Thread: Deutscher DIR EN GREY Fanclub!!!!!!!!!!!
|
Eröffnet am: 24.06.2003 12:31 Letzte Reaktion: 16.11.2003 13:27 Beiträge: 310 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - J-Music |
|
|
||||||
| >@Hiei-chan: Hey, dann wünsch ich dir schon mal viel Spass drüben!!! Geniess das Konzert!!! Bist du etwa auch [a knot]-Mitglied? Dankeeee!!! Werd ich bestimmt haben! Wie könnte ich auch nicht, immerhin geh ich ja zum Diru-Konzert *grins* Und dann noch einen Monat Japan (vor allem Tokyo) sich ein bisschen anschauen und Sachen einkaufen ist auch nicht schlecht! Nope, bin kein [a knot] Mitglied... Leider! Geht aber als Ausländer glaub ich auch gar nicht. Wäre zu teuer die Clubmagazine so weit zu schicken usw... >.< |
|
||||||
| =O wie mies _._ nyu, ich denk ich bin in geschlagenen 2 Jahren auch drüben %D~ (früher geht noch nich -_,,-) *mitlaber* %D edit: bring mir was mit, bring mir was mit *hüpf* %D~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:42:21 |
|
||||||
| ---------------------------------------- Liste (Anfang) member: * faye * spoony * Atara * Starslooker * AleaSatura interessierte, die auch bereit sind aufgaben zu übernehmen: * faye (website-admin) * spoony (member-betreuung) * Atara * Starslooker * AleaSatura * Reisuka * eurydike (info-bereich) * Angel-chan * Devilbastard * Lillemor * Uminotori * noe * chlor * yuki66 * Lillijendri * Nekoryu * KeyJahn * Hiei_chan * Mishiko interessierte, die einfach gerne member wären * Starslooker * Akuru * yumihari * Aira1004 * SugizoLover * Midori * Tisha * Kyo-co * Sheeny-Chan * tennshi-chan * noe * gebranntes_Kind * GacktJR * Puck * LEA * ria-chan ---------------------------------------- Liste (Ende) hab mich eingetragen.Jippieh!!!!!*sich schon ganz doll freut* schicke dann auch bald den stecki ab.also ich würde euch gerne bei irgendwas helfen. bye bye ^^ ~~~~~~~~~*shin und die fähnchen schwenk*~~~~~~~~~~ |
|
|||||||
| Nyaa, mir kommts so komisch vor, also die die jetz keene Aufgabe ham müssen jetz nur abwarten? Määä bin ich nervig >O<!!! Hm...nach Japan könnt ich auch ers in zwei Jahren *heul*...würde von den Phillippinen aus dahin fliegen ^^'... Schönen Abend noch! ~~~~~*Subete wa suna ni naru*~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ----------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2011 17:12:25 | |||||||
|
||||||
| Ohayo!! ---------------------------------------- Liste (Anfang) member: * faye * spoony * Atara * Starslooker * AleaSatura interessierte, die auch bereit sind aufgaben zu übernehmen: * faye (website-admin) * spoony (member-betreuung) * Atara * Starslooker * AleaSatura * Reisuka * eurydike (info-bereich) * Angel-chan * Devilbastard * Lillemor * Uminotori * noe * chlor * yuki66 * Lillijendri * Nekoryu * KeyJahn * Hiei_chan * Mishiko * Neco-chan interessierte, die einfach gerne member wären * Starslooker * Akuru * yumihari * Aira1004 * SugizoLover * Midori * Tisha * Kyo-co * Sheeny-Chan * tennshi-chan * noe * gebranntes_Kind * GacktJR * Puck * LEA * ria-chan * tet-chan ---------------------------------------- Liste (Ende) lalalaaa...nu bin cih auch dabei^^ Gaaaaackt an die Maaaaacht! |
|
|||||||
