Thread: Deutscher DIR EN GREY Fanclub!!!!!!!!!!!
|
Eröffnet am: 24.06.2003 12:31 Letzte Reaktion: 16.11.2003 13:27 Beiträge: 310 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - J-Music |
|
|
|||||||
| ---------------------------------------- Liste (Anfang) member: * faye * spoony * Atara * Starslooker * AleaSatura interessierte, die auch bereit sind aufgaben zu übernehmen: * faye (website-admin) * spoony (member-betreuung) * Atara * Starslooker * AleaSatura * Reisuka * eurydike (info-bereich) * Angel-chan * Devilbastard * Lillemor interessierte, die einfach gerne member wären * Starslooker * Akuru * yumihari * Aira1004 * SugizoLover * Midori * Tisha * Kyo-co ---------------------------------------- Liste (Ende) Auuuuuch dabei sein will *rumfuchtel* DIRU forever <3 I'm sorry i did'nt mean it,i'll be good i'm gonne kill you,i'm gonne blow your head off like raspberryjaaaam ~BERRY~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:42:21 | |||||||
|
|||||||
| > *reinschleich* > > also mein Stecki ist fertig... > aber wohin soll der nochmal?? O.O > <--- hat's schon wieder vergessen ^^v alles zu mir wuhahaaaa meine schäfchen XD *heute net so alle hat* spoony@dirufans-germany.de |
|||||||
|
|||||||
| > Wie soll das eigentlich mit den Mitgliedsausweisen ablaufen?? > Schon irgendwelche Vorstellungen? ^_^anoooo...~~~~ frag das am sonntag nochmal *lacht* da das sarus und ich am samstag diesbezüglich zusammen setzen am animexx treffen (über icq ist das schlecht und wir wohnen nun mal net ind er gleichen stadt) ach ja ansonsten tut euch keinen zwang an..addet mich im icq XD meine schäääääfchen XD *loool* |
|||||||
|
|||||||
| *zu spoony schiel* jaaa, ich glaub da könnte was dran sein, du Oberschäfchen! XD okay, dann behalt ich die Frage bis Samstag bei mir! ^___^ hm...mal schauen, werd dann das Stecki-Dingsda bald mal abschicken, schätze ich... <--- ist im Moment seeehr faul und arg schläfrig...scheiß Tag -.- |
|||||||
|
|||||||
| > *zu spoony schiel* > jaaa, ich glaub da könnte was dran sein, jajaaaaaaa XD (bin heute hitzegeschädigt) > du Oberschäfchen! XD määääääääääh (und was is dann das sarus XD das oberadminschaf) @all jeder der mir bereits einen stecki und kein foddo geschickt bitte ich wann auch imemr er ein foddo schickt (eilt net) bitte im betreff dazuzuschreiben zu welchem stecki das foddo gehört XD also name irgendwo sonst könnte es vorkommen das ihr plötzlich statt braune haare schwarze habt und männlich seid *wegtrott* |
|||||||
|
|||||||
| ich find die Idee geilo ^o^ würd auch gern member werden, versteh von Hp-aufbauen aber auch nichts ^^;;; ---------------------------------------- Liste (Anfang) member: * faye * spoony * Atara * Starslooker * AleaSatura interessierte, die auch bereit sind aufgaben zu übernehmen: * faye (website-admin) * spoony (member-betreuung) * Atara * Starslooker * AleaSatura * Reisuka * eurydike (info-bereich) * Angel-chan * Devilbastard * Lillemor interessierte, die einfach gerne member wären * Starslooker * Akuru * yumihari * Aira1004 * SugizoLover * Midori * Tisha * Kyo-co * Sheeny-Chan ---------------------------------------- Liste (Ende) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ nüüüüüüüüx ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ähm, ich kann die Seite gar nicht angucken, sobald ich dem enter zu nahe komme tritt ein Laufzeitfehler auf. Ist das normal? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ nüüüüüüüüx ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ----------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2011 17:10:26 | |||||||
|
|||||||
| @sheeny nein das ist nicht normal und du scheinst auch die einzige zu sein bei der es net geht *verzweifelt zu sarus gugg* > sou,ich hab jetzt meinen stecki weggeschickt und sogar schon für den club geworben ^______^ tralalalaaaaaa hab ihn gekriegt, aber was für ein format hat dein foddo denn?? O,o;; mein pc erkennt dein file nicht |
|||||||
|
|||||||
| ----------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2011 17:10:58 | |||||||
|
|||||||
| *angehoppelt kommt* auch mamber werden will... ich würde sogar ne aufgabe übernehmen kommt blos drauf an was weil bin dumm un hab von nich viel ne ahnung hab bisher nur mit html experimentiert *lol* also macht ma nen vorschlag un i übaleg ob i des mach oda so ^^ ---------------------------------------- Liste (Anfang) member: * faye * spoony * Atara * Starslooker * AleaSatura interessierte, die auch bereit sind aufgaben zu übernehmen: * faye (website-admin) * spoony (member-betreuung) * Atara * Starslooker * AleaSatura * Reisuka * eurydike (info-bereich) * Angel-chan * Devilbastard * Lillemor interessierte, die einfach gerne member wären * Starslooker * Akuru * yumihari * Aira1004 * SugizoLover * Midori * Tisha * Kyo-co * Sheeny-Chan * tennshi-chan ---------------------------------------- Liste (Ende) |
|||||||
|
|||||||
