein anderes wort zu finden das net allzu lange ist für status XXD lyric yep meinen den text song: da slied komplett an sich das ihr am liebsten mögt lyric: den shcönsten text eines leides den ihr mögt (aber nur den liedtitel tippen bitte net die ganze lyric ^.^) |
|||||||
|
|||||||
| *vorsichtig meld* ...kann ich mitmachen ^^? Kann zwar so gut wie keine Aufgaben mehr übernehmen, glaub ich, da html-völlig-unbegabt, aber ich würde trotzdem gerne mitmachen ^^. ~Akuru~ Place of silence, moving shadows Crimson eyes are strangely gleaming in the darkness Madness starting to awake |
|||||||
|
|||||||
| > *vorsichtig meld* > ...kann ich mitmachen ^^? > Kann zwar so gut wie keine Aufgaben mehr übernehmen, glaub ich, da html-völlig-unbegabt, aber ich würde trotzdem gerne mitmachen ^^. klar doch kopier dich einfach in die liste mitein dementsprechend ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| member: faye spoony Atara Starslooker interessierte, die auch bereit sind aufgaben zu übernehmen: Atara Starslooker interessierte, die einfach gerne member wären (jaja klingt scheiße ich weiß) Starslooker Akuru (so ^^°?) (soll ich noch den Steckbrief ausfüllen doer so? *grad eine etwas unpraktisch-veranlagte-Phase hat* *sich das nachher wieder legen wird XD*) ~Akuru~ Place of silence, moving shadows Crimson eyes are strangely gleaming in the darkness Madness starting to awake |
|||||||
|
|||||||
| > (so ^^°?) perfekt ^_^*giggle* > (soll ich noch den Steckbrief ausfüllen doer so? *grad eine etwas unpraktisch-veranlagte-Phase hat* *sich das nachher wieder legen wird XD*) wenn du lust hats tu dir keinen zwang an und shcick es an die addy XD aber wie gesagt keine eile |
|||||||
|
|||||||
| *mitm fächer wedel* nyu.. is es bei euch eigentlich auch so warm? ~.~ |
|||||||
|
|||||||
| boah ey..... hättet ihr net vielleicht noch mehr schreiben können??? *rofl* *sich mit ach und krach durch die 2 seiten gefressen hat* XD"" >member: faye spoony Atara Starslooker AleaSatura interessierte, die auch bereit sind aufgaben zu übernehmen: Atara Starslooker AleaSatura (haja, warum net XD kommt drauf an was *gg*) interessierte, die einfach gerne member wären (jaja klingt scheiße ich weiß) Starslooker Akuru < uhm... dann werdsch mich bei gelegenheit au ma an den stecki setzn.... wegem forum.... ich frag mein bruder... heut aba net XD"" der hat scheiß laune *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey! Vergesst mich doch nicht immer! T-T *rumhüpf* *auf sich aufmerksam mach* *au wiiiill* Lasst mich mitspielen!!! T.T Aishite mo i kai? |
|||||||
|
|||||||
| ich will beeeeitretööööööön~~ *kraaaaiiiiiisch* XD Tod all den kleinen Kindern auf der Welt -.- (ausser süßen asiatischen Kindern *rofl*) Nyo~~ ^0^ Lunatic Cross will rock!! |
|||||||
|
|||||||
| wer immer gerne dabei sein möchte..soll sich in die liste (in die kategorie die auf ihn zutrifft) einfügen einfach kopieren und sich hinzfügen so haben wir es alle viel leichter |
|||||||
|
|||||||
| Nyo, reinhüpf! *hand heb* Ich würd auch gern mitmachen... Hab zwar net den ganzen thread gelesen sondern nur den Anfang (bis irgendwo seite 2 oder so...?^^"""""""") weils schon so spät is, aber die Idee is net schlecht!^^ Oyasumi ihrz! ein müdes Sugi^^ ~ Do you like it rough? ~ |
|||||||
|
|||||||
| *rein stürm* heeeeeeeeeeeeeeyyy ^__________________________________^ dat yumi will auch *hops hops* will auch mitglied sein *-* schreibt ihr mich mit auf *liebschau* *blinzel* wäreee suuuupppaaaaaa XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| member: faye spoony Atara Starslooker AleaSatura interessierte, die auch bereit sind aufgaben zu übernehmen: Atara Starslooker AleaSatura Reisuka interessierte, die einfach gerne member wären Starslooker Akuru Soooo??? óò Aishite mo i kai? |
|||||||
|
|||||||
| member: faye spoony Atara Starslooker AleaSatura interessierte, die auch bereit sind aufgaben zu übernehmen: Atara Starslooker AleaSatura Reisuka interessierte, die einfach gerne member wären Starslooker Akuru yumihari hihihih ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| ---------------------------------------- Liste (Anfang) member: * faye * spoony * Atara * Starslooker * AleaSatura interessierte, die auch bereit sind aufgaben zu übernehmen: * Atara * Starslooker * AleaSatura * Reisuka interessierte, die einfach gerne member wären * Starslooker * Akuru * yumihari * Aira1004 * SugizoLover ---------------------------------------- Liste (Ende) Uiuiui, des sin ja schon recht viele. *g* Okay, prima. ^^ Dann wolln wir doch mal sehen dass wir das recht schnell angehen können... ----------------------------------------------------- Faye aka Sarus DokiDokiWakuWaku Join us! http://www.dirufans-germany.de |
|||||||