| ---------------------------------------- Liste (Anfang) member: * faye * spoony * Atara * Starslooker * AleaSatura interessierte, die auch bereit sind aufgaben zu übernehmen: * faye (website-admin) * spoony (member-betreuung) * Atara * Starslooker * AleaSatura * Reisuka * eurydike (info-bereich) * Angel-chan * Devilbastard * Lillemor * Uminotori * noe * chlor * yuki66 * Lillijendri * Nekoryu * KeyJahn * Hiei_chan * Mishiko * Neco-chan * Aira1004 interessierte, die einfach gerne member wären * Starslooker * Akuru * yumihari * Aira1004 * SugizoLover * Midori * Tisha * Kyo-co * Sheeny-Chan * tennshi-chan * noe * gebranntes_Kind * GacktJR * Puck * LEA * ria-chan * tet-chan ---------------------------------------- Liste (Ende) Tod all den kleinen Kindern auf der Welt -.- (ausser süßen asiatischen Kindern *rofl*) Nyo~~ ^0^ Lunatic Cross will rock!! |
|||||||
|
|||||||
| @Hiei-chan: Doch doch, das geht, als Ausländerin [a knot]-Mitglied zu werden... ^_____^ Mir und etlichen anderen hat ein Mädel aus Japan dabei geholfen... Fliegst du ganz alleine rüber oder mit Freunden? Oder triffst du drüben jemanden? An insincere smile For every lie told Love has lost a place to go... JOIN US -> http://www.dirufans-germany.de/ |
|||||||
|
|||||||
| Ne~ will auch mitmachen: ---------------------------------------- Liste (Anfang) member: * faye * spoony * Atara * Starslooker * AleaSatura interessierte, die auch bereit sind aufgaben zu übernehmen: * faye (website-admin) * spoony (member-betreuung) * Atara * Starslooker * AleaSatura * Reisuka * eurydike (info-bereich) * Angel-chan * Devilbastard * Lillemor * Uminotori * noe * chlor * yuki66 * Lillijendri * Nekoryu * KeyJahn * Hiei_chan * Mishiko * Neco-chan * Aira1004 * kono Ne~ (nanshe_hime) interessierte, die einfach gerne member wären * Starslooker * Akuru * yumihari * Aira1004 * SugizoLover * Midori * Tisha * Kyo-co * Sheeny-Chan * tennshi-chan * noe * gebranntes_Kind * GacktJR * Puck * LEA * ria-chan * tet-chan ---------------------------------------- Liste (Ende) Tod all den kleinen Kindern auf der Welt -.- (ausser süßen asiatischen Kindern *rofl*) Nyo~~ ^0^ Lunatic Cross will rock!! kono Ne~ |
|||||||
|
|||||||
| So, die neue Site ist jetzt erstmal on, allerdings funktioniert das Enter-Pic nich, und ich weiss net wieso. Möp. Ab sofort kann man sich von der Site aus anmelden, sollte gehen. ABER BITTE: Alle die sich jetzt schon angemeldet haben und bereits einen Steckbrief geschickt haben, nicht nochmal anmelden! ^^° ----------------------------------------------------- Faye aka Sarus DokiDokiWakuWaku Join us! http://www.dirufans-germany.de |
|||||||
|
|||||||
| und somit zeiht dieser thread hier in unseres EIGENES forum um XD also kommt kommt XXXD nun möchte langsam alle bitten ihre foddos nachzureichen so aus vollständigkeitsgründen XD und damit wir die member auf der seite eintragen können ^-^ |
|||||||
|
||||||
| waiwai *hüpf* ich möcht auch member sein ^^ hab das hier gerade entdeckt.. *einfach mal so meld* *grad auf neue Bildervondiru Suche ist* Vivir con miedo es como vivir a medias (Strictly Ballroom) |
|
|||||||
| Dann kannst du ja gleich mal ausporbieren ob das Anmelde-Formular auf der Seite funktioniert. XD ----------------------------------------------------- Faye aka Sarus DokiDokiWakuWaku Join us! http://www.dirufans-germany.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann kannst du ja gleich mal ausporbieren ob das Anmelde-Formular auf der Seite funktioniert. XD *pieks* Darf ich dass mit dem FFs machen? óÒ *stubs stubs* Aishite mo i kai? |
|||||||
|
|||||||
| ----------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2011 17:12:39 | |||||||