| ahahahaaaaaaa, ist das gemein >_____________< wieso komm ich nicht auf die Seite????? *heul* ich mag auch angucken ;_______________; *pc kickt* woran liegt so ein Laufzeitfehler mit Debugirgendwas eigentlich? O.o kann man das beheben? (hab den stecki auch grad (vorhins ^^;;) abgeschickt ^o^ Mido.chaaaaaaaaan *knuddelknuddel* *drück* *froi* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ nüüüüüüüüx ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| @Sheeny hm...sei froh, dass es da noch nicht ganz so viel zu lesen gibt! ^^ Aber woran das bei dir liegen könnte, kann ich dir leider auch nicht sagen... -.-v Wir wachsen! XD |
|||||||
|
|||||||
| > mist,hab vergessen das als jpg zu speichern -_-; das is CPT,also ein corel photo paint pic.....soll ichs nochmal in jpg schicken? yep wär lieb ^-^ > achja,was ich noch fragen wollte..wenn die site steht,dann kann man an den steckis dann doch was ändern,im nachhinein,oder? *einmal zu seite hüpf* vermutlich nur dann über mail ^^ (kompliziert ich weiß) wobei ich kann das net genau sagen da ich da dies mit dme layout zu tun hat wie das geändert wird und da fragen wir mal leiber das sarus @sheeny dein bild is zu groß ;__; 100x150pixel erlaubst du mir es zu beshcnippeln oder möchtest du lieber selber? |
|||||||
|
|||||||
| ---------------------------------------- Liste (Anfang) member: * faye * spoony * Atara * Starslooker * AleaSatura interessierte, die auch bereit sind aufgaben zu übernehmen: * faye (website-admin) * spoony (member-betreuung) * Atara * Starslooker * AleaSatura * Reisuka * eurydike (info-bereich) * Angel-chan * Devilbastard * Lillemor * Uminotori interessierte, die einfach gerne member wären * Starslooker * Akuru * yumihari * Aira1004 * SugizoLover * Midori * Tisha * Kyo-co * Sheeny-Chan * tennshi-chan ---------------------------------------- Liste (Ende) grad mail vom umi gekriegt habe..... |
|||||||
|
|||||||
| ja, darfst das Bild zerschnipseln ^o^ da probier ich das morgen noch mal mit der Seite, vielleicht gehts da ^o^ waiwaiwai, mein Yuki is auch member!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ nüüüüüüüüx ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Yaaaa~~ *staun* boa ging das sChNeLL ..Uuu ..da schick ich e-mail und schon bin ich in der listöö *froiHobbZ* Das Umi :.mehr grad ned sagen kann.: XDD *sheeny und alle andren knuffel* *winkZ* amai Pathetic ** aoi Pathetic ** kuroi Pathetic *** wwww.uminotori.de.vu *** *** www.geocities.com/nandemo10/Blog ** |
|||||||
|
|||||||
| ----------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2011 17:11:06 | |||||||
|
|||||||
| ja gelle sind schnell XD |
|||||||
|
|||||||
| ----------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2011 17:11:13 | |||||||
|
|||||||
| > *auf ava spoonys ava deut* > klassö *lol* wuhahaa wenn man shcon keine bilder in die signatur einfügen kann muss man halt seinen geliebten avatar opfern (T^T mein ren) > sind aber schon einige dabei,ne? wenn ich mich nciht verzählt habe mittlerweile schon 20 ^^und das in der kurzen zeit *thread am leben halten muss* |
|||||||
|
|||||||
| ----------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2011 17:11:19 | |||||||
|
|||||||
| schigga ava, spoon! ^^ ----------------------------------------------------- Faye aka Sarus DokiDokiWakuWaku Join us! http://www.dirufans-germany.de |
|||||||
|
|||||||
| > > wenn ich mich nciht verzählt habe mittlerweile schon 20 > > wus,schon?*noch gar nicht gezählt hat* O_o is aber guuuuut! ja war auch ganz platt wie schnell das wächst...wie unkraut aus der erde XD > > *thread am leben halten muss* > > ich helf dia *lol* einsam zweisam online XD |
|||||||
|
|||||||
| ----------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2011 17:11:24 | |||||||
|
|||||||
| > achya,ich hab 21 gezählt O_o kann ich nicht zählen oder du? *lol* X3 ich vermutlich *loool* aber mussu guggn eine person ist in ebiden teilen XD ach je XD mein mathelehrer würd mich rausschmeißen XD (ich hoffe ich muss nächste woche nicht ins mündliche) |
|||||||
|
|||||||
| ne zähl imemr noch 20 XD *mal brille putz* |
|||||||
|
|||||||
| ----------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2011 17:11:29 | |||||||
|
|||||||
| > ich zähl immer noch 21O_o *optiker verklag* scheiß kontaktlinsen >__< ahya,ich hab mich jetzt aber mitgezählt @_@ > wlch mysterium raubt uns den schlaf?20 oder 21?das ist hier die frage! > oh gott,ich sollte ins bett gehn %D ich zähl mich auch mit *löl* immer noch 20 ja himmel da brauch ma nen dritten (der dann 19 sagt XD) ne ne du ich geh jetzt ins bett das reicht kann nicht mal mehr zählen wie es scheint... werde im bett liegen und denken sind da nun 20 oder 21 schafe über den zaun gehüpft XD gott bringt mich zum schweigen |
|||||||
|
|||||||
| Also ich zähl 20 ^^. *jez ma ihr Bild fertig macht* *karate-Anzug anzieh* òó! ~Akuru~ Place of silence, moving shadows Crimson eyes are strangely gleaming in the darkness Madness starting to awake |
|||||||