|
|||||||
| @Reisuka: Du willst di Fanfics sammeln? ^^ Ich glaube dafür haben wir bisher noch niemanden... :3 @Midori: Jaaaa, ich liebe dieses Bild von Die!! *schlabber* ----------------------------------------------------- Faye aka Sarus DokiDokiWakuWaku Join us! http://www.dirufans-germany.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jajaja ich wiiiill! ^o^ Dann kommen die FFs mal zu mir und ich muss keine neuen meha suchan. XD Aishite mo i kai? |
|||||||
|
|||||||
| Joa. ^^ Sollen wir es dann so machen, dass jeder der ne Fanfic einreichen will sie an dich schicken muss? ^^ Dann musst du wirklich nicht suchen. Du musst dann aber entscheiden, ob die Fic (*lol*) gut ist oder nicht. ^^ Wir nehmen ja nicht alles... XD ... ¬_¬ ...hoffentlich hat das jetzt keiner gehört. Die Site ist übrigens schon on! ^^ ----------------------------------------------------- Faye aka Sarus DokiDokiWakuWaku Join us! http://www.dirufans-germany.de |
|||||||
|
|||||||
| ----------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2011 17:12:44 | |||||||
|
|||||||
| Wieso dumm? ^^ ----------------------------------------------------- Faye aka Sarus DokiDokiWakuWaku Join us! http://www.dirufans-germany.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joah, so machen wia das. *nicks* Obwohl ja der Fic irgendwas jutes an sich hat... meistens eben den Fic. ^^""" *schon wieder extrem versaut denken muss* >~< Aishite mo i kai? |
|||||||
|
||||||
| öhm...nochmal zu wort meld....*gerade nix kapiert* also cih wollt bei den club mitmachen (wäre präktisch) hab mich auhc in diese hübsche liste eingetragen... soll ich mich nun auch auf der seite bewerden? oder ist das dann doppelt oder wie auch immer? des verblödete neco-chan Gaaaaackt an die Maaaaacht! |
|
|||||||
| @Faye: Ich hab dir heute Nachmittag meine Bandhistory per Email auf die Admin-Adresse geschickt - ich hoffe, du hast sie gekriegt??? Sag mir bitte, wie du meinen Text findest, ja! ^.^ An insincere smile For every lie told Love has lost a place to go... JOIN US -> http://www.dirufans-germany.de/ |
|||||||
|
|||||||
| ----------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2011 17:12:55 | |||||||
|
|||||||
| Haaaaaaaaaaallo will auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| ----------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2011 17:12:59 | |||||||
|
||||||
| Hab grad meinen Stecki abgeschickt *lol* Ähm, ich hab nur eine Frage: Warum sieht man Totchi net auf der Homeseite sondern nur die anderen 4??? Oder liegt das an meinem PC? Würd mich ja nit wundern, dieses doofe Ding macht eh immer was es will *grummel* Oh man, ich will endlich nach Japan. Wenn man jetzt wieder überall die Konziberichte liest... -.- Aber bis Oktober ist es ja nimmer so lang und dann meine Mädels, werden wir sie live sehen *lol* |
|
||||||
| hi, es werden ja immer mehr.cool. scheint so als müsste ich die ff net betreuen,ne?hat sich ja jdm. gefunden.schade eigentlich.na ja was solls.hoffe es findet sich noch was,was ich machen kann.^^ ~~~~~~~~~*shin und die fähnchen schwenk*~~~~~~~~~~ |
|
|||||||
| ...die Community wächst und wächst... hätte nicht gedacht, dass es so einen Ansturm geben würde! ^ ^___^ ab wann werden denn evtl. noch weitere Aufgabenbereiche bekanntgegeben?? |
|||||||
|
|||||||
| ----------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2011 17:29:30 | |||||||